wuseldusel
User-
Inhalte
25 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
5 NeutralÜber wuseldusel
-
Rang
Neuling
-
Also konkreter: Vietnam (ich kann mich aber auch mit Thailand, Malaysia, Indonesien anfreunden). Dass ich im Rahmen des Studiums nicht im Ausland war, heißt nicht, dass ich nie auf Reisen war. In Asien hat mir der Lifestyle bisher am besten gefallen. Englisch ist kein Problem für mich. Aber ich dachte mir schon, dass man nach dem Studium da nicht einfach irgendwo anfangen kann, sondern erstmal Berufserfahrung in der Heimat aufbauen muss. Mein Studium hab ich in die Richtung Produktionstechnik und Prozessoptimierung ausgelegt. Master dort machen ist bisher wohl schon die beste Option, bin euch aber für jeden weiteren Input dankbar. Love&Peace
-
Hi, Ich bin grad in den letzten Zügen meines Studiums Wirtschaftsingenieurwesen B.Sc. und wollte hier mal fragen, welche Perspektiven ihr so seht. Ich hab eigentlich nicht so Bock auf Deutschland und das deutsche Wetter und will noch was von der Welt sehen. Während des Studiums hab ich mich zwar um Auslandsaufenthalte bemüht, aber ist leider nichts draus geworden aus unterschiedlichen Gründen. Ich merke, wie mir diese Auslandserfahrung jetzt auch persönlich fehlt. Angenommen mein Ziel ist es, paar Jahre in Südostasien zu leben und dort als Wi-Ing. zu arbeiten. Wie sieht ein realistischer Weg dorthin aus? Bachelor ok, oder besser Master (wäre zu Ende des Master 29 oder 30 Jahre alt)? Hier erstmal einen Job bei einem internationalen Unternehmen suchen und hoffen, dass die mich irgendwann hinschicken? Vitamin B? Durch Asien backpacken und bei Firmen auf die Matte treten? Ich hab null Ahnung wie ich das angehen kann. Thanks alot
-
Südostasien mit 3500 Euro - Backpacking 6 Monate
wuseldusel antwortete auf THE_ACE's Thema in Finanzen
Mir haben die Reiseführer von Stefan Loose sehr gute Dienste geleistet. War damit in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Da stehen auch viele interessante Infos drin, wieviel etwas in einer bestimmten Gegend kosten darf. Essen, Übernachtung, Sehenswürdigkeiten, Taxi- und Busfahrten, Miete für Roller oder Fahrräder, maßgeschneiderte Kleidung, usw. Wenn man null Ahnung hat und sich nicht vorher informiert hat, dann wird man halt gerne auch ausgenommen. Man ist ja schließlich Europäer und deswegen stinkend reich (für asiatische Verhältnisse). In den Büchern steht auch drin, womit Touristen besonders gerne abgezockt werden und worauf man eben ein Auge werfen sollte. Ganz ahnungslos würd ich nicht nach Asien gehen wollen. 5 kg Reis würd ich jetzt nicht mit mir rumschleppen. Man kann sich dort tatsächlich schon für 1€ satt essen (asiatische Küche). Wenn du auf Pizza, Pasta, Burger bestehst, wirds aber teuerer. Dann zahlst du (faire) europäische Preise. Ich würd auch absolut nix im voraus buchen. Alles dort machen. -
Machs einfach. Keine nicht wahrgenommene Chance endet mit Erfolg. Ich finds zwar auch behämmert nach nur vier Monaten diesen Weg einzuschlagen, aber vielleicht ist sie ja wirklich die Frau, die dich bis ans Sterbebett begleiten wird. Ansonsten zur Kitschigkeit: Diesen ganzer Rosen-Herzchen-Ballon-Krams find ich auch abartig. Würds dann auch eher spontan während eines intimen Momentes wie kevin-bruce machen. Und mit spontan mein ich nicht, dass ich mich nicht mental darauf vorbereite, sondern eher, dass ich diesen Moment eben nicht mit aller Gewalt herbeizuführen versuche. Meine Cousine hat Ihren Antrag auf einer "romantischen" Fahrradtour bekommen. Hat den Typ viel Überzeugungsarbeit gekostet, sie dazu zu bewegen sich doch genau jetzt heute mit ihm aufs Rad zu schwingen. "Hä was? Ne ich bin im Urlaub. Ich will jetzt lieber chillen. Ja na gut, wenn du unbedingt ne Radtour machen willst, ok. Aber warum darf ich jetzt nicht noch meine Freundin fragen, ob die auch mitkommt?" Hab ich mich da fremdgeschämt, als ich das gehört hab. ABER: Dir rinnt ja die Zeit davon. Du willst das ja unbedingt noch über die Bühne bringen. Back ihr einen Kuchen.
