busted

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über busted

  • Rang
    Neuling
  1. Folgendes ich bin mit meiner Freundin nun seit 2 Jahren zusammen. Ich bin ihr erster Freund. Unser Problem ist sie kommt nicht beim reinen Sex. Beim masturbieren, wenn ich sie lecke klappt es jedoch wunderbar. Aber beim normalen sex also rein raus klappt es nicht. Sie belastet das sehr, setzt sich selbst unter Druck, weil sie mir ja eine tolle Freundin sein will etc.. auch wenn ich ihr immer wieder zeige, dass ich das überhaupt nicht schlimm finde. Ein paar mal war sie schonmal kurz davor. wir haben schon ziemlich viel ausprobiert aber bis zum Höhepunkt hat es halt nie ganz gereicht. Was mich stutzig macht und was ich als Mann nicht verstehe ist, wenn wir gerade dabei sind, es etwas härter zur Sache geht und sie ihren Anzeichen nach auf einem guten Weg zum Höhepunkt ist und es auch sichtlich genießt, stoppt sie das ganze manchmal plötzlich, windet sich von mir weg und sagt sowas wie: ''oh Gott, das ist zuviel'' sie meint das dabei nicht in dem Sinne, dass es ihr weh tut oder das es falsch war... eher als eine Art Überreizung oder sowas, ich meine sie stöhnt es ja mehr heraus. :D Jedenfalls kann sie dann nicht mehr weiter machen. Wenn ich sie danach frage an was das liegt, kann sie mir das selbst nicht so ganz erklären.. kennt sich hier jemand damit aus? sollte ich es vielleicht langsamer angehen? Obwohl sie das Schnelle ja sogar fordert... ich bin ein wenig ratlos..
  2. okay gut meint ihr ich soll das ganze nochmal aufgreifen, oder wirkt das nur noch lächerlicher und ich sollt lieber warten bis sie mich wieder testet o.ä..?
  3. Also ich (18) bin seit 2 Monaten mit ner hb 8,5 (16) zusammen. Alles läuft perfekt nur gestern wollte sie mich glaub ich testen aber beurteilt das lieber selbst.. Wir liegen auf meinem bett und nachdem wir uns über dies und das unterhalten haben erzählt sie mir so, das sie mit nem kerl in icq geschrieben hat ( welcher auch an ihr interessiert war) sie hat sich aber für mich entschieden.. und ihm immer gesagt das sie keine Zeit hat.. Jedenfalls hat er sie dann wohl gefragt was sie macht, und sie hat was über die missionarsstellung für die schule rausgesucht :D:D und das hat sie ihm eben auch gesagt. Er hat sie dann wohl gefragt was ihre lieblingssexstellung wäre, woraufhin sie nicht weiter geantwortet hätte sondern nach seiner gefragt hat. Er meinte dann nur so, ja das sag ich dir wenn wir uns treffen... Ich hab daraufhin wohl erstmal ziemlich bescheuert geschaut, weil ich mir nur dachte wtf fragt der meine freundin.. woraufhin sie als meinte is irgendwas schatz? ich wollte dann erstmal testen wie sie reagieren würde wenn ich das alles billige, also hab ich sie gefragt: ''willst du ihn treffen?'' worauf sie mit einem ziemlich gequälten ''ich weiß nicht geantwortet hat'' Das zeigt meiner Meinung nach wohl schon interesse, oder?` nachdem sie noch nen moment diesen grenzenertestenden Gesichtsausdruck hatte, hab ich ihr gesagt, das sie ihm vll einfach mal sagen soll, ''das sie jetzt nen Freund hat und der das wohl nicht so gern sehen würde'' dann hab ich ihr noch gesagt, das ich ihr aber nichts verbieten will, weil ich sowas selber hasse und sie gefragt wie sie es denn finden würde wenn ich mich mit meiner ex treffe. Sie hat dann gemeint ja ich versteh dich schatz und ich sags ihm. Das dumme is nur das ich den letzten teil nicht richtig ausgebaut habe, meiner meinung nach hätt ich eher sowas sagen müssen wie: ''Ja schatz du musst dich entscheiden, ob wir ne offene Beziehung führen, nur wenn dann ruf ich all die mädels wieder an, denen ich wegen dir abgesagt hab.'' Also das ich sie erstmal richtig schocke, weil ne offene beziehung will ich nicht und sie auch nicht. Jetzt ist eben die Frage soll ich es dabei belassen, war ich zu undominant? soll ich nochmal mit ihr reden, was soll ich sagen? Soll ich mir den Typ krallen`? Fragen über Fragen :P