coper

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über coper

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

799 Profilansichten
  1. Wäre cool dazu ein paar gute Links im Forum zu bekommen. Opener und Rapport Themen sind eigentlich klar, aber über das "große Ganze" konnte ich hier noch nichts lesen.
  2. coper

    Casanova

    Ihr beide redet gerade von zwei verschiedenen Casanovas vermute ich.
  3. 100% sure? Auch nicht mit Glättmitteln oder ähnlichem? Ich überlege auch gerade ob ich mir die Bateman Frisur zulege. Wie siehts mit der Brosnan Frisur aus, können da die Haare eine leichte Welle haben?
  4. Viel Erfolg, zieh Dein Ding durch! Kleiner Scherz am Rande: Dein Ziel könnte genausogut auch nur aus 20 "leidenschaftlichen Nächten" bestehen und würde die anderen beiden Punkte immernoch abdecken.
  5. Nimms mir nicht übel, aber aus dem, was ich da lese, schlussfolgere ich, dass deine "Gesprächspartner aus der Finanzbranche" (wie du selber sagst) nicht mit besonderer Intelligenz gesegnet sind. Wie kann man wenn man selber aus der Finanzbranche kommt, von "Frankfurt Ostend" auf EBS kommen. Mal ehrlich, die Unis sind beide in der Branche bekannt und so eine Verfehlung ist da ein wirklich peinlicher Fauxpas.
  6. Ich hoffe sogar inständig, dass sich jeder seinen Teil dazu denkt. Ich denke wir alle wissen, wie solche Themen manchmal geschickt platziert, oder hochgebauscht werden.
  7. Das kann insofern nicht stimmen, als das bei den großen Investmentbanken teilweise die halbe Abteilung aus EBSlern besteht. Vor allem im M&A ist die dichte sehr hoch. Und eins kannst du mir glauben, in der Branche arbeitet man so eng zusammen, da würde niemals der eine Associate, auch wenn er aus Mannheim whatever kommt, über seinen EBSler Kollegen lästern. Ich weiß nicht, mit dem du da Kontakt hast, aber das hört sich eher nach niederen Chargen im Banking an.
  8. Sign! Soziales Engagement ist für die persönliche Entwicklung enorm wichtig. Man kommt einfach mit Menschen in Kontakt und setzt sich mit Problemen auseinander, zu denen man vorher garkeinen Bezug hatte. So eine feinfühlige soziale Interaktion kann man sich nirgendwo sonst so gut aneignen. Und das sage ich, obwohl ich eine von dir ungeliebte "Bildungsstätte" besuche
  9. Hahaha, hier gibts WHUler! Grüße von der Konkurenz rheinaufwärts. Würde euch zu gerne mal beim sargen sehen! Topic: empfehle die FT. Ist flott zu lesen und man ist immer up to date. Der Nachteil ist, dass nichts wirklich in die Tiefe geht.
  10. Die richtige Uni. So ist es am einfachsten.
  11. Hey Leute, ich Wohne seit 3 Monaten in Oe-Wi und wollte fragen wie es PU mäßig so aussieht in der Umgebung Mainz / Wiesbaden. Kam bis jetzt nur dazu ein paar mal Frankfurt (King-Ka) und Mainz (Starclub) abzuchecken, da die Uni mich leider ziemlich unter Beschuss nimmt. King-Ka reizt mich nicht wirklich. Kann nicht genau sagen warum, find den Club einfach nicht sonderlich geil; deshalb frage ich auch gezielt nach Mainz/Wiesbaden. Starclub hat mir eigentlich relativ gut gefallen. 'Ne Menge HBs, die gut drauf sind und mit den Sitzecken ist der Club echt hammermäßig geil um ne HB zu openen und zu isolieren. Als einziges Minus - das Publikum scheint mir teilweise sehr jung gewesen zu sein. Fänd es ziemlich interressant mich mal mit 'nen paar PUAs hier in der Gegend mal zu treffen und ein paar mehr Clubs abzuchecken etc. Catch Ya! PS: ein paar Clubanregungen könnte ich auch ganz gut gebrauchen (bin ganz needy drauf mal alle Clubs ausprobiert zu haben ) in Wiesbaden gibt es, wie ich das mitbekommen habe so ziemlich garnichts und in Mainz sind mir bis jetzt nur Starclub und 50° namentlich bekannt.