Kamikaze213

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Kamikaze213

  1. Ne ist ne andere Seite, hab n paar als Lesezeichen drin und hab grad wohl ne andere rausgepickt. Problem ist, dass es keine wirklichen wissenschaftlichen Studien gibt und der Behandlung daher unterschiedliche Wirkungen zugesprochen werden. Nichtsdestotrotz sollte das Prinzip dahinter verständlich sein, Bakterien und Krankheitserreger werden durch das durchspülen im Mund an das Öl gebunden (Ist sicher gut für die Tonsillen) und danach eben ausgespuckt . Oben genannte Wirkungen werden aber auf mehreren Websites erwähnt. Ich kenns nur als altes Hausmittel von meiner Oma.
  2. Weils so schön war hier nochmal: Nachfolgend sind die Erkrankungen aufgelistet, die mit Hilfe des Ölziehens geheilt, respektive gebessert werden konnten: Depressivität, Müdigkeit, Mattigkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Gelenkbeschwerden, Muskelkrämpfe, Hypoglykämie (zu niedriger Blutzuckergehalt im Blutserum), Migräne, Verstopfung, Bauchweh, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen durch Arthrose in den Hand- und Fußgelenken, Schmerzen an den Bändern der Kniegelenke, wiederkehrende Erkältungen, Schmerzen der Nasennebenhöhlen, Halsschmerzen. Olivenöl auf nen Esslöffel und in Mund damit und 15 min mit den Backen hin und herziehen. Kannste jetzt während dem Surfen im Inet machen. Ist echt easy und bin der Meinung dass es viel bringt. Hast nix zu verlieren. Over&Out
  3. Ein echt gutes Hausmittel ist Ölziehen. Sprech da aus eigener Erfahrung, merkt man auch sofort nach erstem Mal. Is anfangs wiederlich mit dem Öl im Mund aber geht scho. Hier ne Anleitung. http://www.fit-durch-ernaehrung.de/olziehen.html Probiers aus!
  4. Hier erstmal der aufbau eines Zahns: Aufbau Und hier der Wiki eintrag, in dem steht, dass Zahnschmelz nicht nachgebildet wird: Zahnschmelz Als Laie 1 + 1 zusammengezählt sagt mir, ich sollte die Finger davon lassen. Vl. weis jmd anderes mehr, bis dahin lacht die Sonne vorerst aus meinem Mund
  5. Hab leider keine Studien dazu gefunden, google fördert auch nur hörensagen zu Tage Zahngesundheit.de chmieonline Rein von der Logik her ergibt es ja Sinn. Salz ist grobkörnig, hat daher eine wirkung wie Schleipapier. Folglich werden schichten von deinen Zähnen abgetragen. Backpulver ist leicht säurehaltig und hat ein abrasiven Effekt, sozusagen die mildere Version. Quatsch, die Bleeching-Produkte sind so teuer, weil die Kunden bereit sind viel Geld für weiße Zähne zu zahlen, und nicht glauben können, dass auch Kochsalz hilft^^ Ich denke die wenigsten wissen das Hausmittel auch wirken, aber eben noch weniger das selbige auch ihre Nebenwirkungen haben. Der Preis ist natürlich ne unverschämtheit
  6. Wär da bisl vorsichtig, soweit ich weis kann mach auch mit Backpulver Zähne putzen, dennoch reibt das Pulver wie das Kochsalz denk ich auch die oberste Schutzschicht (welche eben auch gelb ist) ab. Deswegen ist Bleeching auch teuerer weil es diese Schutzschicht nicht zerstört. Und Zahnstein regeneriert sich nicht, soweit ich weis.
  7. Kenne ich aus meinem Beruf. Wenn ich ein paar wochen nicht ins Training geh, bekomme ich auch Rückenschmerzen, überwiegend im unteren Rücken. Mit Sport dagegen kann ich im Stuhl richtig schon abhängen und muss nicht immer auf eine gerade Sitzposition achten, damit nicht wieder alles weh tut. Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, meld dich im Fitness Studio an und mach 2-3 mal die WOche SPort. Schau das du Kreuzheben + Kniebeugen mit einbaust. Mir hilfts. PS. Was mich an solchen Büroübungen immer genervt hat, ist, dass man die immer macht wenn man grad verspannt ist oder so, was ja dann doch 2-3 mal am Tag vorkommen kann. Ich persönlich bin da so faul und geh lieber alle 2 Tage für ne Stunde ins Training als alle 2 Stunden zu strecken oder sowas :)
  8. Kamikaze213

