Jaran

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     216

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jaran

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/03/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    306878810

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1657 Profilansichten
  1. Definitiv, habe mich für "hab keine Lust auf dich" entschieden. Im Grunde kann es mir ja egal sein, wir wohnen in Unterschiedlichen Städten, die Wahrscheinlichkeit sie irgendwann mal zufällig zu treffen/ das es mit uns nochmal was wird ist bei würde ich sagen 0,001%, von daher ist mir das egal ob ich womöglich bockig rüber gekommen bin. Danke @Hexer, @Himmelgrün, @Riddik76 und @Dan_Civic
  2. Ich finde aber „hab keine Lust auf dich!“ klingt auch ein wenig bockig und ich will jetzt auch nicht als beleidigte Leberwurst darstehen.
  3. Im Grunde schon. Habe wohl nur Angst mir vielleicht dadurch irgendwelche zukünftigen Chancen zu verbauen.
  4. Ich hatte an sowas gedacht wie: Nein ich ignoriere dich nicht, habe aber keine Zeit für bzw. Lust auf solche Gespräche über WhatsApp.
  5. Ex-Freundin die mich verlassen hat, meldete sich nach einem Monat Trennung. Will wissen ob ich sie hasse, habe mich damals leider (Oneitis) dazu hinreißen lassen ihr zu antworten, dass ich sie nicht mehr hasse als jeden anderen Menschen. Woraufhin sie mir gesagt hat, dass das gut sei und sie die Trennung voll verarbeitet habe. Habe das Gespräch auslaufen lassen, Tage später hat sie sich gemeldet ob ich ihr helfen kann ("Fragen für ihre Arbeit beantworten"). Das habe ich ignoriert, da ich die Nachricht zum einen zwar gelesen aber keine Zeit zum antworten hatte und die Nachricht später in Vergessenheit geraten ist. Jetzt hat sie sich wieder gemeldet und gefragt ob ich sie ignoriere. Ich tendiere dazu auch darauf einfach nicht zu antworten, da ich im Grunde kein Interesse mir an ihr habe. Oder sollte ich ihr aus "Fairness" schreiben, dass ich aktuell kein Interesse an Kommunikation mit ihr habe, da die Sache für mich damit am saubersten beendet ist?
  6. Hallo zusammen, ich bin aktuell mit meiner Figur nicht zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich wohl hier einer der schweren Fälle bin. Ich schleppe aktuell 150kg auf 1,90m Körpergröße rum. Ich habe vor 4 Jahren noch 100 kg gewogen hatte dann wohl aber zum einen eine persönliche Krise zum anderen hatte ich wohl eine Schilddrüsenentzündung, welche zu einer Schädigung der Schilddrüse und im folgenden zu einer Unterfunktion geführt hat. Naja nachdem mein Hausarzt dann bei einer anderen Erkrankung über von mir geschilderte Symptome (dauerhafte Müdigkeit, die starke Gewichtszunahme und das unvermögen Gewicht abzubauen) darauf gestoßen ist, dass meine Schilddrüse das Problem ist bin ich jetzt soweit mit Thyroxin eingestellt, dass mein Stoffwechsel normal funktioniert. Bleibt das Problem des Gewichts, dieses möchte ich jetzt schnellstens angehen. Ernährung ist klar. Es geht mir hier nur um den sportlichen Teil. Persönlich würde ich gerne in Kampfsport(Kickboxen, Muay Thai) einsteigen, bin aber aktuell eher in einem sehr unsportlichem Zustand. Ich möchte jetzt auch keinem Trainingspartner zumuten sich einen fetten unbeweglichen Sack zu zumuten. Mich würde daher interessieren wie ich mich am Besten darauf vorbereiten kann in Kampfsport einzusteigen. Mein Arzt hat mir dazu schwimmen empfohlen, damit ich jetzt nicht anfange mir die Gelenke kaputt zu joggen oder ähnliches, ich würde aber gerne mehr machen als nur Schwimmen und bin mir nun unschlüssig wie ich das am besten angehe. Vielen Dank
  7. Jaran

    Schlichter Peacoat?

    Was haltet ihr von diesen: http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&artnr=982&partnr=982&rub1=Bekleidung&rub2=Jacken+%26+M%E4ntel%2CParka+%26+M%E4ntel&wkid=14480374333278916&rcid=895cbe30-6151-11e5-bde4-448a5b2c393f Mir gefallen die eigentlich ganz gut aber wie sind die qualitätsmäßig?
  8. Also ich habe es bisher so gehalten immer möglichst wenig zu trinken man behält einen klaren Kopf und ich kann kann nüchtern genauso lustig sein wie mit Alkohol. Kommt vermutlich daher das ich mir nach dem Abi ziemlich gegönnt hab und so einige hangovers am nächsten Tag hatte das hat mich kuriert :)
  9. Jaran

    Wo ist mein Fehler?

