Aschahin

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Alle erstellten Inhalte von Aschahin

  1. Wenn ich auf der anderen Seite einen Thread sehe namens "Seitensprung" krieg ich das Kotzen. Sich Tipps geben wie man einen Menschen, der einem vertraut, der einen liebt, verrät ist schon ziemlich widerlich.
  2. Aschahin

    Pick Up - mein Fazit

    Nachdem ich mich viele Jahre mit Pick Up beschäftigt und einige Techniken ausprobiert habe, bin ich zu einer Schlussfolgerung gekommen: Pick Up ist eine Sammlung von Manipulationstechniken von Narzissten für Narzissten, um Frauen ins Bett zu kriegen. Beispiele: Rapport - falsche Gemeinsamkeiten herstellen. Push & Pull - das ist nichts anderes als Idealisierung und Devaluierung wie man sie bei Borderlinern sieht. Die Folgen davon sind schwerwiegend und destruktiv: Für die Frauen als auch für die Männer. Beide werden beziehungsunfähig. Weil sie das Vertrauen ineinander bzgl. der Menschlichkeit verlieren. Und was für eine falsche Realität jungen Männern transportiert wird: dass nur ein Alpha zum Zug kommt. Wenn das so wäre, hätte ja kein Friseur, kein Arbeitsloser, kein Pfleger, kein hässlicher oder kurzer, kein dicker oder dummer Mann eine Beziehung. Die Einzigen, die jedoch keine Beziehung haben, sind die Narzissten. Es gibt so viele reiche, schöne, athletische Menschen, die völlig beziehungsunfähig sind. Anstatt den Leuten beizubringen sich verwundbar zu zeigen, bestärkt Pick Up die Vorstellung, dass nur eine Fake Persönlichkeit, nur eine äußerlich unverwundbare Persönlichkeit geliebt werden kann. Man entfernt sich von seiner eigenen Person und erliegt der falschen Vorstellung, dass für die Frauen nur die Fake-Persönlichkeit liebenswert ist. Die Folge davon ist, dass man sich für nicht genug hält. Und die Folge davon wiederum kann wiederum Unmut gegenüber den Frauen - auch Frauenhass - sein. Eine solche "Beziehung" ist keine. Was für Frauen lockt man überhaupt mit seiner Fake-Persönlichkeit an? Man lockt den Spiegel der eigenen Persönlichkeit an. Frauen, die sich selbst nicht genug sind und auf Ideale von Männern abfahren. Denen du nur genug bist, solange du den Schein wahrst. Und weil du das weißt, wertest du sie innerlich dafür ab, dass sie dich dafür lieben etwas zu sein was du nicht bist. Was wäre wenn man sich mit all seinen Schwächen ehrlich und authentisch einer Frau öffnet und von dieser akzeptiert wird? Wäre das nicht der Schlüssel zu einer dauerhaften gesunden Beziehung? Dass man sich gegenseitig verwundbar und schwach zeigen und akzeptieren kann? Narzissmus - das Gefühl der Scham verbunden mit der eigenen Verletzlichkeit, die man nicht zugeben will, weil man glaubt aufgrund seiner Schwächen nicht liebenswert zu sein. Im Umgang mit Frauen hat mir nichts mehr geschadet als Pick Up, das meinen Narzissmus verstärkt hat und nichts mehr geholfen als Frauen die volle Wahrheit zu sagen. Vielleicht kriegt man dadurch nicht jede ins Bett, aber man findet endlich eine ehrliche dauerhafte Beziehung. Ich will nie wieder lügen und nie wieder täuschen. Nie wieder Fake sein. Es heißt liebe deinen Nächsten wie dich selbst und nicht wie das unerreichbare Ideal deiner Selbst. Lest das und hört mit der Scheiße auf. Sie zerstört euch innerlich.
  3. Vielleicht habe ich auch verallgmeinert. Es gibt ja auch pickup wo es um innergame geht oder um LTR. Habe mich auf das "Frauen aufreißen" bezogen.
