deesun

Member
  • Inhalte

    922
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     11

Ansehen in der Community

403 Bereichernd

2 Abonnenten

Über deesun

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    passt hier sowieso nicht alles hin

Letzte Besucher des Profils

4510 Profilansichten
  1. Auf Empfehlung von Herzdame, habe ich mir das Buch bestellt und es gelesen. Es ist nicht immer einfach gewesen, weil es vieles aufzeigte. Dennoch war es sehr lehrreich, ich habe viel über mich selbst herausfinden können, Verhaltensdynamiken von anderen und auch mir besser verstehen gelernt. Der Test ist ebenfalls gut, er veranschaulicht woran man arbeiten bzw sich akzeptieren kann. Vielen Dank für diesen Tipp Herzdame, hat mir geholfen viele Dinge die mir seit Jahrzehnten ein Rätsel waren zu verstehen.
  2. ja hab ich schon mal gehört, mich aber bisher nicht wirklich damit befasst. meinst du mit "wahrgenommenem Value" den Value den die Frau an dir wahrnimmt oder den den du der Frau zuschreibst? "Öffnen" kann auch vieles bedeuten... was meinst du damit konkret? Dass ich ein Mann bin der die Frau anspricht, weil ich sie interessant finde ist ja einhergehend mit der Situation, sonst würde ich sie ja nicht beachten. ansonsten ist das Konzept, den Wert der Frau ein wenig zu senken, klar... sie soll sich eben nicht auf einem Podest wiederfinden, sich auch qualifizieren und bemühen müssen, wofür sie mit Aufmerksamkeit belohnt wird.
  3. wieso musst du so schnell persönlich werden? Nur weil jemand deine Sichtweise nicht teilt, brauchst du noch lange nicht beleidigend werden... lass die Leute doch in Frieden, wenn sie etwas anders sehen als du... außerdem kannst du doch gar nicht beurteilen, wie sich andere Menschen wegen verschiedenen Situationen fühlen. Was man auch daran merkt, wie du hier Kitten niedermachen willst... das ist sowas von mega taktlos, schwach und alles andere als männlich. Du kannst hier Sichtweisen und Meinungen aussprechen und anbieten... werden sie nicht angenommen, solltest du deswegen nicht gleich sauer werden, aber diese Neigung habe ich bei dir ja leider schon öfter gesehen. Es zeigt einfach nur, wie süchtig du nach Geltung und Anerkennung bist, was noch gar nicht schlimm wäre... wenn du deswegen nicht ausfallend werden würdest. Stell das lieber mal ab, sonst machst du dir das Leben unnötig schwer. Die eigene Meinung anderen aufzwängen zu wollen, wirkt nicht besonders vorteilhaft, wirkt sogar charakterlos... und auch nicht besonders charismatisch, um deine Worte auf zu greifen. Du würdest es auch nicht mögen, wenn man dich beleidigt, nur weil du mal anderer Meinung bist... die einzig falsche Sichtweise, ist der Glaube die eigene wäre die einzig richtige. (irgendwie fühle ich mich veranlasst dir das immer und immer wieder zu sagen... so lange bis du es endlich gelernt hast)
  4. Natürlich weiß jede Frau was ein Mann will... genauso wie jeder Mann weiß, was die Frau will. Es ist also völlig normal und OK zu zeigen, dass man ein Mann ist, der sich grade auf der Suche nach einem paarungswilligen Weibchen befindet. Das ist ja sonnenklar... sonst würdest du sie ja gar nicht erst ansprechen/kontaktieren. Verstecken brauchst du hier nichts, du sollst nur nicht sabbernd vor ihr stehen. Nicht aufs Äußere fixieren und zeigen, dass du sie auch als Mensch wahrnimmst... während du das Äußere zurück stufst und sie deswegen nicht mit Komplimenten überschüttest, die bekommt sie nämlich jeden Tag, hat längst alles mehrfach gehört. Du könntest sie also nicht wegen ihrem Aussehen ansprechen, sondern wegen etwas das sie grade tut, oder einer anderen Sache.. wobei ein einmaliges: "du bist süß" für mich noch im Rahmen wäre und nicht unter "anhimmeln" gewertet werden sollte. Mich würde aber auch interessieren wie andere Männer solche Mädels ansprechen, ich mache das hauptsächlich via OG.
