charmest
Member-
Inhalte
228 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
94
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von charmest
-
Hallo, ich habe einige Frauen angesprochen aber mehr wurde nichts daraus. Ich merke dass es mir an Conversational Skills mangelt. Ich schaffs nicht einmal in Läden mit Mitarbeitern lange über was zu reden. Wenn ich aus mir heraus gehe, dann bin ich extrem creepy, sexistisch und voll mit schwarzem Humor. Ein totaler NoGo in der Frauenwelt also. Das hinzubiegen ist schwer. Was wären eure Ratschläge? Zu mir: Früher versuchte ich es immer mit irgendwelchen Methoden. Mittlerweile weiß ich dass ich nicht mal über Interessantes mit Kerlen reden kann. Die Basics à là Alpha, Körpersprache etc. kenne ich. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viel Faktenwissen abspulen kann, aber nichts Emotionales. Wie sollte ich verfahren? Wäre euch sehr dankbar für konstruktive Ratschläge. lg
-
ich meiunte ich wirke socially awkward
-
Naja, s.Netz.
-
Wenn das stimmen sollte, erklärt es warum sie alle riesige Schwänze brauchen die auch dick und weit sind. Aber ich habe mal gelesen, dass Frauen 2 Sinne haben. Während Männer durch Masturbieren kommen und es ausreicht, brauchen Frauen es mit einem echten Penis. Nun, was wird solchen Leuten denn geraten, die soziale Kommunikationen nicht so beherrschen?
-
Mein Grund war dass ich sie ansprechen musste. Sie war eine Frau. Sie sieht hübsch aus. Wirkte anfangs vernünftig.
-
Danke. Ich werde deine heutigen Worte berücksichtigen und weiter üben. Doch die Frage ist, obwohl ich übe, mach ich seit Jahren dieselben Fehler. Wie kann ich das ändern. Ich kann ruhig wie ein Wasserfall plappern - aber immer nur uninteressantes. Reaktion ist dann Abwendung. Meine Erwartungshaltung ist mittlerweile gen 0. Ich rede zivilisiert und freundlich, habe aber keine Hoffnung dass sich was ergibt. Also ungezwungen und belanglos. Bzgl. Small Talk: Man sagt mir: "Boooaaaahhhh! Kannst du mal die Klappe halten! Ooooohhh! Du nervst! Abooooo ey! Verpiss dich mal jetzt!"
-
Ja, früher ging es mir um eine best. Methode. Mittlerweile hat sich das geändert und ich arbeite an normaler Kommunikation, und meide eine bestimmte Theorie. Ich nehme aber an, dass du am Aussortieren bist. Man sieht ja, dass ich zu lange erfolglos bin. Deshalb bin ich hier....
-
Ich bin mir nicht sicher. Ich denke und hoffe allerdings, dass ich es erlernen kann. Ja, Cocky and Funny wirkte bislang nie. In Push Pull hingegen bin ich intuitiv ein Naturtalent.
-
Naja, es gab mal Kommentare wo Kerle darüber lachten. Aber das war mehr schwarzer Humor oder unangebrachtes. Oder weil ich mal meinen Mann stand. Wenige Mädels lachten mal mit, wahrscheinlich aus Interesse an mir, nicht weil ich wirklich witzig gewesen war. Einmal war da ein Mädel, die sogar 3 Jahre älter als ich war, allerdings Kopftuch trug, lachte über all meine Kommentare und fand es witzig und wollte immer mit mir abhängen.
-
C&F gelingen mir nie weil ich C aber nicht F bin. Deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht bzgl. zu lange Monologe etc.
-
Genau so ist es! Ich fasse das eben zusammen, wo es bei mir mangelt. Fragt sich nur, wie aus einem Langweiler ein Entertainer wird. Das mit den Mitarbeitern reden mach ich derzeit sehr häufig. Nur: Worüber kann man da reden? Bei mir ists meist das Wetter oder was der Mitarbeiter noch so vorhat, oder über die Kleidung. Vor kurzem über die WM.
-
Ok. Deinen letzten Satz kann ich folgendermaßen beantworten: Früher hätte ich es auch als bare Münze aufgefasst. Mittlerweile merke ich, wenn jemand sarkastisch sein kann. Allerdings muss ich daran denken, dass es unaufrichtig gemeint sein könnte.
-
Großteils sehe ich es ähnlich. Starken Augenkontakt zu HALTEN ist schwer. Anfangs mach ich Augenkontakt, sehe dann aber weg. Dann erinner ich mich daran aus der Literatur dass man Augenkontakt herstellen muss und ich versuchs erneut. Ansonsten: Wenn man mich etwas fragt dann antworte ich auch zu dem Thema und nicht vollkommen abwegig. Welche Fachliteratur sollte ich lesen? Notiz: Ich habe aber nie diese Diagnose erhalten. Ich VERMUTE es bloß.
