TheyLeftMeDizzy

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über TheyLeftMeDizzy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Pretoria, RSA
  • Interessen
    Street Art, Stencils, Politik, Musik
  1. Es gibt Programme, die von Bund gefördert werden. Weltwärts und Kulturweit zum Beispiel. Das sind zwar Programm für mindestens 6 Monate, basierend auf Freiwilligenarbeit und nicht als Praktikum gedacht. Aber es gibt dazu Stellenbörsen im Internet, wo man Kontakte zu den Entsende- und eventuell auch Auslandsorganisationen herstellen kann. Diese Organisationen kannst du bei entsprechendem Interesse auch fragen, wie es mit einem 3 monatigem Praktikum aussieht. Ich selber bin für ein Jahr in Südafrika und habe hier auch schon mit 5 Studenten gelebt und gearbeitet, denen über deutsche Organisationen einen Ansprechpartner in Südafrika genannt wurde. (http://www.weltwaerts.de/)
  2. Mir ist grade eine witzige Geschichte von damals eingefallen :D Ich war mit meinen mitWGlern in so einem Asso-Buren-Schuppen in Südafrika feiern und wir hatten keine Zigaretten mehr. Dann hab ich meinem Kumpel ne Wette abgeschlossen, wer zuerst eine Zigarette geschnorrt bekommt, der würde gewinnen und seine EHRE behalten. Ich bin zu der am nettesten Aussehenden hingerannt, hab gefragt wies geht, und nach einer Kippe. Sie wollte einen Grund, ich habe gesagt, ich supporte dein Land! Sie kam aber nicht aus SA, sondern aus dem Iran und wollte einen anderen Grund hören, worauf ich hibbelig wurde und aufgeregt gesagt hab, dass sie mir schneelllll eine Kippe geben muuusss, bevor ihr irrer Führer die Welt zerbombt :D fand sie nicht lustig, ich bin dann aber laut lachend verschwunden :D
  3. Bewirb dich für ein weltwärts oder kulturweit jahr, das kostet dich nichts, du bekommst alles bezahlt und kann ein jahr lang in einem entwicklungsland arbeiten und die leute und land kennenlernen. haste auch 4 woche urlaub zum reisen. ich bin grade in südafrika und ich muss sagen, dass sich das sehr lohnt, wenn du die richtige arbeit bekommst.
  4. http://www.youtube.com/watch?v=edSQE-1Sfls Hatten wir schon das ultimative Samstag-Nacht-ABINCLUB-Lied? :D
  5. Nora Tschirner <3 Nur leider 10 Jahre zu alt :D
  6. Da Du im richtigen Alter bist und ich bald das Selbe machen werde, möchte ich dir einfach mal Weltwärts ans Herz legen. Auch wenn Freiwilligenarbeit wohl nicht ganz das ist, was du möchtest, wenn du von Frauen und Lifestyle und CA redest, hast du immerhin die Chance für ein Jahr ins Ausland zu kommen, das Ganze für lau und im Lebenslauf ist das sicherlich auch nicht verkehrt. http://www.weltwaerts.de/ edith: sry für den alten Thread, musste sein ;)
  7. Kleiner Tipp: Sei mal stolz auf das, was du selbst geschafft hast und nicht auf ein Land, für das du gar nichts kannst.
  8. Besuch ein Jahr lang keine Pickupforen mehr, lies keine Texte über das Aufreissen von Frauen und denk vor der Disco nicht daran, wie du am Besten eine klar machst. Das löst sich von selber.
  9. Direkt nach dem Aufwachen mag ich Sex überhaupt nicht, weil a) noch total müde und b) lange nicht Zähne geputzt wurden. Sonst, nach Zähneputzen und Duschen, find ich den Morgensex aber sogar besser als Abends/Nachtmittags/Mittags :)
  10. 1. Wo ist dein Problem genau? Sie will nicht, dass du ihr in die Hose fasst? Wieso nicht? Wenn sie nur "Nein" sagt -> weitermachen bis sie deine Hand rauszieht. 2. Ab jetzt nurnoch mit Kondom wichsen! Ich hatte das auch mal ne zeitlang (manchmal immernoch), bis ich dann wirklich Vertrauen zu meiner Freundin aufbauen konnte und der Sex wirklich gut und lustig und offen und alles wurde. Vorher war ich halt vorallem mit Kondom extrem unsicher, weil ich zudem auch noch Probleme beim überziehen hatte.
  11. Das Problem ist nicht das Kiffen ansich, sondern der exzessive, oft tägliche Konsum. Wenn sich Jemand jeden Tag mit Alkohol zudröhnt, dann wird er nach spätestens einer Woche genauso antriebslos sein, und das unter Garantie ;) Psychosen können durch den Konsum von Cannabis nur auftreten, wenn schon vorher eine Schädigung vorgeliegen hat, und das ist bei etwa 2% der Menschen so. Zudem ist es bereits wissenschaftlicher Konsens, dass ein evtl auftretendes Amotivationssyndrom, also Antriebslosigkeit und Gleichgültigkeit, NICHT durch den Konsum von Cannabis hervorgerufen wird, sondern eben auch auf die individuelle Psyche zurückzuführen ist, genau wie eine psychische Abhängigkeit nur bei dem geringerem Teil der Gesellschaft entstehen kann und diese dann WEIT ungefährlicher ist als eine Alkohol- oder Nikotinsucht. Ich finds ein bisschen Schade, dass Cannabis hier so verteufelt wird. Im Endeffekt finde ich Alkohol und Zigaretten etc. weitaus schlimmer. Also -> Am Besten klar bleiben ;)
  12. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...ocalypse+opener http://www.pickupforum.de/index.php?showto...ocalypse+opener
  13. 1. 18 2. 17 3. 7 4. 6-8 5. SMS kam nach gestrigem Treffen. ca. eine stunde nachdem sie zu hause war. SMS Kontakt gab es vorher auch schon, der ist allerdings uninteressant und nur sehr selten. 6. Bis auf monogame Beziehung wäre mir alles Recht. 7. Seit anfang des Jahres machen wir hier und da mal rum, erst nur betrunken, vor 3 Wochen das erste richtige Date. Gestern Abend ein zweites, die ziemlich gleich ablaufen. Reden -> Film gucken -> KC -> heavy makeout ABER kein Sex. Sie hatte eine 10 monatige Beziehung ohne Sex und ist Jungfrau. "Weißt du, TheyLeftMeDizzy, immer wenn wir uns sehen, frage ich mich insgeheim, ob das überhaupt alles so okay ist, was wir machen. Ich bin nämlich nicht der Typ, der immer 1000 Ideen parat hat, was man unternehmen könnte. Oder dem andauern neue Gesprächsthemen einfallen. Ich kann einfach auch gut ohne so viel Action. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das für dich auch gilt. ^^ Die Vorstellung, dass du dich mit mir letzten Endes total landweilst, würde ich ziemlich traurig finden... Ich kann dich in der Hinsicht allerdings echt schwer einschätzen. Du bist generell ganz schön undurchschaubar, weißt du das eigentlich? ^^" Dazu: Gespräch ist überhaupt kein Problem, ich kenne wirklich kaum ein anderes Mädchen, mit dem ich mich so gut unterhalten kann. Mein Problem: WTF will sie jetzt von mir und warum schreibt sie mir so eine fckn lange sms? Was kann ich antworten? lg