-
Inhalte
1077 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Rubia
-
Hatte ich auch schon, aber auch erstmal. Freu dich, dass ihr anscheinend so kompatibel seid im Bett.
-
Ist doch super, wenn dir Lafars Tipps helfen :). Ich persönlich finde Kosenamen doof, weil sie mir so Teenie mäßig rüberkommen. Ich bin eine erwachsene Frau und da kann ich auch ohne Probleme Dinge bennen und mag das auch viel lieber als wenn da einer mit Spitznamen um die Ecke kommt. Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache. Nunja, dass es beim zweiten Mal besser läuft ist klar. Einspielen und Vertrauen kann man nicht erzwingen. Ich kann mich beim ersten Mal Sex mit einem Partner auch nicht so gut fallen lassen (und komme ergo auch nicht) als wenn wir uns schon seit 4 Wochen gegenseitig um den Verstand vögeln. Ist einfach eine Sache, die bei mir mit Zeit und Routine kommt. Zumindest in meinem Freundeskreis ist das bei vielen Frauen auch so, auch wenn es mit Sicherheit auch Frauen gibt, die da einfacher den Kopf ausschalten können. Die müsstest du dann entsprechend screenen. Aber im Grunde ist das ganz normal, dass eine Frau nicht unbedingt sofort mega locker und entspannt ist, kann man glaube ich nur begrenzt was dran drehen. Mit der Zeit gibt sich das aber im Regelfall. Tiefe emotionale Verbindung...wie läuft das denn sonst bei dir, also bei Freunden, neuen Bekanntschaften und so? Erzählst du den Mädels, die du datest auch etwas persönlicheres von dir?
-
Übertreibs aber damit bitte nicht, denn das ist, wie alles, immer noch Geschmacksache. Ich fänd das z.B. absolut doof. Sonst bin ich ganz bei Herzdame. Stimmt bei dir der Comfort ansonsten? Machst du ihr im Laufe des Abends auch mal ein nicht-sexuelles Kompliment? Frauen wollen auch bei ONS idR auch als Person wertgeschätzt werden. Ein nettes Kompliment, dass sie neben ihrem Knackarsch auch so ganz cool ist, kann da nicht schaden. Aber auch hier nicht übertreiben.
-
Ich würde auch auf falsche Größe tippen. Du könntest ja mal eine Probepackung von mysize probieren, mit denen habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht und da sind direkt drei verschiedene Größen drin.
-
Schade, dass das bei mir nicht funktioniert :). Für mich ist der viel zu stark. Bei Einführ Vibs bringen mir nur die ganz langen was, aber ich gehe auch beim Deep Spot ab wie Schmitz Katze.
-
Muss es denn unbedingt ein Magic Wand sein? Wenn ja würde mich mal interessieren, wieso. Also was an denen so toll ist. Ich persönlich kann damit nichts anfangen und stehe da genau so fragend vor wie vor dem Thermomix Hype :D Tante Edith: Bei Joy gibt's immer mal wieder Testberichte.
-
Ich kann mich Herzdame zu 100% anschließen. Kondome braucht ihr nicht mitnehmen, die gibt es da en masse, genau so wie Handtücher. Ich war da immer in einem Mini Spitzenkleid mit hohen Hacken und ohne Unterwäsche, mein Begleiter in Hemd und Stoffhose, Unterwäsche war ein normaler schwarzer Slip bei ihm. Hängt aber auch davon ab, wo ihr hin geht. Die Handtücher sind nicht nur zum Abtrocknen gedacht, sondern auch zum Unterlegen, bzw zum Draufsetzen, wenn deine Freundin keine Unterwäsche trägt. Umkleidekabinen gibt es in Clubs eigentlich immer. Auf Partys und in Bars kommt es auf die Größe an, aber notfalls geht man halt mal eben schnell aufs Klo. Wenn es keine Schließfächer/Garderobe gibt, kann man zumindest eine kleine Handtasche mit den Wertsachen an der Bar abgeben. Publikum/Dresscode...da gibt es ein breites Spektrum, wie bei normalen Clubs auch. Vom Feinripp tragenden Adiletten Fans bis zu exquisiter Abendgarderobe im Schloss à la wide eyes shut. Bei Joy informieren und durchprobieren:)
-
Erst einmal fettes Word an meinen Vorposter. Ansonsten ist es an der Uni wirklich so, dass man mehr Leute kennenlernt, als einem wirklich lieb ist, da kann man sich eigentlich gar nicht entziehen. Und es gilt das, was bei Leute kennenlernen immer gilt: Mach das, was dir Spaß macht und du wirst automatisch Leute kennenlernen, die du auch nett findest. Engagiere dich in der Hochschulpolitik, mach Sport, mach ein Ehrenamt, such dir nen Nebenjob. Du wirst dich vor neuen Kontakten kaum noch retten können. Oder bist du etwa selbst so ein kleiner Nerd hmn ;)?