  5. Ich würde das jetzt nicht nur an der Körpergröße festmachen... natürlich fallen sie dann noch mehr auf, aber bei den meisten ist es wohl eher einfach ein Elfenhaftes Gesicht, mit gleichzeitig coolem und selbstbewusstem Blick, das man kaum im TV zu sehen bekommt. Glatte Haut, die das Licht schon fast zu reflektieren scheint, und eine tolle Figur plus lange gepflegte Haare, sowie auch größere ausdrucksstarke Augen, lassen eine Frau auffällig aussehen. Manche haben auch eine total anziehende Körpersprache, je mehr Details an einer Frau "wunderschön" sind, desto auffälliger wird sie. Es gibt Frauen, die haben einige optische Merkmale die sehr anziehend wirken, die sich aber die Waage halten mit "normalen" weniger attraktiven Details, während manch andere praktisch aus jedem Blickwinkel, in jeder Situation und an jeder Körperzone super attraktiv rüber kommen. Wenn solch eine Frau, dann auch noch ein gutes Inner Game hat, ein erfüllendes Leben führt und glücklich ist, sich selbst lieben kann und einfach gut drauf ist... macht das aus ihr einen wahren Magneten, sowohl für Männer als auch für Frauen. Es ist dann am Date manchmal nicht leicht, nicht geflasht zu wirken... Ich mag es wenn eine Frau attraktiv ist, dabei aber cool und nicht zu Mädchenhaft aussieht, sie soll einen richtig coolen Gesichtsausdruck haben.
  6. Sie hat dir schon ganz zu Beginn klar gemacht, dass du nen Gang runter schalten solltest... was du nicht gemacht hast. Sie hat sofort bemerkt, dass du sie anhimmelst, sie für dich super toll ist... du hast zu schnell zu viel Interesse gezeigt, die sich ja am Anfang nur auf ihr Äußeres begründen konnte und das hat sie natürlich bemerkt. Du hast anscheinend außerdem für zu wenig Comfort gesorgt, daher kamen immer wieder Blocks. Du hast ja sogar geschrieben, du würdest sie möglichst schnell ins Bett bringen wollen... das ist das falsche Mindset. Sie mag dich bestimmt gerne... sieht in dir aber keinen Mann mit dem sie in der Kiste landen will, sondern eher einen der vielen Verehrer die sie an jedem Finger hat. Sorry, aber lass es lieber... du wirst sie nicht umstimmen, ihr Bild von dir hat sich über mehrere Dates gefestigt, du hättest die Richtung früher ändern sollen. Nicht needy sein, nicht anhimmeln, nicht überschwenglich sondern cool sein... auch wenn du glaubst du hast coolness ausgestrahlt, wette ich, dass sie bemerkt hat was in dir vorgeht.
  7. ja genau, das hab ich vergessen zu erwähnen... man sollte mit ihr genauso umgehen, als würde sie "normal" aussehen... auch wenn das manchmal nicht leicht ist. Besonders wenn man mit so einer in nem Lokal sitzt und die Leute in 10 Metern Umkreis ständig rüber starren weil sie wie eine Sonne im ansonsten schwarzen Weltall wirkt.
