slevin7

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über slevin7

  • Rang
    Neuling
  1. Naja eher Männerrunde, halt mit Flirts, aber nichts zielgerichtet oder keineswegs der Fokus. Zudem auch so, dass es trotzdem die Umgebung mitbekommt und das ganze nicht nur "unter sich" bleibt. (falls das überhaupt relevant wäre...) Des Weiteren stell ich mir die Frage, ob man wirklich alles einfach nur weglächeln sollte, oder ob es da nicht auch Grenzen gibt und ob diese nicht klar überschritten ist, wenn man offensichtlich nicht mehr mit - sondern über jemandem lacht. So wie es hier teilweise propagiert wird, hat es fast den Anschein, als könne oder müsse man jede Situation mit ein bisschen Humor retten. Leidet darunter aber nicht auch der Respekt vor sich selbst und man wird einfach zu einem Clown, mit dem man offensichtlich alles machen darf? Ein kurzer Lacher oder Spruch quasi "im Affekt" wär ja noch ok, so ist das halt unter Kumpels. Wenn das aber wie oben beschrieben sichtlich unangenehm ist und man sich trotzdem nicht beherrschen kann und weitermacht, ist das eigentlich ein Verhalten, welches man mit Mitte 20 schon als unangemessen reflektieren könnte? Des weiteren glaub ich nicht dass das mit nächsten Bier eine Lösung ist, gerade in einem eher "gepflegterem" Ambiente und nicht in einer Eckkneipe ;)
  2. Hallo liebes Forum, oft liest man hier ja man solle vor allem über sich selbst lachen können und sich nicht allzu "ernst" nehmen etc. Daher wollte ich mal zusätzliche Meinungen zu folgender Situation einholen: Angenommen ihr sitzt mit Kumpels am Tisch und einer von Ihnen stößt aus Versehen eine Bierflasche um, sodass ihr vollkommen mit Alkohol eingenässt seid und nach Alkohol stinkt. Obwohl dieser Vorfall für denjenigen in einer eher Lounge-Umgebung unangenehm ist, solch ein Missgeschick aber natürlich passieren kann und an sich nicht schlimm ist, nehmen die Leute am Tisch das zum Anlass dumme Sprüche zu reißen und sich einen abzulachen, anstatt wenigstens mal das kleinste Wort der Entschuldigung hervorzubringen, oder die Situation zu retten. Wie würdet Ihr mit diesem Vorfall umgehen, bzw. fändet Ihr die Reaktion der Kumpels vollkommen in Ordnung?
  3. Ne den Spruch würd ich eher lassen. Das kann die Comfortzone der Frau ziemlich einschränken weil sie denken könnte das es ihre "Schuld" ist. Ich würd eher "Erster"sagen oder sowas. Raiser hat da mal nen ziemlich guten Theard zu "Sexuel Comfort" geschrieben. Findest in der Beginners Schatztruhe im unterforum, "Vom ersten Hi bis zum Sex" CheerZ Def "passiert dir das öfter" ist in dieser situation dich überhaupt kein negg oder ähnliches sondern ein kompliment an die frau wenn er zu früh kommt ist sie "schuld" und zwar weil sie ihn so geil macht und/oder so gut im bett ist dass diese situation eintritt wenn er gar nicht kommt und dann fragt "passiert dir das öfter" wär das ne beleidigung ihr gegenüber weil er sie obv. nicht attraktiv genug findet oder sie scheiße im bett ist etc.
  4. mir scheint als drehen wir uns hier im kreise