TobiReggi
User-
Inhalte
80 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von TobiReggi
-
Moin Leute, habe vor 18 Monaten meine Freundin im Skiurlaub kennengelernt. Wir führten 16 Monate eine Fernbeziehung über 900 km. Jetzt ist sie im September wieder in Ihre Heimatstadt, mein Wohnort gezogen. Hier wohnt auch Ihre Familie. Die zwei Monate hier waren der Hammer, das hat uns richtig zusammengeschweißt. Ich wusste von Anfang an, das Ihr großer Traum eine Weltreise ist, daher hatte sie auch am Anfang bedenken, überhaupt eine Beziehung einzugehen. Jetzt ist sie seit 2 Wochen weg, bis Ende April. Mir gehts scheisse um ehrlich zu sein, ich schwanke zwischen traurig und sauer, einfach daher, da ich diese Länge der Reise sehr egoistisch finde und auch schon im Vorfeld viele Ihrer Entscheidungen nur Ich- bezogen waren. In 5 Monaten wird man sich definitv voneinander entfernen, sie ist da jeden Tag unterwegs, halligalli, Ablenkung etc. und ich habe eine mega anstrengende 65 Stunden Woche. Ich weiß, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist, mit der ich glücklich werden kann, aber ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die so perfekt von den Charaktereigenschaften zu mir passt wie sie. Dementsprechend, möchte ich dass es nach der Reise mit uns weitergeht. Ich habe ihr immer das Gefühl gegeben, dass die Reise doch schön ist und sie sich drauf freuen soll, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, dass die Zeit und das Schicksal schon zeigen werden wie es weiter geht. Nur schaffe ich das nicht durchzuhalten, wenn mal so eine Sonntagabend- depression wie eben kommt. Dann äußer ich auch mal, dass ich 5 Monate scheisse lange finde. Nach 2 Wochen merken wir schon, dass sich eine Schutzmauer gebildet hat, dass man sich voneinander entfernt. Wie soll ich damit umgehen? Wie soll ich ihr gegenüber auftreten? Wie schaffe ich es, dass eine Spannung aufrecht erhalten bleibt?
-
Update: Nachrichten von ihr Hey, habe grade mit mom telefoniert und sie sagte mir das du alle meine sachen gebracht hast.. Danke dafür! Ist alles weg bei dir aus der wohnung? Oder ist noch irgendetwas bei dir? Ging ja recht schnell, hättest du mir auch mal schreiben können.. Habe echt das gefühl das es dir irgendwie grade recht gekommen ist das ich bleiben will... Du schreibst mir seitdem garnicht mehr, antwortest nicht auf meine sms, meine sachen schnellstens weg.. Ich werd das gefühl nicht los das du schon längstens eine neue hast... Du ignorierst mich komplett.. Eine karte hab ich grade vorgestern losgeschickt vom ayers rock an dich, wird die letzte sein.. Ach und dein wenn ich die zeit zurückdrehen könnte sms, davon glaube ich nichts.. Garnix! Schade, ja ich will länger reisen und ja eine fernbeziehung auf diese zeit daran glaube ich nicht.. Aber das du mich komplett löschst und null dich meldest oder irgendwas.. Das kann ja nur einen grund haben... Wünsche dir alles gute! Hoffe alle sachen sind aus deiner wohnung! Und den ring konntest du wohl auch nicht schnell genug abziehen.. Genau das werd ich jetzt in dieser sekunde auch tun Du hast das ja schon vor drei wochen getan ! (Anmerkung: Foto fb)
-
Ich bereue diesen Streit sehr - es zerreisst mich!