-
Meine Liebe, das ist keine Frage von "können", das ist eine Frage von "wollen". Versuch mal, dein Schwarz-Weiß Denken abzustellen. Natürlich kann der Mann ein toller Mann sein, an sich(Weiß) Nur ist er halt nicht treu (dir ja auch nicht gegenüber) und wird seine Frau nie für dich verlassen (Schwarz). Er wird die Zeit mit dir genießen, nur so toll, dass er sich jemals voll zu dir bekennen wird bist du halt nicht. Als Affäre ist man halt oft nicht nur Fickstück (sondern Protegé, Geliebte, gute Freundin, "Projekt"...). Aber man spielt eine sehr begrenzte Rolle im Leben des Anderen. Die Frage ist, ob man das selber so will und ertragen kann. Und bei dir habe ich ganz massiv den Eindruck, dass du ihn eigentlich ganz willst und das ist das Problem.
-
Was ist denn daran eine wirklich interessante Problemstellung? Die Story ist so alt wie die Menschheit. Sie hat sich verknallt, will das selber nicht wahr haben und wird ganz gewaltig auf die Schnauze fliegen.
-
+ Buchtipp: "Die Geliebte-Was es heißt, die Andere zu sein" von Maja Langsdorff, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ist wohl einer der klassischen Fälle, wo man selber mal auf die Schnauze gefallen sein muss, um es zu sehen, ging mir auch so.
-
Der Konsumthread - Was habt ihr zuletzt gekauft
Rubia antwortete auf LastActionHero's Thema in Plauderecke
Ü-Eier für LTR und mich:) -
Der Konsumthread - Was habt ihr zuletzt gekauft
Rubia antwortete auf LastActionHero's Thema in Plauderecke
Gestern Weingummi. Als Mitbringsel fürs DoKo kloppen. -
Wie die anderen bereits gesagt haben: Du musst unabhängig von ihr anfangen, dein Leben in den Griff zu bekommen und Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Muss jeder irgendwann. Erwachsensein besteht halt auch zu großen Teilen darin, sich selbst den Hintern abzuwischen. Die Ziele, die du dir formuliert hast, sind außer den Alk weglassen ziemlich wage, und ich glaube nicht, dass du da wirklich konkret was von umsetzen wirst. Setz dir besser kleinere, konkretere Ziele und teile die auf die nächsten zwei Wochen auf. Z.B. "Ich putze 1xWoche die Wohnung", "Mittwoch bringe ich den Müll raus und gehe zum Sport". Warum putzt das Mädel überhaupt bei dir, wenn sie nicht bei dir wohnt? Ansonsten schließe ich mich Mr. Jack an.
-
Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?
Rubia antwortete auf ein Thema in Sexualität
Lass mich raten, bei dir haben auch alle Frauen immer einen Orgasmus gehabt. -
Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?
Rubia antwortete auf ein Thema in Sexualität
Protipp: Besseren Stecher besorgen. Protipp: Denken bevor man schreibt. -
Umfrage: Sex während der Periode Ja/Nein, Wieso/Wieso nicht?
Rubia antwortete auf ein Thema in Sexualität
Find Sex während der Periode nicht ekelhaft, aber fällt trotzdem flach. Ist ja oft nicht nur das bisschen Blut was da raus kommt, sondern mit Baukrämpfen aufgeblähtem Gefühl und Kopfschmerzen verbunden. Wenns mir körperlich nicht gut geht hab ich halt keinen Bock. Die Softtampons finde ich auch scheiße. Sobald der Mann ein bisschen besser bestückt ist wird's ziemlich eng da unten und das rausfriemeln ist auch ziemlich fies. Ein Hoch auf die Hormonspirale, endlich keine Tage mehr:) -
Ich bin (noch) nicht so gut im Bett - soll ich dennoch ONS haben?
Rubia antwortete auf MiamiVice's Thema in Sexualität
Du hast da was falsch verstanden. Wir Frauen wollen nur einen, der behangen ist wie ein Pferd. -
Ich bin (noch) nicht so gut im Bett - soll ich dennoch ONS haben?
Rubia antwortete auf MiamiVice's Thema in Sexualität
Dir ist schon bewusst, dass du da über Menschen sprichst, die du sehr verletzen könntest? Eine Freundin nur um Sex zu "üben" ist einfach nur menschenverachtend und in deinem Fall vermutlich auch nicht unbedingt zielführend. -
Ist nicht dein Bier, wie und ob sie ihr Studium gebacken bekommt. Hört sich schon arg nach Neid deinerseits an. Ansonsten ist den anderen Posts nicht viel hinzuzufügen. Es hört sich wirklich so an, als wäre es momentan für sich sinnvoller und wichtiger, dich auf dich selber zu konzentrieren. Was den Alk angeht: Alkoholkrank ist nicht nur derjenige, der besoffen mit ner Flasche Schnapps in der Ecke liegt. Und abhängig wird man auch nicht einfach so. Es gibt in jeder Stadt Beratungsstellen zu denen man gehen kann und auch anonym beraten wird. Das ganze gibt es auch für andere psychische Probleme. Die können dich weiter vermitteln, erklären wie das mit Krankenkasse geht etc. pp..
