dojo

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von dojo

  1. Scheisse, muss Tag 19 wieder verschieben, da ich heute noch in der Arbeit sein muss. Soviel zur progressiven Konditionierung. Werde aber heute wieder einen Tag 18 machen. Gestern 20/30 war sehr cool und lustig, aber das war schon das einzige das gestern gut war.
  2. Sorray, aber so bleibt es spanned, nicht :D Tag 18, 15/30, wird aber morgen fortgesetzt, da will ich mindestens 15, wenn nicht 30 machen. Nehme mir auch dafür mehr Zeit. Keine Nummer. 9 hatten einen Freund (sehr ungewöhnlich, zumindest was ich bis jetzt erlebt habe), 1 verstand mich nicht, 2 verheiratet. Aber alle freuten sich wie die Schneeköniginen. "Ich finde dich attraktiv", was ein kleiner Satz so ausmacht. Gentleman, ich habe die Atombombe :D Beste Szenen: "Oh wow, das ist voll nett, aber mein Freund steht da drüben" und zeigt auf gepflegten, feschen Typen in der Playstation Abteilung "Der muss ja nicht mittrinken" <- ich mit leicht ängstlichem Unterton "Haha, nein das geht echt nicht" "Ich bin verheiratet" und zeigt mir ihre rechte Hand "Du zeigst mir deinen Handschuh..." Ihre Münder sagten nein, aber ihre Augen sagten ja ;) PS Tag 19 ist dann Mittwoch.
  3. Danke @TheProdigy und Wehrbär für die Motivation. Trotzdem muss ich die letzten drei/vier Tage auf nächste Woche verlegen, einfach aus logistischen Gründen. "Bemerkenswert, daß im Endeffekt alle bis auf den Unerfahrensten abgesprungen sind. " Wenn man darüber nachdenkt ist es nicht überraschend, ich habe den meisten Grund es durchzuziehen.
  4. Tag 17. 30/30 und eine Nummer, obwohl das nicht wirklich das Ziel des heutigen Tages war. Für mich ein Erfolg und ich fühl mich gut. Das Wetter und Zeitmangel sind ein großes Problem diese Woche. Ich hatte es z.B. heute absichtlich nicht auf ein Date ausgelegt, weil ich einfach keine Lust (bei den Temperaturen hat sich klein-dojo in seiner Höhle versteckt) bzw. auch nicht soviel Zeit hatte. Mein "Hi, willst du einen Kaffee mit mir trinken?" wurde immer mehr zu "Hi, (ich finde) wir sollten mal einen Kaffee zusammentrinken!". Dabei haben ich einen vibe wie "Hey, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, also wir müssen uns mal bei einem Kaffee auf dem Laufenden halten." Das meine ich mit harmlos. Morgen wird es aber direkter. Ich hatte das Gefühl bei den meisten heute wäre etwas gegangen hätte ich nur ein wenig Persistence gehabt. Achja die Nummer ist überhaupt nicht solide und wenn könnte ich mich erst im Jänner mit ihr treffen. Was solls, ist mir auch nicht wichtig. Wie siehts eigentlich mit Tag 19 aus? Macht wer mit (Wird ein Spass :D)?
  5. @Wehrbär: Kein Problem, ich hoffe (ich weiß) es wird bald wieder besser in deinem Leben. Tag 16. Gegenüber 15 wie Tag und Nacht. Edit: Sry bin doch erst jetzt nach Hause gekommen. Ich fragte zuerst wieder mal auf der Strasse fünf Mädels, jede lehnte geschmeichelt und nett ab (ich glaube eine wollte zusagen, war aber "wirklich, wirklich beschäftigt" und Nummer fragte ich natürlich nicht, muss ich mir angewöhnen A - Always B - Be C - Closing). Was ich heute realisierte war wie total harmlos die Frage für Mädchen grundsätzlich ist. Da das Wetter mir zu kalt wurde und ich einen schnellen Erfolg für den Tag wollte befolgte ich den Rat von der CD und ging in den Starbucks um dort zu fragen. Zwei attraktive Mädchen (19/20) standen gleich angestellt. Ich fragte sie "Hi, trinken wir unsere Kaffees zusammen?" oder etwas ähliches und sie sahen mich nur an. Ich bekam das Gefühl das sie mich nicht verstanden und wechselte auf Englisch, beide begannen zu lächeln und sagen "Ok, sure". Sie beginnen kurz etwas miteinander zu bereden und mich beschleicht ein leiser Verdacht. "Hey the language you're speaking is funny" Kurzes lachen "It's danish." HAHAHAHA ab da war klar das es nur gut laufen konnte. Tja was soll ich gross über die Unterhaltung sagen? Mein Espresso war nach einer Minute getrunken, ich bleibe für dreißig. Ab einem gewissen Zeitpunkt hört eine nicht mehr auf durch ihre Haare zu fahren. Fröhliches Lachen und strahlende Mädchenaugen überall. Es ist Weihnachtszeit.
