george bailey

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von george bailey

  1. Mit ihrer Arroganz überspielt sie ihr schwaches Selbstwertgefühl. Eine äusserlich attraktive, arrogant und selbstsicher wirkende Frau hat leichtes Spiel; die meisten Männer können ihr nicht standhalten. Innerlich ist diese Sorte Frau extrem unsicher. Sei braucht die Bestätigung von anderen, sonst bleibt nicht mehr viel übrig von ihr. Deine Reaktion hat sie scheinbar beeindruckt, möglicherweise eingeschüchtert - das kennt sie nicht (ausser von Mami). Wenn du deinen Standpunkt beibehälst, wirst du leichtes Spiel bei ihr haben.
  2. Zeige Interesse an deinen Mitmenschen - das weckt Sympathie. Dein Status lässt sich nicht einfach "darstellen". Die Menschen spüren unterbewusst, mit wem sie es zu tun haben. Deinem Post entnehme ich, dass du noch Entwicklungspotenzial nach oben besitzt.
  3. Das hört sich nach einer Aufforderung an. Da ist noch was drin.
  4. Folgendes: Habe mich auf heute mit einem HB verabredet. Im Verlaufe des Tages erhalte ich eine SMS; sie sei krank. Gleichzeitig schlägt sie einen neuen Termin vor (heute in einer Woche). Wie reagieren? Ich glaube ihr ihre Aussage. Soll ich direkt auf ihren Vorschlag eingehen? Danke für eure Antworten. // edit: Nicht antworten? Nehmen wir an, sie ist krank und ich schreibe ihr nicht zurück; gleicht das nicht einer Beleidigung? Ich sehe sie anfangs Woche ohnehin, Tel-Game wird daher wohl nicht nötig sein.
  5. Ich habe ihr gute Besserung gewünscht, bin aber nicht weiter auf den Vorschlag eingegangen. Ich sehe sie ohnehin in den nächsten Tagen auf der Schule und werde den Termin dort fixen. Ich schlage ihr einen Abend zu zweit vor. Was anderes kommt für mich gar nicht in Frage; Ausgehen in Gruppen mag ab und an ganz nett sein, aber ich möchte die Sache endlich klarmachen. Wir waren die letzten beiden Male mit anderen Leuten unterwegs, dieses Wochenende möchte ich mit ihr alleine was unternehmen (abends, Club o.ä.). Entweder so oder sie wird den Abend ohne mich verbringen.
  6. Aber warum bloss ignorieren? Aus meiner Sicht erwecke ich damit erst recht den Eindruck eines beleidigten Jungen. Bitte um Aufklärung.
  7. Argh, das schmerzt schon beim Lesen... Mit deiner Vorgehensweise vermittelst du weder Sympathie noch menschliche Kompetenz. In der Not hättest du - ohne eingeschnappt zu wirken - die Nummer eben selbst eingetippt.
  8. Mir pisst eine Ex HB momentan ordentlich ans Bein. Ich habe den Fehler gemacht, sie in mein neues soziales Umfeld am Wochenende einzuweihen. Sie versucht sich nun einzuschleimen und stellt mich absichtlich in ein schlechtes Licht. Das Problem: Sie hat nun Kenntnis von meinem Target genommen und steht nun durch eine bekannte Social-Plattform in Kontakt mit ihr. Ob und inwiefern sie sich mit dem HB in Kontakt setzt, kann ich derzeit nicht beurteilen. Sie hinterlässt aber gerne negative Kommentare auf meinem Profil. Ich würde die Auseinandersetzung ja gerne auf physischer Ebene austragen - liegt leider nicht drin. Wie soll ich vorgehen? Und was mache ich, wenn sie tatsächlich Kt. mit dem Target aufnimmt, um mich in ein schlechtes Licht zu stellen?
