ratch

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ratch

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/01/1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    222683179

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. ich denke schon, dass sie es als Date verstanden hat ;) Wie gesagt: eskalieren! Sie steht auf dich und wenn du in einem Moment Angst hast rufe dir den Gedanken wieder ins Gedächnis. Viel Erfolg beim nächsten Treffen!
  2. brauche einen Opener für Ex-Back (bzw will eine FB draus machen) sind bisher seit 1 Jahr getrennt, war seitdem auch komplett Funkstille und da ich ihre Nummer gelöscht hab, kann ich sie nur auf Facebook anschreiben. viele Grüße
  3. Keine große Hilfe, aber...ich denke nicht, dass sie für Sex absolut nicht bereit war, denn dann hätte sie sich nicht die Pille geholt, wie du vorher geschrieben hast. Wenn ich Angst vor Sex hab, hol ich mir die gar nicht erst! Also red dir nicht ein, du wäret an ihr gescheitert, weil sie Angst hatte! Der Fehler lag woanders! Doch, ich hatte selbst eine ähnliche Erfahrung mit einer Jungfrau und was die brauchen ist Vertrauen, wenn der TE zu offensiv ist und sie ständig ausziehen will baut er damit Druck und sie hat noch mehr Angst. Dass sie sich die Pille geholt hat interpretiere ich so, dass sie dann mein "wenn ich schon die Pille hab, dann ist es auch logisch Sex zu haben" also sprich als Versuch sich selbst den Druck zu nehmen. Wahrscheinlich war die TE nicht einfühlsam genug (eine der wichtigsten Eigentschaften beim Verführen: Empathie!!!) und sie konnte nicht genug Bindung zu ihm aufbauen. Ob es der Grund für das Scheitern der gesamten Beziehung war kann man nicht einschätzen, aber es war ein "Fehler in deinem Game"
  4. tu es nicht um bei ihr einen Effekt auszulösen, das ist manipulativ und das wird sie vielleicht auch merken erstmal würde ich es vom Telefon auf ein persönliches Gespräch umleiten. dann redet ihr etwas über das wie und warum und wenn sich keine Lösung findet sagst du kühl aber sensibel: "ich denke es ist besser wenn wir uns erstmal nicht sehen. Du verstehst das sicher" Dann gehst du und meldest dich nicht mehr und beschäftigst dich mit deinem eigenen Leben und evtl anderen Frauen. Schmiede deine eigenen Pläne für deine eigene Zukunft und verändere was in deinem Leben :)
  5. nimms nicht so ernst ;) sag vor eurer Hochzeit wirds sowieso kein Sex geben von daher passt es ja ganz gut :) und dann machst du unbeeindruckt aber sensibel weiter
  6. kommt auf die Stadt an und auch wo du Unterwegs bist und zu welcher Uhrzeit. In der Haupteinkaufsstraße meiner Stadt (Wien) lässt sich auch im Winter zwischen 4 und 6 Uhr locker alle 5-10 min ein Set machen ;) Sonst frag in deinem Lair nach
  7. hey, ich hab gestern beim Streetgame meinen ersten NC gemacht (nach meiner Einschätzung ein sehr solider). ich wollte ihr jetzt schreiben, hab während unserem Gespräch allerdings keinen insider, anker oder so gesetzt, woran ich anknüpfen könnte. wie beginnt man das gespräch/sms "aus dem nichts"?
