m_k
User-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von m_k
-
Du hast vollkommen Recht, ich versteh nichts von PUA und deshalb auch nicht deine (fehlende) Begründung. Was gefällt dir nicht am "Rezept"?
-
Hallo Forengemeinde. Seit fast 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Das Grundproblem: Sie ist seit einem 3/4 Jahr meilenweit von mir entfernt im Ausland, als Aupiar! Kurz zu Ihr: Gutes Mädchen, aber auch sehr dickköpfig. Trotzdem in vielen Dingen sensibel. Und jetzt kommt die kurzgefasste Story: Die Zeit, als sie noch hier war, war gerpägt du Leichtigkeit. Ich sage euch: Alles perfekt! Keine Shit-Tests, keine Streitigkeiten, wir unternahmen viel, aber auch viel nicht gemeinsam. Wie gesagt: Es WAR perfekt. Die Wende kam durch ihre Au-Pair Reise. Für mich war immer klar, lass sie gehen. Denn Konfuzius wusste schon: " Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir - für immer." Eines meiner Lieblingszitate, nachdem ich versuchte zu leben. Anfangs, war es eine tolle Zeit. Wir erzählten uns alles!! Sie war teilweise sogar lieber als vor ihrer Reise. Dies änderte sich aber schnell. Es kam viel Scheiß ihrerseits. Dinge, die man eigentlich nicht zu verzeihen hat. Ich versuchte sie nicht ernst zu nehmen und ging ihr sogar fremd. Aber es fühlte sich nicht richtig an und es kam prombt die Reue. Ich überlegte ihr es sogar zu beichten, aber zum Glück tat ich es nicht. So kamen wieder die ganzen Gefühle für sie. Ich verzeihte ihr alles (passiv), indem ich es nicht mehr ansprach. Nun kamen die Fehler. Zwar führe ich ein selbstständiges Leben und erlebe tolle Dinge, aber ich sagte ihr: Ich will alles versuchen, dass die Beziehung stand hält. Ätsch... Sprich: Ich bin das Hündchen! Sie behandelt mich in Folge dessen wie ihr Stöckchen: Sie darf sich alles gefallen lassen, ich nicht! Ihr Leben ist wichtig, meins ist ihr egal! Leute, ich brauche Tipps! Ich habe es satt. Es dauert nicht mehr lange und sie ist wieder hier. Was dann ist, das steht in den Sternen. Sie strebt an in eine andere Stadt zu ziehen. Viele werden deshalb sagen: Lass sie gehen und richte dich anderst aus. Teilweise werdet ihr sogar Recht haben! Aber das ist mein Plan B. Sprich die sekundäre Lösung. Primär will ich sie halten und an mich binden. Wie kann ich dieses Ziel erreichen?
-
Hallo zusammen. Ich möchte die letzten Tage reflektieren und mein Vorgehen erläutern, sodass wir alle etwas aus der Situation lernen können: Vorab, alles ist wieder ganz gut! Warum? Mein Invest schraubte ich runter, auf etwa die Hälfte. Das hatte auch seine Gründe, weil ich eigentlich immer mit Freunden auf Tour war. Hinzu kam eine ziemlich gute Party und dort hatte ich Kontakt mit Frauen. Zumindest erlebte ich eine geile Zeit und so schrieb ich ihr eine einfache Email: 10 Zeilen wie alles geil sei und blablabla 2 Zeilen über sie 2 Zeilen, dass ich neue Ziele hätte (mitunter Umzug) und, dass sie sich endlich mal melden soll, wie es schon seit längerem ausgemacht war. Perfekt, prombt kam das Telefongespräch: - Viel C&F. - Ihr deutlich gemacht, dass sie nicht die einzigste Frau ist (Ich erzählte ihr von Geschichten auf der Party) - Ich übernahm die Führung und sagte ihr deutlich, was ich für gut und schlecht halte (aber ich achtete stets darauf, dass wir auf der selben Ebene waren) - Pläne für die Zukunft - Sie heiß gemacht, indem ich ihr sagte, dass ich sie ordentlich wieder ... wenn sie wieder da ist. - Am Schluss alles nochmals reflektiert, Ergebnisse festgehalten, netter Small-Talk und mit beidseitig poisitiven Gefühlen verabschiedet Im Anschluss schrieb ich noch eine sehr kleine Email, dass ich mich über das Gespräch sehr freute, aber, dass ich jetzt wieder weg muss und ihr eine tolle Woche wünsche. Friede, Freude, Eierkuchen. Ich bin wieder Alpha und alles ist perfekt. Danke Forum und bye bye!