  6. Auswerfen und einholen. Auswerfen und einholen. :D Übrigens satsang finde ich deine posts sehr kreativ und sie gehören zu den wenigen Gründen warum ich überhaupt im Forum lese. Deswegen will ich dich gar nicht cockblocken, ich denke Melody mag auch Schokokuchen. Mit heißer Schokosauce. @Topic Das Selbstbild der Community scheint mir teilweise sehr im Argen. Das kommt sicher auch daher das fast jeder der weit genug ist sich von der Community löst; sie einfach nicht mehr braucht. Und im Lair treiben sich eben die Neulinge herum. Und irgendwie wiederhole ich nur was dutzende Leute vor mir gesagt haben und höre jetzt auf.
  7. 10/30. Ähnliche Situation wie Tag 5, nur mit schlechterem Ausgang. Die letzten 5 in den letzen 5 Minuten O_O. Ich denke ich hatte emotional echte Probleme mit der heutigen Aufgabe. Hätten sie ja zum Kaffee gesagt hätte ich ablehnen müssen. Davor hatte ich richtig Angst, besonders wenn sie einen mit ihren Kulleraugen anschaun. Warum waren die letzten fünf so leicht? Ich wusste ich ejecte sehr bald/sofort, egal was sie sagen und mein Gehirn war ausgeknipst. Also ich verbuche es unter "failed" aber nicht als Grund das Programm neu anzufangen. Ziele für morgen: 30 nach Kaffee fragen oder 1 Instant date Wenn beide dieser Ziele nicht erreicht werden ist ab 29.12 Neubeginn. Beinhart.
  8. Da musst du dich leider hinten anstellen, KK hat das schon vor ein paar Wochen von sich verraten ich weiss auch nicht, aber irgendwie ging mein Kopfkino eben an Darüber...reden wir dann noch.... (Könnte aber unnötiges Blutvergießen verhindern!)
  9. Da musst du dich leider hitnen anstellen, KK hat das schon vor ein paar Wochen von sich verraten Dann fordere ich ein Duel, im Morgengrauen v()v
  10. Shitzutesten ist ja da um jemanden kennzulernen bzw ihn abzuklopfen. Also satsang, Attraction ist schonmal da, now go for it :D Ich habe übrigens einen forumcrush auf Melody. Jetzt ist es raus. @Topic Ich kann nur wiederholen was andere gesagt haben. Innergame, innergame, innergame. Arbeite an dir, an deinem Leben und das mit den Frauen inklusive Cats kommt (fast) von ganz allein. Die Krücken kannst du dann wegschmeissen.
  11. @QuXX Danke, Danke, jetzt sind wir beide Veteranen oder sowas :D (Naja muss vorher noch DC beenden, dann sind wir durch die selbe Hölle gegangen) . Und Unterhaltung war es für die Stripper sicher, es war nichts los in dem Laden um die Uhrzeit. Ich glaube aber auch das sie schon kränkere Typen gesehen haben. Und ich muss jetzt schon darüber schmunzeln. Bin ich froh das ich es gemacht habe? Sicher, ein unvergessliches Erlebnis. Würde ich es nochmal machen? Neeeeeeeeein. @__PAIN1__ Danke! Meinst du DC oder nur die Stripclub Aktion, letzteres ist eingebetet in den grösseren Rahmen der "progressiven Konditionierung" und macht glaub ich nur dort echten Sinn. Und wenn bitte nicht wieder in der Actress Lounge, die Mädels sind eigentlich nett und kriegen sonst Komplexe O_o Edit: Achja Tag 14: Easy. 20/30, schlechtes Wetter, Sonntag. Déjà-vu.