-
Freundin verdient viel mehr Geld - Inner Game Problem
Rubia antwortete auf coccotti's Thema in Beziehungen
Was machst du noch neben Studium und Nebenjob? Es hört sich ein wenig so an, als würdest du dich selber nur über dein Einkommen/Studium definieren. Würde dein Selbstwert breiter aufgestellt sein, würde dich das ganze vermutlich nicht so stören- zumal du ja weißt, dass ihr in absehbarer Zeit mehr verdient. Deine Partnerin ist schließlich nicht dafür da, deinen Selbstwert aufzupolieren, indem sie in irgendeiner Form "kleiner" oder "schlechter" ist bzw. du "größer" oder "besser in xyz" bist. -
Sehe ich nicht so. Die Familie existiert so in der Form ja nicht mehr, der TE und die Mutter haben sich getrennt. Und da muss sich halt alles neu sortieren. Die Probleme, die bei dem TE auftreten sind klassische Patch-work Probleme. Dass sich das Mädel vielleicht nicht gerade reif verhält ist klar. Aber solche Situationen sind immer schwierig. Und mit 22 hat man da einfach noch nicht ansatzweise die Lebenserfahrung und Ruhe (und auch nicht den Zwang), damit umzugehen.
-
Ist zwar OT, aber das kann ich gerade nicht so stehen lassen. Ganz böser Denkfehler. Zum einen sieht man den Menschen nicht an, dass sie krank sind. Zum anderen haben nicht nur promiske Menschen Krankheiten. Man kann sich auch außerhalb von sexuellen Aktivitäten Krankheiten holen (klassisches Beispiel ist der Fußpilz, der durch das Anziehen der Unterhose "hoch geholt" wird) und es reicht halt auch einfach einmal Sex mit der "falschen" Person, um sich mit HIV anzustecken. Dementsprechend hat Jungfrau oder "sich besser kennen" überhaupt nichts zu sagen. Genau so wenig ist das ein Problem der Polygamie. In Beziehungen hat man letzendes immer nur die Möglichkeit nur mit Kondom zu schlafen, oder Tests machen zu lassen und dann darauf zu hoffen bzw zu vertrauen, dass der Partner da konsequent ist. Auch in monogamen Beziehungen vögeln Partner ohne Kondom fremd.
-
Genau das hat sein Mädel ja auch gemacht:). Und jetzt ist er angefressen, weil er merkt, dass sie unabhängig und konsequent genug ist, sich nicht auf die Warteposition schieben zu lassen.
-
Ich bin da voll und ganz bei Aldous. Warum zum Henker muss sie denn da sein, wenn er da ist? Warum soll er sich dann schlecht fühlen? Im Gegenteil, er sieht dich ja sonst nicht, er freut sich also vermutlich, dich einfach einmal für sich zu haben. Zum anderen ist es DEIN Sohn, NUR DU musst das Verantwortung tragen, dich um ihn kümmern, ih lieben. SIE muss da erst einmal überhaupt nichts. Und schon gar nicht nach so kurzer Beziehungszeit und mit 22. Die Probleme, die ihr gerade haben, sind nur zT auf ihr Alter und zT auf sie oder dich zurück zu führen. Wie Aldous schon richtig sagt, ihr (und vor allem auch du!!!) müsst eure Rollen neu finden, eine Trennung wirft halt die Familien und Rollenverteilung komplett übern Haufen. Das hat primär nichts mit dem Alter oder dem Zeitpunkt der Trennung zu tun und es dauert halt einfach, bis sich das ein wenig einpendelt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das teilweise sogar Jahre dauern kann, bis das Ganze rund läuft. Ihre Entscheidung, dass WE euch zu lassen, ist keine Bestrafung. Sie hat das volle Recht, sich da raus zu halten, zumal sich das alles ja noch einpendeln muss. Sieh es als Chance. Natürlich kannst du für dich jetzt die Konsequenz ziehen, Schluss zu machen. Aber ich garantiere dir, dass es diese Reibungen auch bei der nächsten Frau geben wird, egal ob die jetzt 22, 35 oder 55 ist. Edit: Du wirst mit einer neuen Freundin und deinem Sohn nicht sofort (vlt auch nie) eine Familie so aufbauen können, wie du das mit deiner Ex hattest. Für sie wird er immer irgendwie fremde Brut bleiben, weil sie sich nicht bewusst für ihn entschieden hat. Sondern nur bewusst für dich. Das soll nicht heißen, dass nicht alle Beteiligten glücklich miteinander werden können. Nur musst du deinem Sohn und deiner Freundin auch einfach die Chance geben, sich aneinander und die neue Situation zu gewöhnen.