Venx

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Venx

  1. Venx

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, In meinem Game bin ich soweit, dass ich das "Target" locker ansprechen kann. Aber während dem Gespräch verläuft es nicht so wie es sollte. Ich habe etwas weiter oben das mit dem sexuellen Frame gelesen und verstanden, das wäre meine 1. Frage eigentlich. Was ist denn mit den Leuten, die damit nicht klar kommen. Da kommt meistens bei den Leuten, die so einen Frame haben: "Bah, bist du Pervers", andere Vorwürfe. Dann schaffe ich es nicht bei ihr Interesse zu wecken, außer am Anfang oder gar nicht. Ich frage mich dann am Ende stelle ich zu viele Fragen? Wieso stellt sie nie Fragen? Stelle ich die falschen Fragen? Ich habe nach einer Weile das Gefühl ignoriert, abgelehnt zu werden, während die anderen dabei sind und mit anderen interagieren, während ich "luft" bin. Hast du eine Idee woran es liegt? Soll ich stärker mich selber ausleben und alles soll egal sein? Wie kann ich mehr Spannung und Interesse einbauen, durch weniger reden? Rhetorische Mittel? Mehr banale Themen? Woran und Wie merke ich den Übergang zum Flirt? Wie komme ich dahin? Ich fahre auch mittlerweile während des Gesprächs Kino, aber von ihr kommt nichts. Ich komme mir sogar manchmal vor, dass ich ihr hinterher bin und eigentlich soll sie ja mich abkriegen und froh sein. Hier wären wir dann beim "Ich bin der Preis", aber wie schaffe ich dies konstant aufrecht zu erhalten. Am Ende ist es so, dass es zum Schweigen kommt. Was noch zu sagen wäre, ich bin jetzt nicht der super lustige Typ, denn der schafft es irgendwie. Aber dann wäre ich vor einer schwierigen Aufgabe "den Humor" zu erlernen. Des Weiteren könnte es auch mit der Ausstrahlung zu tun haben oder an den sozialen Kompetenzen. Zur Ausstrahlung könnte man hier nennen ängstlich, unsicher teilweise, weil mir Themen nicht einfallen, da der andere irgendwie kein Interesse zeigt. Mein Ziel ist es ein lustiges/ unterhaltsames Gespräch mit Fremden und Bekannten zu führen und dabei interessant zu sein. ICh sehe das bei vielen wie sie locker mit Frauen und Fremden etc. umgehen, da staunt man schon.
  2. Also den Grund muss du selber wissen. Den gibst du an "Ich hab so das Gefühl ich bin nicht im Game wenn ich sie nicht Neg. " Dann kannst du jetzt weiterdenken. Bleib bei diesem Satz und Frage dich Warum du das machst. Sei es aufgrund eigener Unsicherheit des Games, niedriges Selbstwert etc. muss du wissen.
  3. Hey Dreamcatcher, ich hoffe dir geht es gut. Ich bin momentan bei einer schwierigen Sache angelangt, die mich jedoch Stück für Stück weiter entwickelt. Ich habe mich von meinen Gedanken "getrennt" und lerne gerade den Gedanken zuzuhören. Es ist etwas Faszinierendes passiert. Als ich mich getrennt habe sind die Sorgen, Befürchtungen, Ängste und Kummer verschwunden. Mir ist dabei aufgefallen, dass diese innere Stimme mir einredet, ich sei minderwertig, nicht gut genug etc. Ich nehme mir täglich Zeit um in mich hinein zu horchen, was sehr hilft, weil ich dadurch das Betrachten der Gedanken verbessere. Jedoch merke ich auch, dass ich die Gedanken manchmal nicht höre, auch wenn ich mich getrennt habe. Ist das die Stille zwischen den Gedanken? Mir fällt es auch schwer die alten Gedanken zu ändern, denn sie wahrzunehmen und dann sie zu ändern, erscheint mir momentan als unmöglich, da alles neu ist für mich. Kurz, ich kämpfe auch im Innern mit diesen negativen Gedanken, da ich das Gefühl habe, dass sie mich überwältigen und ich wieder der "Alte" bin. Ich möchte gerne diesen Kampf beenden. Besonders fies sind die Gedanken, wenn sie eine Maske aufsetzen und sich als ein Gefühl ausgeben und mich z.B. in ein Tief ziehen. Dann ist es wesentlich schwerer von diesem Gefühl zu lösen.
  4. Venx

