Bestian
User-
Inhalte
35 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Bestian
-
Hi, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab eine Frau (32) jetzt zweimal getroffen (Essen gehen). Wir haben über so ziemlich alles gesprochen, Freizeit, Urlaub, Familie, Lebengeschichte, Ex-Beziehungen, etc. Nun schreibt Sie mir, obwohl ich ihr sehr sympathisch sei und wir uns super gut verstünden, wüsste sie nicht was sie will. Aber dass man das auch nicht unbedingt nach zwei Treffen wissen könnte. Hmm... was soll ich jetzt machen? Sie gefällt mir gut, aber dieses "Du bist mir sympathisch, ABER ich weiß jetzt irgendwie noch nicht..." ist ja auch keine tragbare Situation. ich wäre für Eure Antworten/Tipps dankbar!
-
Hi Leute, mal ein kleines Update: Genauso gemacht, viel Kino, was sie diesmal überhaupt nicht geblockt hat, eskaliert bis zum KC, der sie dann trotzdem ziemlich überrascht hat (war ein ganz schönes Stück Arbeit, da sie mich quasi NIE angeguckt hat), eine Woche später (wir können uns nur am WE treffen) FC. Übrigens sexuell total offen, die Sorgen bez. Hemmung waren unberechtigt. Nur mit dem Beziehungen-Anbahnen hat sie aufgrund ihrer Vorsicht/Zurückhaltung echt Schwierigkeiten - wie gesagt, beim letzten Partner waren es 6 Dates bis zum KC, beim vorletzten ein halbes Jahr. Da war ich beim 4. Date für sie geradezu schnell.
-
Nee, was Freakiges hab ich nicht geschrieben, so gut kenne ich sie mittlerweile auch, ihr fiel vorgestern ja schon schwer, das Wort "Hintern" zu sagen. Heute hat sie's immerhin geschrieben. Ob sie in Fahrt kommt, wenn ich ihr das schreibe, weiß ich ehrlich gesagt nicht - so wie ich sie jetzt kennengelernt habe, kann ich mir vorstellen, dass sie einfach "ok" sagt, bzw. resigniert. Wie gesagt, ich hab zur Zeit relativ wenig Attraction und sie ist nicht so der Kämpfertyp, obwohl sie relativ selbstbewusst ist und auch offen über Emotionen spricht. @ Lowsubmarino: Das Problem, was Du angesprochen hast (Sex mit möglicherweise gehemmter Frau), hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm; ich hatte bei meinen letzten beiden STRs genau DAS im Bett und u.a. deswegen hab ich's auch schnell beendet. Das brauch ich nicht nochmal. Ihre letzten drei Beziehungen waren alles LTRs, daher denke ich, sie wird irgendwas richtig gemacht haben.
-
Irgendwie klappt die Zitatfunktion bei mir nicht... @ Tobias999 Als sie im 80-Zeiler geschrieben hat, dass sie beim ersten Treffen so einen Zauber gespürt hätte und alles andere vergessen, etc. hatte ich zurückgeschrieben, dass ich sie vielleicht geküsst hätte oder mehr. Das "oder mehr" wollte sie dann mal nicht zu ernst nehmen. Zum Thema "Sie ist sich nicht ganz sicher"/Eskalationsblock beim letzten Date und die daraus für mich folgende Konsequenz, sie entweder aktiv in die Friendzone zu schieben oder nochmal zu eskalieren: Wir hatten gesten telefoniert und irgendwie kam das Thema auf Kennenlernen/Schmetterlinge im Bauch, etc. Dass sie ein totaler Kopfmensch ist, hatte ich ja schon geschrieben. Sie ist auch nicht wirklich aufmerksamskeitsliebend und hält sich auch nicht für ultraheiß. Sie meint, sie wäre beim Kennenlernen seeehr vorsichtig. Bei ihrer letzten Beziehung gab es den ersten Kuss beim sechsten Date und das war für sie SCHNELL. Bei ihrer vorletzten Beziehung wusste sie nach den ersten Treffen auch nicht so recht, ob es was werden würde, obwohl der Kerl was von ihr wollte. Dann haben sie sich monatelang freundschaftlich getroffen (was für sie ok war!) und erst als der Kerl sich für eine andere interessiert hat, erwachte eine Art Eifersucht in ihr. Dann sind sie zusammengekommen.