  9. Bin seit längerer Zeit an einem Mädchen (HB9, könnte jeden Typen haben) interessiert. Wir gehen zusammen auf die Berufsschule und waren nun einige Male aus, hauptsächlich mit anderen Leuten. Ich machs direkt: Sie sendet mir seit 2 Wochen massig IOIs. Das beginnt beim langen Augenkontakt, geht über zu massig Berührungen, zweideutigen Aussagen, Spitznamen und weiteren Andeutungen. Sie ist in einer Beziehung, die noch sehr frisch ist, aber eigentlich schon am zerbrechen ist - der Typ passt nicht. Gestern stand wieder das Clubprogramm auf dem Plan (von mir eingefädelt, sie sagte sofort zu, als ich sie fragte). Trafen uns zum "Aufwärmen" mit ein paar anderen in einer Bar. Sie kommt auf mich zu und ihre erste Aussage lässt mich wissen, dass sie wahrscheinlich mit ihrem Freund (oben erwähnt) Schluss machen wird. Sie hat es vor versammelter Runde preisgegeben, dabei meinen Namen erwähnt. Es geht weiter. Sie versucht ständig in meiner Nähe zu sein, sie nennt mich sogar "mein [Namen]", streicht am Abend mehrmals mit ihrer Hand mein Gesicht, meint zu ihrer Kollegin, dass ich ein wahnsinnig "Süsser" sei. Gehe ich mit einem Kumpel an die Bar, steht sie eine Minute später plötzlich neben mir und sieht mich mit ihren grossen Kulleraugen an. Dann möchte sie umarmt werden, was ich erwidere. Im Verlaufe des Abends suche ich kurz die Toilette auf, während die anderen weiter auf der Tanzfläche ihren Spass haben. Fünf Minuten später kehre ich zurück, kann das HB aber nicht finden. Eine Kollegin meint zu mir, sie hätte sie (das HB) mit einem Typen verkuppelt. Sie tanzte mit ihm und hatte sichtlich Spass. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich schon ordentlich schlecht - ich war erkältet und ohnehin schon im Begriff bald zu gehen. Dank dem Alkohol im Blut und meinem kläglichen Zustand habe ich völlig falsch (auf gut Deutsch beschissen) gehandelt. Ich verabschiedete mich von den anderen mit dem Vorwand, mich körperlich schlecht zu fühlen (was auch der Fall war) und bin dann gegangen; ohne mich vom HB zu verabschieden (ja, in dem Moment hat mich die Situation gefickt). Ich fühle mich schlecht. Sie sendet mir massig IOIs und ich schaffe es nicht, diese direkt zu erwidern. Ich nehme sie in den Arm, berühre sie, bringe es aber nicht zustande, ihr mein Interesse klar und deutlich zu vermitteln. Sobald Gefühle im Spiel sind wird's für mich schwierig. Ich sollte eskalieren, kriegs aber nicht hin. Ich möchte sie heute Abend anrufen oder ihr zumindest eine SMS schreiben, wie denn der Abend noch verlaufen sei und ihr meinen Grund für mein vorzeitiges Gehen schildern. Im gleichen Zuge frage ich sie nach einem Treffen zu zweit mit irgendeinem Vorwand. Die ganzen IOIs sind doch kaum falsch zu interpretieren? Bitte mal um ein paar andere Meinungen; vielen Dank.
  10. Jetzt hat sie mich aus Facebook gekickt. Da muss mehr abgehen in ihr als ich gedacht habe...
  11. Danke für eure Antworten. Sie ist ein wahnsinnig attraktives HB, die sowohl charakterlich als auch optisch komplett aus der Masse heraussticht. Sie steht seit letztem Sommer auf mich, da bin ich mir sicher. Ich konnte mit ihr aber nie was anfangen, hielt sie für oberflächlich und war ohnehin anderweitig beschäftigt. Sie mag mein dominantes Auftreten, ich bin meist die Person, die entscheidet wie und wo. Aber diese Sicherheit fällt, sobald ich Gefühle für jemanden entwickle und mich öffne. Mit ihrem letzten Freund war sie 2 Jahre zusammen. Nachdem sie Schluss gemacht hat, ging sie erstmal für ein paar Monate nichts Festes mehr ein. Ihren jetzigen Freund kennt sie schon seit mehreren Jahren, da war immer mal wieder was zwischen denen, aber anscheinend will es irgendwie doch nicht so recht klappen. Ich weiss, dass sie einem treu ergeben sein kann, aber genauso gerne mit der Männerwelt spielt. Sie ist sich ihrer Wirkung absolut bewusst. Interessanterweise habe ich wohl schon so einige Fehler gemacht und trotzdem schwindet ihr Interesse nicht. Ich muss mir erstmal klar darüber werden, wie ich fortfahren soll. Von einem schönen Teller isst man schliesslich nie alleine...