    Muskelkater

    Alkohol hemmt die regeneration.
  9. Zeiht euc hden mal rein, der Jünge is vom andern Stern! Hulk Kann mich waage erinnern dass es schon mal so nen Jungen in Amerika gab!?
  10. @iberogast kann ich auch empfehlen, ist ein pflanzliches arzneimittel gegen magen-Darm-ERkrankungen. 3x am tag a 10 Tropfen, dauert aber ne Zeit bis sich ne wirkung einstellt.
  11. Man bürschchen, hör auf dich selbst zu bemitleiden. Hier wurden jede menge hilfreiche Tipps genannt. Kein anderer kann dir helfen, es muss von dir kommen. Also falls du immer noch nicht motiviert genug bist, sinke noch tiefer, mach dich noch mehr psychisch kaputt, hau dir soviel Dope rein, bis es dir richtig scheiße geht. Du bist anscheind der Typ der nen Arschtritt braucht. Ansonsten such dir etwas, was es wert ist, das gekiffe sein zu lassen, ein Ziel, für dessen es unabdingbar ist, aufzuhören. Dann nehme man noch etliche Nebenbeschäftigungen (Bumsen, Sport, WoW zocken, ...) und schon ist der Entzug komplett. Tu was und hör auf in Selbstmitleid zu schwelgen Ps.: Ich hab schon 7 Monate nicht mehr und mir gehts prächtig.
  12. Kamikaze213

    Hairstyling gesucht

    Egal was die anderen sagen, probier erst den langen Haaren nen Schnitt zu verpassen, wenns dir nicht taugt kannst du immer noch abschneiden
  13. Schweden, geliebtes Schweden Sehr geiler Report und vor allem super zu lesen. War ratzfatz durch und wollte mehr :) Sollte ich mal wieder Single sein, werd ich mir auch n paar Städte-Reisen genehmigen, bringt einen denk ich unglaublich vorran. Beste Grüße
  14. Hab da noch paar Fragen: Mittlerweile behersche ich die KB ganz gut, aber ich würde mim Arsch gerne weiter runter gehen. Problem hierbei ist, dass meine Rücken ab dem Punkt, wo meine Beine eine Paralle zum Boden bilden, einknickt. Wie kann ich auf mehr tiefe hinarbeiten?
  15. Kamikaze213

    beste kampfsportart

    Hat wer erfahrung mit San Shou bzw. Sanda und kann da Erfahrungsberichte zu abgeben ? Eventuell in München? Würd mich schon sehr interessieren, vor allem nachdem ich des Video gesehn hab.
  16. Kamikaze213

    Show me your Pics!