-
Danke für die guten Antworten. @Nadine Ja zum Zitat stimme ich dir voll und ganz zu: Dass man ein Mensch nie besitzt ist richtig und auch gut so. Ich interpretiere es aber so: Man entscheidet sich aus freien Stücken für jemanden, mit dem man seine Zukunft planen möchte. Ihr habt Recht: Mein Handeln war beschissen und macht JETZT alles sehr schwer. Die Folgen einer Betaisierung eben. Deshalb: Ihre Manipulationen soll sie sich jetzt sonst noch wohin stecken. Ich hab kein Bock mehr das Hündlein zu sein. Ködern und Warten - das hat sie sich in letzter Zeit gut antrainiert! Zudem kommen noch Beschuldigungen. Das alles habe ich nicht nötig. Vorallem lenkt es mich von meinen Zielen ab. Ich werde versuchen selbst umzuziehen. Zwar nicht weit weg, aber immerhin. Weiterhin mit meinen Freunden alles mögliche planen und erleben. Den Freundeskreis ausweiten. Zum Glück wird es jetzt Sommer und ich kann meine Hobbys genießen. Mein Weg wieder zum Alpha. Aber eine Frage habe ich noch: Wie soll ich mich jetzt weiter zu IHR verhalten. Ich meine, wenn ich mit ihr telefoniere, dann kann ich ihr ja nicht sagen: Toll für dich, aber du bist mir egal. Danke!
-
Hallo Leute, ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Durch viel Social Proof wurde ich wohl attraktiv für sie. Am nächsten Tag meldete sie sich zuerst und wir haben was schönes unternommen... Auf jeden Fall, bin ich eher so der Typ der keine Beziehung möchte. Sie mir aber verzählte, sie sei ein Beziehungstyp. Mhh... trotzdem sagte ich, dass ich nicht so der Beziehungstyp sei und erst wenn ich die Richtige finde, auch bereit bin eine einzugehen. Ich denke es ist alles nicht so falsch was ich da gemacht habe, denn sie will sich nochmals mit mir treffen (sie hätte Zeit). Ich erhoffte mir durch das Ganze (was ja eigentlich auch stimmt), sie müsse sich anstrengen um mich zu erobern (quasi habe ich das Rollenspiel umgedreht) Was haltet ihr davon? Soll ich weiter so verfahren? Randinfos: Sie ist sehr attraktiv und hat einen super Charakter. Danke!
-
Hallo liebe Forengemeinde, ich hab schon einige Flirts hinter mir. Bei meiner letzten Bekanntschaft hätte ich da mal so ne Frage: Also folgende Situation. Karneval, in einer Kneipe gut besoffen. Ich habe wohl ordentlich auf Social Proof gemacht, mal da, mal da, einen auch mal ausgegeben bzw. einen ausgegeben bekommen usw. Mir fiel da schon immer ein Mädchen auf und sie war auch immer in meiner Nähe. Ein kleines Gespräch, irgendwas über ihre Verkleidung, habe ich gehalten. Es war sehr kurz, soweit ich mich erinneren kann! Naja, danach machte ich weiter mit dem Social Proof. Plötzlich (keine Ahnung wie und warum) hatte ich sie (ohne ein Wort zu wechseln, küssten wir uns wild). Meine besoffenen Kollegen nervten, deshalb isolierte ich sie von den anderen, wir waren in einer Ecke. Weiteres will ich jetzt nicht berichten. Irgendwann kamen dann ihre Freundinnen und wollten gehen. Ich ging mit ihr mit, irgendwann hielten wir an und ich isolierte sie wieder. Wir gingen in eine andere Bar. Dort dasselbe Spiel. So, irgendwann musste sie dann doch gehen. Da brachte ich dann doch ein Wort raus und bekam prombt die Handy Nr. Bisher keinerlei mehr Kontakt. Ich warte noch! Aber jetzt: Ich habe quasi überhaupt nichts geredet! Aber so rallig ging noch keine ab, beim ersten Kontakt. Eigentlich kann ich auch ganz gut reden, wenn ich Lust dazu habe :wacko: und bekomm schon die eine oder andere so rum. Hätte ich aber trotzdem reden sollen, wäre das vorteilhaft gewesen? Achja und wie soll ich weiter verfahren. Ich würde noch einige Tage warten und dann mal anrufen. Vielen Dank!
-
Das Gespräch verlief zum Ende hinaus zwar ganz anderst (wie geplant), aber egal. Denn es hat alles wunderbar geklappt. Zwar hat sie dieses Wochenende keine Zeit (mit ziemlich guten Begründungen), aber ich habe ein Date für nächstes Wochenende ausgemacht. Ich sagte: Ja kein Ding, ich hab zwar nächste Woche kaum Zeit, aber am Wochenende nehm ich sie mir einfach. Ich ruf dich dann am Freitag an, dann können wir noch alles klären. Natürlich will ich bestimmen wo es hingeht! Am liebsten würde ich schwimmen gehen, bei ihr ist ganz in der Nähe eine Thermalquelle, denn da wollte ich so oder so hin und man kommt sich sehr schnell nahe. Aber ist das nicht zu viel für den Anfang, also gleich so viel Nähe? Ich würde ansonsten in eine Bar gehen, wo man schön chillen und essen kann. Für Tipps wäre ich echt dankbar!