TobiReggi antwortete auf Prinz_EU's Thema in Beziehungen
Am Anfang schreibt er, dass er ein schlechtes Gewissen aufgrund eines Streits hat und am Ende wird darüber diskutiert ob die Beziehung beendet werden soll :D zu geil -
Sehr schöne Beiträge hier, wow! "Ich verspüre keinen Groll auf meine Ex, egal was passiert ist. Ich hege aber auch nicht das Bedürfnis Kontakt zu halten. Dazu habe ich ein zu ausgefülltes Leben und lerne zu viele andere Frauen kennen, als das ich mich auf Menschen konzentriere, die mich als Person nicht wertschätzen." "Routine ist nicht der schlimmste Feind der Beziehung, denn das ist bereits kein Sex, gefolgt von schlechtem Sex und dann erst kommt routinierter Sex. Übertragen auf den Alltag sähe das so aus: Nebeneinanderherleben > "Wie war dein Tag" + Bussi auf die Wange > Routine: "Wie war dein Tag, was willst du essen?" + Kuss auf den Mund zum Abschied und zur Begrüßung." "Eine richtige Beziehung, muss man niemals "Retten". Auch nicht beenden" "Sobald deine Freundin im ernsten Sinne mit Hirnfickereien wie "Ich bin mir nicht mehr sicher" "Wir entfernen uns voneinander" "Ich weiß nicht, was ich will" anfängt, gibt es leider nur eine Möglichkeit: LAUF!"
-
@blakistons fish owl genau das ist halt die Frage ob man ihr jetzt noch das schlechte Gewissen nehmen soll. @ lolo, ja es ist eine Möglichkeit. Irgendwie hilft mir das noch nicht, richtig von falsch zu unterscheiden. Wahrscheinlich gibt es hier auch nicht richtig oder falsch. Als sie mich am Telefon gefragt hat, hasst du mich jetzt? und haben wir dann gar kein Kontakt mehr? Hab ich gesagt, wieso sollte ich dich hassen und wieso sollten wir kein Kontakt haben, du kennst ja meine Nummer. Also müsste ich auch dabei bleiben und antworten. Aber wie ihr richtig erkannt habt, scheiss egal, jeder Gedanke daran ist es nicht wert. Was mich einfach interessiert ist, welche Reaktion von mir löst was in ihr aus. Hauptsächlich um die Psychologie dahinter mal zu verstehen und gar nicht damit irgendwas zu erreichen.
-
Scheisse irgendwo habt ihr Beide ja Recht :D Ich möchte eigentlich antworten, aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich das aus reiner Lockerheit mache und nicht weil ich vielleicht Reaktionen erwarte. Und hier stecke ich fest, weil ich gar nicht weiß was momentan im Kopf abgeht.
-
Im Update steht ja, dass sie nicht nach 5 Monaten wieder kommt. Trotzdem hilfreiche Antworten, danke! Beim skypen war ich extrem entspannt, hab ihr gesagt, dass sie ihre Reise genießen soll und wir dann unsere Beziehung beenden. Sie hatte auch keinerlei Ambitionen Reisen und Beziehung zu vereinbaren. Der Drang zu reisen und frei zu sein war stärker als das Gefühl zu mir. Muss man akzeptieren. Ich hab dann für mich die Situatuion analysiert, das unter Druck setzen bei dem Abstand war natürlich riesen Mist, dennoch mache ich mir keine Vorwürfe aufgrund eines Fehlers. Es war für sie die perfekte Situation auszusteigen und die Schuld zum Teil an mich weiterzuleiten. Letzlich hat sie auch gesagt, dass es nicht daran lag, sondern der Wunsch schon länger in ihr war. Sie meinte noch wenn sie wieder kommt könnte man sich ja neu verlieben.. bla bla. Ich bin gedanklich in Klausur gegangen und für mich entschieden, dass ich das (auch wenn es wohl eh nie dazu kommt) für mich gar nicht will. Mir geht es zum Glück gut, das kommt auch daher, dass ich jetzt natürlich auch schon 3 1/2 Monate Abstand habe und ich jetzt schon einige Frauen in Clubs und Supermarkt gegamed habe und gemerkt habe wie schön die weibliche Anziehungskraft doch ist :) Ich werde auch in künftigen Beziehungen immer Optionen offen halten, man muss ja nicht ständig fremd vögeln, es entspannt einfach nur ungemein wenn man weiß, dass es viele Möglichkeiten außer der eigenen Freundin gibt. Man wird auch viel entspannter und verhindert mit Sicherheit die ein oder andere unüberlegte "Szene". Aber jetzt mal an die Experten unter uns. Sie schreibt mir alle 2-3 Tage, wie es mir geht, was ich so mache und was sie so alles da macht. Ich reagiere gar nicht. Allerdings weiß ich nicht ob das richtig ist, denn ich will über den Dingen stehen und zum Ausdruck bringen, dass es mir eigentlich ziemlich scheiss egal ist. Das will ich lernen generell für mich, seine Gefühle nicht von Anderen abhängig zu machen. Ich bin auf dem besten Weg. Wirkt ein Freeze nicht eher wie beleidigt oder sauer? Ich kann doch lustig, locker anworten? Warum schreibt sie mir überhaupt noch? Schlechtes Gewissen? "Guter Freund" nicht verlieren? Eigentlich spielt es keine Rolle ob ich schreibe oder nicht, aber ich will aus der Nummer so cool wie möglich kommen.