    Aufbruch in eine neue Welt

    ich würde dir empfehlen generell 1 Monat keine Pornos zu gucken. Was die meistens mit Frauen dort machen, nimmst du in deine Welt auf und du siehst die Frauen wie sie in den Videos gesehen werden.
  5. Venx

    Schuh-Megathread I

    @ is_gut: wenn man eine Kritik postet in diesem Maße, dann äußert man auch eine positive Kritik.
  6. Venx

    Schuh-Megathread I

    habt ihr denn bessere vorschläge?
  7. Venx

    Schuh-Megathread I

    gehtüberhaupt jmd auf diese seite noch?
  8. Venx

    Schuh-Megathread I

    Ich suche neue Schuhe,will eure Meinung dazu wissen: Schuh1 Schuh 2 das geht auch in dunkelblau Schuh3 Schuh4 Schuh5 schuh 6 mein favorit: schuh7 oder habt ihr andere vorschläge?
  9. Hey Dreamcatcher, ich finde, dass, was du machst, super! Ich habe große Fortschritte gemacht, aber vieles bleibt noch zu tun. Diese Veränderung kann ich nur in Stichworten anreißen, aber schau am besten selbst: -Ich habe erst vor einigen Wochen verstanden, was du mit deinem letzten Post meintest bezüglich der Schöpfung, der Angst, der Einzigartigkeit. -Ich kommuniziere einfach und locker mit Menschen. Manchmal ergreift mich die Angst, aber ich nehme sie bei der Hand. -Ich bin überwiegend zufrieden. Mein Stapel an Innergame ist nur noch klein.Themen sind u.a: ich beschäftige mich mit dem inneren Kind und versuche ihn zu heilen. Denn daraus wird nur wahres Selbstbewusstsein entstehen können, sonst wird man immer irgendwo einen Schmerz zu spüren oder seltsam reagieren, wenn ein Thema angesprochen wird in einer Konversation, das alte Traumas betrifft. Liege ich da richtig? Oder meinst du eher man sollte die oben genannte Übung machen. Diese indem du dich durch Vorstellung und Glaube an deine Vision begibst und sie zur Realität werden lässt. In dem ich mir vorstelle,wie ich wirklich sein will-Ich-Konzeption- kann ich diese Person wirklich sein, natürlich mit der inneren Kraft, der Kraft der Liebe.? Ich habe quasi mit meinem alten Leben abgeschlossen, ich habe alle Menschen hinten gelassen, alle mit ihren Vorurteilen über mein altes Ich. Nun gibt es dennoch ein Problem. Einer aus meiner alten Stufe will sich auch für das selbe Studienfach einschreiben. Was wenn die anderen Wind bekommen, wie ich früher war? Oder neben ihm wieder nur der "Kleine und Unwichtige" bin? Ehrlich gesagt, dies beunruhigt mich, da er sozusagen Mega starke sozialen Charakter hat, mit dem er einfach Leute für sich gewinnt. Ich möchte auch nicht allein sein. Ich weiß nicht, was ich tun soll?!Ich möchte mit dem Alten nichts mehr zu tun haben und gleichzeitig fürchte ich um meine neue Zukunft. Außerdem kennt er mich gut, er weiß wie ich gewesen bin. Ich werde versuchen den Kontakt zu ihm, Stück für Stück zu verringern und andere Leute suchen die ebenfalls dort studieren. Aber was wenn dies nicht klappt? Du siehst, ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Sollte vll. eine direkte Konfrontation vermeiden oder eher angehen? Ein anderer Punkt ist der, dass ich nie wirklich weiß, was ich will und auch keine Stärken habe. Irgendwie fehlt mir der innere Kontakt zu mir. Ich wusste nie, was ich wirklich will, auch wenn ich in mich horche, ist da nichts. Die Wünsche und Forderungen meiner Erzieher habe ich in Frage gestellt und abgestellt, aber was nun?
