zapunddaswars

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von zapunddaswars

  1. Hey, ich bin auch neu im Forum und vielleicht dabei :)
  2. Pony wäre zwar ein ziemlicher Zufall, aber aus welcher Stadt kommst du? Meine Friseurin ist auch Thailänderin :D... Nichtsdestotrotz solltest du sie nexten. Wird ja anscheinend nichts mehr draus.
  3. ... Bitten den Thread einmotten :D, danke!
  4. Oh mann :D wenn ich das schon wieder so lese, fällt mir wieder auf, dass ich das auch schonwieder mache :D... Das ist aber auch echt schwer, nicht nett zu sein, wenn man einfach vom Charakter so aufgestellt ist ^^
  5. Ich persönlich habe kein Problem zu sagen, was ich denke :D, aber das kommt leider meistens nicht gut an, da die Wahrheit doch schwerer zu ertragen ist als so manche Lüge ^^, von daher ist der Effekt vielleicht sogar unerwünscht :D. Tanzen usw. geht auch klar, aber dafür muss es bei mir erstmal klick machen :D, quasi der Moment der meine Hemmschwelle eliminiert.
  6. Wenn ich dir als Typographieverständiger einen Tipp geben darf: Niemals mittig zentrieren, denn so wird das Lesen erschwert, dadurch das das Auge beim Betreten der nächsten Zeile den Anfang erneut suchen muss. Gerade bei einem solch langen Fließtext kann das nerven^^.
  7. "Bin ich die einzige für dich?" Wie antwortet man darauf sinnvoll ohne zu signalisieren, dass man an sie verfallen ist? z.B. "Momentan ja, aber das kann sich ändern, wenn du mich ständig solche Sachen fragst", oder ist das schon wieder zu hart?
  8. So schwer es klingt (ich bin auch Anfänger auf diesem Gebiet), aber probier es. Du wirst es niemals erfahren, wenn du es nicht probierst und was kann schon passieren in der Quintessenz? Falls es nicht klappt, gibt es dort draußen noch genug Frauen, die es wert sind umworben zu werden :)...
  9. Mein Alter: 19 Alter der Frau: 18 Ich habe folgendes Problem, ich habe eine HB8 angesprochen und mich mit ihr getroffen. Das Treffen lief aus meiner Sicht super und endete in Rumgemache, jedoch schien sie danach kein wirkliches Interesse mehr zu zeigen. Sie schreibt und redet mit mir, als wenn nichts gewesen wäre, dennoch äußert sie manchmal Andeutungen, zudem haben wir letztens in der Disko wieder eng umschlungen getanzt. Einen Tag später schien dann wieder nichts gewesen zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob sie Angst hat, ob ihr soetwas Spaß macht oder ob sie einfach grundlegend unsicher ist. Im Moment scheint es wieder gut zu laufen, es liegen manchmal Wochen zwischen Hoch- & Tiefphasen. Ich habe normalerweise kein Problem HB's anzusprechen und sie bis zur letzten Etappe zu bringen, jedoch bleibt es dann meist bei einmaligem Rumgemache/Kontakt und danach verfliegt das Interesse der Frauen schnell wieder. Wie kann ich weiterkommen? Was kann ich ändern? Grüße Für weitere Informationen - einfach fragen.
  10. Die Leute, die dich anmotzen, sind sowieso die größten Wannabes. Vielleicht können sie es momentan besser als du, aber das heißt nichts, da sie wahrscheinlich auch viel routinierter sind und die Bewegungskoordination stimmt, aber man kann alles lernen. Und einen Neuling/Anfänger oder auch einfach nur schlechten Sportler vollzulamentieren nur weil er eben mal nicht den Ball fängt, zeugt von deren Charakterschwäche. Denk dir einfach nichts dabei und zieh dein Ding durch :)
  11. Hey, ich halte mich sonst eher bedeckt und lese mehr als das ich schreibe ;), aber da ich bei diesem Thema eine große Eigenerfahrung habe, möchte ich mich mal einbringen. Vorangehend sei gesagt, dass ich mir einen eigenen Weg gewählt habe und dieses Forum nur aus Empfehlung eines Freundes und oberflächlichem Interesse lese, nicht weil ich es anwenden möchte, denn ich halte nichts von wöchentlich wechselnden Freundinnen & Beziehungen bzw. der Manipulierung eben jener. Ich habe mich seit jeher mit dem Alkoholkonsum zurückgehalten. Auch das "hey trink doch mal was", ja man könnte es fast schon betteln nennen, meiner (teilweise ehemaligen) Freunde konnte daran nichts ändern. Die Belächelung habe ich sehr häufig erfahren müssen. Ich habe mir jedoch nichts daraus gemacht und habe weiterhin mein Ding durchgezogen. Teilweise habe ich dieses Verhalten vollzogen um mir selbst zu beweisen, dass ich willensstark genug bin, um diesem Gruppenzwang zu entkommen, der vielen schon in Form von Rauchen/Alkohol usw. zum Verhängnis wurde. Wenn du wirklich eine freundschaftliche Beziehung zu den Menschen hast, dann werden sie deine Wahl akzeptieren. Mittlerweile bin ich auch in einer Umgebung gelandet, die dieses Verhalten (größtenteils) nicht negativ belächelt und damit diskreditiert. Über eine Änderung meines Konsumverhaltens würde ich nur bei ganz wenigen, mir wichtigen, Menschen nachdenken. Und es wirklich ändern würde ich nur bei einer einzigen Person.