-
Naja, Sie hat immerhin den 80-Zeiler geschrieben... Hätte ich nur ein bisschen flirten wollen, hätte ich mir an ihrer Stelle DIE Arbeit gespart. Wie kriege ich denn ohne Eskalation die Attraction wieder hin?
-
@ jklö und Lowsubmarino: Ihre Kernaussage im 80-Zeiler war, dass Sie nach drei Dates, von denen die letzten beiden offenbar ohne Attraction waren, nicht weiß, was sich beim vierten noch ändern soll. In der selben Situation war ich nach dem zweiten Date (s.o.) und hab deswegen beim dritten eskaliert. Sie hat aber alles abgeblockt. Warum sollte sie bei einer Eskalation jetzt beim vierten Date da plötzlich anders reagieren? PS: Ich hatte auf Ihre Nachricht kurz geantwortet und nen doppeldeutigen Satz fallenlassen. Ihre Antwort: Das würde Sie jetzt besser nicht zu ernst nehmen.
-
Jo Leute, ich hatte gestern so ziemlich das von Tobias99 geschrieben, und jetzt hat sie mir einen whatsapp-80(!)Zeiler zurückgeschrieben (ich wusste gar nicht, dass man da soviel schreiben kann. Egal). Sie hätte sich am ersten Abend total verzaubert gefühlt, gleiche Wellenlänge, sie war nervös, was ihr selten passiere, etc., aber der zweite Abend hätte nicht mehr diese Intensität gehabt und ihr fehlte der Wunsch, mir näher zu sein. (Ganz klarer Hinweis auf meinen Fehler, nicht eskaliert zu haben). Sie wüsste nicht, was da jetzt noch passieren sollte. Sie glaubt, sie stehe sich manchmal selbst im Weg aus Angst vor gegenseitigen Verletzungen und dass es manchmal leichter sei, sich auf jemanden einzulassen, dem man noch nicht so nahe ist (zuviel Comfort, zu wenig Attraction von mir). Sie würde gern mehr Zeit mit mir verbringen aus Angst etwas zu verlieren oder zu verpassen. Uff.
-
Mann, wenn ich so gut formulieren könnte wie Du... Ja, sie ist ein absoluter Kopfmensch. Hm, wenn ich sie jetzt in die Friendzone schiebe, ist das doch genau das, was sie seit einer Woche will (?) Sonst hätte sie beim dritten Date die Eskalation doch nicht komplett geblockt, oder? Im Attraction-Thread der Schatztruhe (@ Submarino: von dem ich drei Viertel angewendet habe, leider vergeblich) stand dagegen folgender Tipp: "Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert" Also Richtung Freeze. Jetzt sitze ich ein bisschen zwischen den Stühlen...
-
Hi Leute, das entwickelt sich hier doch etwas merkwürdig... Sie hat mich angeschrieben, dass Sie hofft, sie dürfte mich nochmal wiedersehen, aber ohne große Erwartungen (dass ich versucht habe, beim letzten Mal zu eskalieren, hat sie ja gemerkt). Sie denke, vielleicht würde ihr dann besser bewusst, was ihr das alles bedeutet. Es sei bei ihr so, dass man erst wieder klar sieht, wenn man aufhört daüber nachzudenken. Diese Chance wünsche sie sich. ???
-
Bedauerlicherweise denke ich, dass sie es wert ist, ja. Das mit den Monaten bzw. Jahren ist mir klar. Ich hatte das schonmal bei der anderen, nach über 2 Jahren Funkstille wollte sie plötzlich was von mir...
-
Kriegt man die Attraction wiederhergestellt? das HB wäre mir echt wichtig.
-
Das sag ich mir auch jeden Mal 😏 Bis ne 8-10 dabei ist, dauert es nur immer ca. 2 Jahre. Vielleicht bin ich etwas wählerisch oder sehr kritisch was die Einklassifizierung eingeht, aber ich hab in meinem Leben erst ein HB kennengelernt, dem ich ohne Umschweife ne 10 geben würde. Das hier war eine 9, mit Potential - wenn ich sie näher kennengelernt hätte - zur 10. Jetzt hat sie sich seit gestern schon dreimal entschuldigt, dass ich Sie zwar menschlich berührt hätte oder so, aber dass für ne Beziehung mehr zusammenkommen müsste...😬
-
Hattest Recht. Eskalation hat sie schon konsequent geblockt. Der Zug war letzte Woche wohl schon so gut wie abgefahren. Vielleicht hätte ich da schon freezen sollen.
