derjelbe

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über derjelbe

  • Rang
    Neuling
  1. Wer hat gesagt das es nicht menschlich oder unmännlich ist? Hier wird nur gesagt, dass es in dieser Situation keinen Sinn macht weiter zu diskutieren und weiter zu löchern und weiter nach Gesprächen zu suchen. PS: Wieso habt ihr immer alle Angst needy und unmännlich zu sein was ist los mit euch??? Ihr ganzen Machos müsst mal etwas sanfter und einfühlsamer mit euren Frauen umgehen ! Kein Wunder dass sie euch immer weglaufen. Also alle die nicht needy und unmännlich sind, sind Machos? Nein. Viele verwechseln einfühlsam und verständnisvoll sen mit needyness und unmännlich sein. Ansonsten bin ich deiner Meinung. Das (unattraktive!) Machoverhalten ist das des Threaderstellers: Sie will nicht mir ihm schlafen, er reagiert darauf beleidigt, haut ab und drängelt weiter. Stichwort Besitzdenken!! "Ich will aber das rosa Förmchen sonst bewerf ich dich mit Sand!" Das ist needy und unmännlich. Ihr zu sagen, dass er Angst hat, sie zu verlieren, ist weder needy noch unmännlich.
  2. Wer hat gesagt das es nicht menschlich oder unmännlich ist? Hier wird nur gesagt, dass es in dieser Situation keinen Sinn macht weiter zu diskutieren und weiter zu löchern und weiter nach Gesprächen zu suchen. "Bist du ein Mann oder eine Frau?". Diese Frage wurde dem Threadersteller gestellt und das ist schon indirekt ein "dein Verhalten ist nicht männlich" Vorwurf. Ich finde das unangebracht und auch nicht zielführend. Allerdings ist es, wie du schon sagst, genauso wenig zielführend jetzt weiter zu diskutieren und zu drängeln. Die Frau fühlt sich bedrängt. Sie hat den Sex abgeblockt weil es an attraction fehlte und sie sich bedrängt fühlte. Threadersteller reagiert beleidigt und verständnislos --> attraction sinkt weiter. Threadersteller drängelt weiter am Telefon --> attraction sinkt noch weiter Mein Tipp an den Threadersteller: Lass ihr jetzt ihren Freiraum, drängel nicht weiter. Sprich die Situation dann in einem ruhigen Moment noch einmal an und sag ihr, dass es dir Leid tut, wenn du sie bedrängt hast. Mache ihr auf GAR KEINEN FALL Vorwürfe. Sie hat das Gefühl, dass sie dir sexuell zur Verfügung stehen muss. Sie muss verstehen, dass das nicht der Fall ist. Sag ihr ganz ehrlich was in dir Vorging. Kannst ihr auch ruhig sagen, dass du Angst hast sie zu Verlieren! Das ist weder unsexy noch unmännlich! Danach werdet ihr Leidenschaftlichen Sex haben ;) PS: Wieso habt ihr immer alle Angst needy und unmännlich zu sein was ist los mit euch??? Ihr ganzen Machos müsst mal etwas sanfter und einfühlsamer mit euren Frauen umgehen ! Kein Wunder dass sie euch immer weglaufen.
  3. Ist doch normal, dass ein Streit emotional belastend ist. Das ist weder männlich noch unmännlich sondern menschlich. Allerdings würde ich respektieren, dass sie momentan nicht drüber reden will. Erstmal abwarten, nicht drängeln. Details wären echt nich schlecht!
  4. Quark. Alleine, dass du deinen eigenen Wert gehst, das ist auch schon wieder ein Ideal oder ein Verhaltensmuster der Gesellschaft. Du kannst niemals die Gesellschaft und dich gegenüberstellen. Denn ohne sie wärest du nichts. Und sie wäre nichts ohne dich. Ich finde es lächerlich, wenn Leute glauben, sie wären frei und gingen ihren eigenen Weg. Das macht nämlich heute zutage auch jeder. Genau. "Seinen eigenen weg gehen" ist auch nur ein gesellschaftliches Ideal. Ein Ideal der postmodernen Gesellschaft allgemein und der Pickup Community im Besonderen.
  5. haha, derbe peinlich was du schreibst. fremdscham²
  6. Find ich auch, sonst kann man gar keine Konfidenzintervalle berechnen bzw Signifikanztests durchführen und wir werden nie herausfinden wer hier aller Wahrscheinlichkeit nach der Uber Boss Player is!
  7. Eindeutig. Auf der anderen Seite wird aber ganz penibel zwischen "Wie wärs heut Abend mit Paprika?!" und "Heut abend Paprika!" (siehe Teil 1 dieses Textes) unterschieden.. Voll Alpha. Und so..
  8. Dominant (von Lateinisch Dominus - der Herr) bedeutet beherrschend. Der Gegenspieler des Dominierenden (also beherrschenden) ist der Unterwürfige, der Beherrschte. Der Text stellt es so da als wenn alle Frauen gerne in der Rolle des Unterwürfigen, Beherrschten, sind. Sowohl im Bett als auch im Alltag und dass das der Kern männlicher Attraktivität ist, undifferenziert und verallgemeinernd. Kurzum der Autor unterscheidet nicht zwischen Herrschen und Führen.
  9. Kann mir mal jemand erklären warum dieser David X kein schmieriger, unsympathischer, arroganter, narzisstischer, sexistischer trottel ist sondern ein großer verführer der zu recht vom großteil der PU-Community gehyped wird?
  10. In einer Studie bekamen Kellnerinnen mehr Geld wenn sie Bestellungen der Kunden wiederholten. Kunde: "Ich hätte gerne ein dunkles Weizen" KellnerIn: "Ein dunkles Weizen, bring ich ihnen" Ist im Prinzip eine Form von Spiegeln.
  11. Unsicherheit färbt ab. Wenn du dir unsicher bist, wird sich die Frau auch unsicher. Dann zweifelt sie nämlich an deinen Alphaqualitäten und Führungskompetenzen. Und abwärts geht die Attraction... Aktiv zuhören, verstehen versuchen was im gegenüber vorgeht und was er wirklich meint (auf sowohl inhaltlicher als auch relationaler/emotionaler ebene) hat nichts, wirklich gar nichts mit "unterordnen", "nach jemandem richten" oder "unsicherheit" zu tun. Es ist allerdings essentiell für jede differenzierte, zwischenmenschliche (und nicht nur zwischengeschlechtliche!) kommunikation.
  12. derjelbe