  4. Hey danke für deinen Beitrag. Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Ich werde jetzt nicht auf Alles eingehen. Früher war ich auch immer nur "nett". Ich glaube inzwischen, dass "nett sein" dadurch zu Stande kommt, dass man distanziert von eigenen Emotionen mit anderen Menschen kommuniziert. Wenn man jedoch mit einer Frau ehrlich kommuniziert entsteht eine emotionale Bindung. Die geht dann ins Sexuelle über wenn man seine Sexualität nicht zusätzlich unterdrückt. Sowohl Emotionen als auch Sexualität allgemein werden stark durch Scham unterdrückt. Pathologische Scham ist die Wurzel des Problems (jedenfalls bei mir gewesen). Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen damit gemacht Scham abzubauen und ehrlich zu sein. In einem Fall hat die Frau dann den ersten Schritt gemacht. In einem anderen Fall wollte sie (andere Frau), konnte aber nicht, weil sie verheiratet war. Ich habe auch gemerkt, dass diese Frau die nächsten Male distanzierter war, obwohl sie mich zum Abschied beim ersten Mal fest umarmt hatte. Weil sie Emotionen für mich hatte, derer sie aufgrund der Verpflichtung nicht nachgehen konnte. Hier kommen keine "Zufallficks" zustande, sondern welche die nicht auf Oberflächlichkeiten beruhen. Wenn du natürlich ficken willst ohne eine emotionale Bindung zu der Person zu haben ist pick up eine gute Idee. Nur die Frage ist: wozu macht man das? Selbsterhöhung über die Anzahl der Trophäen? Wenn du Frauen als Hülle betrachtest wirst du irgendwann selbst eine Hülle. Man wird nicht jünger und verliert Zeit. Die sollte man nutzen eine Partnerin für das Leben zu suchen. Ich glaube inzwischen, dass Narzissmus bei beiden Geschlechtern ein gesellschaftliches Phänomen ist. Ich und mein Lifestyle und mein social media und meine Trophäen und meine Selfies und mein Geld und mein Status und meine Likes und Follower... Selbstsucht statt Kompromissen. Oberflächlichkeit statt Bedeutung.
  5. Ich geb pick up nicht die Schuld. Schuld waren meine Vorstellungen. Nur ich sag es ist nicht die Lösung. Kann sogar je nachdem destruktiv sein.
  6. Also bei mir war es so: Ich arbeitete im bestbezahlten angesehensten Beruf, war durchtrainiert, jung und ... hatte keine Beziehung. Ich hatte über Jahrzehnte gewisse narzisstische Überzeugungen verinnerlicht. Die Grundidee war "nicht genug" zu sein. Nicht männlich genug, nicht erfolgreich genug. Ich verdiente 12 Tsd. netto pro Monat, drückte bis zu 130 Kg auf der Bank und es klappte nicht. "Ok wenn die Frauen mich nicht wollen egal was ich mache dann lass ich es eben" dachte ich mir. "Verdien noch mehr Geld trainier noch mehr und ich werde euch ablehnen wie ihr mich abgelehnt habt. Ich werde euch kränken wie ihr mich gekränkt habt." Die Hemmung ungezwungen mit Frauen umzugehen basierte auf der Vorstellung nicht genug zu sein. Das war übrigens eine Art selbstzentrierter Wahn. Denn tatsächlich hatten immer wieder Frauen mir gegenüber Interesse gezeigt. Ich hatte das aber in meinem Wahn gar nicht mitgekriegt/ die Frauen abgelehnt. Während des Abiturs hatte ich in fast allen Fächern Bestnoten. Es gab Frauen die mich anlächelten oder während Parties meine Beine zusammen drückten und sich auf meinen Schoß setzten. Sehr hübsche Mädels sogar. Ich habe gesagt, dass ich auf Toilette muss und bin gegangen. Selbst habe ich zwar Frauen angesprochen aber mit diesem PU Zeug wo man gar nicht die Person die vor einem ist als Menschen wahrnimmt, sondern als Target. Kein Einfühlungsvermögen in die Emotionen des Gegenübers, kein Erkennen ihrer Bedürfnisse. Keine Fähigkeit Beziehung oder Bindung aufzubauen. Tatsächlich habe ich Menschen über weite Teile meines Lebens nicht mal in die Augen geschaut. Wegschauen ist Scham und Scham ist das Gefühl nicht genug zu sein. Heute glaube ich ich wäre auch ohne Status, Geld oder Training immer genug gewesen. Wenn ich die Person vor mir als Menschen wahrgenommen und so behandelt hätte. Das hätte schon gereicht. Keine Rethorik, kein PU. Im Fitnesstudio oder beim Arzt gab es Mädels die mich angelächelt haben. Nur ich war irgendwie gehemmt oder unfähig damit umzugehen. Irgendwann hatte ich dann Beziehungen und dann waren plötzlich die Frauen mir nicht genug. Und diese Beziehungen zerbrachen daran. Ja das stammt aus meiner Familie wo es viel Gewalt gab und wenig Vertrauen. Viele Ansprüche und wenig Empathie. Nur ich, ich, ich, mich, mich, mich... man muss sich mal fragen was man anderen gibt bevor man etwas einfordert.
