Mr. T

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr. T

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Südhessen
  1. Ne Exfreundin von mir ist damals auch mal nach Buxtehude gefahren, um einen bekannten zu besuchen, mit dem sie schon Jahre vor mir zu tun hatte. Sie kamen aus dem gleichen Ort, er ist woanders hingezogen und sie auch, wie viele aus ihrem damaligen Bekanntenkreis. Die Leute besuchen sich halt ab und zu mal gegenseitig, na und? Sie hat mich damals sogar gefragt ob das ok wäre, was mich schon gewundert hat. Warum sollte ich? Bei sowas werden meiner Meinung nach Probleme erzeugt wo garkeine sind.
  2. Mach dich locker und warte erstmal ab. Nach 3 Tagen gleich von einer Oneitis zu sprechen halte ich für übertrieben. Wenn´s nach ein paar Wochen oder in einem Monat immernoch so ist, dann solltest du dir Gedanken machen. Nicht nach läppischen 3 Tagen, damit machst du dich nur selbst verrückt.
  3. Ich finde es sehr souverän. Welcher Boss schmeisst denn Leute mit den eigenen Händen aus der Wohnung? Dafür hat man immer Handlanger. Und die Polizei wäre auch ZUSTÄNDIG, wenn man ein hausinternes Problem hat. Denjenigen packen und rauswerfen, dass kann in vielerlei Hinsicht ins Auge gehen. Chef´s die sich auch selber mal die Hände schmutzig machen sind bei Mitarbeitern beliebter Geht ja nicht darum das die Polizei zuständig ist, sicher ist sie das. Deswegen würde ich sie aber nicht bei so einer Lapalie rufen. Von packen und rauswerfen war hier auch (noch) nicht die Rede. Mit nachdruck nocheinmal auffordern und zeigen das man es ernst meint. Solange keine Meute bei einer Party randaliert oder der Typ nicht ausflippt und ne Waffe zieht oder sonstiges gibt es für mich keinen Grund die Polizei zu rufen. Zumindest meine Meinung.
  4. Das ist für mich jammern auf hohem Niveau. Ich habe auch Haarausfall bzw. deutlich weniger Haar als es normal ist. Bei mir wohl genetisch/erblich bedingt. Väterlicherseits hatten alle Männer schon früh Probleme damit. Früher hatte ich richtig langes Haar, dann finge es bei mir schon an mit Geheimratsecken und deutlich lichter zu werden am Hinterkopf. Mit 23 habe ich mich dann von meinen langen Haare getrennt, ging halt nicht mehr, hätte recht albern ausgesehen. Jetzt 10 Jahre später bin ich schon auf einen relativ kurzen Haarschnitt umgestiegen, alles kaschieren kann ich damit trotzdem nicht. Selbst wenn der Schnitt relativ frisch ist sieht man deutlich meine Platte am Hinterkopf. In 2 - 3 Jahren werde ich wohl auf Vollglatze bzw. Rasur ohne Aufsatz umsteigen müssen. Ist halt so, wenn dies dein einziges Problem ist kannst du froh sein.
  5. Na ja, in anderen Kulturen kann man mit solchem Verhalten bzw. so einem Spruch wie hier geschildert ebenfalls einiges anzetteln, kann man jetzt so nicht sagen finde ich. Allgemein: Im Eingangspost wurde ja geschildert das die besagte Person bereits bei der Begrüßung an der Tür keinen Handschlag gegeben, geschweige denn sich vorgestellt hat. Dies sind einfach normale Umgangsformen und ein minimum an Höflichkeit. Bei sowas schwillt mir schon der Hals, daß hat nix mit introvertiert oder schüchtern zu tun, sich mal vorzustellen wenn man bei jemandem zu Gast ist den man nicht kennt ist ja wohl mal das mindeste. Sonderlich kommunikativ/interessiert an einer Konversation schien er ja auch nicht zu sein. Kann mir gut vorstellen das man da schon etwas angefressen ist innerlich. Wenn dann noch so ein Spruch in verbindung mit dümmlichem Gelächter kommt wäre ich auch schnell auf 180. Auf neutralem Gebiet oder selbst als Gast könnte man noch ausweichen bzw. darüber hinwegsehen, in meiner Wohnung ist das für mich aber was anderes. Ich kann selbst entscheiden wen ich in meiner Wohnung haben möchte und wen nicht. Das ist schliesslich mein Privatbereich, den teile ich auch nicht mit jedem x beliebigen. Wenn dann jemand meint er muss sich pissig benehmen ist das nicht mein Problem. Was ich etwas unangebracht finde ist gleich die Polizei rufen zu wollen. Das wirkt ein wenig hilflos finde ich. Wenn ich jemanden aus meiner Wohnung haben will bekomme ich das auch so hin.
  6. So, mal ein kleiner Zwischenbericht von mir: Bin jetzt seit 4 Tagen dabei, habe mein Profil weitestgehend gestaltet (bis auf ein paar Kleinigkeiten z.B. mehr Fotos) und schaut soweit ganz gut aus. Ich habe mal ein wenig in meiner Umgebung herumgestöbert und ca. 5 Mädels gefunden die ich kenne Eine Arbeitskollegin, eine ehemalige Klassenkameradin, eine Ex von einem Kumpel und zwei Mädels mit denen ich so bekannt bin. Interessant wer sich da so alles herumtreibt. Ich habe bisher nicht übermässig viele Frauen angeschrieben, die Resonanz ist aber recht verhalten. Bisher haben nur zwei Damen geantwortet, der Rest hat die Mails wohl gelesen aber nicht weiter darauf reagiert. Was das ganze auch nicht unbedingt einfacher macht, sind viele halbherzig ausgefüllte Profile. Dadurch bieten sich nicht allzuviele Möglichkeiten ein Anschreiben zu gestalten. Das Gegenteil davon sind überdimensionierte Profile. Viele Bereiche dort sind mit einem halben Roman beantwortet, meist noch mit Beispielen wie der Mann nicht sein sollte Meine bisherige Ausbeute: Von 2 Mädels eine Antwort erhalten und ein wenig geschrieben. Davon ist eine allerdings eine oben erwähnte Bekannte. Die andere hat ein sehr spärlich ausgefülltes Profil und ist so gut wie überhaupt nicht auf meine Mails angesprungen. Man musste ihr buchstäblich alles aus der Nase ziehen, sie zeigte von sich aus null interesse/initative in ihren Mails. Das war sehr zäh, hat keinen Spass und in meinen Augen auch keinen Sinn gemacht, daher habe ich da meine Bemühungen eingestellt. Ansonsten bin ich einmal angeschrieben worden, allerdings von einem Fake/Abzock Account. Ein paar Profile die ich in die engere Auswahl genommen habe kommen mir auch etwas Fakeverdächtig vor. Mein Eindruck bisher: Es gibt durchaus nicht wenige Profile die nur halbherzig ausgefüllt sind. Das erweckt den Eindruck als wären die Damen nicht wirklich oder nur halbherzig interessiert. Im Gegensatz dazu scheinen viele Frauen überzogene Vorstellungen zu haben und den so oft zitierten Traummann ihrerer Fantasie zu suchen. Zmindest kamen mir schon einige Profile unter, auf denen meterlange Abhandlungen darüber verfasst wurden wie der Mann sein sollte und wie nicht. Wenn man das alles runtergelesen hat, sinkt die Motivation diese Frauen anzuschreiben irgendwie Vermutliche Fakeprofile sind mir ebenfalls schon ein paar untergekommen. Das alles sind nur meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen bisher. Dachte mir ist für den ein oder anderen vielleicht mal interessant. Greetz
  7. Lest euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Sind teilweise recht amüsant
  8. Hm, ich denke das dies ein wenig schizophren rüberkommt. So nach dem Motto mal so, mal so.
  9. Mal ganz allgemein: Macht euch doch nicht so nen Kopp was diesen Beziehungsstatus betrifft. In letzter Zeit kommt sowas öfter zur Diskussion, als wenn weis Gott was davon abhängen würde was man da einträgt... My 2 cent: "Für alles zu haben" klingt meiner Meinung irgendwie nach "Ich nehm alles was mir vor die Flinte kommt"
  10. Mr. T

