Cityboy

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cityboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

588 Profilansichten
  1. Danke mal wieder hellblau Oxford stand übrigens ganz oben auf meiner Wunschliste, freu mich drauf ^^
  2. Interessant was hier noch alles für Antworten kommen aber danke Sagt aber bitte auch was zum Hemd. Linkes Bein ist nicht kürzer als das andere, ich stehe auf dem einen Bild nicht gerade da sondern halt mit Spielbein und Standbein. Keine Rückenschmerzen. Hebe nicht schwer und hab etwas Ahnung von Ergonomie am Arbeitsplatz. Aber das mit den verkürzten Hüftbeugern kann schon stimmen, sitze ja die meiste Zeit Ich weiß nicht was mit "abgehobenen" Schulterblättern gemeint ist. Stehe halt da mit Schultern zurück, Brust raus quasi.
  3. Das zweite Hemd ist da und ist wirklich meilenweit angenehmer zu tragen (Ellenbogenbeuge, Brust) als das erste, gefällt mir ziemlich gut. Was könnte ich jetzt noch verbessern? Vor allem im Kreuz ist ja noch recht viel Stoff, also Hüftumfang - 1 ? Brustumfang vielleicht noch + 0,5? Achso: ja, der Gürtel ist neu und ich mag ihn aber leider habe ich die Länge nicht exakt getroffen und kann ihn nicht im 3ten Loch tragen :( Hier die Bilder: Halsumfang 37 cm 14.6 " Schulterbreite 38 cm 15 " Brustumfang 87.5 cm 34.4 " Taille 72 cm 28.3 " Länge zur Taille 41 cm 16.1 " Gesäßumfang 86 cm 33.9 " Länge zum Gesäß 63 cm 24.8 " Hüftumfang 74 cm 29.1 " Länge zur Hüfte 50 cm 19.7 " Ärmellänge 63 cm 24.8 " Handgelenksumfang 16.5 cm 6.5 " Bizepsumfang 26 cm 10.2 " Hemdlänge 70 cm 27.6 "
  4. Im Sommer ist es kein Problem aber jetzt wo es kälter wird, sind Unterhemden durchaus angebracht, wenn man nicht ständig mit einem V-Neck Pullover oder Cardigan über dem Hemd herumlaufen will. Früher bin ich immer mit hochgeschlossenen, ärmellosen Unterhemden von Mey durch die Gegend gelaufen, bis ich festgestellt habe das alle irgendwie denken das sei ein weißes T-Shirt (was ja mal gar nicht geht) Wenn ich jetzt aber normale Hemden bzw. welche mit V-neck nutze, ist immer so ein Stück des Hemdes zu sehen, wenn ich die beiden oberen Knöpfe des Hemdes öffne. Was tun? 1. nur den oberen Knopf des Hemdes öffenen? Sieht irgendwie zugeknöpft aus 2. nur mit Krawatte herumrennen -> geht auch nicht immer 3. beide Knöpfe öffnen und Unterhemd durchblitzen lassen -> okay?!? Irgendeine andere Idee?
  5. Ich glaub eher das geht in die Richtung "Freundesammeln", Selbstbewustsein pushen und unterschwellig ihren Freund unter Druck setzen / manipulieren. -> next
  6. a) Sie steht überhaupt nicht auf dich (optisch) und will dich loswerden. Die einfachste Variante für Sie ist es, dich einfach zu ignorieren und gegen die Wand laufen zu lassen. b) Sie hatte nen schlechten Tag und denkt an was anderes. c) Sie hat nen schlechten Charakter, schlechtes Benehmen etc. Fazit: gibt genug andere, warum mit dem Schädel durch die Wand, wenn du auch mit der Tür ins Haus fallen kannst? Komm von dem hohen Ross (und der Illusion) runter, jede haben zu können und mach dir es nicht schwerer als es ist. Wenn du es trotzdem probieren willst, weise Sie darauf hin das Sie sich gerade unhöflich verhält. Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen geistig abwesend war, kann das helfen. Wenn Sie einfach so ist, würde ich mir die Frau eh nicht antun. Tja und wenn es an mangelnder Attraction liegt, musst du halt da dein Game verbessern und eventuell mehr AIs generieren und nutzen, statt kalt reinzugehen.