  7. Warum wird es so schwer im Alter Kompromisse einzugehen? Welchen "Aufwand" und welchen "Ertrag" meinst du?
  8. Anstatt push and pull und rapport etc. sollte man erst einmal lernen jemandem ernsthaft zuzuhören und sich in die Person hineinzuversetzen.
  9. Warum willst du keine Beziehung mehr?
  10. Manche werden meine Kritik gut finden manche nicht. Mein Problem ist, dass da der Fokus verschoben wird. Viele die mit PU anfangen haben generell Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufrecht zu erhalten. Da braucht man kein PU sondern sollte seine emotionalen Reaktionen hinterfragen und die Beziehung zu seinen Mitmenschen , wie Dinge sus welcher Brille heraus wie gedeutet werden. Empathie und EQ entwickeln. Eigene Bedürfnisse formulieren und die anderer erkennen. Ja das wird durchaus häufig mit der elterlichen Beziehung zusammen hängen. Oder man ist von Natur aus introvertiert oder emotional instabil. Nein man muss nicht von Anfang an sein Herz mit der Schubkarre ausschütten. Es ist aber definitiv nicht falsch seine Schwächen mitzuteilen. Vllt erzählt sie dir dann ihre Schwächen und es bildet sich eine emotionale Bindung? Wär nicht verkehrt oder? Das zum Thema emotionale Bedürfnisse formulieren und erkennen.
  11. Ich finde es gut, dass du den Begriff Verantwortung übernehmen verwendest. Man sollte Verantwortung für seine Wirkung auf andere Menschen übernehmen. Im Voraus denken. Nicht mit den Gefühlen anderer spielen.
  12. Das ist das was ich meine. Was ist wenn keiner deinen Humor mag, oder du einen Penis von 1 mm Länge hast, oder dumm bist, oder kein Geld hast? Meinst du, du bist dann nicht mehr liebenswert? Meinst du es gibt keine Frauen, die Schwächen haben oder imaginäre Schwächen. Du kannst einen Menschen mit seinen Schwächen nur dann akzeptieren, wenn du dich selbst mit deinen Schwächen akzeptierst. Der Witz war übrigens lustig. Darf ich den verwenden?
  13. Wenn der Rapport auf Ehrlichkeit beruht ist es in Ordnung. Beziehungen sind keine Verkaufsgeschäfte. Ich will nur sagen man soll sich nicht verstellen. Ja der Tipp mit "Einfach man selbst sein" klingt total abgedroschen ist aber wahr. Man soll sich auch fragen, warum man solche Hemmungen hat auf Frauen zuzugehen. Woher die Angst kommt, abgelehnt zu werden. Vielleicht sollte man erst einmal platonische Beziehungen zu Frauen haben, denen man sein Herz ausschüttet. Das Schädlichste was man nur tun kann ist einem gehemmten Menschen zu sagen, er solle sich irgendwie verstellen.
  14. Lies dir doch einfach mal das gesamte Forum durch. NLP Techniken, Opener... meine Fresse. Überleg dir was du lustig oder interessant findest und sprich eine Frau damit an. Dann findest du eine, die schon mal den gleichen Humor oder die gleichen Interessen hat. Man kriegt übelste Komplexe von all diesen Techniken. Der nächste Thread lautet "Mini Freeze - Auführung" - was ist das wieder für eine hinterhältige Manipulationstechnik? NLP Techniken sind häufig nichts Anderes wie gaslighting - eine beliebte Technik von Narzissten und Psychopathen.
  15. Kleiner Nachtrag: der Frau der ich erzählt habe was für ein Komplettversager ich bin, die hab ich gelayed, sind aber wieder auseinander. Aber im Juni treff ich ne Andere. Der hab ich auch die Wahrheit erzählt. Krass oder wie weit man kommt, wenn man einfach mal ehrlich ist.