-
Wir reden morgen - mach dir keine Sorgen! Wie darauf vorbereiten?
TobiReggi antwortete auf resistence's Thema in Beziehungen
Ich frage mich immer wieder ob Kontaktabbruch der souveränste Weg ist? Das wirkt doch letzlich auch nur beleidigt. Am souveränsten ist es doch wenn einen das komplett kalt lässt. Dann kann man locker, flockig (schreiben und) reagieren wie man lustig ist. Man ist frei im Geist! In dem Fall vll ein wenig anders, weil sie ihn verarscht hier offensichtlich. Aber generell ist doch am Besten cool, locker zu sein und über den Dingen zu stehen. -
Ja ich bin ein waschlappen, ich habe es ver bockt. Ich bin eingelesen und hatte es super gemacht, bis zum nerven Zusammenbruch bei der Arbeit. den ich dann auch bei ihr auslies. So schnell geht das.
-
Update Hatte vor zwei Wochen nerven Zusammenbruch. Hab ihr szene gemacht dass ich 100% brauche und Pläne für memeine Zukunft mit ihr brauche. Danach wurde es kühl. Jetzt hat Sie entschieden weiter zu reisen, die kohle hat Sie. Ohne Rückflug. Ende 20 träume verwirklichen etc. Sie ist die falsche, Sie will keine zeitverschwebdung sein... Heute Abend Skypen wir.. muss den Tag zu ende bringen bei meinen Kunden..ich dann um den schmerz kümmern.. fuck it
-
Irgendwas stört mich an dieser Geschichte. Da muss doch mehr dahinter stecken. Gibt es sonst noch Ängste, Gründe oder Vorahnungen, dass sie dich verlassen will? Warum sollte eine Frau dich verlassen nur wegen diesem kleinen Ausraster? Hat sie in der Familie oder bei Exfreunden unter Gewalt gelitten? Tue dir auf jeden Fall einen Gefallen und lasse dieses Thema ruhen, es ist alles gesagt, was willst du da jetzt noch weiter darauf herrumreiten? Und mach dir nicht soviele Gedanken wie komisch das sich jetzt anfühlt. Das ist mir zu pussig. Du hast dich doch nicht mit ihr geprügelt. Sie muss akzeptieren, dass du ein eigenständig denkender und handelnder Mensch bist. Willst du jetzt zu Kreuze vor ihr kriechen wochenlang deswegen?
-
Weiß nicht, ich finde ihr dramatisiert das Ganze. Wofür muss man sich jetzt deswegen 100 mal entschuldigen und auf die Gefühle von ihr eingehen? Die soll sich mal zusammenreißen, mein Gott, du hast dich geprügelt während sie daneben saß und jetzt kann sie Nachts nicht mehr schlafen, weil du so ein schlechter Mensch bist? Ich hatte mal ne ähnliche Situation, in der ich eine Frau angepöbelt habe, da gab es auch das Drama von meiner LTR. Hab zu ihr gesagt, ist passiert, weiß auch nicht was da mit mir los war und gut ist. Sie hat das noch öfter mal zur Sprache gebracht und das wird deine in Zukunft auch machen, ich kann dir nur den Tipp geben, das zu ignorieren. Was willst du da ständig rumlabern, geschehen ist geschehen und verlassen tut sie dich wegen so nem Scheiss auch nicht.