-
Problem mit PU-Forum: Verwarnstufe senken
wuseldusel antwortete auf AngeloAwesome's Thema in Aktuelles & Presse
http://www.seit-seid.de/ -
Ich bin drei Jahre Piaggio X9 gefahren. Ein Riesentrumm von einem Roller. Vmax war 120 mh/h. Aber trotzdem haben mich in der Stadt immer wieder irgendwelche Autofahrer unbedingt überholen (am besten noch schneiden) müssen. Nur damit ich mich an der nächsten Ampel wieder vor sie setze^^ Völlig unnötig und gefährlich solche Überholmanöver. Aber hej, "das ist ein Roller vor mir, das kann nicht angehen." Mit meinem Motorrad passiert mir das nicht mehr. Damit fahr ich in der Stadt auch nicht schneller, aber alle Autofahrer bleiben brav hinter mir.
-
Muss es denn eine Vespa sein? Für weniger Geld bekommst du eine Simson Schwalbe. Auch ziemlich Old-school + du darfst damit bis 60km/h fahren.
-
ich lese nur mimimi.
-
will sie denn unbedingt einen vaginalen orgasmus haben oder ist das dein anliegen? so als beweis für deine männlichkeit. ich war ein jahr lang mit einer frau zusammen die niemals bei penetration kam. war aber auch egal, ich hatte trotzdem ständig hammersex mit ihr. war eigentlich auch cool, weil ich dadurch nie darauf achten musste ob sie kurz davor ist und ich deswegen meinen orgasmus herauszögern müsste. der sex hat halt immer so lange gedauert, wie ich dafür gebraucht hab. ziemlich easy wenn ich so zurück denke. lecken und ficken. is ne gute combo. fieldtested.
-
heul mal nicht so rum. ist doch nicht deren schuld dass du da nicht reingekommen bist. opfer dich fürs team und lass deine freunde feiern gehen. und sei mal glücklich dass du heim gefahren wurdest. ich würde das nicht als selbstverständlich ansehen.
-
na dann mach das, nutze die allseits bekannten werkzeuge eines verführers und eskaliere durch; anstatt dich dich mit dem geschreibsel immer weiter in den unaufhaltsamen sog der ljbf-spirale zu manövrieren.
-
super langweilig. wenn mich im icq jemand so zusülzen würde, hätte ich auch keine lust mehr auf weiteren umgang mit dieser person.
-
Definitiv ja. Menschen täuschen noch viel dreister um ihre Ziele zu erreichen. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du dich darauf einlässt. Ich wär gegangen. Ist ja auch nur Kopfweh und kein abgehackter Finger.
-
"Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen." ist nur auf den ersten Blick paradox. Das Gegenteil von "Alle Kreter lügen" ist nämlich nicht "Alle Kreter sagen die Wahrheit". Vielmehr ist es einfach so, dass einige Kreter lügen und einige die Wahrheit sagen. Und wenn unser Kreter lügt, wenn er sagt, dass alle Kreter lügen ist das auch völlig unparadox. Ebenso "Die folgenden zwei Sätze sind unwahr: Ich liebe dich - Ich hasse dich" Das Gegenteil von "ich liebe dich" ist "ich liebe dich nicht". Und es gibt eine Menge Leute die ich weder liebe, noch hasse. Ich weiß dass das eigentlich auch nichts mit deiner eigentlichen Aussage zu tun hat.