  12. @QuXX Danke, aber Spass wäre das falsche Wort für das Gefühl das ich im Stripclub hatte. Die längste halbe Stunde meines Lebens. Zuerst nahm ich mir vor eine Stunde durchzuhalten, aber nach den ersten fünf Minuten wurde klar dass eine halbe Stunde das äusserste wäre. Ich gehe rein, sehe mich nicht um und bestelle ein Bier (die Barkeeperin war die einzige die ich wirklich gesehen habe und fand sie attraktiv, die Stripper ignonierte ich von Anfang an, das war der leichte Teil). Ich merke dass ich der einzige Kunde bin, die ganzen Mädels hängen rum und unterhalten sich. Eine fühlt sich verpflichtet an der Stange zu tanzen. Ich setze mich einfach an die Bar, weil ich mir nicht sicher war was für Erwartungen an die Tische gebunden sind. Bis dahin ist alles gut, ich bin einfach ein weiterer Kunde des Clubs. Dann hole ich mein Buch heraus (A.F.Chalmers, What is this thing called Science? *) und sofort war ich der "bunte Hund". Ich glaube die meisten Unterhaltungen drehten sich dann um mich. Eine hörte ich sagen "Haha, guter Witz", ich denke zuerst dachten sie ich mache sowas wie Echt Fett. Aber mir war es ernst, ich wollte das Buch lesen (das war mein "Frame" zumindest). Nach ein paar Minuten beginnt mich eine anzusprechen, ich lehne höflich ab. Den Rest der Zeit verbringe ich damit in mein Buch zu starren, mein Bier zu trinken und die Mädels abzuwimmeln. Die ganze Zeit war mir die Situation unangenehm, ich brach definitiv soziale Normen, auch wenn es nur die eines Stripclubs waren. In der halben Stunde wurde ich ca. sechs Mal angesprochen, es war interessant mit welchen Methoden/Sprüchen sie es versuchten, und die Mädels sind echt nicht schlecht darin. "Du bist in einem Stripclub, da liest man doch keine Bücher.." "Was du machst ist fast wie ein Schlag ins Gesicht. Da, sie tanzt für dich und die schaust nicht mal hin." "Warum bist du so schüchtern?" Ganz direkt: "Gehen wir nach hinten tanzen, ich kann dir was anderes zeigen als Bücher" Aber die Beste mit Abstand war die, die von hinten einfach ihre Arme um mich und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat. In einer Weise wie es z.B. die Freundin tun würde. Nach ein paar Sekunden sage ich "Äh ich lese ein Buch...." "Ja und ich lese mit dir!". Minutenlang hat sie so getan als würde sie mitlesen und ich habe versucht ihr zu erklären warum es in dem Buch und dem Kapitel geht. Ich glaube nicht das sie mit "Moderne Philosophie der Wissenschaft" und "Falsifizierung" was anfangen konnte. Naja, das ganze Erlebnis muss erst einsickern, ich verstehe warum diese Aufgabe in DC ist, aber.....fühle mich gerade komisch. *Das Buch war etwas gezielt ausgesucht sodass die Mädels wahrscheinlich damit nichts anfangen konnten. Und ich wollte es lesen.
  13. Kurze Info für heute: Werde von 21-22 Uhr in der Actress Lounge sein. Also wer mitkommen will... (das wäre Wehrbär und ?). Edit: Codewort ist "Wo ist Mollis Geiler Sexclub?"
  14. Tag 12. Heute war es relativ leicht die Frauen zu ignorieren. Das ausgewählte Essen war ein Thunfischsandwich, das aber nicht so schlimm für mich war wie gedacht hatte. Hätte doch die Rosinen nehmen sollen. Nichts spannendes sonst, ausser das ich bei manchen es schade fand, dass ich sie nicht ansprechen durfte.
  15. Totaler Schwachsinn. Lass dir das von einem (ehemaligen) Keyboard Jockey sagen. Geh zum Lair, wenn du was wissen willst frag die Leute dort. Mach die Bücher zu und geh raus, Grashüpfer.
  16. @TheProdigy Kann mich Wehrbär nur anschliessen. Same shit, different day. Läuft. Tag 11 war für mich der härteste Tag seit Tag 5. Wenn ich nicht daran dachte habe ich sofort begonnen Mädels auszuchecken. Ich hoffe morgen wird das für mich leichter, sonst werde ich wahnsinnig. Und gerade heute hat mich auf der Arbeit das Office Hottie um Hilfe gebeten, habe permanent versucht nur über ihre Schulter oder komplett wegzusehen O_o
  17. Verdammt, würde gern mitmachen, just vor fun, bin dann aber wohl noch in der Phase des Demonic Confidence Programs in der man Frauen ignorieren soll, und muss für eine Prüfung lernen...werde mich trotzdem bemühen zumindest zu einem Treffen zu kommen (wahrscheinlich abends).