-
LTR lässt sich nicht einfach beenden
TobiReggi antwortete auf dreisindeinerzuviel's Thema in Beziehungen
Mann Mann Mann! Zieh es durch: Next! -
Ich kann das ehrlich gesagt alles gar nicht fassen. Warum zum Teufel hast du diese Story erfunden, obwohl du doch die OP als Grund hättest angeben können? Hieb- und stichfest. Und dann noch diese Lüge eeewig lange aufrechterhalten, obwohl sie darunter leidet, Wahnsinn! Wenn, hätte, aber.. ich weiß. Du hast jemanden grundlos verletzt und wirst dafür jetzt vom Leben bestraft. Jedes handeln wird belohnt oder bestraft. Du hast dich für den falschen Weg entschieden. Wundere dich nicht wenn du der nächste bist der angelogen wird. Die Frau wird mit dir nicht mehr glücklich, zu viel vorgefallen, keine Unbeschwertheit mehr. Du bist jung, lerne daraus für die Zukunft und versuche die Menschen die du magst, nicht mehr (unnötig) zu verletzen.
-
Bitte ein Update
-
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber die Frage ob sie was anderes hat, die stellt sich doch hier gar nicht?! Ihr Verhalten alleine ist eindeutig und dann noch das Telefongespräch "Ich: im Prinzip gibt's nichts zu bereden. Du hast gewusst dass es für mich nicht in Ordnung ist, wenn du nebenbei noch mit anderen schläfst. Sie: wir sind nicht zusammen, ich will mich nicht einengen lassen. Können wir das ein anderes mal bereden? Ich will jetzt nicht." Da gibt es kein Zweifel. Wenn das für dich nicht ok ist, dann musst du jetzt den Schlußstrich ziehen. Hol Sie morgen ab, weil du keine beleidigte Leberwurst, sondern ein Mann bist und sprich das Thema nicht an. Die Frage ob sie was anderes hat, die stellst du dir und ihr NICHT! Du nimmst das als gegeben! Die gute Frau absetzen, nett und freundlich verabschieden und weg fahren. Freeze, keine Treffen, wenn sie anruft hast du grad leider keine Zeit und wenn sie schreibt antwortest du lustig, locker unverbindlich. Alles vorausgesetzt, du kannst es nicht akzeptieren wenn sie nebenbei (obwohl ich eher davon ausgehe, dass du in dem Fall der nebenbei-Typ bist) noch einen anderen hat, was Fakt ist. Ich kann dir nur den Tipp geben so locker und lustig wie möglich zu sein, das ist das einzige was dich weiter bringt. Erstens für dich und deine Stimmung und zweitens signalisierst du ihr, dass es dir egal ist was sie macht. Je mehr sie merkt, wie wenig dich das alles interessiert, desto interessanter wirst du. Sie wird sich fragen, was ist denn mit dem los? Warum schiebt der keine Welle? Hat der ne Andere? Wenn du es hinbekommst, dass sie denkt, du hättest ne Andere. Dann hast du gewonnen
-
@NightChecker Hirnfick ist korrekt, dagegen kann ich nicht viel sagen. @toshiro, ich habe gerade mein komplettes Leben geändert. Von keinen Führerschein, wieder zu nem Führerschein :D von scheiss Beziehung auf schöne Beziehung und von unterfordert im Job zu gefordert im Job. Wenn ich bei meinem Job am Ball bleibe, könnte ich finanziell jedes Jahr so ne Weltreise machen, nur momentan ist Probezeit, nix mit hinterherfliegen. Erstmal was erreichen. @mangas, ich denke wirklich so, ich habe das von Beginn an der Beziehung so kommuniziert, dass man sich gewisse Freiräume lassen sollte, das daran nichts schlimmes ist. In einem Punkt muss ich massiv widersprechen, wo legt sie denn den Trennungsgrund fest? Wenn ich in eine Beziehung gehe, kann ich doch nicht davon ausgehen, dass sie meine Ansichten komplett teilt. Jetzt während der Reise merkt sie, dass ich gar nicht so eine scheisse quatsche. Ja auf der Reise, na und? Wenn sie sowas vorher nicht kannte, ist doch da nix verwerfliches dran, seine Meinung