nephthys

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nephthys

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/14/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo zusammen, Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PUA und habe viele Beiträge, Tipps und Tricks gelesen und viel dazu gelernt. Kurz zu meiner Person: Bin 20 studiere in Bern (Ja, ich bin ein Schweizer) im ersten Semester Biologie. Bin 1.86, sportlich und meines Erachtens gutaussehend. Ich hatte schon immer ein gutes Händchen mit Frauen, in meinem Kollegenkreis werde ich oft als "Frauenheld" bezeichnet und oft beneidet. Ich selber aber bin von meinen Fähigkeiten nicht sehr überzeugt. Ich habe, obwohl ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, oft Schwierigkeiten eine Frau zu approachen. Obwohl ich wie schon erwähnt, oftmals schon erfolg gehabt habe, muss ich mir jedesmal aufs neue in den Arsch klemmen um eine Frau anzusprechen. Bei mir ist es der Fall je tiefer der HB-Wert (gibt es diese bezeichnung ) ist desto einfacher fällt es mir sie anzusprechen. Nun zu meinem Problem: Habe ca. vor 4 Monaten eine HB10 gesehen und hatte mit ihr langen EC, hatte aber nicht die Eier sie anzusprechen. Ich wusste aber wer sie ist, da sie dick im Modelgeschäft ist und mehr oder weniger bekannt. Facebook sei dank, konnte ich mit ihr in Kontakt treten indem ich ihr eine Nachricht schrieb. Ich weiss es ist die wohl billigste und am wenigsten erfolgsversprechenste Art mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Jedenfalls schrieben wir uns 2-3 e-mails und das wars auch schon. Ich dachte halt "tja die spielt halt in einer anderen Liga", aber ich merke, dass für mich diese Frau noch nicht gegessen ist. Jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen will, eine weitere e-mail schreiben ist irgendwie doof, oder? Und wenn ich ihr noch mal schreibe, was soll ich den schreiben, ich meine, sie hat wahrscheinlich tausende Angebote und ich wäre einfach ein weiteres. Ich weiss ich höre mich an wie der letzte AFC, aber sie ist halt in meinen Augen die Aphrodite schlechthin. Danke für eure mithilfe. nephthys
  2. nephthys

    Der Retter

    Tatsächlich habe ich ihr nach dem KC die Wahrheit gesagt. Eine kleine Lüge zum Zweck bzw. für das opening finde ich i.O. Aber das wars auch. Sie fand es sogar lustig als ich mit der Wahrheit raus kam. Klar sah sie mich nicht mehr als „Retter in der Not“ an, dafür für einen kreativen und einfallsreichen Typen , der sich mühe gegeben hat sie kennen zu lernen. Am ende des Abend wollte ich keinen Lay riskieren. Aber ihr einfach meine Telefonnummer geben finde ich auch schnöde. So nahm ich mein Handy (ein sehr altes, welches mir nicht zu schade ist), drückte es ihr in die Hand und flüsterte ihr ins Ohr: „Muss gehen, sorry“. Und verliess den Club. Auf dem Handy, welches ich ihr gab, war alles gelöscht nur meine Nummer von meinem richtigen Handy, war gespeichert. Und siehe da, am nächsten morgen rief sie mich an . Am Samstag bin ich bei ihr eingeladen. P.S. Das mit dem Handy finde ich persönlich eine elegante Art jemandem seine Nummer zu geben, aber ist natürlich auch mit einem Risiko verbunden. Also, nur mit einem Handy, mit welchem ihr es verkraften könnt, wenn ihr es nicht mehr habt.
  3. nephthys

    Der Retter

    War letztes Wochenende mit einem Kolleg unterwegs, in einem Club. Wir wollten eine Anmache testen. Es braucht dafür zwei PUA. Ein Lockvogel und einer Retter. Der Retter durfte ich spielen, war schliesslich auch meine Idee. Ich suchte mir im Club ein HB aus und gab meinem Partner ein Signal. Seine Aufgabe war es, diese Frau möglichst widerlich anzubaggern. Dies machte er mit Bravur. Ihre Körperhaltung verriet mir, dass sie ihn möglichst schnell wieder los werden wollte. Nun kam ich ihns Spiel, ich ging mit zwei Drinks auf sie zu und sagte zu ihr „sorry, dass es solange gedauert hatte“ , legte ein Arm um sie und tat so, als ob ich ihr Freund sei. Der Lockvogel machte sich aus dem Staub und sie war befreit von dem ekelerregenden Typen. Sie musste lachen und bedankte sich bei mir. Ich:“ Tja, damit unsere Tarnung nicht auffliegt solltest du mich jetzt Küssen“. Sie überlegte kurz und tat es dann.