  12. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich für den plötzlichen Abgang von gestern doch nocht zu entschuldigen (auf freundschaftliche Art)? Ich bin ja nicht ihretwegen gegangen. Ich konnte sie in dem Getümmel nicht mehr finden und bin dann ohne mich bei ihr zu verabschieden gegangen (bei den anderen Leuten hab ichs, die waren grade im Umkreis). Es soll bloss nicht den Anschein erwecken, dass ich ihr nachrennen würde. Wie gesagt, mit Interesse habe ich sie gestern nicht grade bombadiert.
  13. Die Punkte werde ich mir zu Herzen nehmen. Welches Vorgehen wäre nun angemessen? Ein Treffen werde ich in den nächsten Tagen wohl nicht weiter in Betracht ziehen.
  14. Danke für die Antwort. Ich habe selten Kontakt mit ihr per SMS. Ich renne ihr nicht hinterher, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich verhalte mich nicht nachdem Mr. Nice Guy-Muster, verwende viel Push & Pull, spiele mit ihr. Das hat bisher gut geklappt; dass vieles nur Fassade ist wird langsam wohl auch etwas durchscheinen. Das einzige Hindernis ist die fehlende Eskalation. Mir ist durchaus bewusst, dass ich Fehler mache, mich in vielen Dingen noch wesentlich verbessern muss. Ich arbeite aktiv daran, von heute auf morgen kann ich mein ganzes Denkschema nicht auf den Kopf stellen. @ 3: Nein, Interesse habe ich bisher kaum gezeigt. Dass ich sie mag, ja, dass was werden könnte, nein.
  15. Mehrere Male habe ich nun mein Objekt der Begierde getroffen (das erste Mal habe ich in meinem ersten Beitrag/Topic beschrieben). Innerhalb eines Monats wurde das Verhältnis enger, Interesse von ihr ist seit Längerem da, eskalieren gelang mir bisher nicht. Letztes Wochenende war ich auf einer Party eingeladen, an der sie auch anwesend war. Ich bin etwas verspätet mit einer anderen Kollegin erschienen. Ich begrüsste zuerst die Gastgeberin, ehe das HB auf mich zukam. Ich beachtete sie die ersten paar Sekunden nicht, ihr Kommentar: "Nicht mal eine Umarmung?". Das ging den ganzen Abend so - andauernd war sie in meiner Nähe, berührte mich gefühlte tausend Male, einige davon habe ich ziemlich offensichtlich erwidert. Als wir kurz alleine waren, fragte ich sie nach ihrem Urlaub von letzter Woche. Es wäre super gewesen, meinte sie, "aber ich habe [mein Name] so vermisst" (sie sagte nicht "dich", sondern meinen Vornamen). Die Worte klangen glaubwürdig. Im Verlaufe des Abends nannte sie mich immer wieder Schatz - seit ca. zwei Wochen tut sie das. Spasseshalber erwähnt sie auch öfters, dass sie mit mir zusammen wohnen möchte, "also nicht als Paar", so ihre Bemerkung am Rande. "Und wenn wir mal heiraten, dann läuft dieses Lied bei unser Hochzeit", sagt sie öfters (nicht nur an diesem Abend). Natürlich alles nur aus Spass. Dass sie mich nun schon etwa 5 Mal gefragt hat, wie denn eine Frau sein soll, in die ich mich verlieben würde, ist natürlich auch nicht von Belangen. Meine Berührungen wurden häufiger, ich berührte sie am Hals für ein paar Sekunden, sie wehrte sich nicht. Alles lief wie von alleine. Wäre da nicht dieser eine Moment, der mich so zweifeln lässt. Ich möchte mir gerade einen Drink machen, als ich sie auf mich zukommen sehe. Sie