CareFree

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CareFree

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/10/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Salzburg / Wien (Österreich)
  1. Die Lady kann das ganze ruhig an die Öffentlichkeit bringen. Da eine Situation nie exakt die gleiche ist, wie eine andere, werden Strategien und Tipps, die sich die User hier austauschen, sowieso nicht in der Praxis auffallen, bloß der aller größte 0815-Opener, die man hier aufnehmen und auswendig lernen kann. Bei so viel Mühe, darf einer "intelligenten" Frau, dann halt auch das schlechte Game auffallen. Außerdem wäre es ja auch nicht so, als hätten diese ganzen TV-Romanzen das weibliche Geschlecht kaltgelassen. Die sind ja selbst in Klassen unterteilt und nicht jede brät einfach einen netten Kerl an, weil er nett ist. Den Kitsch holen sie sich in Film und Literatur, aber sobald man keine Figur mehr hat zum mitfühlen und selbst diejnige ist, die angebraten wird, schalten sich doch auf einmal diese unromantischen Triebe nach hämmungslosen Sex dazwischen. PRESTOAGITATO, hier im Forum, hat Recht wenn er sagt, dass Frauen halt zu Befürchten hätten, dass plötzlich der nette Schüchterne Mann von neben an, durch PUA gelernt hat, sich den Mut zu fassen und sie aufzureissen. Denn plötzlich bekommt nicht jede Frau ihren DiCaprio oder was weiß ich. Nein, sie landet in einer Beziehung, in der sie um den Finger gewickelt wurde. Wie böse... Dass der eigene Frust ihre Motivation zu dieser Masterarbeit ist, ist ohnehin kein Geheimnis mehr. Aber sie sollte mal darüber nachdenken, und das kommt in ihrer Arbeit wahrscheinlich nicht vor (hoffentlich können Sie mich korrigieren, Frau Thöne) wieso es überhaupt solche Foren gibt, in der sich Männer untereinander austauschen und helfen oder auch, warum teilweise weibliche User hier diese "Sekte" unterstützen. Außerdem sollte man etwas aus dem Verhalten der Scientology als Quelle miteinbeziehen, anstatt eine unwiderlegte These in seine "Masterarbeit" einzubinden.
  2. Ob sie mit dem geknallt hat ist mir gerade wurst. Aber es ist richtig, dass ich dazu neige, Frauen nicht so zu betrachten, als hätten sie Bedürfnisse und zwar aus dem Grund, um es ja zu vertuschen, dass sie mir doch gefällt. Nun, nach einwenig Einlesen hier in den Foren, stelle ich fest, dass eskalieren doch des Rätsels Lösung gewesen wäre. Sie etwas hinzuhalten und langsam um den Finger wickeln geht okay, so lange man auch eskaliert. Hält man sie länger hin, ohne Happy End, verlieren sie das Interesse. Zwar sagen Frauen immer abfällig, dass Männer nur mit dem Schwanz denken, dabei wollen die das eh. Habe ich das so richtig verstanden?
  3. Danke für die Tipps! Vielleicht sollte ich wirklich warten bis sie sich meldet. Und wenn nicht, dann halt nicht. Aber trotzdem sollte ich mir nächstes mal auch die ihre Handynummer krallen, was meint ihr? @ Tom373 danke für deine ausführliche Berichterstattung, damit hast du mir sehr geholfen. Zugegeben, ich habe so meine Befürchtungen, weil ich doch einbisserl kalt zu ihr war. Man kann's doch sicher auch übertreiben. Aber mal schauen :)
  4. Hallo, zusammen! Ich hoffe, jemand von euch könnte mir zu folgendem Problem weiterhelfen: Am FR war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und hab dabei ein nettes Mäderl kennengelernt. Ich 24, sie 35 :) An dem Abend hat sich noch jemand anders für sie interessiert, der wie eine Klette an uns geklebt ist. Also bin nicht nur ich, sondern auch dieser Typ zu ihr nach hause gefahren. Wir haben dann von FR Nacht bis SA am Abend durchgemacht. In der Zeit hatte ich das Glück, dass sich etwas zwischen uns ergeben hat. Aber der Typ war provokant genug um zu bleiben und sein Glück weiterhin zu versuchen. SA Abend dann, haben wir uns verabschiedet. Sie hat nach meiner Handynummer gefragt und ich hab sie ihr hinterlassen. Habe natürlich nicht nach ihrer Nummer gefragt, sonst gäbe es diesen Forum-Beitrag gar nicht. Ich hab das nur gemacht, um ihr zu zeigen, dass SIE sich jederzeit bei mir melden kann, wenn nicht ist's auch egal, quasi. Immerhin dachte ich mir, Frauen stehen darauf wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt. Naja, ich bin dann halt gegangen um mich mit einpaar Kumpels zu treffen. Die Klette hat sich übrigens in der Zwischenzeit schon mal in ihr Bett gelegt, aber ob da was passiert ist, weiß ich nicht (ist auch soweit egal). Nun ärgere ich mich natürlich, weil ich nicht weiß, wie ich bei ihr dran bin. Wir haben uns geküsst und sie hat mich vor dem Typen immer Schatzi genannt. Aber nun möchte ich einfach rausfinden, wie ich bei ihr stehe. Ohne Handynummer natürlich, aber dafür weiß ich wo sie wohnt. Deshalb möchte ich gerne bei ihr vorbeischauen, unter dem Vorwand, ich hätte meinen Schlüßel beim Ausgehen verloren und vielleicht hat sie ihn beim Aufräumen gefunden. Ich sehe dies als einzige Möglichkeit, sie überhaupt noch mal zu sehen. Allerdings könnte sie den Eindruck bekommen, ich stalke sie. Das ist auch nicht gut. Hoffentlich kann mir jemand aus seiner Erfahrung weiterhelfen oder noch die eine oder andere hilfreiche Idee zu meinem Plan, sie wieder zu sehen, hinzufügen. Wünsch euch noch einen schönen Tag! lg
  5. okay. danke. will aber nur mit einer ausgehen, damit das für potentielle Ziele nicht klar herovrgeht, ob wir zusammen sind oder nicht. Aber ich glaube du hast mich auf eine bessere idee gebracht. Da mein InnerGame noch nicht optimal ist, kann ich mir mit einer Frau als "Wingman" einiges Vertrauen in mich aneignen, was mit einem Kumpel nicht möglich wäre. Danke für deine schnelle Antwort! lg
  6. CareFree