  8. Ja, ich denke sie leben teilweise schon einer anderen Welt... werden von Typen ständig "belagert", aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst sehr heiße Frauen von diesen Urlaub-Einladern, Porsche-Spritztour-Fahrern usw. eher gelangweilt sind. Es gibt wirklich Frauen, die sehen gut genug aus um jeden Typen bekommen zu können... aber diese sind nicht selten trotzdem unglücklich bzw. finden zumindest nicht den "richtigen". Man braucht solche Frauen nur zu fragen wie sie mit anderen Typen umgehen, beim OG auch fragen wie viele sie so anschreiben... manchmal bekomme ich dann solche Antworten: "mir schreiben jeden Tag etwa 70-80 Typen, die meisten auch mehrmals, wollen mich direkt in ihr Ferienhaus auf Mallorca etc. einladen" eine meinte, sie bekäme jeden Tag über 100 Mails, in nur einer Online Dating Plattform... in Ihrem Profil, waren unter jedem Foto mehrere Hundert Kommentare, Nice-Guy Aussagen: "du bist so toll, ich liebe dich" "wunderschöne Frau, endlich hab ich dich gefunden" "schöne Aussicht, schöner Strand, schöne Frau" und ähnlicher Mist... diese Typen werden von der Frau wohl eher wie ein Schwarm Insekten wahrgenommen, der ständig um sie herum schwirrt... sie sind davon hauptsächlich genervt, vor allem wenn sie von den meisten nur auf ihren Körper reduziert wird. Ignoriert man beim Kennen lernen dann ihr Aussehen, also hält sich mit Komplimenten zurück, geht eher auf ihre Persönlichkeit, dann erreicht man viel mehr, als wenn man sie anhimmelt weil sie ja so hübsch ist. Wenn man mit solch einer Frau dann in der Öffentlichkeit ist, wirkt sie wie ein Magnet auf andere Typen, trotzdem glaube ich, dass die meisten dieser Mädels keinen Romeo suchen, der abends ein Lied unter ihrem Balkon mit Gitarre zum Besten gibt, sondern den Kontrast zu solchen Typen. Eine sagte mir mal: "Nur weil ich hübsch bin, muss ich das doch nicht ständig hören, fast jeder Typ reduziert mich auf mein Aussehen" Es war eine sehr tiefgründige Frau, die eine coole Persönlichkeit hat, aber dennoch meist auf ihr Äußeres reduziert wird, wovon sie ziemlich gelangweilt ist. Sie hat ja auch noch andere Werte an sich... innere Werte, für ihr Aussehen muss sie nicht viel tun, es ist angeboren, also kein Verdienst... Deshalb: beim Kennen lernen niemals zu sehr aufs Äußere gehen... keine Komplimente bezüglich ihres Aussehens, so lange man nicht mindestens einmal mit ihr im Bett war. Außerdem, werden solche Frauen anscheinend nicht selten von älteren Herren als "Dekoration" betrachtet... solche Männer haben schon ein Leben, sind oft CEOs oder ähnliches und wollen sich dann via Porsche und Geld eine hübsche Deko-Frau suchen... die Frau hat auf sowas aber meist keinen Bock. Sooo stark ist die Konkurrenz also dann auch wieder nicht, auch wenn solche Typen zunächst als "toll" rüber kommen, sind sie selten das was sich so eine Frau fürs Leben wünscht.
  9. Ich höre das öfter von anderen Männern... es werden nur Eckdaten abgeklärt und dann wird sich getroffen, aus unterschiedlichen Gründen, manchen Männern mag es sinnvoller vorkommen sich schnell zu treffen weil sie sonst glauben die attraction ginge durch texten verloren... was bestimmt bei dem ein oder andern auch zutreffen mag, weil es nicht feinfühlig oder zu unpräzise kalibriert wurde. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau, warum das bei mir genau gegenläufig abläuft... ich schreibe mit der Frau einfach über alles was mir in den Sinn kommt, es ist am Anfang auch egal, was sie darauf antwortet, sogar wenn sie kaum antwortet oder nur sehr wenig schreibt, passiert es früher oder später immer, dass sie sich öffnet, mehr schreibt und die attraction sich progressiv nach oben bewegt. So lange ich irgend eine Antwort auf meine mail erhalte, schaffe ich es normalerweise die Frau zu attracten. Manche haben mich sogar zuerst mal beleidigt... trotzdem wollten sie sich dann später mit mir daten. Ich bemerke einfach nur, dass je länger ich mit einer Frau getextet habe, desto stärker ist sie von mir attracted. Also texte ich viel