-
Ich vermute auch, dass ich Asperger haben könnte. Aber das bedeutet eigentlich nur, dass man sich mit Kommunikation schwer tut und mind. 10-100x mehr üben muss als der Rest der Gesellschaft. Was ich genau meinte war, dass ich das was ich sage wenn ich aus mir heraus gehe, andere als creepy ansehen. Ja, normalerweise kann ich Faktenwissen runter leiern. Wie geht man dann auf die emotionale Ebene über? Etwa durch Humor? Mein Schwachpunkt. Sarakstisch bin ich. Kein Problem also. Push Pull? Ich habe gelesen, dass man sexuellen Vibe rüber bringen muss der solle sein: Fun, Dangerous, Exciting, Interesting, Sexy, Coolness. Da liegt wohl mein Schwachpunkt: Denn wenn ich da loslege und losplappere, dann wirke ich eher langweilig und uninteressant wie mir gesagt wurde. Ein Mädel sagte mir mal, dass ich zwar gut am reden wäre, aber sie würde keine chemie spüren. Wenn ich selbst versuche witzig zu sein und ich selbst bin, dann ist das mehr kindlicher Humor. Einige würden sagen: Goofy-like. Seit neuestem gepaart mit Sarkasmus. Ich habe mal gelesen, dass High Status Humor anders geht, und zwar Sarkastisch sein, Teasing, Challenging, Übertreibungen, zufälliges Umkehren des Redeflusses, Rollenspiele. Mir ist aufgefallen, dass Leute, insbesondere Frauen, Erniedrigungen verwenden um den Anderen insbes. den Mann, runter zu machen. Sollte man das auch tun?
-
Hallo, In letzter Zeit wenn ich im Supermarkt unterwegs bin, sehe ich heiße Mütter. Wenn ich in der Nähe bin, starren sie mich an, wie auch ihre Teenie-Töchter. Die Mütter starren mich aber mit einem Killerblick an und da frag ich mich was das zu bedeuten hat. Mütter und Töchter starren zu mir rüber. Was hat das blöd zu bedeuten: sehen die mich als Bedrohung an oder dass ich auffällig aussehe? Oder dass sie auf mich stehen? Zur Frage davor: Natürlich habe ich Ansprüche. Ich bin aber eher der Typ der die Leute sofort vom Kopf stoßen würde, sogar bevor man intim wird. Ich habe sogar sehr hohe Ansprüche. Mittlerweile denke ich nicht mehr dass ich abstoßungswürdig wäre. Vermutlich ist es besser Night Game zu betreiben statt Day gane. Nur denke ich dass man in Night Game sich noch stärker und tatkräftiger durchsetzen können muss. Ich habe davon gehört dass einige Jungs unterwegs zu Clubs angerempelt und geschlagen wurden. Die Stärkeren siegen.
-
Hallo, ich hatte sehr viel und übte auch reichlich. Ohne Erfolg. Mittlerweile mache ich die Erfahrung von Frauen die Abscheu zeigen. meine Frage lautet aber, wie spricht man Frauen erfolgreich an? Es ist als würde alle scharf auf einen zu sein der Value anbietet. Konstant. Jemand der eher neutral bleibt wird rigoros abgelehnt. Vorgefertigte Opener sind wohl nicht gut. danke im voraus.
-
Ich meinte wie man die Persönlichkeit eines coolsten bekommt.
-
Wie wird man zum coolsten Typ? Meint ihr etwa alle Attraction Attribute aus Mystery Method? Preselection und Anführer zu sein? Für gutes Aussehen reichts aus wenn man körperlich super dasteht? Gesicht eher unwichtig?
-
Wie ist das gemeint und wie zu verändern: "Wenn du kein cooler Typ bist und nicht mega geil aussiehst, dann wird dich auch kein HB9 aus Mitleid ficken. Is so. Sei awesome und du bist die seltene Ausnahme. " ? Was genau ist deiner Ansicht nach ein cooler Typ und was ist "mega geiles Aussehen"? Etwa ein Six pack? Wolltest du mir damit sagen, dass ich extrem super heiß aussehen soll, zumindest körperlich? 1A Körperbau aber Gesicht unwichtig? Ein HB9 würde nur mit einem super aussehendem Kerl schlafen? Bei HB9 habich keine Hoffnung darum mein Fokus auf HSE-HB4-7. Ich dachte Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit sowie Flirten würden langen- nach dem was PU predigt. In meinen Kommentaren habe ich vieles aufgezählt was mir im Alltag auffällt. Sicherlich denken einige es wären bloß Ausreden. Das sind sie nicht. Ich will dem nämlich trotzen. Auch wenn es unmöglich erscheint will ich das System durchbrechen und die größte Ausnahme sein. Aus Utopie will ich Realität machen. Nein, schiss hatte ich nicht. Jemand meinte doch dass Day Game schwieriger wäre und ichs lieber mit Night game anfangen sollte. Daher die Einsicht. Ansonsten bevorzuge ich Day Game.