-
Ja, danke für die Tipps! Aber shit, sie will nur spazieren gehen und danach nicht noch wohin (kränkelt ein bisschen). Ist für's eskalieren eher suboptimal, oder?
-
ich werd's mir mal durchlesen Ob's auf die Schnelle was bringt, weiß ich nicht. Zum HB: Sie hat sich bisher immer ziemlich zurückgehalten, beim letzten Date ging sie am Ende auf's Klo und hat vorgeschlagen, ich müsse nicht auf sie warten und könnte schon mal gehen... Klang irgendwie nach ner Abfuhr. Nevertheless, ich hatte Ihr nach den ersten beiden Antwortposts von heute geantwortet, und jetzt hat sich u.a. nochmal geschrieben, dass sie etwas mehr Zeit braucht um sich klar zu werden, weil wir uns jetzt ja schon zu dritten Mal treffen.
-
Ok, wir sind jetzt aber auch keine 20 mehr... Ich hatte Sie nach nem dritten Treffen gefragt, da hat Sie eher zurückhaltend reagiert.
-
Konkrete Situation: HB zieht sich zurück
Bestian hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Hi, ich (34) habe am letzten Tag auf einer Tagung ein HB (30) kennengelernt, leider wohnt sie relativ weit weg. Ich habe sie danach angemailt, sie hat sofort zurückgeschrieben, das ging ein paarmal so hin und her - hat alles irgendwie gepasst. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die so kongruent zu meinen Interessen, Wünschen, etc. ist, daher ist mir die Entfernung auch egal. Dann haben wir telefoniert, lief auch gut; wenn ich sie nicht erreicht habe, rief sie kurz darauf zurück. Jetzt planen wir, zusammen in den Urlaub zu fahren, sie hat schon länger keinen Partner und macht nur mit Freundinnen Urlaub, aber quer mit ihr durch Afrika will von denen auch keine. Im letzten Telefonat hatte ich vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen, sie wollte dann auch ihre Reiseplanung mitbringen, etc. Tja, und seitdem hält sie sich irgendwie zurück. Auf die letzte Mail hat sie nicht mehr geantwortet, beim letzten Anruf hat sie nicht mehr zurückgerufen und bei whatsapp antwortet sie auch nur noch mit Verzögerung. Was ist da los? Ich habe jetzt auch keine Lust, hinter ihr her zu telefonieren oder sie mit Mails/SMS zu bombadieren, wüsste aber schon gern, woran ich hier bin. Irgendwelche Tipps? -
Konkrete Situation: HB zieht sich zurück
Bestian antwortete auf Bestian's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Hm, der eine von Euch sagt, ich habe zuviel investiert, der andere sagt, durch zu wenig Nähe ist die Attraction weg... Aber eine kurze Zwischenstandsmeldung: Sie hat heute doch per whatsapp geantwortet, aber wieder ziemlich einsilbig. (?) Zum Thema Optionen: Die habe ich, aber wie gesagt, bei ihr passt es mit den gemeinsamen Interessen, Zielen, Wünschen, Einstellungen einfach besser. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, z.B. eine Frau ernsthaft zu daten, deren höchstes Urlaubsziel der Badestrand ist oder die abends lieber vor der Glotze hockt oder die ihren Köter mehr als alles andere liebt, weil das früher oder später für die Beziehung zur unüberbrückbaren Belastungsprobe wird. -
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem/Frage: LTR hat mit mir Schluss gemacht (wir passen einfach nicht zusammen, blabla), will die Beziehung jetzt aber "freundschaftlich" weiterführen. Hat sowas Sinn? Sie wohnt relativ weit weg, so dass man sich nicht ohne weiteres sieht. Ansonsten ist sie ein nettes Mädchen, zu dem ich ohne unsere Beziehung eine gewöhnliche Freundschaft gehabt hätte, da wir uns auch vorher schon gut verstanden hatten (ist dann halt zeitweilig mehr draus geworden).