    Winggirls

    Hallo! Bin beim Ausgehen mit jeweils meiner Mitbewohnerin und der Freundin meines Mitbewohners auf eine, für mich, neue Erkenntnis gestossen: Ich werde von Frauen beim nächtlichen rumziehen um die Häuser plötzlich viel mehr wahrgenommen. Werde sogar interessant für sie (Gespräche ergeben sich fast von selbst). Hab mit meiner Mitbwohnerin darüber gesprochen und sind zu folgendem Schluss gekommen: Männer die Pärchen sehen denken sich "scheiße, schon vergeben" und für Frauen wird ein Typ erst gerade dann so richtig interessant, wenn er eine Freundin hat, weil die sich dann fragt: "Was ist an dem so besonders, dass er eine Freundin hat?". Gehe ich zB mit meinem Mitbewohner aus, scheinen sich die Frauen mehr um seinen Hals zu werfen. Habt ihr eigentlich Ideen, wie ich meine beiden Freundinnen als Winggirls am Besten einspanne, um mir daraus eine solide Basis zum Abschleppen zu verschaffen? Bin für jede Idee dankbar, besonders hilfreich wären mir natürlich jene, die mit dieser Taktik schon Erfahrung gemacht haben. LG
  7. Genau das war meine Befürchtung. Aber wenn ich es so mache, könnte ich einem "Needy"-Status sicher entgegenwirken. Zugegeben: Ich war nicht gerade die Romantik in Person. Aber ich hab sie eben viel über ihre Interessen ausgefragt. Wir diskutierten sogar über dies und jenes. Sie hat ja auch den Spieß umgedreht und mich über meine Person ausgefragt. Aber das wars schon. Die einzige romantische Handlung war jene, als sie mir einfach so die Zigarette aus der Hand nahm und ein, zwei Züge machte. Damit habt ihr auch Recht: Es zu probieren ist immer noch besser, als nichts zu tun. Trotzdem muss ich zukünftig echt darauf aufpassen, auf irgendeine Weise und sei es ICQ, mit dem Mädl in Kontakt zu bleiben. Vielen dank euch allen für das schnelle Feedback!
  8. Servus! Ich versuche mich kurz zu halten: War gestern auf einer Party und hab da ein nettes Mädl kennen gelernt. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe mich trotz der Konkurrenz denk ich gut bewähren können. Weil sie aber 20 km weit entfernt wohnt, durfte sie beim Gastgeber übernachten. Schließlich kam der Moment als wir gehen mussten und sie schlafen ging. Nun hab ich folgendes Problem: Außer in welcher Ortschaft sie wohnt, ihren Namen und ihrer Arbeit weiß ich rein gar nichts von ihr. Damit meine ich eine Telefonnummer oder dergleichen. Wenn ich wollte könnte ich mir ihre Nummer vom Gastgeber holen. Allerdings möchte ich jetzt gerne wissen, in wie fern mir eine Handynummer weiterhilft. Ich kann sie doch nicht einfach anrufen und fragen wie's ihr geht. Das wirkt doch aufdringlich. Wie mach ich das am Besten?