Hat26

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Hat26

  1. Hallo, ich habe schon seit 5 Jahren eine feste Beziehung und bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Da ich aber meine Persönlichkeit weiterentwickeln will und auf Nichts verzichten will, bin ich nicht der Treuste. Solange das verschwiegen abläuft sehe ich da auch gar kein Problem. Jetzt habe ich aber jemanden getroffen mit dem ich deutlich mehr machen will, dem ich mich deutlich näher fühle. Eigentlich befinden wir uns schon fast in einer Beziehung bzgl. wie eng wir uns sind und was wir zusammen machen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich mich immer wieder für meine langfristige Partnerin entscheiden. Daher habe ich frühzeitig der anderen Partnerin gesagt, dass daraus nichts wird. Leider komme ich von ihr nicht los, denn ich genieße es ja Zeit mit ihr zu verbringen. Sollte ich jetzt meine eigenen Bedürfnisse zurückstellen, und mit ihr (trotz meines Verlanges nach ihr) den Kontakt abbrechen? - fällt mir schwer ich werde jedesmal wieder weich! Oder sollte ich mich einfach weiter mit ihr treffen? - sowas kann doch garnicht auf Dauer funktionieren, viel zu verrückt! Ich erwarte von euch nicht, dass ihr mir die Entscheidung abnehmt. Aber ich würde gerne andere Sichtweisen und Meinungen hören. Danke!
  2. Hehe, danke für eure Antworten! Meine Persönlichkeitsentwicklung (bzw. wie von einigen angemerkt Zerstörung) hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Lassen wir das doch mal außen vor! Moral ist ein gutes Thema! Auch die Frage, ob meine Beziehung Sinn macht, wenn ich nach 5 Jahren noch an andere Frauen denke. Glaubt ihr nur weil man in einer Beziehung ist, vergeht die Neugierde und die Lust auf Neues, ja der Entdeckergeist. Ist das nicht ganz normal, gerade nach 5 Jahren? Ich denke schon, sonst würden nicht mehr als 50% der Männer fremdgehen. Nun zu meinen Gefühlen! Zu mir selbst ehrlich sein wurde vorgeschlagen. Genau das habe ich gemacht (dachte ich). Rausgekommen ist das Dilemma. Meine Gefühle sind mir klar! Ich bin gerne mit meiner langfristigen Freundin zusammen und genieße es. Trotzdem finde ich spannend ab und zu andere Frauen zu entdecken. Insbesondere Frauen, die meiner Freundin sehr verschieden sind. Nun habe ich eine Frau kennengelernt mit der ich es auch genieße zusammen zu sein. Müsste ich mich Entscheiden würde ich mich aufgrund der langen gemeinsammen Zeit immer wieder für meine Freundin entscheiden. So, ich sehe aber ein, das ich meine Gefühle praktisch nicht umsetzen kann (außer man heißt Kachelmann und managed 7 Frauen parallel). Ich sehe also das Problem meinen Gefülen und Wünschen nicht treu sein zu können und habe der neuen Dame lebewohl gesagt. Dies hat bisher nicht geklappt, da sie meine Zuneigung zu ihr merkt und sie es mir schwer macht einen Schlussstrich zu ziehen. Soll ich nun aus moralischen und praktischen Gründen meinen Gefühlen untreu werden und hart zu ihr und mir selbst sein? Die Antwort hierrauf ist sicher Ja. Nur wer gibt schon gerne sein 2. Spielzeug freiwillig zurück? Deswegen habe ich es mir hier mal von der Seele geschrieben. Hatte mir dadurch einen Anschub und andere Sichtweisen erhofft - vielleicht auch eine "Respektschelle"
  3. Hallo, ich habe mich jetzt ein bisschen hier eingelesen und festgestellt, dass ich zum teil betarisiert bin. Habe dann versucht nicht mehr needy zu sein und noch mehr meinen eigenen Weg zu gehen. Jedoch bin ich auf einen Wiederspruch gestoßen: Wollte nicht mehr Needy rüberkommen und habe deswegen meine Freundin nicht mehr offensiv angemacht. Aber im Beginner Forum gibt es Beiträge, die Aussagen, dass der Mann Führen muss, sonst passiert garnichts! Genau das ist auch passiert. Ich liege im Bett mit ihr wir kuscheln, reden. Ich fasse sie aber nicht an intimen Stellen an, leite den Sex nicht ein! Vorm Einschlafen steht sie auf, zieht sich patzig ihre heimlich angezogenen Strapsen aus und sagt "Pech"! Ein anderes Mal sagt sie mir beim Aufwachen, toll jetzt hab ich völlig umsonst mit String geschlafen (normalerweise nicht). Das sind normalerweise ihre eindeutigen Zeichen, dass sie wollte! In der folgenden Nacht hat sie wieder nen String an, ich fasse sie an und sie serviert mich ab! Toll da habe ich meine Needyness ihr wieder aufm Tablett präsentiert! Ich habe keinen Problem damit den Sex eizuleiten, aber ich will nicht mehr 10 mal Versuchen und wie der Depp rüberkommen um das eine Mal abzupassen, wo sie auch will! Denke ich muss eventuelle endlich mal ein klares Angebot von ihr zum Sex ablehnen. Aber wie komme ich mit meinem Ständer dabei konsisten rüber (Sie provoziert ihn nach 1,5 Wochen ohne Sex)? Und was soll ich ablehnen wenn von ihr sowieso nichts wirklich konkretes ausgeht?
