Wolfgang Amadeus

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Wolfgang Amadeus

  1. Liebe Leutchen, ich hab ein Problem. Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber bei Bedarf kann der Thread ja verschoben werden. meine Oneitis ist meine Arbeitskollegin. Ich hab mich ihr angenähert, sie hat mich zurückgewiesen, meinte, sie fängt sich nichts mit Arbeitskollegen an. Ja, ich weiß, Finger weg von Arbeitskolleginnen, aber es ist nun mal passiert. Am Anfang war unser Verhältnis noch ganz gut, dann hat sie irgendwann begonnen mich zu ignorieren. Ich habe mir ihr gegenüber aus Wut mal einen verbalen Ausrutscher geleistet, habe auch mehrmals ihr gegenüber ihre Arbeitsweise kritisiert (sie ist nicht sehr kritikfähig), das hat die Beziehung noch tiefer in die Scheiße geritten. Ich habe mehrmals mit ihr gesprochen wegen des Ignorierens, sie hat es geleugnet, gemeint, ich bilde mir das nur ein. Wir hatten immer wieder mal Phasen, in denen wir uns gut verstanden haben, auch nach meinem verbalen Ausrutscher und der Kritik. Dann hat sie einfach ohne erfindlichen Grund begonnen mich wieder zu ignorieren. Normalerweise ist die Vorgehensweise klar: Kontaktabbruch. Da sie meine Kollegin ist, geht das aber nicht. Ich habe Ihr jetzt eine Email geschrieben, in der ich ihr "versprochen" habe, sie fortan auch zu ignorieren, weil ich mir das nicht länger bieten lasse. Es ist aber verdammt hart. Ich weiß im Grunde genommen, was ich tun muss, einfach einen sehr langen Freeze-out durchziehen (vielleicht für immer). Wenn ich sie nicht mehr sehen würde, könnte ich sie vergessen. Da ich sie aber fast jeden Tag sehe, wird der Schmerz immer wieder erneuert. Habt Ihr irgendwelche Tipps oder mentale Strategien, wie ich mit dem Freeze-out besser klar komme? Und kommt mir nicht mit FTOW, weibliche Alternativen habe ich. Danke.
  2. Naja, ganz und gar ignorieren tu ich sie nicht. Wir führen dienstlich notwendige Gespräche miteinander, mehr halt nicht. Interessanterweise hat sie mich vor ein paar Tagen angesprochen und mir ein Kompliment gemacht. Ich habe ein unangenehmes Gespräch mit einem Kunden geführt, meine Kollegen hatten nicht die Eier es zu tun. Sie spricht mich daraufhin an und meint, ich hätte das toll gemacht und Mut bewiesen. Push and Pull vom allerfeinsten.
  3. 1. 31 2. 24 3. 2 4. Küssen 5. Gestern war mein 2. Date mit einer HB bei Ihr zuhause. Nachdem wir uns eine DVD angeschaut hatten, wurde der Körperkontakt zunehmend mehr und wir fingen an uns zu küssen. Als ich währenddessen Anstalten machte, sie auszuziehen, sagte sie dazu nur: "Was tust Du da?", was mich ehrlich gesagt aus dem Konzept brachte. Ich eskalierte nicht weiter, und es blieb beim Küssen und Kuscheln. Ich ging wenig später nach Hause, um meine letzte Ubahn zu erwischen, ohne sie gefickt zu haben. 6. Was hättet Ihr in der Situation gemacht? Meine Vermutung ist, dass ich zuerst noch heftiger mit ihr rummachen hätte sollen, anstatt quasi eine Stufe zu überspringen. Also Titten anfassen etc. So gings ihr wohl etwas zu schnell. Hättet Ihr das ganze eher als Shittest interpretiert oder als ernsthaften Widerstand?
  4. Shit, die Kleine ist ne harte Nuss. War letzten Sonntag wieder bei ihr. Wir haben was gegessen, Wein getrunken, uns nen Film angeschaut. Schon vor dem Film und vor dem Essen leidenschaftlich geküsst, in den Werbepausen (der Film lief im Fernsehen) weitergemacht. Diesmal war das Makeout wesentlich intensiver, ich habe ihr an den Arsch gefasst, an die Brüste (über dem Top), hab dann auch meine Hand unter die Hose an den nackten Arsch geführt und diesen ein bisschen geknetet. Sie hat es zugelassen. Habe sie ein wenig am Ausschnitt geküsst, auch das hat ihr gefallen. Jedesmal, wenn ich ihr unter das Top fassen wollte, hat sie es abgeblockt, zunächst verbal, wieder mit den berühmten Worten: "Was machst Du da?" Ich: "Dich Küssen", sie (ironisch): "jaja", sie hat mich dann aber weiter geküsst, was eher auf Token Resistance schließen lässt. Ich machte dann einen kurzen Freezeout, indem ich mich wieder dem Film zu wandte, sie kam dann von selber wieder zu mir. Zwei weitere Versuche unters Top zu gehen, hat sie geblockt, indem sie meine Hand weggenommen hat. Schließlich begann sie selbst Ihre Hand unter mein Sweatshirt zu führen, um meinen stahlhart trainierten Oberkörper zu spüren. Ich: "Was machst Du da"? Sie: "Ich will da rein" Ich: "Ich will auch da rein", und ich versuche, Ihre Brüste unter dem Top freizulegen. Wieder Block. Ich vermute fast, sie will ne LTR und hält mich jetzt ein bisschen hin, um mein Investment zu erhöhen. Hat halt Angst, dass ich sie nur ein- zweimal laye und dann fallen lasse. Was meint Ihr, könnte die Interpretation zutreffen? Oder hab ich mich einfach zu blöd angestellt? Achja, Kommentare in der Richtung "Was, Du warst zum zweiten Mal bei ihr, und hast sie immer noch nicht gelayed, jetzt kannst Du`s ganz vergessen" könnt Ihr Euch sparen, die bringen mich nicht weiter. Vielen Dank.
  5. Das Schließen der Augen beim Zazen empfehle ich persönlich nicht, da man dann leicht schläfrig wird. Ich halte die Augen leicht geöffnet und blicke die Wand an. Mit den Gedanken ist es wie mit einem Laufrad, das aufhört sich zu drehen, wenn man keine Energie mehr zuführt. Wichtig zu verstehen ist, dass man nicht etwas tun muss, damit die Gedanken aufhören, sondern man muss etwas tun, damit sie weitergehen. Einfach aufhören, das Laufrad zu drehen. Feuer einstellen, wie Kodo Sawaki sagt. Und wenn Deine Gedanken während der Meditaion rasen, ist es auch egal. Dann sind halt Deine Gedanken die Übung.
  6. Kenne das Buch zwar nicht, habs mir aber jetzt aufgrund des Links bestellt. Danke für den Tipp!
  7. Ja, lasst uns ein Lair aufmachen! Reicht ein einziger Cold Approach, um mich als Lairleiter zu qualifizieren?
  8. Schaut´s Euch mal an: http://www.youtube.com/watch?v=8D2vOkAzemo
  9. Ich find die Ironie, die in der Geschichte steckt, schon ganz cool. Der Typ ist offenbar in der Lage, Attraction bei einer Menge erwachsener Frauen zu erzeugen (durch dominantes Alpha-Verhalten?), ist aber einem kleinen Mädchen in keinster Weise gewachsen.
  10. Sehr aufschlussreich und witzig geschrieben. Danke! Nieder mit den Kragen!
  11. Wolfgang Amadeus

    Hi!

    Diesen Montag gestartet, bislang 20 Hi`s geschafft.