    Ich schreibe seit ein Paar wochen mit einem in der Gegenden wohnenden HB, habe allerdings die letzten 2 wochen nciht mehr geschrieben aufgrund von Prüfungsstress, da waren mir gute Klausuren wichtiger. Vor 2 wochen hat sie sich ausserdem von ihrem Freund getrennt mit dem sie lange zusammen war. Hab sie dann vor 3 Tagen wieder angeschrieben und halt bisschen Smalltalk betrieben. Eigentlich erschien es so als hätte ihr das schreiben auch Spaß gemacht und ich hätte sie gut Unterhalten können. Als ich sie dann heute jedoch auf ihr neues Profilbild anschrieb lief das so: Ich17:48 irgendwie guckst du böse XYZ17:49 nein tu ich nicht Ich17:50 Ich suche da ja schon fast die Hörner :p XYZ17:52 ahja dann geh doch ausm gespräch dann musst du das bild nicht sehen -.-' Ich17:52 oje nach der laune brauch man wohl gar nicht fragen ... XYZ17:53 nein brauchst du auch nicht ich bin grad sehr pissig also reiz mich nicht noch indem du mich so wie die letzten beiden tage zuspamst mit müll -.-' Ich17:53 ok das brauch ich mir auch nicht geben schlechte Laune hol ich mir woanders So wo lag den mein Fehler, war ich zu fies? oder ist das einfach ein Ausbruch von Liebeskummer ? Naja mich verwundert diese Aussage sehr da sie vorher eigentlich andere Symbole ausgesendet hat.
  10. Fällt dir da ein konkretes Muster ein? Was glaubst du, könnte sein, das du drinnen genauso cool wie draußen bist? Ja da wäre ja zum einen die Schulgänge deweiteren manchmal auch zu Hause oder unter vielen bekannten Erwachsenen(ich meine so die Generation meiner Eltern), ich würde vielleicht schätzen das mein Problem eventuell zum einen darin liegt das ich mich an diesen Orten nicht Wohl fühle und da die Angst ist sich vor ein paar hundert Leuten zum Affen zu machen oder unangenehm aufzufallen(Beide beziehen sich auf die Schulgänge) bei den Anderen würd ich sagen das ich ei nbisschen Angst vor Authorität habe also irgendwie ein Problem hab die Leute als normale Menschen oder auch das ich mich an diesen Orten gerne in die alte rolle des ruhigen unauffälligen und schüchternen "Freak" zurückdrängen lasse weil mich alle so kennen? Gibt es da etwas, was du machen könntest? Hast du schon Bücher diesbezüglich gelesen? Gruss! Journey Also ich hab zuerst die Bücher "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie und "Lob des Sexismus" gelesen dazu noch einige Forenthreads aus diesem Forum. Ich glaube das ich versuchen muss mich dort Wohl zu fühlen bzw. auf mein Selbstvertrauen zu vertrauen und auszublenden das ich mich ja zum "Affen machen könnte". Das wären jetzt so meine Gedanken wie man das lösen könnte. Gruss Jannik
  11. Moin alle zusammen, mein Sp schaut wie folgt aus: Ich habe mittlerweile ein recht gutes Selbstbewusstsein allerdings scheine ich an manchen Orten wieder zurück in alte Verhaltensmuster zu fallen. Wenn ich unterwegs bin kann ich super locker sein Spaß machen und so weiter. Allerdings bekomme ich in letzter Zeit von Bekannten aus der Schule immer öfter zu hören wie krass Unterschiedlich ich sei, in der Schule total schüchtern und aus dem Weg gehend und ausserhalb total locker und cool drauf. Das äußert sich darin das ich recht kleinlaut bin wenig sage und auch von der körpersprache recht stark unsicherheit ausstrahle. So wie ich das jetzt beobachte habe ich dieses Problem aber eigentlich nur auf den Gängen der Schule innerhalb der Klasse mit meinen Klassenkameraden kann ich nahezu genauso locker sein wie ausserhalb der Schule. Im Game schauts so aus, dass ich wenn ich freunde in meiner Nähe hab ganz gelassen und locker agieren sprechen und witzig sein kann.Alleine bin ich anfangs stärker zurückhaltend werde aber recht schnell warm sodass ich oft genauso locker sein kann wie mit Freunden. ich würde allerdings gerne überall locker drauf sein können. lg Jannik
  12. Jaran

    Zu still

    Ich kenne dein Problem und verstehe was du meinst, auch ich bineher ein stiller Typ und versuche dieses aber zu ändern. Ich gehe meistens so dran das ich mein Gegenüber rechtviel Frage was er den persönlich so macht (Hobbies,Musikgeschmack,Urlaubsziele;Autos,...), so spricht man viel und man findet noch etwas heraus um das Gespräch weiter auszubauen. Bin bisher damit recht erfolgreich und konnte meinen Social-Circle auf/ausbauen. Allerdings hab auch ich das Problem mit einem meiner langjährigen Kumpels der z.B gerne Mal in meine Geschichten über eine Reise nach Barcelona einsteigt und z.B Dinge erzählt die ich lieber verschwiegen hätte(Absturz dank Sangria -.-). Womit ich besonders Probleme hab ist mit Authoritäten also z.b Lehrer So sitz ich mit meinem Fahrlehrer öfters schweigend im Auto weil mir irgendwie nichts einfällt. Da würde mich interessieren ob ihr auch Tipps für mich habt.