  4. Ja irgendwie geht es wirklich nicht voran! Sie liebt mich, vermisst mich, hängt an mir.... (zeigt mein Push und Pull) Aber nicht als Mann, nicht sexuell.... (kein Knutschen, wenig Sex)
  5. Also ich habe jetzt mein Verhalten geändert. Und brauche noch ein bisschen Unterstüzung die Resultate zu bewerten. C&F habe ich weniger Versucht, dass hat besser geklappt! Kam viel natürlicher. P&P habe ich Versucht. Einerseit sexuell. Also heiss gemacht und dann wieder fallengelassen. Nicht mehr ständig an ihr rumgefummelt. Ihr konsequent Verboten mein Ding anzufassen wenn ich es unpassend fand. Gekuschelt und dann nur uninteressiert neben ihr gelegen. Ich denke ich kam jetzt nicht mehr Needy rüber. Ausserhalb des Sexuellen habe ich einfach angefangen mein Leben wieder weniger Betarisiert zu leben! Ihre Wünsche nicht erfüllen wenn ich es nicht will. Mein Leben unabhängig von ihr so gestalten wie ich es will. War viel Weg, hab mich rar gemacht und gestern bin ich sogar alleine in die Disco. Ob ich damit Erfolg hatte kann ich irgendwie nicht so richtig Bewerten. Sie hat zwar gesagt, dass wir ihr zurzeit zu wenig Zeit zusammen verbringen. Wollte das ich unbedingt mit gehe auf den Weihnachtsmarkt...und war Nachts eingeschnappt, dass ich ihr Angebot angenommen habe und trotzdem ohne sie in die Disko bin. Sie hat aber keine Anstalten gemacht und nichts gesagt, dass sie es schön fände den Abend mit mir zu verbringen. Sonst hängt sie auch noch nicht offensichtlich an mir, passt zB eher auf ihre Freundin nicht zu verkraulen als mich. Ich denke sie hat noch immer das Gefühl ich finde keine Andere bzw. ich bin doch sowieso für immer da. Allein in der Disko war echt super. Nur mit Mädels rumgehangen... Woran es mangelt ist es ihr dies richtig Zuzeigen, Mitzuteilen! Vor ihren Augen kann ich das irgendwie nicht! Also muss ich es irgendwie kommunzieren. Aber das darf nicht plump sein! Sexuell hatten wir einen heißen Tag. Aber nur einen. Das kann aber auch andere Gründe haben. Sie wirft mir vor, nur weil wir keinen Sex haben können, wäre ich so abweisend zu ihr! (siehe oben bei P&P) Aber Knutschen, und andere Sexuelle Dinge gehen ja immer! Das ist aber auch = 0! Hatte ich nur an dem einen Tag Attraction? Bzw. reicht meine Attraction nur an den Tagen wo sie sehr viel Lust auf sowas hat?
  6. Also Push hat gewirkt und konsequent Nein zu ihren Annäherungen sagen hat auch grad ganz neue Seiten an ihr gezeigt. Positiv, aber eventuell muss ich das langsamer anfangen. Jetzt auf einmal 100% ist vielleicht schlecht kallibriert! Grundsätzlich gebe ich dir Recht borp aber dafür musst du auch deinen Status haben. Wenn ich zB wie oben vorgeschlagen meine Dame dann zurück ziehe und zeige das ich mir nehme was ich will. Endet das in einem richtig wehementen Nein. Und da ist irgendwie für mich die Stopgrenze. Klar weiss man nie ob das Wirklich ihre Stopgrenze ist (sie steht meißt auf den unterlegenen part beim sex) aber das nein ist schon so deutlich dass danach für mich belästigung anfängt!
  7. Super danke erstmal für die Analyse. Unsere Beziehung läuft gut, ich sollte nur wieder mehr Attraction (C&F; P&P, eigenes Leben) haben und beim Sex nicht so von ihrere Laune abhängig sein (Attraction, Ablehnen! Den Push konsequent durchziehen)! Habe einfach viel Attraction eingebüßt, weil sie zu erst einen Job gefunden hat und so den Wohnort vorgegeben hat. Ich bin Nachgezogen und nun von ihrer Wohnung abhängig. Hab ab März auch nen Job hier und der Wohnort ist rational eine gute Wahl für uns! Es bleibt aber der fade Beigeschmack, dass es nicht meine freie Wahl ist, dass ich bei ihr wohne und das ich nichts zu tun habe.
