D.i.G
User-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
3 NeutralÜber D.i.G
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
St. Tropez
Letzte Besucher des Profils
987 Profilansichten
-
Die Geburt des SchmetterlingsEin Wissenschaftler beobachtete einen Schmetterling und sah, wie sehr sich dieser abmühte, durch das enge Loch aus dem Kokon zu schlüpfen. Stundenlang kämpfte der Schmetterling, um sich daraus zu befreien. Da bekam der Wissenschaftler Mitleid mit dem Schmetterling, ging in die Küche, holte ein kleines Messer und weitete vorsichtig das Loch im Kokon damit sich der Schmetterling leichter befreien konnte. Der Schmetterling entschlüpfte sehr schnell und sehr leicht. Doch was der Mann dann sah, erschreckte ihn doch sehr. Der Schmetterling der da entschlüpfte, war behindert. Die Flügel waren ganz kurz und er konnte nur flattern aber nicht richtig fliegen. Da ging der Wissenschaftler zu einem Freund, einem Biologen, und fragte diesen: “Warum sind die Flügel so kurz und warum kann dieser Schmetterling nicht richtig fliegen?” Der Biologe fragte ihn, was er denn gemacht hätte. Da erzählte der Wissenschaftler dass er dem Schmetterling geholfen hatte, leichter aus dem Kokon zu schlüpfen. “Das war das Schlimmste was du tun konntest. Denn durch die enge Öffnung, ist der Schmetterling gezwungen, sich hindurchzuquetschen. Erst dadurch werden seine Flügel aus dem Körper herausgequetscht und wenn er dann ganz ausgeschlüpft ist, kann er fliegen. Weil du ihm geholfen hast und den Schmerz ersparen wolltest, hast du ihm zwar kurzfristig geholfen, aber langfristig hast du ihn behindert.” Wir brauchen manchmal den Schmerz um uns entfalten zu können – um der oder die zu sein, die wir sein können. Deshalb ist die Not oft notwendig – die Entwicklungschance die wir nutzen können.
-
Hi juus, lass dich hier mal net so dumm von der ecke anmachen. die meisten hier haben entweder kein ausreichendes einfühlungsvermögen in die spezielle situation oder haben keine ahnung von was sie reden. ich möchte hier keinen zu nahe treten, aber ich wäre immer besonders vorsichtig bei ratschlägen von frauen für männer wie sie mit frauen umgehen sollen. dafür gibt es mehrere gründe. egal: jedenfalls hast du meiner einschätzung nach ein grundelement von verführung nicht verstanden. du kannst keine frau dazu überREDEN auf sexueller ebene etwas für dich machen zu wollen. du musst sie dazu bringen. ihre emotionen dahingehen steuern dass sie es machen will. wenn du deine wünsche verbalisierst ist das für sie ein zeichen für mangelnden value. ich würde jetzt erstmal freezen. wenn sie sich meldet dann triffst du dich nur wieder mit ihr wenn sie investiert.
-
hallo, war schon ewig nicht mehr hier unterwegs. früher gab die praktische schatzkiste mit den besten texten des forums. wo ist die zu finden?
-
Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Beiträge auf ein Thema nicht mehr einfach runterscrollen. Es erscheinen unter jedem Thema nun Post-Äste auf die man klicken muss. Sehr nervig und unpraktisch. So wird es einem unmöglich gemacht etwas zu finden. Z.B wenn ich in der Such funktion etwas eingebe erscheint ein Thema und ich muss auf alle Äste klicke bis ich den Beitrag finde den ich suche. Gibt es eine Möglichkeit das wieder umzustellen?
-
Hallo Em, kannst du mir eine struktur beim club game vorstellen. ich bin nicht der typ der gerne viel um den heißen brei labert. ich möchte schnell eskalieren ohne dabei viele routinen rauszuhauen. es muss gehen ich sehe ständig typen bei denen das im club wie von selbstverständlich geht.
-
Ja da hast du ganz recht. Wir sind zwar nicht völlig "natur gesteuert" aber wir unterliegen alle unseren Trieben und unser Verhalten wird grösstenteils unterbewusst gesteuert. Ganz besonders bei Urinstinkten wie Sex oder wenn sexuelle Aspekte eine Rolle spielen.