  16. Dieses ganze scheiss "Alpha"-Gelaber geht mir sowas von auf die Nerven. Jedes Mal wenn ich einem dieser so genannten "Alphas" begegne merke ich vor Allem eins: dass ihre Dominanz in der Regel eine FASSADE ist. Die können gut reden, sich verkaufen. Sind reich und mächtig. Aber hinter der Fassade liegen eine Menge Leichen im Keller. Um Macht zu erlangen muss man häufig zu unredlichen Mitteln greifen. Abgesehen davon, kann kein Mensch ALLES. Der eine ist vielleicht ein introvertierter Nerd, der "alpha" in seinen Studienleistungen ist. Der Andere ist vielleicht nicht der Beste in seinem Beruf, aber kann eine Gruppe unterhalten. Und wer sagt, dass Alphas mit ihrem Alpha-Leben zufrieden sind? "Gewinner", die sich die Nase zukoksen, 1000 oberflächliche Freunde, aber keinen echten Freund besitzen? Bist du Alpha wenn du ein dickes Haus, ne dicke Karre und ne geile Frau hast? Ich kenne solche Leute, die extrem unglücklich sind. Ihre Frau verprügeln und saufen. Materialismus, Frauen, Status, Ansehen ... das macht glücklich oder was? Mein Nachbar hat als KFZ-Mechaniker angefangen, ein Bauteil zur Wiederverwertung von irgendeiner Flüssigkeit entwickelt und ist damit Multimillionär geworden. Er hat immer noch dieselbe Frau, wohnt in seinem Reihenhaus und baut Gemüse an. Der bescheidenste Typ der Welt - bringt uns immer Zwiebeln aus seinem Garten. Ich selbst bin fertiger Arzt, einer der anerkanntesten Berufe in diesem Land, bin gut trainiert, eine Menge Frauen reagieren positiv auf mich, aktuell wollen mich eine Menge gebildete Frauen HB6-10 heiraten (bin Orientale). Obwohl ich noch nie eine Freundin hatte, will ich die aber gar nicht. Weil sie mich für etwas lieben was ich nicht gerne bin. Ich mag meinen Beruf nicht, obwohl ich binnen kürzester Zeit eine Praxis kostenlos übernehmen und dann etwas zwischen 10.000 und 20.000 Euro pro Monat machen würde. Ich bin auch nicht schlecht darin, ich mag es einfach nicht. Bin introvertiert und kriege eine Reizüberflutung in großen Menschenmengen und Krankheiten behandeln hat mich nie interessiert. Ich hab als Kind NIE davon geträumt Arzt zu werden. Ich wünschte ich hätte einfach das gemacht was mir Spaß macht anstatt mich der gesellschaftlichen Dynamik anzuschließen und nach Status, Frauen, Karriere und Geld zu streben. Da kommen wir zum Hauptkritikpunkt den ich an dieser PU-Kacke habe: die VERALLGEMEINERUNGEN! Was ein Alpha ist, was Frauen angeblich wollen, wonach ALLE Menschen streben, warum man unbedingt 100 Frauen im Bett haben muss, Frauen nach rein optischen Gesichtspunkten in HB irgendwas einzuteilen, wer welche angeblichen "Defizite" hat, Menschen überhaupt in Zahlen zu beurteilen, Status, Geld, Materialismus, Konsum... "Fake it till you make it" dieser ganze Scheiss, der einen davon abbringt man selbst zu sein... so ein BULLSHIT HB 10 kriegt man nur wenn man super reich und mächtig ist. 20% der Männer haben angeblich 80% der Frauen. Denkt mal zurück an eure Schulzeit: KANN das überhaupt stimmen? In meiner Oberstufe hatte fast jeder ne Freundin und fast Jede nen Freund. Ich glaube diese Statistik nicht. Bei uns arbeitet eine Krankenschwester HB7 und ist mit einem Frisör glücklich verheiratet - ein Frisör, wow das ist DER Alpha was? Ein Freund von mir ist arbeitslos seine Frau HB 9 und jetzt??? Beide sind auch optisch keine HG 100 falls das jetzt kommt. Ich war fast 10 Jahre das was diese scheiss Psychologen "depressiv" nennen (früher hätte man das einfach "unglücklich" genannt) weil ich Dingen