  8. Ruf einfach an und sag ihr genau das selbe wie du es in diesem Thread gemacht hast. Dann schickt sie sie dir und die Sache ist gegessen, du willst sie ja nicht gamen ;)
  9. ich hab auch schon drüber nachgedacht das Ganze zu beenden um mich selbst zu schützen. Ich kanns aber noch nicht. Ist nunmal so, zu viele Gefühle und keine anderen Frauen parat. Es zu beenden ist noch(!) keine Alternative. Ich finde ich hab mich, bis auf das heulen, nicht optimal aber nach außen hin recht souverän verhalten. Seit ich gesagt habe sie sollte fahren, hat sich das ganze auch entspannt und ich denke ab dann war ich das größere Problem. Aber die Distanz tut jetzt auch gut. Fühl mich momentan wieder wesentlich besser und ich seh es auch lockerer. Hab auch alle antworten nochmal durchgelesen und reflektiert. P.S. hab gerade eben eine SMS erhalten, dass sie mich schon wieder vermisst
  10. oh man ich bin schon wieder durcheinander. Ich hab MrJacks Plan befolgt, was relativ gut geklappt hat. Ich muss gestehen, ab und zu hab ich leicht rumgezickt wenn sie etwas kühl war, aber im Großen und Ganzen war sie liebevoll. Sie hat die Tage sehr viel mit ihrer Freundin bzw. meiner Mitbewohnerin gemacht und bestand abends darauf in meinem Zimmer zu schlafen, obwohl ich sie ja eigentlich weggeschickt habe. Es gab aber beide male Sex also konnte sie doch bei mir übernachten ;) Ich hab es gemocht, wenn sie sich angekuschelt hat etc. aber konnte es aber nicht so genießen wie sonst, da mich das ganze halt noch belastet. Es hat aber dazu geführt, dass ich eher distanziert war. Heute war auch so ein Tag: Eine Stunde bevor sie fahren musste kam sie wieder zu mir (war vorher den ganzen Tag mit der Freundin in der Stadt), hat mich geküsst und umarmt, ist direkt danch ihre Sachen packen gegangen und kam wieder in mein Zimmer, wo ich sie dann ohne Probleme nehmen konnte----> Sex. Ich konnte aber nicht kommen unter anderem, weil ich das Gefühl hatte sie macht es eher damit ich zufrieden bin, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber gut, jetzt ist sie wieder weg und ich hab sie noch nie so krass vermisst, wie ich es jetzt tue. Sie war heute wirklich liebevoll zu mir, und ich konnte alles machen. Auch wenn sie insgesamt 5 Tage hier war, kam es mir vor als wären es nur 2 Tage. Im Prinzip waren es auch nur 2 schöne Tage. Der erste und der letzte. Am liebsten würde ich sofort wieder zu ihr hin fahren. Die Verlustangst spielt da auch mit rein. Ich schau auch die ganze Zeit auf mein Handy ob sie schreibt, wie sie es immer macht, wenn sie wieder zu Hause ist. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Das kommt alles wieder raus, da ich mich die letzten 2 Tage emotional stark zurückgehalten habe. Also Leute, was ist der Plan? Nur noch sehr wenig melden oder vorerst alles wie immer? Sollte ich sie erst wieder treffen, wenn sie sich klar ist über ihre Gefühle (kein Plan wie lange das dauert, sie frisst an sich alles in sich rein und verarbeitet wenig) oder schon vorher?
  11. ja es ist normal, dass man so leidet. 2,5 Jahre lassen einen nicht einfach so los. Ich kanns voll verstehen und stecke gerade selber in einer schwierigen Situation. Versuche erstmal zu akzeptieren, dass es so ist. Bleibe ruhig ein paar Tage alleine und trauer. Ist voll ok versuche deine negativen Gefühle zuzulassen. Auch wenn du noch Hoffnung hast, aber gehe davon aus, dass es vorbei ist.
  12. das ist die baustelle. warum und wieso du dich so verhälst, ist die zentrale frage. keine Alternativen derzeit. Aber ich werd wieder aktiver werden.