-
Beziehung kurz vor dem Aus: Sie hat Angst, mich unglücklich zu machen
Bestian hat ein Thema erstellt in Beziehungen
Leute, ich brauche Eure Hilfe. Wir haben uns vor sechs Monaten kennengelernt, sie hat ihre LTR (10 Jahre) für mich verlassen, sagte mir in der dritten Woche, dass sie mit mir endlichen DEN Mann gefunden hat, ihr Leben mit mir verbringen will, mich heiraten will. Wir haben fast jeden Tag gemeinsam verbracht (Weihnachten, Silvester, Urlaub), wobei natürlich auch mal die eine oder andere Weltsicht aufeinander prallte und wir merkten, dass wir in vielen Dingen komplett unterschiedlich sind. Es war absehbar und uns beiden klar, dass wir uns nach den sechs Monaten von Berufs wegen räumlich voneinander entfernen würden (ca. 3 Stunden Fahrt), dennoch haben wir beide die Beziehung gewagt und gewollt. Vor zwei Wochen begann sie, zu zweifeln; sie würde mich unglücklich machen, wenn ich mit ihr zusammen bliebe und sie mir ihr Leben aufzwänge; ich wäre mir einer anderen viel besser dran; sie kenne sich und wisse, dass sie mich verletzen würde. Sie würde zu große Verantwortung für mich empfinden, mich zu sehr lieben, als dass sie eben das zulassen würde. Ich habe versucht, sie zu beruhigen, ihr klarzumachen, dass immer noch ich es bin, der entscheidet, ob er unglücklich ist oder nicht, und dass ich die Verantwortung für mich selber trage. Jedes Mal hat sie wieder eingelenkt und es war wieder gut, wenn ich so auf sie eingeredet habe. Jetzt sind die 6 Monate um und wir haben uns seit gerade mal vier Tagen nicht mehr gesehen. Ihre Zweifel sind nun stärker als je zuvor, von denen ich sie bislang offenbar nicht habe abbringen können. Sie versucht, so wenig Kontakt zu mir zu haben, wie möglich, geht nicht ans Telefon, reagiert kaum auf SMS. Sie sagt, sie bräuchte Zeit zum Nachdenken und könnte mir jetzt kein sicheres "Ja" zur Beziehung geben. Durch jeden Kontaktversuch von mir sieht sie sich unter Druck gesetzt, bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn sie nicht antwortet. Ich habe vorgeschlagen, zu ihr zu kommen, aber das hat sie kategorisch abgelehnt, da ich dadurch den Druck auf sie noch erhöhen würde. Sie meint, ich würde alles riskieren, wenn ich das jetzt täte. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich sehe die Beziehung zerbrechen, weil sie Angst hat. Ich soll nicht zu ihr kommen, weil sie meint, dann sei es sowieso vorbei; wenn ich weiter rumsitze und nichts tue, kann es aber genauso kommen. Was gibt es denn da zu überlegen? Entweder ja oder nein. Da brauche ich doch keine zwei Wochen für (?) PS: Einen anderen Mann schließe ich aus. -
BFD für wesentlich älteren BF oder was übrhaupt?
Bestian hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Mein Alter: 33 Alter des HB: 30 Anzahl Dates: s.u. Etappen der Verführung: s.u. Es ist etwas kompliziert, deshalb hole ich ein bisschen aus. Zur Vorgeschichte: Sie und ich kennen uns schon seit fast einem Jahr, hatten uns auf einem mehrwöchigen Lehrgang kennengelernt. Sie hatte damals einen Freund, zu dem sie eine WE-Beziehung pflegte. Wir verstanden uns gut, passten beim Lehrgang im Grunde gar nicht auf, sondern scherzten die ganze Zeit miteinander. Sie fing an mit Kino, ich machte auch Kino (obwohl sie mehr machte), sie fragte mich in den Pausen immer, ob ich mit zum Kaffeeautomaten komme, etc., ABER