nachgejagt bin die eigentlich gar keinen Wert haben. Weil ich glaubte ich müsste Geld und Status haben um etwas wert zu sein - ein ALPHA!!! und fühlte mich jeden Tag wie der letzte Verlierer. Dann hab ich mich gefragt was mich glücklich macht und bei dieser Frage bin ich zurück gegangen in meine Kindheit: was hat mich als Kind glücklich gemacht? Kinder machen einfach das was ihnen Spaß macht. Die denken nicht "ich werde Broker um Alpha zu sein und Millionen zu machen". Die denken auch nicht ich muss soviele Frauen haben. Die denken auch nicht "ich werde Arzt um Ansehen und Geld zu haben" sondern vielleicht "das ist scheiss ekelhaft alte stinkende Leute zu untersuchen". Kinder sind ehrlich. Dadurch bin ich zum Kampfsport gekommen. Als Kind hat mir nichts mehr Spaß gemacht als mich zu raufen. Also hab ich mit BJJ angefangen. Das erste Mal nach 10 Jahren, dass ich RICHTIG glücklich war. Und wenn mein Körper nicht verletzt wäre würde ich auch nichts Anderes mehr machen wollen. Mein Trainer rennt mit seinen 60 Jahren in Jogginghose und Unterhemd durch die Gegend. Hat in Thailand, Iran und Brasilien Kampfsport gelernt und seine eigene Schule aufgemacht. Verlangt sehr niedrige Preise für das was er macht, aber wirkt echt glücklich mit seinem Job. War auch ne Zeit lang im Knast. Auf seiner Facebook-Seite steht "ich arbeite für niemanden außer für mich selbst" - mir gefällt diese Einstellung. Es ist einfach nur erbärmlich wie sehr sich die Menschen gegenseitig und selbst zerstören um ein bisschen mehr Status und Geld als der Andere zu gewinnen ein bisschen dominanter als seine Mitmenschen zu sein. Dieser Materialismus und diese Statusgeilheit zerstören sogar Familien. Für ein bisschen mehr "Alpha" noch 30 Stunden mehr im Büro verbringen. Für ein bisschen mehr Alpha Kredite aufnehmen, ein Geschäft aufmachen, insolvent gehen und jeden Tag an der Grenze zum Herzinfarkt arbeiten. Ein bisschen mehr Alpha - seine Konkurrenz mit unlauteren Mitteln vernichten. Ein bisschen mehr Alpha - die Frau betrügen. Ein bisschen gieriger und man wird schon irgendwie glücklich. Für ein bisschen mehr Alpha Steroide nehmen damit die Hoden schrumpfen und koksen damit man nen Herzinfarkt kriegt. Und alle Frauen sind natürlich gleich. Alle wollen den "ALPHA". Reich und mächtig soll er sein. Six-Pack und Entertainer. Riesen social circle. Was fürn Scheiss. Frauen haben genauso unterschiedliche Persönlichkeiten wie Männer. Es gibt geldgeile, bescheidene, introvertiere, extrovertierte, arrogante, zurückhaltende, ehrliche und verlogene Frauen. Es gibt mehr Gemeinsamkeiten zwischen Frauen und Männern als Unterschiede. Und wie man auch jeden Scheiss mit "Evolution" und "Biologie" pseudowissenschaftlich zu erklären versucht. Wir sind Menschen und keine Tiere verdammt. Natürlich sind die modernen Frauen bzw. der Feminismus an Allem Schuld. Entweder sie gehen nicht arbeiten und liegen dem Mann auf der Tasche oder sie gehen arbeiten und sind dann geldgeile egoistische Karriereschlampen. Wenn sie die Beine nicht breit machen ist das ein Problem und wenn sie viele Partner haben sind sie Schlampen. Die könnens einem auch nicht Recht machen oder? (Ein bisschen übrigens wie bei den Ausländern - die liegen ja entweder dem Staat auf der Tasche oder nehmen einem die Arbeitsplätze weg) Geld und Status machen glücklich? Ich komme aus einer sehr wohlhabenden Familie, aber die glücklichste Zeit in meinem Studium hab ich während einer Famulatur in München verbracht. Die ersten Tage war meine