zu korrigieren. Ich werde mein Leben leben, mein Hirnfick abschalten und ihr das gönnen. @RoyalDutch, ich habe Frauenmangel, weil ich das so will, nicht weil sich keine Angebote habe oder mir keine Angebote einholen könnte. Ich weiß was ich tun müsste um HBs zu angeln. Ich wollte es die Zeit einfach nicht und das ist mein gutes Recht, trotz "Theorie". @jason, die Reise zusammen zu machen, war nicht möglich! Sie muss sekundär sein, ja. Danke, das ist richtig. Ob sie da nun vögelt oder nicht ist somit auch sekundär, ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, aber gut, ich lasse mich überraschen. Ich werde definitiv nicht FOTW machen. Erstes weil ich die Zeit nutze um mindestens 100 Tage no PMO zu machen, das wollte ich schon länger, ging nur nie und zweitens weil ich näher an der Situation dran bin und ich die Situation natürlich hautnah einschätzen kann. Ich bin kein Idiot und arbeite seit 3 Jahren mit Pickup Theorien, ich behaupte, dass ich weiß wann der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Wie ich schon geschrieben habe, führe ich eine sehr ehrliche Beziehung mit ihr, auch jetzt noch über die Distanz und wie einige schon schrieben, lässt mein Ehrenkodex und mein Respekt momentan kein FOTW zu. Auch wenn ich nicht alles annehmen werde, ihr habt ja gute Sachen geschrieben und mit vielen vielen Sachen Recht. Ich werde meinen eigenen Weg gehen und mich auf mich konzentrieren. Auf meine Ziele und Aufgaben. Ich werde euch weiterhin informieren über den Verlauf. Vielen Dank an Euch bis hierher!
-
Da mag was dran sein, ja! Ich möchte natürlich nicht, dass der Kontakt aus Zwang kommt, weil sie sich dazu verpflichtet fühlt. Wir sind große Whatsapper, d.h. wir schreiben eigentlich täglich. Bzw. sie schreibt täglich, ich werde es ihr nicht verbieten ;) Aber ja, ich werde das Ganze ein wenig zurückfahren mit Infos meinerseits.
-
Mit dem vögeln werden wir sehen, ich würde es auf jeden Fall erfahren. Was soll ich denn an deiner Stelle machen? Ich muss ihr doch die Freiheiten lassen, ich habe ja nie gesagt, dass ich hier nicht meinen Spaß haben werde. Sie kennt mich, weiß dass ich gerne flirte. Es ist nicht so, dass sie machen kann was sie will und ich schlafe mit den Händen unter der Bettdecke. Gleiches Recht für alle. Aber ja, sie wird sich verändern, keine Frage. Und ja, sie wird dort zumindest mal mit jemanden rumlecken und booty Tänze machen, da mache ich mir keine Illusionen Sie hatte doch jetzt schon ein schlechtes Gewissen, nur weil sie sich mit jmd unterhalten hat. Soll ich ihr sagen das sowas scheisse ist? Ich glaube nicht. Was ist dein Tipp im Umgang (Skype, Telefon, Whatsapp)? Was ist dein Tipp bezüglich nicht zum Horst machen? Was soll ich anders machen, ihr sagen dass es dann vorbei ist wenn sie was anderes hat? Das ist doch falsch denke ich!?
-
Ja ich hab Verlustängste und ja ich stehe zu dem was ich ihr gesagt habe. Ich habe Angst, dass diese Beziehung durch so ein falsches schlechtes Gewissen kaputt geht, ich habe Angst davor, dass sie diese Situationen in denen es kribbelt nicht kennt und falsch deutet. Daher habe ich ihr von Beginn an gesagt, was alles passieren kann, damit sie das einzuschätzen weiß und dementsprechend nicht überfordert ist. Ich finde auch nicht, dass sie die Grenzen vorgibt, sondern ich. Sie geht ja genau in die Richtung, in die ich das Ganze lenke. Mittlerweile sieht sie das ja so wie ich und nicht ich wie sie. Ich lasse ihr alle Freiheiten und nehme ihr jegliche Angst, nur so kann ich sie bei mir halten. Paradox ich weiß, aber das ist die Theorie und die stimmt.