sobald wir dann alleine waren, benahm sie sich geradezu geschäftsmäßig, keine IOIs, keine Reaktion auf Kino, gar nichts. Wenn ich sie einladen wollte, schlug sie immer vor, andere Lehrgangskollegen mitzunehmen. Als wir irgendwann doch mal geradezu zufällig alleine was Essen waren, waren wieder null IOIs. An den Wochenenden standen wir leicht in elektronischem Kontakt, aber es war immer ich, der den Kontakt aufbaute. So richtig schlau wurde ich nicht aus ihr. PS: Am Ende des Lehrgangs hatte sie sich aus anderen Gründen von ihrem Freund getrennt. Wir wohnen ca. 2 Stunden auseinander, d.h. ein Treffen nach Ende des Lehrgang war nicht so einfach, zumal wir abweichende Arbeitszeiten (auch am WE) hatten. Trotzdem haben wir uns zweimal getroffen, das erste Treffen lief relativ gut (massig IOIs, aber kein Kino von ihr), beim zweiten war sie wieder total geschäftsmäßig. Danach war großteils Funkstille, manchmal haben wir telefoniert, aber sie redete nur über den Job, auf C&F reagierte sie kaum. Aktuell: Vor einem Monat haben wir uns auf einem anderen Lehrgang wiedergetroffen, sie fuhr abends zwar immer sofort nach Hause, wir haben dann aber oft ewig telefoniert, teilweise drei, vier, fünf Stunden lang. Themenmäßig ziemlich schwere Kost – Beziehungen, Vertrauen, Werte. Nach Feierabend mit mir treffen wollte sie sich aber nicht, da sie seit einigen Monaten einen neuen Freund hat. Jetzt arbeiten wir mit ein paar anderen Kollegen am selben Ort an einem Projekt, aufgrund der Entfernung fährt sie nur am Wochenende nach Hause. Wir haben wieder eine Menge Spaß, etwas Kino, machen zusammen Sport, etc. Nun zu ihrem neuen Freund: Der ist 45 (!), auch ein Arbeitskollege, ruft sie ständig an, schreibt ihr dauernd SMS, die ich von einem Teenager erwarten würde („ich liebe dich über alles, ich kann nicht ohne dich leben“, tausend Emoticons, usw.), und ist zudem offenbar ziemlich eifersüchtig, dass sie die ganze Woche zwangsläufig mit mir verbringt. Sie schreibt genau die gleichen Teenager-SMS zurück und sagt mir ständig, wie verliebt sie ist. Ach ja: Sie steht auf „erfahrene“ Männer. Jetzt zu meiner Frage: Der BF. Er ist "uralt", benimmt sich in meinen Augen aber wie ein Teenager, müsste also an sich leicht zu betaisieren sein. Dummerweise scheint sie das toll zu finden und verhält sich ihm gegenüber ebenfalls wie ein Teenager; lässt auch nichts auf ihn kommen. Was mache ich da an BFD? PS: Bitte kein „Don’t fuck the Company“. -
BFD für wesentlich älteren BF oder was übrhaupt?
Bestian antwortete auf Bestian's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Nochmal danke für die Antworten! Kleines Update: Auf die Gefahr, dass ich da jetzt nur irgendeinen Schwachsinn hineininterpretiere, hätte ich nochmal gerne Eure Einschätzung: Heute waren wir nach dem Sport völlig fertig und haben uns dann einfach nebeneinander rücklings auf den Boden gelegt. Erst hat sie ihr T-Shirt bis zum Brustansatz hochgezogen; irgendwann dreht sie sich zu mir rüber und zeigt mir, dass ihr an ihrem Schulter irgendwas weh tun würde. Als ich anfange, sie zu massieren, schließt sie die Augen. Als sie sie wieder öffnet, guckt sie mir wortlos nur noch tief in die Augen. Dummerweise kam dann irgendein Typ vorbei, der dachte, wir hätten einen Kreislaufzusammenbruch oder sowas...:( -
BFD für wesentlich älteren BF oder was übrhaupt?
