LovingFrenchGirls

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LovingFrenchGirls

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/03/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Ich mag ja Tsunetomo Yamamoto's >Hagakure<. Hat allerdings mit dem Verführen von Frauen nicht wirklich etwas zu tun. Trotzdem hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
  2. Die Übung soll der Artikulation dienen. Es geht nicht darum, den Kiefer starr zu halten, sondern trotz Korken im Mund deutlich zu artikulieren. Ohne den Korken wird man im Regelfall direkt danach sehr viel deutlicher sprechen.
  3. @ Texer: Da gibt's nix zu korrigieren. Freeze Out und fertig. Wenn dann noch was kommt, schön, wenn nicht, dann hast du's halt mal verbockt, auch kein Drama. (Warum geht man denn absichtlich nicht auf IOIs ein?)
  4. Hahaa! Nicht schlecht! Sagst du ihr wirklich beim ersten Date, nachdem sie dich zurückgewiesen hat: Hey, ich liebe dich! ?????? Das muss ich auch mal ausprobieren. Ansonsten hat mindtricks schon recht. Warum solltest du danach anrufen müssen. Finde während des Dates heraus, ob da noch was kommt. Und dann mach was mit ihr aus fürs nächste mal, sofern sie dich nicht direkt auf einen Kaffee zu sich einlädt.
  5. What would Jesus do? Wahrscheinlich nicht als Pick-Up Artist durchs Land ziehen... Ansonsten die Idee mit einem Streichholz. Find ich gut!
  6. Moins Peter! Lass uns mal n Kaffee zusammen trinken gehen. Bin an sich auch dabei, aber n Wing muss auch jemand sein, mit dem ich mich verstehe, insofern finde ich das Ritual gar nicht so dumm. Bin leider bis Mitte April fast gar nicht in B, aber wenn du trotzdem Lust hast, mal sargen zu gehen, schreib mir ne PM!
  7. Was ich empfehlen kann: Such dir einen Tandem-Partner. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, ist das eigentlich kein Problem, du wirst mit Sicherheit irgendeinen Ami oder Engländer oder weiß der Geier was finden, der das gleiche Problem hat wie du - nur eben spiegelverkehrt. Einfach googeln nach Tandem-Partner, da findet sich einiges. Und im Idealfall findet sich da auch eine hübsche junge Frau, die dir die Sprache beibringt. So habe ich meine Französisch-Kenntnisse aufpoliert...
  8. Umdrehen und weggehen. Wer auch immer es ist, ist noch nichtmal die Zeilen wert, die du verfasst hast, um die Wut abzulassen. Wer sich nicht an die wichtigste Regel im Spiel halten kann, den kenne ich einfach nicht. So jemand existiert nicht. In meiner Welt würde ich ihm nichtmal das Geschenk der Verachtung zukommen lassen, er wäre einfach inexistent.
  9. ... 1. Die Art wie er sich ausdrückt ... Die Art wie er sich ausdrückt trifft es eigentlich nicht. Sonst stünde da his. Its bezieht sich auf das Nomen des vorhergehenden Satzes. "the second" als die zweite Art zu übersetzen ist eine galante Umgehung des gleichen Problems. Bezieht sich wieder auf die vorherigen Sätze, könnte also der/die/das zweite von allem Möglichen sein. Du muss ja nicht den ganzen Text einfügen, aber wenn du eine sinnvolle Übersetzung haben willst, gib doch mal die Absätze an. Abgesehen davon sind afc²s Übersetzungen schon ganz richtig. Aber wie das so ist bei Fachliteratur: Aus dem Kontext gerissen kann man mit so einem einzelnen Satz praktisch mal gar nichts anfangen. Stimme also zu: Was zum Geier liest du denn da?
  10. gefällt mir! Schönes Ding. Wenn du noch mehr hast, hau doch mal hier was raus: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54875 Danke!
  11. Das hat was, der Rat gefällt mir Zur Diskussion über das im-Moment-sein: Ich würde da auch eher Lady zustimmen. Es ist bei weitem nicht so einfach, "nur im hier und jetzt" zu agieren, wie dieser Ratschlag sich erteilt. Das Problem vor dem ich mich aber sehe liegt ja eigentlich darin, dass ich meinem Gegenüber gegenüber fair bleiben will. Das bedeutet: Selbst wenn ich im Moment lebe, ist das die Frau mit der ich mich gerade unterhalte noch lange nicht. Und dann ist es trotzdem schmerzhaft für sie, wenn ich ganz im Augenblick des nächsten Morgens nach dem Frühstück gehe und ihr noch ein schönes Leben wünsche. Versteh mich nicht falsch. Das Mindset ist eines, was ich durchaus anstrebe. Aber die praktische Umsetzung ist noch etwas anderes. Aber ich werde noch ein wenig darüber nachdenken, wie ich sie in diese Gedankenwelt mitnehmen kann, danke auf jeden Fall für den Rat.