-
Ich 29, Sie 28. Vielen Dank Leute, ihr habt mich wieder auf den Boden geholt, das hatte ich mir mit meinem Post erhofft!!! Ich habe eben nochmal mit ihr gesprochen und mich entschuldigt, dafür dass ich ihr ein schlechtes Gewissen gemacht habe. Sie hat mir das von Anfang an gesagt und die Reise ist wirklich cool. Sie soll das genießen. Danach sind wir dann bisschen tiefer eingestiegen ins Gespräch, wir beide führen ne extrem offene Beziehung, wir können über alles reden, wirklich alles. Ich hab ihr vor der Reise gesagt, dass sie mir gegenüber niemals ein schlechtes Gewissen haben muss, egal was passiert. Ich habe sie auch darauf vorbereitet, dass sie sich in den 5 Monaten das ein oder andere Mal vergucken wird, ein kribbeln bekommen wird bei dem ein oder anderen attraktiven Mann, dass sie sich darüber keine Sorgen machen muss, dass das menschlich ist. Ich hatte ihr auch gesagt, dass es mich nicht stört, selbst wenn sie mal in Feierlaune mit einem anderen rummacht. Sex kommt für sie so oder so nicht in Frage, deswegen hatte ich das mal ausgeklammert und nicht angesprochen. Sie hat mit nicht geglaubt und zu mir gesagt, wenn ich das machen würde, wäre das ein Trennungsgrund. Und was passiert? Siehe da, jetzt sieht die Welt anders aus, sie macht ein Prozess durch. Man muss dazu sagen, dass sie extrem attraktiv ist, vom Äußeren sowie von ihrer Art, sie lebt dort in Hostels und wird jeden Abend zigfach angesprochen. Am Freitag hat sich jetzt herraus gestellt, dass es Einen gab, den sie ansprechend fand, mit dem sie sich lange unterhalten hat und jetzt ein extrem schlechtes Gewissen hat. Sie meinte ihr fehlt die Geborgenheit von mir und am Anfang fande sie alles lustig wie die da alle rummachen, aber sie fühlt sich alleine, vermisst mich, das beeinträchtigt ihre Reise. Sie will von mir in den Arm genommen werden und hatte jetzt das erste Mal das Gefühl bei diesem anderen Mann, dass sie da Geborgenheit kriegen könnte. Augen zu machen und an mich denken :D Sie fühlt sich extrem schlecht, es lief aber nichts außer einer Unterhaltung. Und jetzt kommts, ihre Angst ist, dass sie nach 3 Monaten nicht mehr widerstehen kann wenn so eine Situation auftritt und sich vielleicht doch mal in den Arm nehmen lässt und als aller schlimmstes mit jemanden rumknutschen könnte. Mittlerweile hat sie auch darüber nachgedacht, wenn ich sowas machen würde. Das wäre für sie mittlerweile kein Trennungsgrund mehr. Sie weiß jetzt wie sich solche Situationen anfühlen und kann alles das was ich ihr vor der Reise gesagt habe nachvollziehen. (Ich hab das alles ja nur durch Lodovici und Euch gelernt) Ich habe ihr die Angst genommen, habe ihr gesagt, dass sie meinetwegen überhaupt niemals ein schlechtes Gewissen haben muss und das einzige worauf wir Beide aufpassen müssen ist, dass wir uns nicht zu sehr emotional auf einen anderen Menschen einlassen dürfen und daran denken müssen wir hammermäßig schön wir das zusammen haben. Der Rest ist doch nur ein Produkt unserer Gene und sie solle mal das kurzfristige kribbeln genießen, dann weiß sie das sie noch lebt. Sie hat sich am Ende mehrfach bedankt und meinte ihr würde das jetzt viel viel besser gehen nach dem Gespräch, dass sie mich liebt und weiß wie schön wir das haben und sich mega darauf freut, dass wir uns nach der Reise wieder haben. Ich fand das sehr gelungen von mir, wäre über eine Einschätzung von dem Gespräch von Euch sehr dankbar.