-
Heute saß ich im Bus, ein süßes Mädel starrte mich an, den Anstarrwettbewerb verlor ich indem ich wegsah. Bewusst. Meine nächste Station ist also Night Game und dazu ein Lair. Ihr sagtet dass Day Game deutlich härter wäre. So gesehen verstehe ich dann die hohe Ablehnungsrate. Ich sah heute wieder dass maskulin aussehende Kerle attraktive Damen bei sich hatten. Ich wünschte, hässliche und unmaskuline Typen hätten sie. Fehlanzeige. Quadratköpfige Kerle. In letzter Zeit habe ich das Gefühl dass Empathie keinen Platz in der Gesellschaft hat. Alle sind Machiavellistisch drauf. Muss jeder zum Psychopathen werden?
-
Wenn das so ist, hatten ein HB9 und später ein HB7.5 vor einigen Monaten Interesse an mir . Die HB7.5 während sie bei ihrem Freund saß.
-
Danke, Hexer. Kann ich es so interpretieren, dass superattraktive Frauen mein Gesicht, Erscheinungsbild verachtend finden und sie mich darum meiden --> Ablehnung ? Gibt es eine Möglichkeit sie durch Gamen zum Umdenken zu bewegen? Darum habe ich meine Ansprüche deutlich runtergeschraubt und vermeide das Ansprechen von HB8-10er. Stattdessen liegt mein Fokus auf HB1-5. Wenn ich Glück habe, wird draus was bei HB6-7. Was heißt es, wenn ich einige Damen anschaue bzw. leicht anlächle und sie mich anstarren und mich nicht mehr aus den Augen lassen. Bedeutet es dass sie sich unwohl fühlen oder dass da ein gewissen Interesse vorhanden wäre? An Inner game mangelt es mir etwas. Nicht so gravierend wie ihr annehmt. Gestern wieder ein typisches Szenario: Eine junge Frau saß fern vor mir. Ich sah hin und wieder zu ihr rüber. Irgendwann sah sie mich an. Als sich wegsah blickte sie mich an. Emotionslos. Weder Wütend noch lächelnd. Immer wenn ich meine Blicke zu ihr wandern ließ, erhaschte sie mich und sah mich lange Zeit an, sogar als sie ging. Einmal sah sie mich halb an und dann weg. 2s später ließ ich meine Augen zu ihr wandern und wieder weg, da blickte sie mich wieder an. Was bedeutet das? Heißt es, dass sie Interesse gehabt hätte dass ich sie hätte ansprechen sollen? Oder war ihr unwohl dass ich zu ihr rübersah?
-
Innerlich denke ich, dass ich der Größte bin und die und die abbekomme. Früher war ich ein Optimist bis ich merkte dass es zu hoch gegriffen war. @Hexer: Das mit Unterstellungen ist gut für den Anfang. Ich habe Mal gelesen, Langweiliges kann man durch Push pull, Teasing und Spielerischem interessant machen. Unterstellungen gehören zum Spielerischem. @Reknat: Das mit Abscheu ist das was ich im Gesicht der Frauen sehe und nicht wie ich mich selbst betrachte. Habe von Kerlen gehört dass sie nicht verstehen warum ich keine Frau kriege bzgl. meines Gesichts. Ich verstehe es auch nicht.
-
Ich bin im Grunde ein Realist. Ich gebe zu, an meinem Outfit und Fitness könnte ich arbeiten. Aber ansonsten würde ich gerne die ansprechen die mir gefallen aber da werde ich abgelehnt. Nicht weil ich so schon da reingehe sondern weil es so dazu kommt. Die die mir gefallen lehnen mich ja gnadenlos ab. Daher muss ich an die ran die mir nicht gefallen. Ich denke der Grundsatz, man sollte nur die ansprechen die einem gefallen gilt nur für Schönlinge. Die Locations sind tagsüber. Manchmal an der Uni, Bahnhof, unterwegs oder in der Stadt. Lebe eigentlich in einer mittelgroßen Stadt.
-
Danke, Hexer. Kann ich es so interpretieren, dass superattraktive Frauen mein Gesicht, Erscheinungsbild verachtend finden und sie mich darum meiden --> Ablehnung ? Gibt es eine Möglichkeit sie durch Gamen zum Umdenken zu bewegen? Darum habe ich meine Ansprüche deutlich runtergeschraubt und vermeide das Ansprechen von HB8-10er. Stattdessen liegt mein Fokus auf HB1-5. Wenn ich Glück habe, wird draus was bei HB6-7. Die Eine vom Bf war übrigens eher eine HB4-5. Was heißt es, wenn ich einige Damen anschaue bzw. leicht anlächle und sie mich anstarren und mich nicht mehr aus den Augen lassen. Bedeutet es dass sie sich unwohl fühlen oder dass da ein gewissen Interesse vorhanden wäre? Ich finde es besorgniserregend, dass Frauen eine enorme Abscheu gegen mich hegen. Einfache Ablehnung wäre ok. Aber Ablehnung mit einer derartigen, ekelerregenden Abscheu ist scheußlich. In einem anderen PU Forum hieß es dass es an der Herkunft liegen kann und . Darum erwähnte ich auch Rassismus. Aber ich will mich nicht mit Rassismus zufrieden geben. Ich will dem trotzen.