öffnet ihre Arme und ich erwidere ihre gewollte Berührung. Ohne grossen Hintergedanken berührte ich ihr Gesicht mit beiden Händen - so als ob ich sie küssen wolle - ohne aber diese Andeutung zu machen; es war Spass, wenn auch vielleicht im Unterbewusstsein mehr dahinter gesteckt haben mag. Ihre Reaktion: "[Name] fass mich nicht so ekelhaft an" (ohne dabei irgendwie zu lächeln, hörte ich so ernst an). Ich hätte mit vielem, aber niemals mit einer solchen Reaktion gerechnet. Die letzte Stunde habe ich mehr mit den anderen anwesenden Mädels verbracht, die Kommunikation zwischen mir und dem HB war erstmal lahmgelegt. Erst gegen Schluss wollte sie, dass ich mit ihr nachhause fahre. Wir redeten miteinander, die Gesprächsbereitschaft kam hauptsächlich von ihrer Seite, ich war zu müde und lustlos, noch gross über irgendwelche Belanglosigkeiten zu diskutieren. Einziger positiver Moment: Wir fuhren an einem Hotel vorbei, dass ihr anscheinend sehr gefällt. "Da möchte ich mal eingeladen werden", meinte sie. Ehe ich mich versah war ich zuhause und der Abend hinter mir. All diese Bemerkungen, Berührungen, Aussagen... und dann eine solche Reaktion. Ich verstehe das nicht nicht. Wer kann mir einen Ratschlag geben?
  16. Ich bin neu hier und wende mich mit einer Sache, die mich sehr beschäftigt, an euch. Ich bin ein Neuling in der PU-Community, also lasst Gnade walten Folgendes zur Vorgeschichte: Ich gehe mit einem Mädchen in dieselbe Klasse (Berufsschule). Seit sie vor einiger Zeit mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, kamen oft zweideutige Andeutungen ihrerseits. Okay, so weit so gut. Ein paar Wochen zuvor fragt sie mich öfters, ob wir mal dort und dort hingehen - immer mit einem gewissen Unterton von "ich frag nur aus Spass, nicht mit ernsthaftem Interesse". Letzte Woche fragte ich sie, und es klappte sofort. Freitags trafen wir uns also. Ich bin mit einem zwiespältigen Gefühl dorthin gegangen, glaubte nicht wirklich daran, dass wir uns in irgendeiner Art und Weise ergänzen würden (ihre ganze Art war mir bisher etwas schleierhaft, so distanziert). Ich irrte. Nach zwei Drinks wurden wir immer lockerer, sind zur nächsten Location, schon etwas angeheitert. Ich war erstaunt, wie mühelos die Kommunikation zwischen uns funktionierte. Wir waren komplett auf einer Wellenlänge, was ich zuvor nicht für möglich hielt. Wir unterhielten uns über unsere Freunde und Kollegen. Ich zeigte ihr ein paar Fotos von meinen Freunden. Einen fand sie angeblich interessant, hübsch und derlei, "du kannst ihr mir ja mal vorstellen" und lachte. Sicherlich nicht das, was ich hören wollte. Shittest? Ich schlug einen Richtungswechsel vor. Ziel sollte ein angesagter Club der Stadt sein. Sie zögerte anfänglich, da käme sie eh nicht rein. "Lass uns dort und dort hingehen, aber nicht dorthin, die Türsteher lassen mich doch eh abblitzen" (altersbedingt, 19). Ich redete auf sie ein von wegen, sie solle sich keine Sorgen machen. "Wir kommen dort sicher rein". Klappte dann auch wunderbar. Wieder ein paar Drinks, das Gespräch wurde immer lebhafter und offener. Sie erzählte mir von Dingen, die sie "angeblich nie jemandem erzählt". Die