  7. Danke für die durchdachten Anmerkungen. Hauptproblem liegt darin, das ich erst in etwa 9 Monaten anfangen werde gut Geld zu verdienen. Bis dahin ist das Budget limitiert und ich kann nur Stück für Stück Elemente austauschen. a) reizt mich schon eine Weile, scheitert aber bisher an den nicht vorhandenen braunen Schuhen. Selbst meine schwarzen sind nur "Holzklasse" auch wenn Sie dafür ganz gut aussehen und schon 2 Jahre ihren Dienst tun, obwohl Sie gerade in Clubs hart ran genommen werden. Statt einfach nur 100 Euro Gürtel kommen dann noch 200+ Euro für die braunen dazu und eigentlich müssten dann noch 200+ für neue schwarze investiert werden. Dazu noch der Zeitaufwand die richtige Entscheidung zu treffen, wenn erstmal nur ein Paar drin ist... b) Hab ich schon irgendwie geahnt, ein Kompromiss bringt es da einfach nicht. c) d) und e) werde ich beachten also nochmal thx, hast mir sehr geholfen.
  8. Auch wenn der Unterarm noch etwa 1cm durch veränderte Manschette breiter wird, wird es wohl nicht reichen. Hab halt ein sehr dünnes Handgelenk und mit Option "extraeng" wird es scheinbar speziell an der Armbeuge einfach zu eng und damit unangenehm sobald ich anwinkel (drückt Blut ab). Sollte das nächste Hemd mit "normal" zu weit werden, kann ich ja noch einen Versuch mit "extraeng" und nochmal +0,5 Manschette machen. Danke noch für die Ergänzung zu Taille und Hüfte. Habe mich schon gewundert, das "nur" die Länge zur Taille und zur Hüfte nicht stimmt. Hast du eine Empfehlung wo ich gute Gürtel im Internet in den Größen bekomme? Hab da wieder das gleiche Problem wie mit Hemden, im Laden finde ich kaum was. Wenn, dann ist er zu lang und ich kann mich glück schätzen, das zumindest die Löcher ausreichen. EDIT: Bin jetzt bezüglich Gürtel bei Kreis gelandet http://shop.kreis-ledermanufaktur.de/ kann mich nur nicht entscheiden... Schwarz und Saddle Leder Riemen schwebt mir da vor aber 40mm oder 35mm (Der im Bild s.o. hat 45mm)? Und welche Schnalle? Grob wie Modena bei 40mm oder würde auch 35mm und eine elegante "Aachen" gehen? Getragen wird der Gürtel hauptsächlich zu Jeans und Hemd mit schwarzen Schnürschuhen.
