Der Typ

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der Typ

  • Rang
    Neuling
  1. Hi LeGrandFilou, dass du erkannt hast, dass du verliebt bist, ist schonmal eine sehr gute Sache, da man durch diese starke Emotion die Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. Also deinem Bauchgefühl in jeder Situation zu trauen kann dich, wie ich selbst erlebt habe, ziemlich in die Scheiße reiten. -Nach dem Makeout weiter zu eskalieren ist Pflicht, weil du sonst an Attraction verlierst. -Eine Entscheidung würde ich nicht direkt von ihr verlangen, weil du alles auf eine Karte setzt und sie sich sowieso von ihrem Freund trennt, wenn ihre Zuneigung zu dir groß genug ist. -Ein Freeze-Out lässt deinen Kopf vielleicht wieder klarer werden, jedoch werden die Emotionen in ihrem Kopf, die mit dir verknüpft sind mit der Zeit verblassen -Wenn es dir gelingt dich noch für eine andere Frau zu interessieren verschwindet ein Teil deiner Needyness und du siehst die Dinge wieder klarer. -Triff dich weiter mit ihr, sie wird ihre Entscheidung dann fällen, weil sie, wie du ja sagst, ein starkes Gewissen hat. -Ich weiß nicht was du mit "riskieren" meinst. Frauen lieben Abenteuer und nach 7 Jahren Beziehung bist du wie der frische Frühlingswind, der durch die staubigen Räume eines Hauses weht: Sehr willkommen. Wichtig ist nur, dass du dich entscheidest, dass du weist was du willst. Setz dich hin und schreibe notfalls auf, welche Art von Beziehung du mit ihr haben willst und wo deine Grenzen liegen. Mit diesem Wissen bist du selbstsicher und kannst dein Ding durchziehen. lg Chris
  2. Two and a half men würde ich überhaupt nicht empfehlen, weil die gesamte Handlung immer nur auf Lacher abziehlt. Die Frau wirft ihm einen Shittest an den Kopf und er sagt irgendwas dummes, aber für den Zuschauer ist es komisch. Zudem sieht man nie, wie er KINO macht, er nimmt nie eine seiner Bettgeschichten in den Arm, wenn sie weint, er zeigt kein bisschen Einfühlungsvermögen und ohne Alkohol ist er aufgeschmissen, was oft genug gezeigt wird. Charlie ist zu seiner gesamten Umwelt sehr grausam und das rächt sich in ich glaube nur einer einzigen Folge.
  3. Du kannst ihr ja nicht verübeln, dass sie sich mit ihren Freunden austauschen will, du hättest dich wie Lupus69 schon richtig gesagt hat dazu setzen sollen und nach einiger Zeit, wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, die Runde auflösen können.