Bestian antwortete auf Bestian's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Dank Euch für die Analysen. Offenbar habe ich mich teilweise nicht konkret genug ausgedrückt; Entschuldigung. Daher noch ein paar Ergänzungen/Klarstellungen: Zum Thema „Zuhörer, Tröster, seelischer Mülleimer“: Ihre Sorgen klagt sie mir nicht. Wir sprechen halt nur über gemeinsame Werte, Einstellungen zum Leben, usw. Zum Thema „Beim BF fühlt sie sich wieder wie ein Mädchen“: An sich hasst sie derartiges Verhalten, zieht sogar dauernd über andere her, die sie für unerwachsen hält. Daher wundert es mich jetzt auch so. Zum Thema Einladen: @ Defis: Ich habe sie nur zweimal direkt eingeladen, da hat sie auch zugesagt. Die flake-Situationen, auf die Du anspielst, waren spontane Lass-uns-noch-was-unternehmen-Sachen nach Feierabend, bei denen sie aber nicht abgesagt hat, sondern die anderen Teilnehmer mitnehmen wollte. Zum Thema „Geschäftsmäßig“: @ Scellentor: ich meine nicht „geschäftlich“ iSv beruflichen Themen, sondern eher emotional neutral, Small Talk, ohne persönliches Interesse, etc. Zum Thema „am spannenden Leben teilhaben lassen“: Ich mache an sich einige Sachen, die als DHV taugen würden (Reisen, Klettern, Konzerte, Segeln, Tauchen, etc.), sie scheint so was aber eher wenig zu beeindrucken, sondern bleibt lieber zu Hause. Zum Thema Kino: @ Defis: Das Kino, wenn es denn welches war, kam von IHR, nicht von mir. @ geloescht: Ob es jetzt Kino war oder nicht, weiß ich nicht, deswegen schreibe ich einfach mal konkret, was sie so gemacht hat: Sie zieht mir an den Ohren, hakt sich bei mir unter, setzt sich, obwohl genug Platz wäre, so dicht neben mich, dass unsere Beine sich berühren, etc. Zum Thema Landen in der LJBF-Zone: @ geloescht: Das oben geschriebene jetzt mal vorausgeschickt: Wenn ich schon ganz am Anfang in die platonische Ecke gerutscht bin, wie hätte ich das überhaupt verhindern können? Wir hatten eine Menge Spaß zusammen; Kino (?) von ihr ja, aber sonst nichts weiter; auf DHV reagierte sie dagegen kaum; bei Einladungen wollte sie andere dabeihaben… Ist jetzt keine hypothetische Frage, sondern nur, damit mir so eine Scheiße nicht noch mal passiert. -
Vorweg schonmal sorry für die kurze Beschreibung und den Umstand, dass ich mich nicht tief in den BFD-Thread einlesen konnte, da ich bis morgen früh eine kurze Antwort bräuchte: HB hat seit ca. 2 Monaten einen BF (momentan WE-Beziehung), hängt aber berufsbedingt derzeit fast nur mit mir rum, was sie ihm auch erzählt. Heute abend telefonieren die beiden miteinander und es läuft offensichtlich ziemlich schlecht, da der BF wohl eifersüchtig ist, weil sie soviel Zeit mit mir verbringt. Wie reagiere ich morgen früh darauf? Danke im Voraus!
-
Strange Dirty Online Talk? oder: Bin ich im falschen Film?
Bestian hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2, kannten uns aber vorher schon 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / absichtliche Berührungen (Berührungen am Arm, Bein, Rücken, etc.) ich chatte sie abends gegen 10 an, denke mir nichts böses und dann kommt sowas: ich: noch wach am späten abend? HB: ja na klar, aber total betrunken und nicht allein ich: das klingt ja richtig geil HB: jaaaa ist es auch HB: *lechz* ich: hast du wieder den billigen rotwein aus der tüte genommen? HB: nein wodka-o ich: war dein tag so schlimm? ;) HB: nööö HB: eigentlich total cool HB: und jetzt erst recht ich: grüß mal mattis, wenn er neben dir sitzt (Anm: den kann sie nicht ab; die Chance, dass er da ist, ist gleich null) HB: werd ich machen ich: kann er wenigstens noch gerade gehen? HB: er steht wie ne 1... ich: wer? HB: was, ist die Frage ich: und was steht wie ne 1? HB: das genital (Anm. !!!) ich: von mattis? HB: neeiiiiinn........... HB: igitt ich: dann lieber was richtiges! HB: groß... HB: ui ich: ui? HB: großes halt, verstehst ich: es heißt doch auf die größe kommt es nicht an HB: ja, das sagen die kerle mit kleinen penisen ich: ich hab nicht gesagt, dass ich das sage HB: jaaaa genau... ich: höre ich da sowas wie zweifel? HB: ja richtig ich: mh, was kann ich nur dagegen machen? HB: nichts ich: mir würde schon was einfallen HB: so fangen schmutzige nachrichten an!!! ich: wer redet denn hier von schmutzig? HB: Jörg ich: wer? HB: Jörg, der typ, der hier neben mir ist . . . usw. Das ganze ging ca. eine Stunde, in etwa in diesem Stil, dann verabschiedet sie sich plötzlich mit "tschüss" und ist offline. Bislang hatten wir nie auch nur ansatzweise auf diesem Niveau kommuniziert. Will die mich verarschen oder hat sie 'nen Stecher bei sich? Und falls ja, wieso chattet sie dann "nebenbei" und erzählt mir das auch noch freimütig? Wer macht denn sowas? Wie soll ich denn da beim nächsten Mal reagieren?