-
LTR shittest, aber jeden Tag den gleichen
m_k antwortete auf Fnatic's Thema in Anfänger der Verführung
Männerunterwäschekatalog aufschlagen und dann dasselbe Spiel, was sie mit dir auch macht! Danach ab ins Bett! Viel Spaß, wenn du es versuchst und es klappt! -
Also heißt frei übersetzt: NEXT :D Also so wie ich es deute: limes bzw. limit von freeze geht gegen unendlich (inf von infinite)! Man ich krieg mich nicht mehr, was für Sachen schreibt ihr hier!
-
Also mein Plan: Ich rufe sie mit unterdrückter Nummer an. Sollte sie nicht ran gehen, egal ich nehm eine andere. Sollte sie dran gehen, super. Wie findet ihr "dieses in etwa mögliche" Gespräch: HB: Ja? Ich: Hi, (Name) hier! HB: ...?? Ich: Bringst du immernoch kaum ein Wort raus? Zugegeben, ich bot dir auch kaum Chancen. HB: Waaaaas? Ich: Hihi, jetzt kannst du mich ja kennen lernen. Mich würde es auch mal interessieren, wie du im Inneren tickst. Weißt du eigentlich: Als du mich verlassen hast, ich musste ganze Zeit an dich denken. Keine kann so gut küssen, wie du. Naja, damit musste ich an dem Abend leben. Ich war auch noch länger in der Stadt, ich feierte noch schön mit meinen Freunden. Aber ich sags dir, die Heimfahrt.. oh je.. Meine Freunde, die hatten einfach zu viel. Kennst du das, wenn in einem Kleinauto zwei besoffene neben dir sitzen, du noch vernünftig denken kannst und hören musst: Hi Süßer, wenn es dir zu eng ist, kannst du ja auf meinem Schoß sitzen. Nene.. viel lieber wäre ich bei dir gewesen. ---- (ein bisschen viel Gerede, aber ich denke, das baut Geborgenheit) Ich: Wollen wir uns treffen, wir könnten viel nachholen? HB: Mhh.. Ich: Soll das ein Ja sein, redest du immer in solchen Phrasen? Mhh.. ich sag dir was: Ich habe im Moment echt wenig Zeit. Aber das was mir zur Verfügung steht, will ich mit dir verbringen. Du hast mich ganz verrückt gemacht, deine Lippen ich kann sie immernoch spüren. Ich weiß, du hast diese Woche frei (Info von meinem Kumpel). Lass uns dieses Wochenende noch weg gehen! Ich wollte zum Abschluss meiner Ferien eh noch in ... gehen. Kennst du? Das ist ja schließlich in deiner Gegend. Hättest du Lust? HB: (Ich nemhe an sie sagt) Ja. Ich: Ich will dich entführen, ich hole dich ab! HB: Haha, nicht so voreilig! Ich: Warte, du kannst ja sprechen. Auf das war ich gar nicht eingestellt. Du hast eine viel zu schöne Stimme. Ich will sie in Natura hören. Lass mir die Freude. Du wohnst in... richtig? HB: Ja, woher weißt du das? Ich: Das verrat ich dir, wenn wir uns sehen.. Sag mir, deine Adresse. Variante A: HB: Ich wohne in der .... Ich: wunderbar,.. wäre um... in Ordnung? HB: Ja Ich: Du bist ja doch offener als ich dachte. Ich mag solche Leute, wie dich. So genug geredet: Wir telefonieren morgen nochmals, bis dann! Variante B: HB: Nein Ich: Ey, das tat weh. Bist du immer so gemein? HB: Nein Ich: Jaja, warum hast du mir dann immer in meinen Hals gebissen. HB: Hab ich gar nicht! Ich: Die Knutschflecken sagen aber was anderes. usw. Irgendwann zu Variante A springen. Danke für eure Kooperation, macht Spaß!
-
@ favour Danke für den Link, den werde ich mir mal anschauen! @ Chowix Na, soweit ich mich erinnern kann, standen wir uns gegenüber und von nun auf jetzt hatte ich sie. Das war im Bereich von Sekunden! Aber ich habe das in letzter Zeit häufiger angewendet und bisher immer super geklappt. Bei den anderen sagte ich aber noch so Sachen wie: Hat dich deine Freundin alleine gelassen? Wie gemein, komm mal her! Oder: Hi, ich kenn dich.. blablabla.. sie dann: du warst doch... ich mach mich ran, zack hatte ich sie schon. Keiner sagte ich meinen Namen, wie alt ich bin, wo ich her komme usw. @ alle Entgegen meinen Erwartungen ging sie nicht an das Handy. Sie kennt meine Nummer nicht, deshalb hat mich das ein wenig verwundert. Mein jetztiger Plan ist: Ich warte noch ein Tag (vielleicht meldet sie sich ja noch selbst), unterdrücke meine Nummer und rufe sie an. Was meint ihr? Danke!