the_chicko

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von the_chicko

  1. Ich habe vor einer Weile eine Frau kennen gelern. Sie 20, ich 19. Zu der Zeit als ich sie kennengelernt habe, war ich noch glücklich in einer Beziehung. Nun, ca. 1 Jahr habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt und genieße mein Singleleben. Obwohl ich mich irgendwie auch wieder nach einer festen Beziehung sehne. Auf der Skala ist sie eine 8 oder 9. Aber vor allem wird sie dadurch attraktiv, dass die meisten meiner Freunde auf sie stehen aber so gut wie alle eine Zurückweisung bekommen. Dadurch schätzt sie sich natürlich selbst auch höher ein als sie tatsächlich ist. Man muss dazu sagen, ich wohne auf dem Land und sie wohnt 2 Ortschaften weiter wie ich. Also überschneiden sich unsere Freundeskreise ziemlich. Auch muss man zu ihr sagen, dass sie sehr ausgeprägte Moralvorstellungen hat. Jetzt zum Problem. Ich habe schon öfters mal mit ihr in den Clubs getantzt, mich mit ihr Unternhalten etc.. Sie zeigt dann auch immer wieder Interesse: Tanzt heftig, kuschelt sich an mich, krault mich im Nacken auf dem Sofa eines Clubs... Aber dennoch traue ich mich nicht zu einem KC. Das liegt vor allem daran, dass viele meiner Freunde genau an dem Punkt bei ihr gescheitert sind (Dies hat sie mir auch schon so erzählt) Man kann absolut nicht sagen ob das bei ihr nun wirkliches Interesse ist, oder nicht. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass es nicht an der Zeit ist für ein KC. Neulich war sie auch mit einer Freundin Abends bei mir und wir haben alle 3 gemütlich Fernseh in meinem Bett geschaut und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. (Hört sich jetzt an wie der Anfang eines 3ers). Irgendwann hat sie sich wiedermal an mich gekuschelt und hat begonnen mich zu kraulen und zu streicheln (auch unterm T-Shirt). Ich bin natürlich drauf eingegangen. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie einen Kuss in dem Moment erwiedert hätte. Ich bin irgendwie im Zwiespalt eines guten Freundes und einem objekt der Begierde und dass obwohl ich alles Versucht habe um meinen sozialen Wert über den von ihren zu bekommen. Auch habe ich jetzt schon 2 mal angeboten bekommen nach den Party-Abende zu ihr zu kommen. Diese Angebote sind mir leider durch unglückliche Umstände jedes Mal durch die Lappen gegangen. Dennoch kann ich nicht sagen, ob damit mehr gemeint ist, oder einfach nur als Freund. Diese Frau ist wirklich alles andere als gewöhnlich, aber genau das macht sie so interessant für mich. Es ist eine absolute Herrausforderung, bei der ich nicht weiss woran ich bin. Kennt jemand solche Frauen? Und was kann ich tuen, um sie jetzt endlich zu verführen?
  2. Hallo, ich wohne hier in einer ehr ländlichen Region. Deshalb überschneiden sich hier die meisten Freundeskreise und Gerüchte und Skandale machen schnell die Runde. Genau das ist mein Problem. Ich mache das mit dem Pick-Up Gedöns vll. seit gut 3 Monaten. Dazu muss ich sagen mit Erfolg, es hat meine Persönlichkeit und mein Leben wirklich bereichert. Meine neuen Erkenntnisse musste ich natürlich auch gleich meinen Freunden erzählen. Sie waren ebenso davon begeistert und nun kommen sie alle zu mir um sich Ratschläge zu holen und sich Bücher von mir auszuleihen. Das Problem ist dabei, dass es jetzt immer mehr die Runde macht und es auch bei den meisten Frauen in meinem Freundeskreis angekommen ist. Ich muss sagen für viele Frauen ist das sogar ein Anreiz aber eben nicht alle. Gerade bei den Nicht-Schlampen die mich kennen, fällt es mir extrem schwer Rapport und Sicherheit bei der Frau aufzubauen. Was kann ich tun um bei der Frau Vertrauen aufzubauen und ihr klar zu machen dass das alles nicht nur eine "Masche" ist? Und was kann ich tuen um einen besseren Ruf zu bekommen, trotz meines bekannten Pick-Up Wissens? Man muss für euch Stadtkinder dazu sagen, dass das Bitch-Shield in den ländlichen Regionen sehr hoch ist. Nicht dass die Frauen einen abblitzen lassen aber sie sind sehr zögerlich eine engere Verbindung mit jmd. einzugehen. Vor allem beim Küssen und beim Intim-Tanzen habe ich diese Erfahrungen gemacht. Ach ja, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum Vielen Dank, The Chicko
  3. Naja eigentlich konnte ich bisher ganz gut damit umgehen, allerdings hat mich folgende Situation zum Nachdenkn gebracht: Ich war am Wochenende mit Freunden in einem Club, darunter auch 2 Mädels. Die ich indirekt kenne. Also sie sind eigentlich Freunde von meinen Freunden.Auf jeden Fall, hat einer meiner Freunden, das mit dem Pick-Up der ganzen Runde erzählt. Eigentlich fande ich es auch nicht weiter schlimm, und ich habe mich mal dezent an der Diskussion beteiligt, aber nicht erwähnt, dass ich das angefangen habe. Später dann im Club, habe ich mich dann mit der einen Freundinn recht gut unterhalten, war eigentlich alles Perfekt. Wir haben dann später auch zusammen ziemlich eng getanzt. Zum dem Zeitpunkt, hat sie mir ungefähr schon 10 mal gesagt, was für ein Fuchs ich eigentlich bin. Naja nachdem sie tropfte wie ein Kieslaster, wollte ich sie gerade in eine stillere Ecke des Clubs bringen, als mich ein Kollege von mir anruft und sagt, dass ich nach einem anderen Kollegen schauen solle, weil er betrunken draußen in der Ecke liegt und stress mit seiner Freundin hat. Herzlichen Glückwunsch.... Naja gut, also packte ich meine HB an der Hand und sagte, komme wir schauen draußen nach meinem Kollegen. Alles so weit in ordnung. Als wir gerade aus dem Club draußen waren meinte sie: "Ist das jetzt auch eine Masche von dir, dass du mich nach draußen bringst?". Da habe ich mich natürlich aufgeregt und ihr gesagt, dass ich wirklich meinen Kollegen suche und dass nicht alles eine Masche ist sondern hauptsächlich Persönlichkeit. Aber irgendwie kratzt dass jetzt trotzdem an meinem Ego. Denken wirklich alle Frauen die das wisse, dass jeder Umgang mit ihnen eine Masche ist?
  4. Ja ich glaube das Prahlen ist es nicht mal so an sich, obwohl ich gestehen muss dass ich es früher schon gern getan habe. Das mit dem in "Schlampen denken" werde ich für mich ändern. Da hast du bestimmt recht. Danke mal.