Mietwohnung besetzt also bin ich in dieser Zeit in das billigste Motel für Rucksacktouristen in der Stadt gezogen - ein Zelt für 100 Leute. Es war kalt und feucht und wenn es geregnet hat haben die Regentropfen auf dem Zeltdach einen Lärm verursacht das man kaum schlafen konnte. Ansonsten hat eine Gruppe besoffener Iren dafür gesorgt dass man nicht schlafen konnte. Ich hatte kaum Kohle um mir was zu essen zu kaufen und bin jeden Tag ca. 20 km mit dem Fahrrad gefahren (zur Arbeitsstelle und zurück) aber ich war megaglücklich, weil ich mich auf jede Kleinigkeit wie ein Kind gefreut hab, z.B. nachts einfach in mein Bett zu fallen oder ne warme Mahlzeit. Glücklich bin ich im Ramadan wenn ich faste - das Essen schmeckt am Besten im Ramadan. Mein Studium hab ich vor Kurzem beendet. Wenn man zwischen zwei Kulturen aufwächst und dazu in einem autoritären Elternhaus braucht es sehr lange sich von den Erwartungen, Werten und Einstellungen seiner Mitmenschen abzukoppeln um sich selbst zu finden. Überall wird in den Medien gegen Religion gehetzt - dabei finde ich dass ein bisschen Religion als Gegensatz zum allgegenwärtigen Materialismus, Konsum und Statusdenken gar nicht so verkehrt ist. Zuviel ist natürlich auch nicht gut. Ich wünsch euch "Gewinnern" viel Spaß dabei Alpha zu werden. Ich klinke mich aus diesem Wettbewerb aus. Zur Hölle damit. Scheiss auf Geld, Status, Frauen, die Meinung anderer Menschen. Ich verstell mich auch nicht und konstruiere Gespräche um "Interessant" zu wirken/attraction aufzubauen. Der letzten Frau die ich kennen gelernt hab, hab ich einfach die Wahrheit über mich erzählt. Alle "Defizite", wie sehr ich bei den Frauen versagt hab, und wie wenig mein Studium mir Spaß gemacht hat. Dass ich eigentlich ganz andere Dinge gerne mache und in Zukunft verfolgen werde. Es hat sich eine sehr schöne Freundschaft entwickelt. Sie ist zwar hübsch aber nicht mein Typ (charakterlich, zu kumpelhaft, hat andere Werte als ich). Wir reden jeden Tag miteinander. Interessanterweise haben viele der so genannten "HB9-10" selber eine Menge Scheisse im Leben erlebt und mehr Verständnis für dich als die Teilnehmer hier mit ihrer "Fake it till you make it"-Mentalität einem suggerieren wollen. Ich werde nie wieder irgendwas tun weil Andere etwas von mir erwarten, sondern mache ausschließlich das was ich will. Ich ändere nicht die Art wie ich mich kleide oder rede. Ich geh auch nicht in einen verschissenen Tanzkurs wenn ich keine Lust drauf hab, oder in die Oper oder ein Musical oder eine Yoga-Gruppe, um Frauen kennen zu lernen. Meine Priorität besteht ab jetzt darin, den Tag mit Tätigkeiten zu füllen, die mir Spaß bereiten. Ob mich dann eine Frau will oder nicht - drauf geschissen. Man muss sich erst mal selbst wollen. Wenn die unbedingt nen superreichen dominanten Hengst mit seinem social circle haben wollen, der ihnen dann regelmäßig eine zwiebelt, sobald sie in die Jahre kommen oder sie betrügt. Bitteschön. Ich bin das nicht. Wenn Pick Up bedeutet, das Kind in sich selbst wieder zu entdecken und heraus zu finden wer man ist und was einen glücklich macht, dann befürworte ich das. Bisher hatte ich aber eher den Eindruck PickUp bedeute, Dinge zu sagen und zu tun, um von Frauen akzeptiert zu werden. Das ist die diametral falsche Richtung. Damit kriegt man allenfalls Frauen die einen dafür lieben was man nicht ist und es hindert dich daran du selbst zu sein was dich wiederum daran hindert DIE RICHTIGE zu finden, die zu DEINER PERSÖNLICHKEIT passt.