  18. Danke QuXX, das ist sehr hilfreich/motivierend. @Wehrbär Ich würde mit in den Strip Club kommen, sagen wir den von QuXX vorgeschlagenen, die Actress Lounge (hat keinen Eintritt)?
  19. Ich muss doch etwas schreiben: Nur 10/30 an Tag9. Keine Zeit, keine Lust, kein Wetter. Dafür sieben mal situationsbezogen geöffnet. Saturn game, es hat einfach besser gepasst. Das mit den Gefühlen hab ich vergeigt, nur Tag 8 war in dieser Hinsicht erfolgreich. Auf der CD meinten die zugerauchten Typen das man langsam die Fähigkeit gewinnt bei anderen zwischen den Gefühlen Aufregung, Angst und Verlangen zu manipulieren. Das Gefühl habe ich nicht. Überhaupt nicht. Kleine Geschichte: Ich stehe in einem Gang im Saturn und suche nach Targets, da läuft SIE vorbei. Gross, schlank, blond, lange, lange Beine (oh mein Gott, diese Beine), sehr stylish und sexy angezogen. Ich denke nur "FUCKFUCKFUCK" und laufe ihr hinterher (hätte ich vor DC nie,nie, niemals gemacht). Als ich ihr näher komme merke ich dass sie sehr jung ist (so 17). SIe läuft zu ihrem Vater, der Herr Generaldirektor. Zuerst lächelt er sie an und fixiert mich dann mit einem strengen, misstrauischen Blick. Ich werde langsamer, breche Augenkontakt mit ihm und bewundere die DVD-Rohlinge. Der alte Hund hat genau gewusst was ich vorhatte. Auf jeden Fall war sie die Nr. 1 von allen, die ich bis jetzt durch DC angesprochen habe, oder wollte. Und das heisst etwas. C’est la vie.
  20. Tag 8. Endlich konnte ich meine Method Actor Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Mädels brachten sich viel mehr in die Haltung ein. Führte der Nervös Frame zu mehr Gesprächen? Ja. Führt er zu Sex? Wohl kaum. Trotzdem konnte ich daraus einiges mitnehmen. Auch gut war dass ich nur 18+ Hotties angesprochen habe, dementsprechend länger hat die Aufgabe gedauert (1h+) Gelernt: Langsamer sprechen. Hilft wirklich. Die Stimmung muss zum Gesagten/der gesamten Situation passen. Mädels checken sehr schnell warum man gerade sie nach dem Weg fragt. Ich glaube die nächsten Tage werde ich nur posten falls etwas interessantes passiert. Ihr könnt davon ausgehen dass ich das Programm nicht abbreche. Achja, Treffen vor/in der nächsten Phase, also Tag 11? @Prodigy: Das mit dem Sonntag habe ich mir auch gedacht. Das Programm ist generell auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten. Und sehr nett gemacht mit der SHB! Sowas ist wichtiger als DC :D
  21. Tag 6. Auf der Strasse war die Hölle los. Zumindest dort wo ich die Aufgabe erledigen wollte (zuerst Mariahilfer, dann Kärntner Strasse und Umgebung). Sonst war es der leichteste Tag bis jetzt. Konnte mir auch sehr schwer bis garnicht etwas negatives vorstellen. Sehr normaler Tag, zwei Begegnungen blieben mir in sehr positiver Erinnerung; Tochter(18+) mit Mutter schauen in ein Auslage, ich spreche die Tochter an, wir haben sofort intensiven Augenkontakt der die ganze Unterhaltung anhält. Zuerst lächelt sie, dann extremes Grinsen (vielleicht habe ich begonnen zu grinsen, keine Ahnung), während die Mutter von der Seite mir versucht den Weg zu erklären. Ich weiß nicht wie die Mutter ausgesehen hat, ich glaube sie war blond. Tja, Weg fragen ist ein beschissener Opener, und mir ist dann auch nichts eingefallen um zu bleiben. Mein Handy gab zum Ende hin den Geist auf und ich wollte die Zeit wissen (wirklich!), dann habe ich eine fesche, rotblonde Französin gefragt, die sie mir auf ihrem Iphone gezeigt hat. Ich wollte schon gehen mit "Thank you, have a nice..", da hat sich mich noch gestoppt, und gefragt wo die nächste Apotheke ist (Ironie?). Daraus hat sich noch eine nette längere Unterhaltung entwickelt, wir haben sehr gut "gevibed" (ihr englisch war leider etwas mager und mein französisch nicht existent). Ich habe für sie dann nach dem nächsten DM oder ähnlichem gefragt, da sie eigentlich nur Shampoo und Zahncreme wollte (Hab das dann für die Aufgabe mitgezählt). Wieder mal die cojones vergessen und nicht nach nummer gefragt oder was sie so noch in Wien macht. Edit: Aaahh instant date wäre total leicht gewesen, fällt mir gerade ein... Gelernt: Französischer Akzent ist sexy. Edit3: Tag 7. Scheiss Wetter. Alle sind schlecht gelaunt, inklusive mir. Bei der Hälfte vergessen sich etwas vorzustellen. Nichts Neues zu melden. Edit2: Danke schonmal für die Tips, muss es "nur" noch umsetzen @Wehrbär Nice! @porec Siehst du, solche Probleme hat man nicht wenn die oneitis hunderte Kilometer entfernt ist und man so ein Arschloch zu ihr war das sie einen nie wieder sehen will. Da kannst du noch von mir lernen.