mit ihnen... sie flaken auch nicht, sie freuen sich aufs Date und sagen das wiederholt, es kommen mails am Morgen, am Abend und teilweise auch den ganzen Tag über, auf die ich eingehe wenn ich genug Zeit habe, ansonsten halt später. Wichtig ist, dass du präsent bist ohne dabei needy oder abhängig zu wirken. Es ist einfach schön, wenn ich sehe, wie eine Frau die zu beginn kaum was geschrieben hat, weil sie noch mit 20 anderen Typen mailt, dann nach und nach "näher" kommt und sich mehr auf mich konzentriert. Das zeigt mir dann, es ist ihr wichtig oder wird ihr wichtiger, mich zu treffen... Wenn ich eine Frau danach frage wie sie mit anderen Männern chattet, nach oder während unseres Dates, höre ich immer das gleiche: "die meisten Männer sind einfach plump" Dann vergeht der Frau die Lust drauf ihn kennen zu lernen... formuliere elegant, gefühlvoll und sei dabei auch einfühlsam der Frau gegenüber. Du musst erkennen können was in ihr vorgeht und was sie bewegt. Es gibt aber auch Frauen, da dauert sowas Monate... bei den meisten dauert es nur Tage oder Wochen, aber manche ticken anders, sie geben null von sich preis, gehen gerne wieder auf Abstand wenn ich zu viel geschrieben habe oder nehmen sich zurück, wenn sie in ihrem Leben grade stärker gefordert sind. Es ist dann schwierig, richtig zu kalibrieren. Man muss verstehen, wie die Frau das virtuelle Konstrukt des sich kennen lernens, sieht oder sie es sich vorstellt. Manche wollen dates noch am selben Tag... während andere erst nach Monaten dazu bereit sind, aber alles ist cool so lange die attraction ansteigt, egal wie schnell sie das tut.
  10. ich verstehe das. Es mag zum einen ein bisschen paranoid sein, aber eine ungewollte Schwangerschaft wäre natürlich kein besonders erfreulicher Umstand... wenn eine Frau was Verhütung angeht penibel ist, wäre das für mich voll ok. Ich frage mich aber auch, wie das Sperma an der Seite vom Kondom raus und dann wieder in dich gelangen sollte, normalerweise ist das Kondom ja bis ganz nach hinten am Schwanz drauf und wenn ER nicht all zu kurz oder dünn geraten ist, kommt da überhaupt nichts nach hinten, also an seinen Ansatz und der wird nicht in dir sein, das Sperma ist bei mir auch noch nie seitlich raus gelaufen, so lang er halbwegs hart ist, bleibt es komplett vorne, sogar wenn es genug Sperma sein sollte, dass das "Reservoir" vorne nicht reicht, kam da noch nie was raus. Selbst wenn er komplett schlaff ist nachdem ich kam... Lusttropfen schon gleich gar nicht, die Menge reicht nicht um den ganzen Weg von der Eichel bis nach hinten zum Ansatz des Penis zu gelangen und ich wechsle die Kondome auch nach fast jeder Stellung... spätestens wenn ich gekommen bin oder kurz davor war, wird es einfach gewechselt, dabei wird das neue Kondom auch nicht vorne berührt. Ich will das Kondom nachdem ich gekommen bin ja auch schnell los werden und gehe dann damit ins Bad, wo ich Hände waschen und desinfizieren kann. Wechsle ich es bevor ich gekommen bin, fasse ich meinen Penis nicht an, mache nur ein neues Kondom drüber oder wasche ihn sogar bevor ich das tue... ich muss dazu sagen, dass sich der Sex bei mir häufig nicht nur im Bett abspielt, ich bewege mich mit der Frau nicht selten durch die Wohnung, verschiedene Räume wo ich sie unterschiedlich ficke, das Bad ist also meist auch Teil des Aktes und wenn mal nicht, wäre es nur 3 Meter vom Schlafzimmer entfernt... man kann ja auch mehrmals mit der Frau schlafen und dazwischen sind Pausen ganz nett, dabei mach ich mich zuerst sauber, lege mich dann wieder zur Frau und wenn erneut Stimmung aufkommt oder wir Lust auf einander bekommen, gibt es ein neues Kondom. Setze ich versehentlich eines falsch auf, werfe ich es weg und nehm ein neues... ich will auch vermeiden, dass die Frau eine Blasenentzündung bekommt, also gibts immer ein neues Kondom wenn ich sie anal genommen hab, ich desinfiziere mir danach nach Möglichkeit sogar die Hände. Gerissen ist mir erst eines... und das war beim Analverkehr, bei sehr hartem und lange anhaltendem Verkehrt.