  13. jo danke das hat mich schon etwas weiter gebracht. Ich seh das mittlerweile schon gechillter und mach mir auch kein Drama mehr. Sie ist aber immer noch da, wegen ihrer Freundin, aber gut. Gestern Abend ist allerdings folgendes passiert: Sie und meine Mitbewohnerin hatten sich chinesisches Essen bestellt und mich gefragt ob ich auch was abhaben möchte. Da kann ich natürlich nicht nein sagen und so hab ich mich dazugesetzt. An sich war es eine sehr lockere Stimmung, wir haben uns zu 3. sehr gut unterhalten und saßen ein paar Stunden in der Küche. Ich war auch wieder gut gelaunt und quasi so wie ich immer bin. Nun gut am Abend haben wir noch einen Spaziergang gemacht und danach ist sie einfach in mein Zimmer gegangen, hat angefangen mit mir rumzumachen, mir an meinen Schwanz zu gehen etc. ---> außergewöhnlich guter Sex. Wir sind dann zusammen eingeschlafen aber am morgen wars wieder das selbe wie zuvor. Heute hab ich eher Distanz zu ihr gesucht. Im moment sitzt sie in der Küche an ihrem PC und falls sie wieder in mein Zimmer kommt, werde ich sie denke ich wieder wegschicken. Soweit ok?
  14. jo danke für die Antwort. Die Sache ist aber, dass sie nicht jammert, im Prinzip sagt sie gar nichts darüber, sie ist einfach nur komisch. Ich habe übrigens ebenfalls mit einem Kumpel darüber geredet und er meinte ich solle "streng" mit ihr sein. Also im Grunde meint er einen Freeze out, also das was ich gemacht habe.
  15. Mein Alter:21 Ihr Alter:19 Kurz zur Vorgeschichte: Das ganze läuft jetzt etwa 3 Monate und wir führen eine Art Fernbeziehung (wohnen etwa 4 Stunden auseinander und sehen uns alle 1-2 Wochen). Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie noch einen Freund mit dem sie 2 Jahre lang zusammen war, sie hat dann mit ihm Schluss gemacht und ist dann quasi direkt zu mir gewechselt. Nun ist sie seit Mittwoch bei mir und will bis Montag bleiben. Am 1. Tag war alles super, wir haben uns prima verstanden, hatten Sex etc. Aber seit Donnerstag ist sie wie ausgewechselt. Auf einmal war sie sehr abweisend, kalt etc. Das hat mich natürlich gestört und ich hab nachgefragt, woraufhin sie meinte, dass das mit ihrem Ex wieder hoch kommt, weil sie keine Zeit hatte es zu verarbeiten und sie momentan in einem Gefühlschaos steckt und auch nicht weiß was sie für mich fühlt. Und ja das hat mich fertig gemacht. Ich hab mich krass verliebt in sie und wollte ihr das eigentlich auch dieses mal sagen, aber dann kommt sowas. Ich hab ewig lange geweint und sie hat versucht mich zu trösten. Nun gut ich dachte vllt wird das schon wieder und von einem Tag auf den anderen kann ja nicht alles weg sein. Aber am nächsten Tag gab es genau das selbe. Sie war abweisend und kalt, ich hab versucht mich zurückzuhalten, nicht zusehr auf sie zuzukommen, so dass es den ganzen Tag fast keine Zärtlichkeiten gab. Auch von ihr aus kam nichts. Jo dann hat sich das selbe wiederholt: ich hab angefangen zu heulen und sie tröstet mich. Ich weiß dass ich mich wie eine Pussy verhalte, aber ich kann nicht anders, es macht mich fertig. Ich hab ebenfalls versucht sie normal zu gamen aber bin nicht dazu in der Lage. Bis heute hat sich daran nichts geändert und ich bin zu dem Entschluss gekommen, sie nach Hause zu schicken. Zum einen um mich quasi selber zu "schützen" zum anderen um eine Konsequenz zu ziehen aus ihrem Verhalten. Ich möchte einfach nicht so behandelt werden. Sie möchte eigentlich bleiben da sie es "ganz schön" findet. Praktischerweise wohnt eine Freundin von ihr bei mir in der WG, so dass sie jetzt in ihrem Zimmer ist uns sich überlegt ob sie fährt oder was sie macht. Im moment sind sie weg. Ich hab das Bedürfnis etwas mit ihr zu machen, aber gleichzeitig drückt es meine Stimmung, wenn ich merke, dass sie abweisend ist, so dass ich wiederrum keine Lust mehr hab. Ich hoffe das ist alles verständlich^^ Also: Hab ich soweit es geht alles richtig gemacht? Und wie soll ich mich jetzt verhalten? ratch