  17. In der Praxis in der ich als Arzt arbeite arbeitet eine Praktikantin. Sie ist 19 ich 27. In den 2 Monaten in denen ich dort gearbeitet habe haben wir uns gut verstanden und ich hatte den Eindruck sie suche meine Nähe. Also bin ich auf sie zugegangen immer offensiver. Hab ihr gesagt dass sie schöne Augen habe woraufhin sie verlegen gelaechelt hat. War aber im Verlauf immer zurückhaltender. Ich hab sie trotzdem gefragt ob sie mit mir ausgehen will. Sie meinte ja habe aber ihre Tel.nr. Nicht im Kopf. Also hab ich ihr gesagt sie solle mich anrufen. Sie meinte am WE waere sie bereit. Wirkte aber zögerlich. Heute ruft mich ihr Freund an und meint ich habe seine Freundin belästigt und solle sie in Ruhe lassen sonst komme er in die Praxis vorbei "verstanden". Ich "nix verstanden. So redest du nicht mit mir. Sie hat dich gar nicht erwähnt als ich sie zum Date gefragt hab und zugestimmt. Dann komm halt vorbei" und leg auf. 30 sec. später ruft der an und sagt "bitte bitte lass meine Freundin in Ruhe". Ich so "klingt schon besser. Ok". Der Typ schrint ne Pussy zu sein. Warum verschweigt sie zuerst ihren Freund und lässt mich dann auflaufen? Testet sie ihn oder mich? Ist sie unentschlossen? Und wie soll ich handeln? Hab ihr gesagt ich frag sie wen sie will und orientiere mich daran. Warum sollte ich sie ihm überlassen wenn sie auf mich steht? Auf der anderen Seite gefallen mir diese Spielchen nicht. Möchte nicht dass es vor den anderen Kolleginnen so aussieht als hätte ich sie belästigt und dann vor ihrem Freund zurück geschreckt. Man will ja nicht wie ne Pussy wirken. Warum müssen mich die Frauen immer in solche Scheisse vernetzen. Können die nicht von Anfang an ehrlich sein?
  18. Du glaubst Pflege und Ärzte wären auf einer Stufe? Vielleicht wünschst du dir das. Du weisst aber insgeheim es ist nicht so. Jemand der sich zwei Jahre lang im Abitur den Arsch aufgerissen hat und sieben Jahre lang mit den besten Abiturienten des Landes konkurriert hat, jemand der längere Schichten schiebt und kompliziertere Aufgaben übernimmt, jemand der mehr Verantwortung hat als du und mehr verdient als du und der die Anordnungen schreibt an denen du dich orientierst, soll mit jemandem auf Augenhöhe sein, der 3 Jahre Ausbildung gemacht hat und Essen verteilt und Leuten den Arsch wischt? In deinen Träumen mein Junge. Früher war ich nett, aber wenn man als Starker nett ist fressen einen irgendwann die Schwachen. Deshalb sag ich dir jetzt die Wahrheit. Geh zurück auf deinen Platz in der dritten Reihe. Komm wieder wenn du ein nennenswertes Talent hast.
  19. Achso jetzt kommen die ganzen Möchtegern-Mobber-Ratten angeschissen und versuchen mein Ego klein zu kriegen. Gebt euer Bestes, aber ihr werdet keinen Erfolg haben. Nicht mal einen Kratzer schafft ihr. Wer sich die Beiträge von Dolly, Mr Eko und Gentleman durchliest wird durchgehend fest stellen dass sie eine extrem herablassende Sprache gegenüber Fragestellern beinhalten ("mein kleiner") und extrem hart andere Menschen beurteilen. Ich scheiss auf dein Urteil. Ich weiss nämlich was du bist Dolly. Du bist jemand der im Leben nicht durch Leistung sondern durch große Fresse glänzen will. Leute wie dich sind für die Gesellschaft Parasiten - eigentlich völlig überflüssig. Saugen produktiven Menschen die Lebensenergie ab. Aber versuchs weiter Jung gib dein Bestes. Hau in die Tasten. Lass deinen verbalen Dünnschiss raus. Vielleicht glaubst du irgendwann die Fassade deiner Überlegenheit, je häufiger du Andere runter machst. Gewaltfreie Kommunikation? Du kriegst den dritten Weltkrieg von mir, wenn du mir ans Bein pisst. Körperlich wie verbal. Der nächste Dolly, Genlteman oder Mr Eko kriegt eine ähnliche Reaktion und so geht das immer weiter. Und wenn der Thread gesperrt wird, dann denkt euch die Reaktion in eurer beschränkten Fantasie aus.
  20. Lelleck, ich muss dir tatsächlich in einem Punkt Recht geben. Beziehungen auf der Arbeit sind nicht sinnvoll. Weder der Altersunterschied noch der Unterschied in der Hierarchie sind Gegenargumente aber dass wir zusammen arbeiten schon. Muss aber da hinzufügen, dass sie ständig körperlich sehr nah an mich heran gekommen ist und ich das irgendwie misinterpretiert hab. Ab jetzt nie wieder eine mit der ich unmittelbar zusammen arbeite. Aber mit ner Patientin vielleicht. Ne Spaß. Oder vielleicht doch... Mr. Eko, bei dem primitiven dummdreisten und asozialen Umgangston den du hier anschlägst brauchst du mir gar nicht erst zu schreiben. Hab mir mal deine Beiträge durch gelesen. Offenbar ist das deine Masche die Fragesteller herabzuwerten. Deren Probleme interpretierst du als Schwäche um dann draufzuhauen. Schreib hier nicht mehr zurück. Von dir kann man außer Herabsetzung nix erwarten. Musst dich ja irgendwie groß fühlen was? Ich bin nicht beratungs- aber mobbingresistent. Such dir wen anders den du mobben kannst du kleines Würstchen. Thema ist beendet.