  11. sowas kannst du einem vernünftigen Mann doch einfach sagen, oder? würdest du das so darstellen, also ihm zu verstehen geben, wo du bedenken hast, kann er doch darauf Rücksicht nehmen und dir deine Unsicherheit nehmen indem er dagegen wirkt. Wenn du insgesamt eher gehemmt bist, fände ich das nicht negativ, ich würde viel mehr versuchen eine Stimmung zu schaffen, in der du weniger gehemmt bist und dich auch wirklich sorglos fallen lassen kannst. Das wäre mir schon sehr wichtig und so lange ich diesen Zustand nicht herbei führen kann, würde ich sicher nicht auf Sex drängen. wieso hast du eigentlich bei einem Kondom als einzige Verhütung bedenken? ist mal eines gerissen oder wieso hast du deswegen Sorgen?
  12. sorry, wenn ich mich hier einklinke... ich finde man muss hier einen Unterschied erkennen können, will die Frau noch keinen Sex, weil sie sich beim Mann noch nicht sicher genug oder wohl fühlt, wäre das total legitim und der Mann sollte mit Verständnis darauf reagieren, wenn sie ihm wichtig genug ist. Will aber eine absichtlich vermeiden, dass es zum Sex kommt, nur weil sie glaubt dadurch würde die Spannung steigen oder sie es vielleicht sogar genießt, den mann auf Abstand zu halten, wäre das ein Abturner, für den ich kein Verständnis aufbringen möchte, es ist einfach nur ein limited belief. Hinhalten = nervig, turnt ab brauche noch Zeit = okay, du bekommst deine Zeit, lass uns schauen wie es weiter geht @Nahilaa ja so könnte man das durchaus sehen und ich bin mir auch sicher, dass viele meine Dates so bewerten würden... aber ich verfolge hier einfach einen anderen Ansatz, ich baue Stimmung über einen längeren Zeitraum auf, schreibe auch gerne mit der Frau und mag es wenn viel Kontakt besteht, auch schon vor dem 1. Date. Dadurch ergibt sich dann schon eine gewisse Nähe zwischen uns beiden und die Frau kann zeigen wer sie ist, genauso wie ich... bringt sie genug Eigenschaften mit, die mir gefallen, investiere ich sehr gerne mehr, besonders am 1. Date... wenn ich sie später mal in eine LTR nehmen sollte, dann wäre es doch auch cooler, wenn wir auf ein super schönes 1. Date zurück blicken können anstatt dass wir uns dran erinnern, dass wir mit einem 0815 Date begannen... Kaffee trinken etc. ist mir einfach zu langweilig, ich will einen wunderschönen Tag mit der Frau erleben und mir ist dabei sehr wichtig, dass auch sie einen wunderschönen Tag/Nacht mit mir erleben kann.
  13. Jede Frau muss individuell und anders verführt werden, finde ich. Es tut auch nichts zur Sache, wie viele bei mir "wenige" sind.... das muss jeder für sich entscheiden, ich habe immer ein Primär-Target und wenn möglich 2-3 Alternativen, bricht eine weg, suche ich mir eine neue. So lange bis ich eine richtig cool finde, dann höre ich auf nach anderen zu schauen und konzentriere mich mehr auf eine Frau, die mir ja auch reichen würde, wenn sie gut zu mir passt und cool ist. Ich behandle jede anders... das ist ja auch der Punkt: indem ich die Frau kennen lerne, kann ich auch lernen besser auf sie ein zu gehen, weil ich besser einschätzen kann was sie mag. Also ist hier Textgame hilfreich. Einen ersten Eindruck kann man nur einmal machen, also soll dieser entsprechend einschlägig sein. Ein Date wechselt bei mir immer mehrmals die Location und je nachdem was der Frau gefallen könnte, was neu und toll für sie ist, werde ich genau das machen, wenn es auch mir Spaß machen kann. Genauso halte ich es im Bett... mir macht praktisch alles Spaß, also fast alles..., ich hab so gut wie alles was mich interessiert schon ausprobieren können und finde vieles geil... also ist deswegen, die Wahrscheinlichkeit, dass das was sich die Frau wünscht dabei ist, relativ hoch. Ich kombiniere dabei Dominanz mit Einfühlungsvermögen.