    Ein absoluter Gipfel!

    Sowas versteht man unter einem Freeze Out, bzw. so sollte das aussehen
  11. Vielleicht ist es nur ein Shit Test? Vielleicht hat sie was ganz anderes im Sinne als nach dem essen zu spülen? Vielleicht findet sie es einfach nur langweilig? Who cares? Also wenn ich ne Frau bei mir zuhause habe ist der Abwasch das letzte um was ich mir gedanken mache... Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen
  12. Mr. T

    Ein absoluter Gipfel!

    Wie wäre es mal mit einem Freeze Out?
  13. So, ist ja nun einige Zeit vergangen. Kann aktuell jemand ein Feedback zu dieser Flirthypnose geben? Würde mich echt mal interessieren. Greetz
  14. Ok, ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber soweit sind wir da garnicht voneinander entfernt. Jetzt hätte ich aber mal eine Frage: Was wenn die Subkommunikation keine Wirkung zeigt bzw. wenn es den anschein hat das es die Frau nicht zu verstehen scheint? Das war bei mir der Fall gewesen und nach mehrmaliger Subkommunikation hat es mir irgendwann gelangt. Dann begann ich zu verbalisieren, ähnlich wie hier der Threadstarter. Darüber habe ich mir lange Zeit den Kopf zerbrochen, mir ist keine "bessere" vorgehensweise eingefallen. Bis heute bin ich da absolut ratlos. Greetz T.
  15. Männers, macht mal halblang. Die SMS hätte man vielleicht etwas anders formulieren können, inhaltlich ist sie meiner Meinung nach vollkommen korrekt. Ich habe sowas selbst schon erlebt, hatte auch mal ein Mädel welches ständig geflaket hat, irgendwelche Märchen aufgetischt hat usw. Mit ihr direkt darüber zu reden hat nicht funktioniert, sie ist dem ständig ausgewichen bzw. ich hatte nie die möglichkeit dazu. Sowas ist mir bis dahin noch nie passiert. Sie hat sich einfach so geschickt davor gedrückt. Ende vom Lied, nach viel zu langer Zeit hatte ich die Nase voll und schrieb ihr inhaltlich in etwa das was der Threadersteller in seiner SMS geschrieben hat. Das ist für mich kein beleidigtes Verhalten oder dergleichen, sondern eine deutliche Ansage. Man weist einmal darauf hin das man soetwas nicht mit sich machen lässt. Das beste war sie zeigte sich einsichtig, hat sich dafür entschuldigt und es ein paar Wochen später wieder genauso abgezogen. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich könnte mir bis heute dafür in den Arsch beissen das ich nicht viel früher entsprechend reagiert habe. Ich habe mich viel zu lange von den Spielchen hinhalten lassen und war bereits tief drinnen im Ködern und Warten. Gerade WEIL ich keine SMS schreiben wollte, sondern den "richtigen" Zeitpunkt abwarten um es direkt anzusprechen. Fazit: Eine klare Ansage machen, so früh wie möglich, und dich Leuten widmen die deine Zeit nicht verschwenden. Greetings T.