Kamikaze213

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kamikaze213

  • Rang
    Neuling
  1. Ne ist ne andere Seite, hab n paar als Lesezeichen drin und hab grad wohl ne andere rausgepickt. Problem ist, dass es keine wirklichen wissenschaftlichen Studien gibt und der Behandlung daher unterschiedliche Wirkungen zugesprochen werden. Nichtsdestotrotz sollte das Prinzip dahinter verständlich sein, Bakterien und Krankheitserreger werden durch das durchspülen im Mund an das Öl gebunden (Ist sicher gut für die Tonsillen) und danach eben ausgespuckt . Oben genannte Wirkungen werden aber auf mehreren Websites erwähnt. Ich kenns nur als altes Hausmittel von meiner Oma.
  2. Weils so schön war hier nochmal: Nachfolgend sind die Erkrankungen aufgelistet, die mit Hilfe des Ölziehens geheilt, respektive gebessert werden konnten: Depressivität, Müdigkeit, Mattigkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Gelenkbeschwerden, Muskelkrämpfe, Hypoglykämie (zu niedriger Blutzuckergehalt im Blutserum), Migräne, Verstopfung, Bauchweh, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen durch Arthrose in den Hand- und Fußgelenken, Schmerzen an den Bändern der Kniegelenke, wiederkehrende Erkältungen, Schmerzen der Nasennebenhöhlen, Halsschmerzen. Olivenöl auf nen Esslöffel und in Mund damit und 15 min mit den Backen hin und herziehen. Kannste jetzt während dem Surfen im Inet machen. Ist echt easy und bin der Meinung dass es viel bringt. Hast nix zu verlieren. Over&Out
  3. Ein echt gutes Hausmittel ist Ölziehen. Sprech da aus eigener Erfahrung, merkt man auch sofort nach erstem Mal. Is anfangs wiederlich mit dem Öl im Mund aber geht scho. Hier ne Anleitung. http://www.fit-durch-ernaehrung.de/olziehen.html Probiers aus!
  4. Hier erstmal der aufbau eines Zahns: Aufbau Und hier der Wiki eintrag, in dem steht, dass Zahnschmelz nicht nachgebildet wird: Zahnschmelz Als Laie 1 + 1 zusammengezählt sagt mir, ich sollte die Finger davon lassen. Vl. weis jmd anderes mehr, bis dahin lacht die Sonne vorerst aus meinem Mund
  5. Hab leider keine Studien dazu gefunden, google fördert auch nur hörensagen zu Tage Zahngesundheit.de chmieonline Rein von der Logik her ergibt es ja Sinn. Salz ist grobkörnig, hat daher eine wirkung wie Schleipapier. Folglich werden schichten von deinen Zähnen abgetragen. Backpulver ist leicht säurehaltig und hat ein abrasiven Effekt, sozusagen die mildere Version. Quatsch, die Bleeching-Produkte sind so teuer, weil die Kunden bereit sind viel Geld für weiße Zähne zu zahlen, und nicht glauben können, dass auch Kochsalz hilft^^ Ich denke die wenigsten wissen das Hausmittel auch wirken, aber eben noch weniger das selbige auch ihre Nebenwirkungen haben. Der Preis ist natürlich ne unverschämtheit
  6. Wär da bisl vorsichtig, soweit ich weis kann mach auch mit Backpulver Zähne putzen, dennoch reibt das Pulver wie das Kochsalz denk ich auch die oberste Schutzschicht (welche eben auch gelb ist) ab. Deswegen ist Bleeching auch teuerer weil es diese Schutzschicht nicht zerstört. Und Zahnstein regeneriert sich nicht, soweit ich weis.
  7. Kenne ich aus meinem Beruf. Wenn ich ein paar wochen nicht ins Training geh, bekomme ich auch Rückenschmerzen, überwiegend im unteren Rücken. Mit Sport dagegen kann ich im Stuhl richtig schon abhängen und muss nicht immer auf eine gerade Sitzposition achten, damit nicht wieder alles weh tut. Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, meld dich im Fitness Studio an und mach 2-3 mal die WOche SPort. Schau das du Kreuzheben + Kniebeugen mit einbaust. Mir hilfts. PS. Was mich an solchen Büroübungen immer genervt hat, ist, dass man die immer macht wenn man grad verspannt ist oder so, was ja dann doch 2-3 mal am Tag vorkommen kann. Ich persönlich bin da so faul und geh lieber alle 2 Tage für ne Stunde ins Training als alle 2 Stunden zu strecken oder sowas :)
  8. Kamikaze213

    Muskelkater

    Alkohol hemmt die regeneration.
  9. @iberogast kann ich auch empfehlen, ist ein pflanzliches arzneimittel gegen magen-Darm-ERkrankungen. 3x am tag a 10 Tropfen, dauert aber ne Zeit bis sich ne wirkung einstellt.
  10. Zeiht euc hden mal rein, der Jünge is vom andern Stern! Hulk Kann mich waage erinnern dass es schon mal so nen Jungen in Amerika gab!?
  11. Man bürschchen, hör auf dich selbst zu bemitleiden. Hier wurden jede menge hilfreiche Tipps genannt. Kein anderer kann dir helfen, es muss von dir kommen. Also falls du immer noch nicht motiviert genug bist, sinke noch tiefer, mach dich noch mehr psychisch kaputt, hau dir soviel Dope rein, bis es dir richtig scheiße geht. Du bist anscheind der Typ der nen Arschtritt braucht. Ansonsten such dir etwas, was es wert ist, das gekiffe sein zu lassen, ein Ziel, für dessen es unabdingbar ist, aufzuhören. Dann nehme man noch etliche Nebenbeschäftigungen (Bumsen, Sport, WoW zocken, ...) und schon ist der Entzug komplett. Tu was und hör auf in Selbstmitleid zu schwelgen Ps.: Ich hab schon 7 Monate nicht mehr und mir gehts prächtig.
  12. Kamikaze213

    Hairstyling gesucht

    Egal was die anderen sagen, probier erst den langen Haaren nen Schnitt zu verpassen, wenns dir nicht taugt kannst du immer noch abschneiden
  13. Schweden, geliebtes Schweden Sehr geiler Report und vor allem super zu lesen. War ratzfatz durch und wollte mehr :) Sollte ich mal wieder Single sein, werd ich mir auch n paar Städte-Reisen genehmigen, bringt einen denk ich unglaublich vorran. Beste Grüße
  14. Hab da noch paar Fragen: Mittlerweile behersche ich die KB ganz gut, aber ich würde mim Arsch gerne weiter runter gehen. Problem hierbei ist, dass meine Rücken ab dem Punkt, wo meine Beine eine Paralle zum Boden bilden, einknickt. Wie kann ich auf mehr tiefe hinarbeiten?
  15. Kamikaze213

    beste kampfsportart

    Hat wer erfahrung mit San Shou bzw. Sanda und kann da Erfahrungsberichte zu abgeben ? Eventuell in München? Würd mich schon sehr interessieren, vor allem nachdem ich des Video gesehn hab.