  14. ich hatte nicht mit 50 Frauen Sex im Jahre 2016... ich hab auch Null Interesse daran, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen... ich mag Qualität und nicht Quantität. Ein Mann redet die Frau nicht ins Bett, er verführt sie und zwar so, dass sie sich den Sex mindestens genauso wünscht wie er... es kommen dann weder Blocks, noch Wartezeiten... weil die Frau den Sex ja will und diesen will sie erst dann, wenn sie den Mann entsprechend einschätzen kann oder sich bei ihm halt entsprechend wohl fühlt. Das kann alles innerhalb eines Dates ablaufen. Des weiteren Fällt mit bei deinen Postings immer wieder auf, wie du es genießt andere Menschen ab zu werten... frag dich lieber mal wieso du das brauchst, und auch, wie du dabei nach außen wirkst. Ich verstehe auch deinen Denkansatz nicht... indem ein Mann Frauen kennenlernt, sie verführt und mit ihnen schläft, merkt er ja erst mit wem ers da zu tun hat... indem er mehrere Frauen kennenlernt, findet er früher oder später eine die ihm am besten gefällt. Ich kann mich noch gut an dich erinnern als du dich hier angemeldet hast... da meintest du, du wärst immer treu gewesen, hattest eine lange Beziehung usw.. doch einige Monate später hast du irgendwo geschrieben, du hättest schon ALLES ausprobiert im Bett... du hättest jede Menge Männer... außerdem stellst du dich gerne so dar, als wärst du "besser" als andere, könntest JEDEN Typ haben... aber du hast natürlich den non-plus ultra Typen für dich geangelt... na klar... der ist als einziger fähig dich "richtig" zu behandeln. Wobei das Wort "Behandlung" mich im Bezug auf dich auch schnell in eine andere Richtung denken lässt...
  15. unterschiedliche Gründe, meistens ist es wirklich, weil es 1-2 Wochen dauert bis beide Zeit haben... das ist der Hauptgrund, bei einer hat es auch schon mal 2 Monate gedauert, weil wir beide immer genau dann keine Zeit hatten, wenn der andere Zeit hatte. Ich sehe es aber auch so, dass ein Date, das ich einer Frau "schenke" ein großer Invest von mir an die Frau ist, denn die Dates die ich anstrebe sollen für jede Frau das Date ihres Lebens sein... ich gebe mir sehr viel Mühe, lasse mir mehrere coole, aufregende oder schöne Sachen einfallen und verbringe mit ihr dann einen ganzen Tag inklusive der Nacht, mit Übernachtung wenn sie das möchte. Es wäre also für mich nicht gut, wenn ich jede Frau nach 2-3 Mails gleich daten würde, weil dadurch viele dabei wären, die mir einfach nicht gefallen. Ich gebe mir für das 1. Date so viel Mühe, dass ich das wirklich nur bei Frauen machen will, die ich schon interessant finde, bevor ich sie gedatet habe. Ist halt ein anderer Ansatz... ich mag lieber weniger Frauen daten, dafür genauer wissen wen ich da eigentlich treffe, als viele zu daten und gar nicht zu wissen worauf ich mich mit einer einlasse... mein Invest am 1. Date wäre einfach zu hoch um jede direkt zu daten. Text ist also weniger Invest, als sie direkt zu daten... das Date kann ich mir sparen, wenn sie beim Text schon durchfällt.