    mal kurz off topic: weis jemand wer die Lady auf dem Bild ist? find ich scho nett :)
  17. also ich konnte lachen, weis gar nicht was ihr habt :D Ich dachte in unseren Kreisen nennt man sowas neggen :) Ohne jez alles gelesen zu haben: Lass erstma ruhig angehen, aber wenn sie Versuche macht, auf dich zuzugehn, spiel mit. 1 mal ernsthaft entschuldigen reicht, du brauchst nicht vor ihr kriechen. Dann weiter gamen Over&Out
  18. ganz großes Kino :D vl. hättest dich einfach ma nackig machen sollen, einfach um mal zu sehn wie sie reagiert :D und dann weiter rumknutschen :) ernsthaft.
  19. Mal eben kurz ne Offtopic frage: Verbesser mich falls ich falsch liege, aber Parkour ist normal, also ohne zusatzgewichte, schon eine enorme Belastung für die Gelenke, vor allem bei den extremen Sprüngen die angesprochen wurden. Da müstest du doch deine Knie ziemlich schrotten wenn du noch zusätzlich mit 10 Kilo rumhüpfst!? Kann es sein dass Parkour dauerhaft zu Knie Problemen führt? mfg
  20. Ihr habt auch wunderbar Info-Material geliefert, um sein Poker Game zu verbessern *sucht-schür* :D Aber ich vermute mal wer von selbst net drauf kommt, bringt das auch net groß weiter, andererseits .... :D Spass beiseite, lass dich nicht beirren!
  21. Du erwähnst, dass des Powerlifters höchstes Ziel die systematische Zerstörung der Knie ist, um die Arme in einem Rollstuhl zu stärken.
  22. Ganz einfach! Den Arsch hoch kriegen. Mach dir nen Plan! Wenn du n Pauker bist, sollte das dein Ding sein. Fang Step by Step an, zb. mit OuterGame: Hier könntest du deinen Look anpassen (event. Kritik aus dem Fashion Berreich holen) oder ins Fitness Studio gehn. Das ziehst du erstmal ne Zeit lang durch und beweist das du konsequent bist, dann kommen auch die Resultate. Weiter könntest du mit Innergame machen, Skills in Schlagfertigkeit oder Selbstsicherheit verbessern. Du wirst sehen, Reaktionen deiner Mitschüler dürften nicht auf sich warten lassen, seien sie nun Positiv oder Negativ. Wichtig ist du tust was! Klar ist es für sie ungewohnt wenn die Stille Maus auf einmal was zu sagen hat. Da must du durch. Und ehrgeizig zu sein ist kein verbrechen. Warum diese Positive Eigenschaft nicht nutzen, anderen zb. Nachhilfe geben, den Stoff vl. anschaulich den Mitschülern in der Pause erklären (hier dürftest du dich dann wieder in Konversation üben, Training und "Beziehungen" aufbauen, 2 Fliegen mit einer Klappe). Immerhin weist du wass du jetzt nicht machen solltest. Hierauf kannst du aufbauen, kallibrieren nennt man sowas. Du schaust was ankommt und was weniger. VG, Kamikaze PS. Ich persönlich empfehle dir, meld dich im Fitness an und zieh Shaos Plan durch, dass macht dich selbstbewusster, du tust was für dein Körper, die Mädls dürften auch nicht abgeneigt sein, und du kannst dass im Prinzip für dich allein durchziehen.
  23. Kamikaze213

    Meinungen!?

    Sers miteinand, wollte hier mal paar meinungen zu meinem Outfit einholen. Meine Eindrücke nach betrachten der Bilder sind: Braunes Hemd spannt ein wenig, hier ist das Problem, kauf ich ne Nummer größer, sitzt es nicht mehr Top und bringt meine Körperform nicht zur Geltung. Wie kann ich hier abhelfen? Auch hätte ich das Hemd komplett in die Hose reinstecken können, habe es aber ein wenig rausgezupft, sah irgendwie komisch aus... Schwarzer Gürtel zu heller Hose und braunem Hemd ist nicht optimal, sieht aber jez nicht soo verkehrt aus. Schuhe: Über Chucks läst sich streiten, hierzu bitte keine Kommentare. Was mich interessieren würde: Wo bekomme ich stylishe Schuhe (Leder ?) im Sinne von "Sportliche Anzugschuhe", also nicht so Lacktretter wie beim Kaufmann-outfit. Hoffe ihr wisst was ich mein. Das ganze in nem preislichen Rahmen bis ca. 130 Danke und mfG
  24. Kamikaze213

    Meinungen!?

    Erstmal danke für die Rückmeldungen. Frontlineshop und Tailorstore im besonderen gefällt mir sehr gut. Werde mir demnächst mal Zeit nehmen und beide durchforsten, sobald mein Internet wieder funzt (bin grad über die Arbeit drin). Habe vor mehr in Richtung Sommerlichen Look zu gehn, vl. wie leonidas angedeutet hat ne Stoffhose, n paar bequeme sneaker.. .. Ich persönlich halte die auf den Bildern getragene Hose schon für eng. Seit ich Shao's 5x5 durchziehe, merk ich wie meine Hosen immer enger werden (verflucht seist du, erst Geld für Essen, jetzt noch für neue Kleidung ) Jedenfalls hab ich Probleme mit meinen Murmeln, der Tragekomfort ist einfach nicht gegeben bei engeren als der Schwarzen. Vl. kennt wer das Problem? oder sogar die Lösung? Werd wohl erstmal rumprobieren. Vielen Dank für die Anregungen, melde mich bald wieder. PS. Wie sieht den betonte Lässigkeit aus :)?
  25. Schmerz kommt bei mir mehr von den Wirbeln, also is nicht so ein Gefühl im Sinne von ausgepowert, sondern mehr unangenehem. Werd ma versuchen mehr die Spannung zu halten. Mir is aufgefallen, dass wenn ich bei der Beuge unten angekommenbin, sich die Spannung löst und ich dann neu anspanne und das Gewicht wieder hochdrücke. Werd versuchen hier konsequent die Spannung zu halten.