  8. Sie spielt mit mir und weiss genau das sie mich im griff hat! Auch wenn es in Phasen gut läuft, ab und zu im Jahr geht das dann mal 2 Wochen so.. Aber nach dem 3. erfolglosen Versuch fühle ich mich einfach wie der Depp vom Dienst und als Needy ertappt. Noch eine üble Aktion von ihr: 1,5 Wochen kein Sex. Ich habe den Abend gepushed, war ewig weg. Abends im Bett kommt sie im Gespräch von Geld auf Schwanz, ansonsten liegen wir ohne Berührung nebeneinander. Sie will ihn aufeinmal berühren. Ich verbiete es ihr. Sie versucht es trotzdem. Ich verhindere es. Sie will das wir kuscheln. Ich kuschel mich hinter sie. Sie fragt mich wielange wir keinen Sex hatten und ob ich mir einen runtergeholt habe. Ich verneine. Sie langt meinen Schwanz an der nun schon härter ist. Spielt an ihm rum bis er hart ist. Und dass wars. Sie hat ihre Bestätigung und all mein Pushen kommt mir irgendwie sinnlos vor. Weil sie genau weiss, wie sie sich trotzdem ihre Bestätigung holt. Attraktion fehtl denke ich! Sie sagte glaube ich auch mal, dass ich keine andere finde. Aber das ist bewiesenermaßen nur eine Fehlwahrnehmnung von ihr. Vielleicht gehe ich das Falsch an, mehr zurückhaltendes Flirten vor ihr, als hinter ihrem Rücken offensiv. Hab ihr jetzt aber von NC mit Mädels erzählt, und dass ich ne Freundin toll finde. Wirklich ne Wirkung konnte ich dadurch nicht bemerken. Sie hat dann angefangen mich auf HB10s aufmerksamzumachen! hää C&F klappt irgendwie noch nicht, entweder LSE oder einfach nach 5 Jahren Beziehung findet sie mein verändertes Verhalten komisch. Ähnlich ist es mit P&P. Sie merkt das etwas nicht stimmt. Wirklich wirken tut es aber nur teilweise.
  9. Bin zwar noch ein afc und blutiger anfänger, aber ich geb trotzdem mal meine senf dazu... Hab am Freitag mit C&F sehr gut attraction bei ner älteren Frau aufgebaut. Ich habe nicht wie du mich als zu jung dargestellt, sondern sie als zu alt (s.o.). Lief wirklich erstaunlich gut... Ich habe dann nur irgendwann den shittest verhauen! Bzw. ist das ein Shittest? Was antworten?: "ich: Für die Augen meines Vaters ist es auch häufig zu dunkel. HB: Vergleichst du mich mit deinem Vater? ich: nein bla bla"
  10. 1. 23 2. 21? 3. 2 4. Hand halten & streicheln, dirty tanzen, hals liebkosen 5. In der Disko kennengelernt und zusammen getanzt. Viel Kino, null Worte... Sie ist mit mir durch die Stadt gelaufen (wohnen nah zusammen) viele Worte, null Kino Sie hat sich überreden lassen noch mit zu mir zu kommen Bei mir Wassergetrunken, 0 kino, gutes Gespräch kein #close Aber ich wusste wo sie wohnt und da sie am Montag in den Urlaub fliegt dachte ich, give it a try und bin am nächsten abend gleich hin. Hab sie in ihrem Zimmer beim rumgammeln überrascht. Haben dann Film zusammen angeschaut und ich hab ihre Hand gehalten/gestreichelt und sie auch ein wenig zurück. Nachm Film Nummer geben lassen und abgedüst. Jetzt ist sie 7-10 Tage im Urlaub So ihr sagt jetzt bestimmt ich hab zuwenig Kino gemacht oder KC vermasselt aber ich hatte immer das Gefühl ihre Körperhaltung weicht dem aus! So lagen wir so unbequem beim Filmschauen aufm Bett und ich konnte NUR ihre Hand erreichen! Nichtmals Arm oder Bauch streicheln war möglich! Auch beim Verabschieden stand sie immer so weit weg, das ich ihr nichtmals Wangenküsse zum Abschied gegeben habe! 6. Wann sollte ich sie wieder kontaktieren um nicht wieder so needy rüberzukommen wie beim 2. Date Was mache ich mit so einer "schüchternen/ablehnenden" Körperhaltung alles andere Spricht doch sehr für KC und mehr
  11. Jo das fand ich jetzt eigentlich auch nicht so schlimm aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung. + Überraschend, Spontan + Führung übernommen + Überlegene Position + Selbstvertrauen gezeigt + Überhaupt noch was aus der Situation gemacht - needy? Aber ich weiss gerade nicht wie ich sie weiter gamen soll ohne so needy zu wirken...