kaum jemand kenne. Ob's am Alkohol lag oder das Vertrauen tatsächlich schon so gross war kann ich nicht sagen. Es war wirklich grossartig, ich habe seit Ewigkeiten keine so direkte und angenehme Konversation mit einem Mädchen geführt. Sie hat mich öfters sehr persönliche Dinge gefragt, teilweise auch sehr intime Fragen. Komplimente dürfen da natürlich nicht fehlen. Vorneweg, sie sieht wahnsinnig gut aus, sie könnte jeden Typen haben. An Sprüche wie "du siehst so wunderschön aus blablba" wird sie sich sicherlich längst sattgehört haben. Ich machte ihr also ein Kompliment zu ihrem Charakter, was unglaublich gut wirkte - welches auch vollkommen ehrlich gemeint war.. Sie war sichtlich gerührt. Darauf folgten einige Fragen, was ich für ein Beziehungsmensch wäre. "Komm doch morgen auch dorthin", fragte sie mich im Hinblick auf Samstag. Ich lehnte ab, ich müsse lernen. Zwei oder drei Mal kam die Frage. Später sind wir tanzen gegangen. Sie blickte öfters zu mir hin, der Augenkontakt war lange Zeit konstant, die Initiative ergriff schlussendlich aber sie, als sie darauf hindeutete, ich solle sie an ihren Hüften berühren, während ich hinter ihr tanze. Haben wir gut eine Stunde gemacht. Vermutlich hätte ich weitergehen können, bin ich aber nicht - fragt nicht warum. Ich kann gut schauspielern und so tun, als ob ich souverän und führend wäre, aber in diesen Dingen fehlts mir einfach. Der Alkohol sorgte anschliessend, gegen Ende hin, für einen vorzeitigen Abbruch des Abends. Ihr war kotzübel. Wir sind also raus. Ab diesem Zeitpunkt verlief alles sehr schnell, gewisse Einzelheiten/Ereignisse der letzten halben Stunde sind mir komplett entfallen. Wir sind zum Taxi. Sie fragte mich, ob ich mit dem selben fahren wolle. Ich musste aber in die entgegengesetzte Richtung, also lehnte ich erneut ab. Sie meinte, es wäre ein schöner Abend gewesen. Das alles fand am Freitag statt. Seit diesem Zeitpunkt herrscht absolute Funkstille (weder sie noch ich haben die Initiative zum SMS oder Anruf ergriffen). Heute sah ich sie zufällig wieder in der Schule (hatten keine gemeinsamen Fächer). Sie ignorierte mich. Sie deutete zwar ein "Hallo" an, lief dann aber weiter. Als ob nichts gewesen wäre. Klar, ich habe mich tagsdarauf weder bedankt noch ein Lebenszeichen von mir gegeben - hat sie auch nicht. Aber diese plötzliche Ignoranz... Nun meine Bitte an euch: was habe ich falsch gemacht? Hätte ich ihr am Wochenende schreiben sollen? Ich bin ratlos.
  17. Danke für eure Antworten. Unterdessen weiss ich, wohin sie samstags geht. Sie geht mit einer Kollegin in einen bestimmten Club, wo sie sich öfters aufhält. Besagte Kollegin (die sicherlich nichts weiss, was da abging) fragte mich, ob ich auch käme. Ich habe die Frage erstmal im Raum stehen lassen. Mit einem Kumpel aufzukreuzen halte ich für eine schlechte Idee. Sollte nicht wirken, als ob ich ihr hinterherlaufe. Daher versuche ich noch eine weibliche Begleitung an Land zu ziehen. Sollte das klappen, gehe ich die Sache an.
  18. Ab welchem Zeitpunkt wäre eine Kontaktaufnahme sinnvoll (falls überhaupt)? Das nächste Mal gehe ich das "Risiko" ein (egal ob mit ihr oder einer anderen).