Algernon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Algernon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

527 Profilansichten
  1. Hi, gar nicht so abwegig, beim rummachen davor steht er schon. Gelegentlich hat es zwischenzeitlich auch mal wieder geklappt, ist zum Grossteil wirklich Kopfsache und ein klein wenig Logistik (erstmal aufstehen und an den Schrank laufen um Kondome zu holen ist suboptimal, die sollten wirklich griffbereit liegen...). bye.
  2. die kommt jetzt so langsam schon in's Spiel, war vorher aber sicher nicht der Fall weil ich ja wusste das es klappt. Nur jetzt wo sie sich einschleicht, was wäre der Ausweg? Ein positives Erlebnis wäre sicher eine Möglichkeit, nur wie herbeizaubern? Mal eine Weile kein Verkehr, nur streicheln, fingern, lecken? bye.
  3. Hallo, ein ganz neues Problem fängt an mich zu plagen, Erektionsstörungen. Körperlich ist alles in Ordnung - wir knutschen, er steht - wir fummeln und streicheln, er steht - ich lecke, er steht - sie stöhnt und geht ab, er steht^2 - sie fängt an an mir rumzumachen und blasen, er kollabiert und steht so schnell nicht mehr auf. "Sie" ist nicht immer die gleiche sie sondern grade die dritte bei der es mir so geht. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, ich stehe nicht unter Druck, habe keinen Stress, bin total entspannt und fühl mich wohl in ihrer Gegenwart, hab Lust auf Sex muss aber nicht mit aller Gewalt vögeln, vor allem macht mich total scharf wenn sie abgeht, es kommt mir also nicht nur darauf an meinen Johnny reinzustecken, etc. etc. In meiner Lebenssituation hat sich nichts zum negativen verändert, einiges zum positiven, ich habe keine wirklichen Probleme oder nichts das mich belastet, gar nichts dergleichen. Trotzdem geht grade nichts und ich bin etwas ratlos. Wo kann ich anfangen anzusetzten? Ideen, Tips? Danke, bye.
  4. Hallo zusammen, vorwegschicken möchte ich dass ich mich (noch?) für einen AFC halte und trotz dass ich andere Frauen kennenlerne und date eine art Oneitis zu einer entwickelt habe. Wir hatten an die 10 Treffen um zusammen einem Hobby nachzugehen, an den ersten drei oder vier Treffen hatte ich auch kein weitergehendes Interesse an ihr, das hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert. Nun häng ich aber seit längerem an einem Punkt fest, nämlich am KC den ich einfach nicht fertig bringe. Sie selbst ist sehr passiv, legt im Grunde die Hände auf ihre Schenkel und macht so gut wie gar nichts. Normales kino meinerseits, Berührungen am Arm, Rücken, Oberschenkel, halten an der Hüfte beim laufen, Haare aus dem Gesicht (eigentlich der geeignetste Moment) alles kein Thema, mache ich und fällt mir auch nicht schwer, nur den verdammten Kuss bekomme ich nicht auf die Reihe. Der sollte allerdings meinem Gefühl nach schon längst passiert sein, die Berührungen gehen leicht in's sexuelle, ich hab sie aber noch nicht mal geküsst, das wirkt irgendwie falsch. Am schlimmsten ist es hinterher, wenn die Reue kommt und ich mir sicher bin mit Pauken und Trompeten abzublitzen wäre tausendmal besser gewesen als es gar nicht erst zu versuchen. Der Witz dabei ist, bei Frauen die aktiv(er) sind und selbst kino machen und eben nicht Oneitis sind, geht's ganz leicht, eben wie von selbst als nächster Schritt auf der Leiter, aber dann kommt sie mit ihrem passiven frame daher und der Mut ist fort, ich brings nicht fertig. Es gibt da auch extremfälle die mir nach fünf Minuten ihre beiden Argumente gegen den Körper pressen, ist ja klar dass es dann einfach geht und mich ermutigt, oder bei Frauen die eben generell viel kino fahren. Was könnte ich tun um mir das bei ihr zu erleichtern? Sie einfach mal an die Wand drücken und küssen ist nicht drin, da hab ich nicht die Eier dazu. Ausserdem frage ich mich wieso ich sowas wie eine Oneitis zu ihr entwickelt habe, das heisst, die anderen gefallen mir auch sehr gut und mag ich auch sehr gerne, aber sie eben noch ein bisschen mehr. Danke, ciao.