    Shit Test...?

    Das glaube ich auf gar keinen fall. Ich verstehe auch nicht wie du auf "ködern und warten" kommst. Seine Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig und beleidigt da er, anstatt ihr, in letzter zeit anderen dingen und anderen frauen mehr aufmerksamkeit und zuneigung geschenkt hat. Deshalb macht sie jetz ein bisschen drama, zickt ein bisschen, hat vielleicht verlustängste. Aber attraction vor dem aufprall, ködern und warten tz tz, so ein unsinn ... klar, sie will ihn natürlich manipulieren, betaisieren, zu ihrem hündchen machen und ihn dann in kochendes wasser schmeissen. hast du angst vor frauen oder was? @ Threadersteller Nimm es einfach nich so ernst, ärgere sie ein bisschen (freundlich, humorvoll) und mach was schönes mit ihr wenn du lust dazu hast. ansonsten schließe ich mich meinem vorredner Severnaja an. ist vielleicht noch ein bisschenunerfahren das mädchen..
  13. derjelbe

    Shit Test...?

    Ganz schön langer text für so ein kleines problem. Ruf sie an, mach dich ein bisschen (freundlich, c&f) darüber lustig dass sie die facebook sache so ernst nimmt und dann sag ihr nochmal dass du gerne mit ihr essen gehen möchtest. alternative: nicht zurückschreiben und warten bis sie sich meldet aber dann erwartet dich wahrscheinlich ein großes drama. würde ich mir nicht antun. ein shit test is das imo auf keinen fall..
  14. Es kommt doch wohl in jedem fall darauf an wie der mann sich "wehrt". natürlich muss man häufige, regelmäßige zurückweisungen nicht einfach so hinnehmen. man kann natürlich klarmachen dass, sollten grundlegende (sexuelle) bedürfnisse über einen längeren zeitraum nicht befriedigt werden können, die beziehung in der form keinen bestand haben kann b.z.w. diese bedürfnisse woanders ausgelebt werden. Was aber schlägst du vor um sich zu "wehren"? du rietst dem threadersteller seine freundin anzuwichsen. Und das kann in diesem kontext auf jeden fall als eine form von gewalt aufgefasst werden. wozu soll das gut sein, willst du eine frau (gewaltsam) dafür bestrafen dass sie deine bedürfnisse nicht teilt beziehungsweise dir nicht geben möchte was du willst? Außerdem scheint es für dich keine andere erklärung für die zurückweisungen zu geben als "manipulationsversuche" der frau. das wundert mich. Vielleicht fühlt sie sich selber nicht (mehr) attraktiv? vielleicht findet sie ihren freund nicht (mehr) attraktiv? Es kann doch ganz viele verschiedene Gründe dafür geben.