-
hallo Threadstarterin dein Text ist etwas unverständlich. dennoch finde ich deinen schreibstil toll und würde trotzdem gerne hören wie du das meinst: wie erkennt man denn nun wenn bei einer frau etwas nicht stimmt oder wie kann man diese "emotionalen Abfolgen" denn nun genau ablesen? Ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen selten genau sagen was bei ihnen gefühlstechnisch los ist. daher wird man auch so gut wie nie eine klare antwort bekommen und so bringt das zur "seite nehmen und mit einander reden" nichts. Nein, also ganz ehrlich, ich finde deine tips sind nicht nur destruktiv sondern auch teilweise gefährlich. Du hast es selbst gut geschrieben. Eine frau sagt nicht das sie einen Kaffee will, eine frau hat die einstellung, „wenn er mich liebt wird er wissen was ich will“. Deshalb wird sie auf die frage was mit ihr los ist, oder was nicht mit ihr stimme, keine brauchbares antwort liefern. Weil die frauen wissen es selbst nicht wirklich und können dieses schwer zu fassende gefühlt nicht beschreiben. Es ist ein komisches, subjektives Gefühl des nicht geliebt/geschätzt werden. Was dabei rauskommt sind dann irgendwelche dinge, die eigentlich gar nichts mit dem in ihr nicht stimmenden gefühl zu tun haben, wie z.b. "du lässt immer deine socken überall rumliegen, ich will das du ordentlicher wirst" oder du rufst mich nie an, obwohl ich dich immer anrufe. Ich will das du mich öfters anrufst". Unsinn, wie du es so schön sagst, es hat mir rationalität nix zu tun. Da ist Enigmas bekanntgewordene Phrase "nimm sie nicht ernst, nimm sie durch" deutlich hilfreicher. Das durchnehmen sollte man jetzt nicht immer so verstehen das man eine frau, jedesmal wenn sie zickt oder sie auf die frage "was ist los" naserümpfend mit "NIX" antwortet, flachlegen und hart durchnehmen sollte, sonder mehr, in ihr, positive gefühle der sexuellen anziehung (mit anderen Worten, Gefühle des verliebtseins) in ihr erwecken sollte. Gefühle....das wollen frauen wirklich. kein miteinander reden. wenn dann nur um gefühle zu vermitteln aber nicht um rational beziehungsprobleme zu erörtern. eine frau sollte versuchen ihren mann, recht hast du, nicht nur einmal, sondern jeden tag zu verführen. und natürlich auch umgekehrt. LG D.i.G
-
@Threadstarter: Meld ich hier im Forum in einem Lair an und informier dich wann das nächste Lairtreffen ist. Dann gehst du dahin und laberst mit den Jungs ein bisschen über PU oder Frauen und euren Erfahrungen darüber. Oder wenn du dich das noch nicht traust, dann nimmst du den Lairleiter kurz beiseite und fragst ihn ob er dich nicht in ein Gruppe einteilen kann. Mit einigen Jungs, mit denen du dich besser verstehst machst du aus sich auch mal unter der Woche und auserhalb von Lairtreffs zu treffen. Und dann gehst du SARGEN. Aber du sprichst nicht nur Frauen an sondern Alles und Jeden. Und nach einem Jahr wirst du einen ordentlichen Freundeskreis haben und auch ab und zu einen wegstecken können.
-
Hey, ich habe so einen ähnlichen Job über einen längeren Zeitraum gemacht, deshalb kann ich sagen das es sehr gut ist für soziale Kompetenzen. Wenn du das, wie beim sargen auch, oft machst, verlierst du beim streeten (weil das ja die location ist auf die du dich begibst) deine AA und verspürst keine unangehmen Gefühle mehr beim Zusammensein mit fremden Menschen. Sprich du hast Comfort. Ich bin Frauen-technisch mit dieser Arbeit relativ gut gefahren. Hatte einige Instant-FCs ( wir sind zu mir, zu ihr, oder in son schäbiges Pornokino um die Ecke gegangen), und mehrere KCs. Also wenn du paar Tips haben willst, kannst mir ne PN schreiben.