  22. @TheProdigy Danke! Im Nachhinein kann ich gar nicht verstehen was so schwer für mich war, echt absurd. Die ersten drei waren wirklich die schlimmsten, dann ging es , und die Zeiten zwischen den approaches wurde immer kürzer. Die letzten zehn habe ich etwas schlampig gemacht, darüber bin ich auch nicht zufrieden. Ich muss auch sagen das wir alle das unter erschwerten Bedingungen gemacht haben, es ist etwas anderes am frühen Nachmittag im Sommer an einem kalifornischen Strand zu spazieren und zu sagen "Nice shoes" "I love your glasses" oder im Winter in der Wiener Innenstadt. @porec Bitte :) Ich wollte noch etwas cleveres sagen, mein Kopf war aber zu sehr mit Endorphinen und Adrenalin vollgepumpt um einen klaren Gedanken zu fassen. @Wehrbär Danke das meinen Limiting Belief zerstörst, man könnte die Aufgaben zu bestimmten Zeiten nicht erledigen. Deinem Fazit kann ich 100% zustimmen! Dinge gestern gelernt: Je hübscher die Frau, desto besser kommen Komplimente an. Komplimente über ihre Kleidung sind da eher schlecht, einfach ehrlich sein. Je hübscher, desto offener/freundlicher sind sie wenn man sie anspricht (kein Witz). Es gibt kein "zu hübsch". Menschen mögen es nett angesprochen zu werden. Achja, wenn jemand Tips für "Starbucks Game" hat, dann mir bitte schreiben :D, oder einfach sagen "Hi ich trinke/esse nicht gern allein, kann ich mich zu dir setzen"? Ist mir gestern wieder aufgefallen wie nett die Auswahl dort ist.
  23. Ich bin fertig. Geistig und körperlich. Ich habe 2 Stunden(!) gebraucht um mein erstes Kompliment zum machen und weitere 2 um die Aufgabe zu beenden. Dass es mich soviel Überwindung kostet hätte ich nicht gedacht, auch nicht das ich die Aufgabe trotzdem beende (oft überlegt aufzuhören oder gleich Seppuku). Ich hatte ähnliche Probleme wie TheProdigy und Mario, ich gebe nicht oft Komplimente und nur wenn sie ehrlich gemeint sind. Den meisten wollte ich eigentlich sagen das sie attraktiv sind/ ein hübsches Gesicht haben usw. irgendwie war auf der Kärntner Strasse ein Hottie Treffen, habe ihnen dann aber gesagt dass mir ihr Mantel, Haube, Schal.. gefällt (arg). Die meisten waren dann ein bischen überrascht/entäuscht. Und dann habe ich mich selber ejected. Ich habe das Gefühl mein Hi kam meistens besser an als das Kompliment selber. Das Programm ist geil. Dank geht an TheProdigy Hagbard Porec (!!!!!!) Alle die das Programm mitmachen
  24. Tag 4 musste ich überspringen. War einfach zeitlich nicht drin. Werde ihn aber nicht nachholen, sondern morgen etwas Zeit zum Aufwärmen nehmen. Neu anfangen ist sinnlos, dann hätte ich das selbe Problem wieder an einem anderen Tag. Morgen, Tag 5, ist mein "make or break". Wenn ich da meinen Mund nicht aufbekomme muss ich trotzdem wieder von vorn beginnen.