-
Erstes Date mit HB9 - Will die Frau :)
TobiReggi hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. 25 2. 23 3. 1 4. 1. Date, Kino (Arm in Arm spazieren gewesen nach ein paar Drinks) 5. Will die Frau ^^ 6. Wie reagieren? Hey Leute, hatte eben mein erstes Date mit einer die ich ausm Netz kennengelernt habe. Kannte bis dahin nur ein Foto. Bin mit wenig Erwartungen zum Treffpunkt gefahren und auf einmal traf mich der Hammer. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Eine Frau wie in meinen kühnsten Träumen, einfach wahnsinn. Leider bin ich im Umgang mit (für mich) sehr hübschen Frauen noch relativ unerfahren. Darin lag das Hauptproblem, aber ich wills kurz machen. Wir haben 6 Stunden in ner Bar gesessen und uns seeehr gut unterhalten, keine Pausen im Gespräch (was allerdings oftmals durch sie verhindert wurde) und sie meinte auch, dass die Zeit im Fluge vergeht. IOIs und Kino Ihrerseits während des Erzählens. Sind dann irgendwann Richtung Bahn aufgebrochen, als ich über die Ampel wollte, meinte Sie, ob wir noch ein wenig spazieren gehen wollen. Ich natürlich bejaht. Es fing an zu regnen, hat mich gefragt ob ich mit unter ihren Schirm will. Ich erstmal nix gecheckt ^^ und den Harten gespielt :P Nach der zweiten Aufforderung wurd ich schlauer und wir sind umschlungen 2 Stunden die Straßen lang geschlendert. Bei der Bahn hab ich sie auf ein nächstes Treffen angesprochen, sie meinte "ja klar wann denn? Nächstes Wochenende muss ich aber erstmal um meine Freundin kümmern, die ich heute versetzt habe". Ich meinte, man könne sich ja auch unter der Woche treffen. Sie meinte sie weiß noch nicht wegen Arbeit und ausreichend Schlaf etc. Dann hab ich das Thema sein lassen und meinte nur, dass man das ja nochmal beschnacken könnte. Als ich ausstieg hab ich noch gesagt, dass ich hoffe man sieht sich wieder. Sie meinte, "ja klar, warum denn nicht?" Küsschen Küsschen (ich hasse das eigentlich bei ner Frau die ich mehr mag^^). -- Ich war zwar bzgl DHV Storys etc ziemlich unterirdisch, aber insgesamt lief es nicht sooo schlecht. Nur das Ende mit dem Treffen fand ich ein wenig merkwürdig. Mein erstes Ziel ist es eigentlich erstmal den Kopf ein wenig frei zu bekommen und ne Grundlockerheit wieder zu erreichen :) Wie ist eure Einschätzung? Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Vielen Dank -
Erstes Date mit HB9 - Will die Frau :)
TobiReggi antwortete auf TobiReggi's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ja verdammt, ich habs beim 2. Date vergeigt! Ich weiß zwar nicht genau wann beim Date, aber ich habs vergeigt! Ich hätte direkt zu Beginn des Dates eskalieren müssen, ich war zu "schüchtern" am Anfang! Irgendwann während des Dates hat sie mich auch gefragt, ob ich schüchtern sei. Meine Antwort darauf erspar ich Euch und mir! Ich bin im LJBF Land, das Ding ist tot! Ich werd mich nicht mehr bei ihr melden. Sollte ein Funken Interesse Ihrerseits noch bestehen, würde sie sich melden, das wird aber nicht passieren. Auch in diesem Thread möchte ich mich zum Abschluß noch bei den Hilfsbereiten und der Leserschaft für die Aufmerksamkeit bedanken :) -
Erstes Date mit HB9 - Will die Frau :)
TobiReggi antwortete auf TobiReggi's Thema in Konkrete Verführungssituationen
. -
Erstes Date mit HB9 - Will die Frau :)
TobiReggi antwortete auf TobiReggi's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ich werde es genauso machen, danke Ich hab aus dem Thread von Swayed gelernt, der alle Tipps ignoriert hat.. ;) Ich würde es persönlich jetzt anders machen, aber ich bin involviert und kann keine klaren Entscheidungen treffen. Werde Samstag oder Montag nochmal anrufen, ihr sagen, dass es mir egal ist wie wenig Zeit wir haben und ich sie am Wochenende drauf zu Veranstaltung XY ausführen will. Kein großes Palaver darüber, was "Privatleben hintenanstellen" bedeuten soll oder mit ihr "darüber reden" (das raten mir einige meiner engeren Freunde). Natürlich schafft man damit Klarheit, aber man begibt sich dann auf wackeligen Boden, in dem man sich zu sehr offenbart. Hab ich das korrekt zusammengefasst?