FuzzyLogic

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von FuzzyLogic

  1. Hey Leute, folgendes Problem: bin recht neu in einer LTR, die sich bisher leider auf die Wochenenden beschränkt. Diese laufen in jeder Hinsicht super. Nun ist es so, dass wir unter der Woche täglich telefonieren. Allerdings merke ich deutlich, dass sich der Kontakt auf diese Weise distanzierter anfühlt. Zum einen hat man sich nicht immer etwas Spannendes zu sagen, zum anderen möchte ich nicht von mir aus über das Telefon stets mit den großen Gefühlen kommen (needy?!), sie ist allerdings nicht der Typ dafür, es von sich aus zu tun. Die Gespräche sind somit relativ kühl und ein recht krasser Gegensatz zu den Tagen, an denen wir uns sehen. Meine Frage ist nun, wie ich das Problem lösen kann. Eine Idee ist: die Gespräche etwas vorbereiten, mehr gaming, ein paar Köder hinwerfen um die Gespräche aufzulockern?
  2. Ich muss nochmal nachhaken: Ich bin nicht der, der die Telefonate vorschlägt, sondern es geht klar von ihr aus. (sollte positiv sein, right?) Sie sagt dann sowas wie: "melde dich doch morgen mal" oder "kannst du mich später noch anrufen?" In gewisser Weise ist es aber schon eine Art von einfordern. Wie ist das nun zu sehen? Als Shit-Test, um zu sehen, ob ich kontrollierbar bin? [Wobei anrufen ja nicht wirklich ein harter Test ist, sondern doch relativ normal?] Oder einfach als IOI (von denen es auch sonst viele gibt). Was mir aber schon auffällt ist das sie am Telefon eher passiv ist, allerdings ist in ihren Alltag auch nicht so super viel los. Nun zu den vorschlägen: 1. Telefonate reduzieren - käme das nicht extrem komisch rüber? Es ist ja kein großes Ding, dass ich mich bei ihr melde. Sie verhält sich auch in keinster Weise schlecht gegenüber mir. Wäre der negative Effekt wenn ich ablehne nicht größer (Comfort-Verlust, gerade doch bein LDR erstmal wichtig???) 2. Telefonate kürzer machen, aufregender machen, und selbst beenden - denke das sollte der bessere Weg sein. Thoughts?
  3. Naja, wir können uns in einem live-setting wunderbar stundenlang unterhalten - sozusagen wenn wir warm werden. Nur am Telefon ist es anders.
  4. Hey Enigma, fänds klasse wenn du kurz hier schauen könntest: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21937 Besten Dank!
  5. Hey 99, mir gehts ja eher gerade nicht um Opener, sondern eher um die dahinterstehende Theorie. Ich weiss, das mag für viele blöd klingen, aber ich denke halt gerne Abstrakt und versuche, Systematiken zu verstehen.
  6. Hey Leute, ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und demzufolge ergeben sich ständig Situationen, wo ich Leute über eine Ecke kennenlerne (z.B. ne gute Freundin von einem Bekannten) Die klassische Pick-Up Opening Theorie legt allerdings den Focus sehr deutlich auf das Approachen von vorher unbekannten Damen. Meine Frage ist nun: Was ist die beste Vorgehensweise beim Opening von Mädels, die man quasi über eine Ecke kennt? Gibt es gute Quellen zu dem Thema?
  7. Danke für die Antwort. Im Grunde funktioniert hier ja nahezu alles, also ins Gespräch kommt man immer. Die Frage die ich mir Stelle ist aber: Wie nutze ich den natürlichen Vorteil (man hat schon Value, kommt so oder so nicht creepy rüber usw usf) maximal aus?