  21. Viele Ärzte sind mit Krankenschwestern verheiratet. Altersunterschiede von mehreren Jahren sind völlig normal. Du suchst nach Fehlern. Ich bin ständig im Op und habe keine Zeit mich zu unterhalten, daher wollte ich sie außerhalb der Arbeit kennen lernen.
  22. Was hast du für völlig beknackte Vorstellungen? Und wo ist mein Kasten?
  23. "kannst bestimmt auch ebenfalls intelligente Frauen haben" Wer sagt dass das Mädchen dumm ist? Intelligenz ist nicht Alles sonst wäre Angela Merkel die Traumfrau aller Männer. Für mich ist es nicht mal das Aussehen, sondern die Persönlichkeit. Sie hat eine schöne weibliche Persönlichkeit. Mit 19 ist man nicht in der 11. Klasse. Keine Ahnung warum sie überhaupt ein Praktikum macht. Sie will aber Krankenschwester werden. Ich hab sie weder angefasst noch sexuell eskaliert. Hab ihr aber schon in die Augen geschaut und ihr das oben genannte Kompliment gemacht. Mehr ist nicht gewesen. Es ist weder verwerflich ne 19 Jährige zu daten, noch dass sie Praktikantin ist, noch sonst etwas. Aber Hintergehen und Verschweigen ist verwerflich. Der Fehler liegt eigentlich bei ihr. Ich denke ich werde ihr das väterlich beibringen, dass man sowas nicht macht. Das ist das Beste.
  24. Ja und selbst über den lacht heute noch die ganze Welt. Niemand weiß, was der Herr erreicht hat, bzw was er gemacht hat. Jeder weiß nur noch, dass er eine Praktikantin geknallt halt. Mach. Kann dir ja egal sein. Ich kann niemanden ernst nehmen, der 19 jährige Mädels gamen will und sich dann auch noch anpisst, nur weil ihr Freund etwas rum mimosert. "mich anpissen"? Rotz mich nicht mit deinem dummdreisten asozialen und primitiven Ton von der Seite an. Was ist denn das bitte sonst für dich "Hab ne Praktikantin angesprochen, ob sie ein Date will, hat mir einen Korb gegeben, nun habe ich Angst, dass sie das meinen Kolleginnen erzählt und mein Ruf darunter leidet. Vielleicht kommt auch ihr Freund ins Krankenhaus und die anderen kreigen das mit" Wenn du unbedingt kleine Praktikantinnen ficken willst musst du auch dazu stehen. . Ich habe eine 19 jährige Dame angesprochen um mit ihr auszugehen. Daran ist Nichts Verwerfliches. Wovor ich Angst habe? Das die Unwahrheit über mich erzählt wird und darunter mein Ruf leidet. "Ficken" ist übrigens deine Wortwahl, nicht meine. Wenn es nur ums Ficken ginge würde ich zu Nutten gehen. Mir geht es aber um das Erobern. Mir geht es um das "Gewollt-Werden". Das was man umgangssprachlich Liebe nennt. Der letzte Akt ist nur ein Teil des Ganzen. Eine Frau die keine Hürde aufbaut ist für mich nicht begehrenswert. Projizier deine primitive Weltsicht nicht auf mich. Wo ist der Kasten?
  25. Ja und selbst über den lacht heute noch die ganze Welt. Niemand weiß, was der Herr erreicht hat, bzw was er gemacht hat. Jeder weiß nur noch, dass er eine Praktikantin geknallt halt. Mach. Kann dir ja egal sein. Ich kann niemanden ernst nehmen, der 19 jährige Mädels gamen will und sich dann auch noch anpisst, nur weil ihr Freund etwas rum mimosert. "mich anpissen"? Rotz mich nicht mit deinem dummdreisten asozialen und primitiven Ton von der Seite an. Wenn mir die Dame gesagt hätte dass sie nen Freund hat hätte ich sie konsequenterweise nicht gedatet. Damit ist die Sache beendet. Wo ist der Kasten Bier? Dachte du gehst jede Wette ein? Großmaul.