  10. jetzt ganz im ernst, ich glaub du brauchst echt professionelle hilfe was deine psyche anbelangt. Da hat deine Estelle recht, du hast etwas psychisch-labiles, so lese ich draus. Lass dir helfen man, noch ist es nicht zu spät.
  11. Hey Leute, Ich bin gerade dabei mich selber besser wahrzunehmen, d.h. ich möchte mich besser kennenlernen. So mir fällt auf, dass ich weder Talente noch Interessen habe. Wenn ich bei anderen sehe, was die alles können oder machen, werde ich etwas verzweifelt. Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch keine Interesse hat. Bin ich etwa der einzige? Also ich bin etwas ratlos. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich habe schon einiges ausprobiert, doch es scheint, dass ich es anfange, aber letztendlich es sein lasse, weil es mich nicht begeistert. :(
  12. Also ich soll gewisse Dinge planen und Energie reinstecken, und ausprobieren dann kommt es zu einem Kreislauf und Interessen entwickeln sich? Natürlich soll ich Ausschau halten nach neuen Dingen. Das mit der Band finde ich recht cool, der bin ich nicht so erfolgreich im Beat zu klatschen. :D Was mir noch auffällt ist, dass es dann an der Geduld und Motivation liegen kann, und das diese nicht lange hält.
  13. Hallo Dreamcatcher, 1)Ich stecke wieder fest. Ich komme einfach nicht weiter in meiner Entwicklung. Ich bin momentan soweit, dass ich aus meinen Problemen Herausforderungen gemacht habe. Ich akzeptiere sie und sehe als lustige Aufgabe. Eine der Herausforderung ist aus meiner Comfort-Zone herauszukommen, und mit Ängsten umgehen zu können. Was mir jedoch eigentlich Schwierigkeiten macht ist Leute zu finden, mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich bin auf meine Art und Weise einzigartig, doch mir fällt es schwer einen Freundeskreis zu finden zu dem ich passe, da ich anscheinend eingerostet bin in Freunde zu finden?Ich wollte mich Vereinen anschließen, aber Dinge begeistern mich nur kurzzeitig. 2)Ich brauche nichts, dadurch bin ich frei, weil ich meine bedürfnisse frei wählen kann. Alle Objekte die ich betrachte sind wertfrei, sie sind weder langweilig noch sind sie interessant. Diese Wertlosigkeit verwirrt mich, da ich sowas noch nie erlebt habe. Daher versuche ich mich an meinem Ich zu orientieren, damit ich irgendwo ein Bedürfnis finde, welches kurz aufflackert. Doch dies alles hat einen gewaltigen Haken. Wenn ich nichts brauche oder an nichts Interesse habe, dann funktioniert das mit den Zielen auch nicht! Ein Ziel ist im Grund auf etwas hinarbeiten. Ich möchte etwas, also tue ich es. Aber was tun, wenn man nichts möchte, wenn man das Bedürfnis nach Ruhe hat und nichts tun; keine Lust auf ein Ziel? Dadurch entsteht ein weitere Schwierigkeit,was tun mit der frei gewordenen Zeit, wenn man auf nichts Lust hat? Ich schaffe es schon mich für etwas zu begeistern, so ist es nicht, aber es ist nur kurzzeitig. Aber dieses aufrappeln und tun, kriege ich auch oft nicht hin. Ich falle immer wieder zurück. Dann gibt es noch... die Ungeduld und die Angst etwas zu verpassen. Ich sagte oben, dass dies Herausforderung sind, aber meine Erkenntnis zu dieser Angst...existiert nicht. Die Ungeduld schaffe ich einfach nicht abzulegen. Ich bin nun etwas ratlos.
  14. Anscheinend beherrscht du die Komma regeln auch nicht.
  15. Werden Frauen jetzt zu objekten degradiert? Als ob das ein Stück ist, welches man handeln kann. Also irgendetwas muss mit dir nicht stimmen. lass ihn doch, Freunde sind wichtiger als eine Frau.
