neverm1nd

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über neverm1nd

  • Rang
    Neuling
  1. Ich werde morgen mit Woche 2 nochmal anfangen, aufgeben werd ich das Ganze mit Sicherheit nicht. Ich erkenne, dass ich einfach nur das Problem hab, dadrüber nachzudenken, was andere von mir halten.
  2. Es is für mich zum Schluss ein wenig eingefahren, ich bin relativ kreativfrei, wenns darum geht iwelche Leute auf der Straße anzusprechen. Mir fehlt einfach das Thema dafür
  3. Ich bin am letzten Tag meiner zweiten Woche und ich muss sagen ich bin ziemlich down. Habe es auf 6/10 Gesprächen geschafft(immerhin), allerdings fällt mir das wahnsinnig schwer und ich habe für die 6 jede Menge Zeit gebraucht. Ich trau mich einfach nich wildfremde Menschen auf der Sprache anzusprechen, wenn es nicht situationsbezogen ist. Irgendwelche Tipps?
  4. Tag 1 und 2 Hier lief mal wieder überhaupt nichts, Montags war es mir einfach zu kalt draußen und am Dienstag war ich zuerst fleißig Sport machen und anschließend mit 'ner Freundin noch gemütlich was futtern. Tag 3 Zeit um es anzupacken Ich hatte Angst, wahnsinnige Angst. Ich habe keine Ahnung, über was ich mit fremden Leuten reden soll. Komplimente sind mir wirklich keine eingefallen und sowieso waren nur Pärchen, bzw Grüppchen unterwegs. Dennoch zwang ich mich dazu nicht vorher heimzugehen, bevor ich nich mit wenigstens einer Fremden Person geredet hab. ES FUNKTIONIERTE In der Bank, neben mir am Überweisungsschalter stand ein älterer Herr. Ich, todesmutig, erwähnte wie heiß es doch in der Bank ist un dass ich umsonst meinen Wintermantel rausgekramt hätte. Daraufhin ergab sich ein nettes Gespräch darüber, wo man denn gute Jacken kaufen könnte, dass er jeden Samstag mit seiner Frau ordentlich frühstücken geht, er Rentner ist, allerdings noch nebenbei als 400€ Jobber tätig ist, da ihm das Rumsitzen zu langweilig wäre. Wir sind dann noch auf seinen früheren Job gekommen und lästerten noch ein wenig über manch' dumme Außendienstler ab. Aktueller Stand 1/10 Fuck Yeah. I did it.
  5. So, nachdem ich die erste Woche dann doch noch mit Bravour gemeistert habe (Applaus bitte). Geht es morgen weiter mit Woche 2 Im Moment habe ich noch nicht so recht 'ne Ahnung wie ich das anstelle, wenn ich Zeit habe isses hier meistens dunkel :> Hoffe das Wetter und vor allem mein Kopf spielt diese Woche mit, dann dürft das wohl hoffentlich laufen. Ich bin recht zuversichtlich. Aktueller Stand 0/10
  6. Die restlichen Tage Waren geprägt von Arbeit, Sport, einem Kater bedingt durch zuviel Alkohol und am letzten Tag des DJBC habe ich die Erwatungen dann innerhalb von 30 Minuten übertroffen 53/50, Woche 1 ist damit abgeschlossen. Zum Schluss entwickelte ich eine "Ist mir scheiss egal" Mentalität und ich bin echt stolz auf mich, dass ich trotz dem holprigen Start am Ball geblieben bin. Woche 2 wird morgen anfangen!
  7. Tag 2 und Tag 3 Tag 2 verlief nicht besonderlich, ich wusste, dass ich wenig Zeit an dem Tag haben werde und wollte morgens noch ein paar Versuche wagen. So ein kleines Biest Namens Kälte zwang mich allerdings dazu, lieber die Zeit im Bett zu vergammeln. Tagsüber dann der übliche Arbeitswahnsinn, Abends ein Geschäftsessen und schwupps war ich schon wieder im Bett. Heute nahm ich mir dann mindestens 15 Hi's vor, welche ich auch geschafft habe, obwohl ich ne gottverdammte Stunde dafür brauchte. Wenigstens zog ich's durch. Aktueller Stand 22/50, fast Halbzeit.
  8. Hallo Leute, kurz zu mir: 23, litt seit 2009-2011 unter einer schweren Oneitis(ich gott verdammte Pussy), bin dann in zwei Beziehungen hineingesprungen, die nicht wirklich erfolgreich verlaufen sind. Wie auch immer, am Wochenende habe ich mal wieder die Chance verpasst ein Mädchen anzusprechen, welche mich über beide Ohren angestrahlt hat. Daraufhin entschloss ich mich, mit dem DJBC heute zu starten. Heute morgen wachte ich mit dem Gedanken auf: "Na komm schon Junge, 50 Hi's zu verteilen bekommst selbst du noch hin" VON WEGEN Machte mich also hoch motiviert direkt auf dem Weg zum Bäcker, mit dem Ziel, wenigstens 2-3 Leute zu grüßen. An einem vorbeigelaufen, Blickkontakt gesucht, gehalten und direkt schossen mir Gedanken in den Kopf wie: Was wird er sich dabei denken? Wird er unfreundlich? BÄM. Da kam sie plötzlich die Angst, Menschen auf der Straße zu grüßen. Woher? Wenn ich das nur wüsste. Beim Bäcker angekommen bestelle ich mir ein leckeres Omelett Brötchen(die Dinger sind sowas von gut, es gibt einfach nichts besseres - müsst ihr probiert haben). Jetzt Achtung Als ich rausging, schaffte ich es endlich eine zu grüßen FUCK YEAH schoss mir in den Kopf. Voller Selbstvertrauen stieg ich ins Auto und fuhr erstmal zur Arbeit. Blabla, 10 Stunden auf der Arbeit später - Feierabend! Einkaufen musste Junge, mensch einkaufen - Jut, hier besteht ja auch wieder die Möglichkeit Leute zu grüßen, bekam aber leider gar nix gebacken. Musste mir immer wieder Gedanken machen, was die Leute denken. Wie bekomm ich den Scheiss bitte weg? Kurzer Zeitsprung, Einkauf zu ende, blablabla, deprimiert, blablabla. Daheim angekommen. Hier erstmal auf den Topf - da kommt ja schließlich die beste Motivation oder waren es Ideen? Egal, in meinem Fall die Motivation. Also wieder raus, 30 Minuten - ich hatte Angst. Und dann PLÖTZLICH KAM DIE WENDE! FUCK YEAH - ICH FÜHLTE MICH WIE EINER AUS DER DDR BEIM MAUERFALL(ich bin mir sicher!) Innerhalb von 10 Minuten 6 Leute gefunden und ordentlich gegrüßt und ausnahmslos erwirderten alle mein freundliches Hallo. Puh, mein Ziel für heute erreicht. Der Anfang ist gemacht. Morgen gehts es weiter Aktueller Stand 7/50