  12. Alter, Urb@n!!!!! Den Thread hier hast du doch nur aufgemacht, damit die Leute dir sagen: Ja man, mach Schluss! Das bringt nichts mehr. Weisst du was, ich tu dir den Gefallen: Mach Schluss, bringt ja doch nichts! Wenn du merkst, wie sehr dich die ganze Geschichte runterzieht, ist eigentlich erst recht der Zeitpunkt gekommen, eine klare Linie zu zeigen! Ehrlich gesagt klingt das auch so, als ginge es euch beiden besser, wenn ihr getrennte Wege geht. Sie zeigt keine Zuneigung mehr. Kann aber nicht loslassen. Hat halt Angst. Was, wenn sie keinen Neuen findet. Aber sobald sie was besseres hast, bist du eh Geschichte. Das erinnert mich an ein Zitat aus MI2: Bleib Herr der Situation und zieh einen Schlussstrich. Am besten noch heute! Schließlich bist du der Mann!
  13. Hi Manouche! Würde mich zwar noch nicht als Verführungskünstler bezeichnen, aber ein wenig Hilfe anbieten werde ich gerne. Ein Dreier ist zuallererst einmal nicht unbedingt das natürlichste. Wenn die Frauen, mit denen du da redest, das noch nie gemacht haben, werden sie sich unsicher fühlen, weil sie nicht wissen, wie es funktionieren kann. Das ist ein wenig, als würdest du mit einer Jungfrau rummachen, die zwar unbedingt Sex haben will, aber gleichzeitig auch nicht weiss, wie man was wo wann anfasst und macht. Dein Bonus: Du weisst, dass deine Freundin das auch will. Das ist schon mehr als die halbe Miete. Werde dir aber über die Situation klar. Du HAST eine Freundin. Sie willsich sicher sein, dass sie deine Auserwählte ist. Auch wenn noch jemand mit ins Bett kommt, sie muss die Königin bleiben. Dein Flirt sieht das genau andersrum: Du bist ein Sexgott, sie will dich, du willst sie, du überredest sie sogar zu einem erotischen Abenteuer, sie ist aufgeregt und dann wird ihr deine langweilige Freundin vorgestellt, die nicht weiss, was sie will. Mit der kann sie das doch allemal aufnehmen. Daraus entsteht dann das Konkurrenzgehabe, von dem du gesprochen hast. Stelle die Fronten klar. Wenn deine Freundin zu schüchtern ist, ist es schon in Ordnung, wenn du die Vorauswahl triffst. Aber lass ihr das Gefühl, dass ihr euch gemeinsam eine weitere Frau teilt. Es sollte nicht so sein, dass du dir noch eine holst, sondern dass ihr gemeinsam jemanden dazu holt. Dein Flirt sollte nicht erst auf den Gedanken kommen, dass sie dich alleine haben kann. Flirte mit ihr, während deine Freundin dabei ist. Du kannst sicher anfangen, mit ihr zu flirten, während deine Freundin woanders ist. Aber wenn du das Gefühl hast, da könnte was draus werden und ich legs mal drauf an: sofort die Freundin dazuholen. Natürlich natürlich. Also beiläufig und ohne Aufhebens. Dann aber ganz aktiv weiterflirten, sonst läuft die andere sofort weg. Küss deine Freundin und mach ein wenig mit ihr rum und eskaliere dann mit Kino bei deinem Flirt. Selbst wenn deine Freundin schüchtern ist, wird so im Subtext viel klarer, worum es geht. Aber wichtig: Sag ihr nicht irgendetwas wie: Meine Freundin könnte dir auch gefallen und hole sie erst dann dazu. Damit wird der sexuelle Kontext erzwungen, das geht nicht! Erst die Freundin dazu holen, dann über den Dreier reden / auf ihn anspielen. Ansonsten ist es immer hilfreich, wenn deine Freundin auf deiner Seite ist. Sie sollte im Idealfall mitflirten. Sprich mit ihr darüber, was sie will. Welche Fantasien sie mit einem Dreier verbindet. Und wenn sie offen damit umgehen kann, binde sieaktiv beim gamen ein. Es ist fast besser, wenn sie anfängt und dich dazu holt! Ich hoffe, das hilft. Viel Glück beim nächsten Mal!