  16. Ja fangen wir an. Also du bist 09 angemeldet... Super Geständnis besser als keins. Frage dich warum kommst du nicht vorwärts, was blockiert dich, was hindert dich erfolgreich zu sein. Ändere dies schritt für schritt. was meinst du mit statisch und festgefahren? Was willst du wirklich? Ja woher sollen sie das denn wissen ? Entweder Humor oder wenn es zu persönlich wird, denen sagen, dass sie aufhören sollen. Wichtig ist hier auch, du muss deinen Freunden nichts beweisen, es ist dein Ding. Das Ding was du bis zum Ende durchziehst. Lesen ist eine Inspiration, etwas woraus du schöpfen kannst, Ideen sammeln. Es gibt nie ein 1:1 Selbstbewusstseinbuch für alle. Es gibt Tipps, Techniken, Methoden, die mal zu mal verschieden sind. Jede ist auf seine Weise einzigartig, deshalb kann es ein allumfassendes Werk nicht geben. Deshalb mache ich es so, dass ich mich regelmäßig hinsetze und schaue, was mich genau beschäftigt, was ich gerne WILL, was meine Ziele sind. Warum trifft es dich, trifft es dein Ego? Trifft es einen Teil, den du nicht liebst, den du nicht akzeptieren kannst?Erkenntnis ist der Schlüssel zu allem. Super du machst schon mal etwas aus deinem Leben. Hier wieder warum kannst du dich nicht öffnen und es gibt 1000 individuelle Antworten. Hast du Angst vor Ablehnung, Angst den Erwartungen anderer nicht zu entsprechen, Angst anders zu sein und dich nicht zu lieben... Trau dich doch einfach mal genauer nach deren Leben zu fragen, was sie sonst machen. make some conversation,dude. Also mein Tipp: Schreib deine Ängste auf und Stell dich denen Arbeite andeinem Ich und erkenne,wer du bist. Liebe dich selbst, lerne dich zu akzeptieren. Schreibe deine Ziele auf und teile sie in Schritte auf Setz dich wirklich mit deinen Problemen hin und frage dich, was dich wirklich stört. Ich sage dir, ich habe vor 3Monaten die Einsamkeit gehasst und jetzt liebe ich sie überalles. Ich kann mit mir alleine soviel Spaß haben, dass ich einfach unabhängig bin. Dies empfehle ich dir auch, lerne dich kennen und hab soviel Spaß wie möglich! Gehe an alle Dinge locker, lustig und neugierig ran. Notfalls schieß deine Freunde ab, falls sie dich nicht als Person respektieren. Mach ihnen klar, dass es nicht ok ist, dass sie dich so behandeln. Schon mal was von Selbstrespekt und Selbstironie gehört?
  17. warum hast du sie,denn fertig gemacht?
  18. Venx

    Brille

    Also ich muss dir auch zustimmen. Eigentlich sollte es keinen Unterschied geben, aber ich fühle mich ohne Brille lebendiger, freier und wohler. Es ist aber auch, dieses Klischee Brille=Snob=Nerd und dieses ist gesellschaftlich verankert. Da fehlt nur noch die falsche Interpretation, wie ... Beim Küssen, Augenkontakt stört die Brille wirklich, ich hab da einer Freundin letztes... :D. Naja wenn ich merke, ich komme einer Person näher und ich sehe sie noch, nehme ich sie ab ich fühle mich wohler und sie auch.
  19. Jon29 deine Beschreibung zum Sakko, die hälfte des körpers würde ja bedeuten bis zur hälfte des arschs?
  20. ich erzähl dir mal eine fette Story. Ich bin noch Schüler. Als ich in der 12. Klasse ein Praktikum an einer FH gemacht habe, da war einer der hat 8 Jahre lang bei seiner Mutti gesessen und sollte sich vorstellen, er war 28 Jahre alt und beginnt jetzt zu studieren. Also mach es, selbst dieser Typ mit dem Spidermannpulli hats gemacht. :)