CroMag

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von CroMag

  1. Ich habe mal ein Praktikum in Barcelona gemacht. Das mit dem zu Hause wohnen scheint in den ganzen Latinoländern normal zu sein. Diesen Sommer war ich in Mexiko und da ist es genauso. Also richtig, richtig geile Parties waren immer in den Diskos am Strand von Barcelona. Ich komme einfach nicht auf den Namen.... Auf jeden Fall sind die hinter den beiden riesigen Hoteltürmen, zu Fuß etwa 1,5km von den Ramblas. Gehe die Ramblas vom Plaza Catalunya runter und an der Columbus Säule einfach am Wasser lang bis da zwei riesige Hoteltürme sind. kennt jeder. Der eine Hotelturm ist übrigens ein Bürogebäude, sieht aber genauso aus :wacko: Dort sind ab und zu auch Erasmus-Studenten Parties. Das war immer noch etwas geiler. Sehr internatinal alles und von den Chicas hat jede ein WG-Zimmer. Ausserdem kann da jeder fliessend englisch (Die Ramblas sind Fußgängerzonen, wo man auch gut Leute kennenlernt--> lass dich aber nicht abziehen.) Manche Diskos sind aber auch ziemlich lahm in Barcelona, leider kann ich dir aber keine Namen nennen. geilgeil ich will auch mit. da hätte ich richtig richtig Bock drauf. Äh, wie einer meiner Vorredner schrieb, Spanierinnen sind es gewohnt, dass der Herr nicht lange um den heissen Brei herumredet. Einfach straight ahead drauflos,... die Damen sind dort einiges gewohnt. Allerdings zieht es auch manchmal im Vaterland des Machotums etwas charmanter und sensibler aufzutreten. Auch immer wieder "alemania" erwähnen. Wir Teutonen sind dort beliebt. Falls es mit dem fclose doch nicht klappt: An der Granvia (nähe Plaza catalunya) ist ein Hostel, das gestrandete Touristen 24h am Tag aufnimmt. Das ist zwar etwas Gelatsche, aber von den Diskos am Strand, die ich dir ans Herz legte, zu Fuß zu erreichen. ich kann nur nochmal erwähnen wie sehr ich auch Lust habe nach BCN zu reisen.
  2. Gehört Monogamie nicht neben Alkohol- und Drogenverzicht zu den sXe-grundsätzen? Ich hab manchmal das Gefühl, dass sich Kids schon Straight edge nennen, wenn sie Nichtrauchen und Minor-Threat hören. naja, jedenfalls finde ich es gut, dass die Straight-Edger die ich kenne, mit ihrer Lebensweise nicht missionieren gehen.
  3. Bin im September in NYC und komme mit meinem Kumpel Harry mal einen abend mit! bis dann
  4. CroMag

    Welche Musik hört ihr?

    stimmt absolut, allerdings steh ich mehr auf Rock und Punk. Trotzdem hab ich schon viele Komplimente wegen meines Musikgeschmacks bekommen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass wenn man sagt Red Hot Chili Peppers zu mögen, immer gut ankommt.
  5. Etwas Charme ist meineserachtens schon wichtig, klar durch einen Neg holt man sie von dem hohen Ross runter, andererseits ist Sensibelität auch eine Eigenschaft auf die Frauen stehen. Ich hab das Gefühl dass viele Angst haben AFC-Verhalten an den Tag zu legen und deswegen in einer Tour Negs verteilen. gerade nach nem Neg sollte man darauf achten durch ein paar nette Sätze (oder Gesten, oder was auch immer) wieder etwas "liebenswerter" zu werden Am Samstag habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Habe ne 18 jährige gefragt wieviel Geld sie denn in den Kaugummiautomaten werfen musste, bis sie DIE Ohrringe hatte. Heute hab ich gehört, dass sie das ganz schön mitgenommen hat und sie anscheinend immer noch darüber nachdenkt. Etwas Sensibelität ist also angebracht. Oder war der Neg schon zu hart???
  6. wenn es nur um die fcloses geht, dann geht wohl kein Weg an Thailand vorbei. wenn man aber den Armutsfaktor nicht mitzählt, sind generell christliche, südliche Länder ziemlich gut zum flirten. Ich hab mal ein Praktikum in Spanien gemacht und mehr über Frauen gelernt als fachlich im Praktikum. Weil man als Mitteleuropäer durch seinen Exotenstatus sowieso einen Bonus hat, ists mit den ohnehin offenen Frauen ein leichtes Spiel
  7. CroMag

    Nation/Alter/Beruf

    deutsch, 24, Maschinenbaustudent