black_sn0w

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von black_sn0w

  1. Ich bitte euch um ein paar Denkanstöße zu meiner derzeitigen Situation, gerne auch um einen gehörigen Arschtritt. Ich bin mit meiner Freundin seid 1,5 Jahren zusammen, nach 6 Monaten hatten wir uns für 2 wochen getrennt (ich mich von ihr) doch sind dann wieder zusammengekommen. Ich halte diese "2." Beziehung für die bessere und bin auch glücklich gewesen, bis ich vor ca 4 Monaten folgendes herausfand: Anfang des Jahres hatte sie ein kleines Techtel-Mächtel mit einem meiner entfernten Freunde. Ich war schockiert, denn zu der Zeit hielt ich alles für perfekt und sprach sie drauf an. Sie war ausser sich, weinte, entschuldigte sich, bettelte um verzeihung....naja, wie Frauen halt manchmal so sind. Ich weiß was jetzt kommen wird: Schluss machen und ihr eine Lektion erteilen. Und ich selber habe im Nachhinein auch häufiger überlegt, ob das nicht bsser gewesen wäre. Tatsache ist aber: ich habe die Beziehung nicht beendet, sonder eher "freischeine" für ähnliches Verhalten bekommen xD (ich bin völlig unsicher ob das als Ssieg eingestuft werden sollte ^^) Soweit zur Vorgeschichte. In letzter zeit ist mir aufgefallen das sie sich wieder des öfteren mit diesem Freund von mir, nennen wir ihn B. trifft. Zur beruhigung: nicht alleine, sonder immer mit noch anderen Jungs, seinen und meinen Freunden. Ich bin auch mehr oder weniger mit eingeladen, finde diese Treffen, die aus rumsitzen, TV schauen und ab und zu bei McDoof essen holen bestehen, jedoch absolut uninteressant und komme so meist nicht mit. Jetzt zum Punkt: Gestern hat mir meine Liebe Freundin erzählt, das sie wieder irgend was für B. empfindet, sie nennt es schwärmerei. Sie meinte jedoch sie wolle dies nicht, würde sich wünschen das er aus der Stadt verschwindet usw. Sie wollte unsere Beziehung auf jedem Fall weiterführen und versuchen darüber hinwegzukommen, meinte auf der anderen Seite aber, übers Schlussmachen nachgedacht zu haben. Noch eben etwas über ihn: Er ist um einiges Größer als ich. Absolut unsportlich, geradezu dick. Kommt aus recht reichem hause. Hat ein Leben ungefähr so spannend wie das Telefonbuch (einen besten freund, kein sport, keine hobbys, keine partys) Ich hab ihn nie, und empfinde ihn auch jetzt nicht als einen konkurenten, was die Sache für mich noch unverständlicher macht So nun bitte ich euch um ein Paar Meinungen. Gerne auch deutlich, vieleicht brauch ich das gerade ;)
  2. Ok, vielen Dank erstmal für die schnellen und guten Antworten, ihr habt mir definitiv geholfen. Ich werde mich die Tage entscheiden (sie geht auf einen Kurzurlaub mit ihrer Tante, also hab ich etwas zeit zum nachdenken) und dann meine Konsequenzen ziehen. Ich denke ich werde hier posten wenn sich was interessantes tut, damit vieleicht noch jemand Anderes davon lernen kann.
  3. Mh, ich bin absoluter anfänger, aber mir ist aufegfallen, das beidemale SIE den chat beendet. Was ich so gelernt hab, sollte man versuche von sich aus das Ende zu setzen, um ein gefühl des vermissens zu erzeugen. Und ein " Ich muss gehen, mit den Jungs trainieren" zeigt nicht nur Social Proof sondern auch sportlichkeit und eine gewisse Gleichgültigkeit ihr gegenüber, was ein Ansporn sein sollte, scih für dich ins Zeug zu legen.