  9. Danke dir. Ja, der Unterarm ist etwas sehr ungewöhnlich und kneift etwas in der Armbeuge. Kann aber natürlich auch damit zusammen hängen, das ich bisher nur Hemden gewöhnt bin, die selbst in der S zu groß sind
  10. Nachdem ich bisher nur viel darüber gelesen habe, nun mein erster Versuch. Einige hier haben wirklich viel Ahnung und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet, was ich verbessern kann. Meine Einschätzung als Laie: "Extraeng" für Manschette bzw. Unterarm war eine schlechte Idee -> das nächste mal einfach "normal" Ärmel 1 cm zu lang Brust plus 1cm Taille 2-3 cm weniger Handgelenk 1 cm mehr Das nächste mal "ohne" Knopfleiste Zusätzlich eine Frage zum ersten und zweiten Bild: Der Ärmel wirft kurz unter der Achsel so eine komische Falte, sieht man vor allem im 2ten Bild, quasi 1-2 cm neben dem Ärmelansatz und verläuft dann schräg nach innen. Woran kann das liegen? Soll das so sein? Tailorstore meint: "verringern Sie die Schulterbreite um 1 cm und geben Sie als Ausgleich 0,5 cm bei der Armlänge hinzu. Geben Sie beim Handgelenksumfang 1-1,5 cm hinzu und wählen Sie beim nächsten Mal die normale Ärmelweite. Geben Sie beim Brustumfang 2 cm und beim Bizepsumfang 1 cm hinzu. Verringern Sie die Länge zur Taille und zur Hüfte um jeweils 4 cm." Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Passform:Herren, figurbetont Kragen:Business (Normal) Manschette:Einfachknopf (Abgeschrägt, Extraeng) Knopf für ärmelschlitz:Mit Knopf Schnitt:Klassisch Rückendetails:Ohne Rückendetails Knopfleiste:Mit Knopfleiste Knopf:Tineo Weiß Halsumfang 37 cm 14.6 " Schulterbreite 39 cm 15.4 " Brustumfang 86 cm 33.9 " Taille 73 cm 28.7 " Länge zur Taille 45 cm 17.7 " Gesäßumfang 86 cm 33.9 " Länge zum Gesäß 63 cm 24.8 " Hüftumfang 75 cm 29.5 " Länge zur Hüfte 54 cm 21.3 " Ärmellänge 63 cm 24.8 " Handgelenksumfang 15.5 cm 6.1 " Bizepsumfang 25 cm 9.8 " Hemdlänge 73 cm 28.7 "
  11. Danke schonmal für die ersten Antworten. Absichtlich auf den KC zu verzichten ist neu für mich, sehen das alle so? Weil letztlich macht es ja auch Spaß und wenn ich will und Sie will, müsste ich mich ja selber zwingen NICHT weiter zu eskalieren und würde dann Inkongruent werden. @deron 80% der Zeit verbringe ich meistens im Gespräch und das ist zwar immer etwas c&f und p&p aber je länger es dauert, umso mehr geht es in die rapport Richtung. Also Urlaub, Familie, Schulzeit Erinnerungen, was man in 10 Jahren sein will etc. Was ich sicherlich noch verbessern kann ist richtig deep rapport mit emotionen, eventuell cold reads. Fazit bisher: Ihr seid der Meinung, es liegt nicht an Variante 1 oder Variante 2 sondern das Problem liegt woanders?
  12. Grundsituation: Abends im Club. Mädel das euch gefällt lächelt euch zu, ihr reagiert sofort und geht hin. Danach dann das übliche also mit ihr tanzen, isolieren, was trinken, quatschen, kino, rapport, comfort, quali, push pull etc. alles wie es sein soll. Irgendwann folgt dann beiläufig der NC und etwas später dann der KC. Alles so in etwa 1,5 bis 2,5h. Attraction ist da und ihr habt ne tolle Zeit mit ihr zusammen. Lay ist jetzt aber aus irgendwelchen (logistischen) Gründen nicht möglich, ihr wollte aber das Mädel gerne wiedersehen. Was nun? Ziel: möglichst hohe Day2 Wahrscheinlichkeit, also das Sie zusagt UND erscheint d.h. nicht wieder absagt oder euch versetzt. Variante 1: Etwas seeden, z.B. ein tolles Cafe, Bar oder irgendetwas anderes interessantes wie z.B. Klettergarten etc. und dann später direkt laut gedacht: "hmm, am x, und am y hab ich schon was vor aber was machst du denn am z?" und somit gleich das Day2 noch am gleichen Abend ausmachen. Detailfrage für diese Variante: zu welchen Zeitpunkt den Day2 legen? Wenns passt sogar früh z.B. nächster Tag gleich oder ähnlich wie beim Anrufen mindestens 2-3 Tage Wartezeit einbauen? Vorteil der Methode imho: der Vorgang wird beschleunigt, die Zeit bis zum (potentiellen) Day2 ist kürzer -> Sie hat weniger Zeit sich Gedanken zu machen, warum Sie sich nicht mit euch treffen sollte, gefühle von Ihr kühlen weniger ab und die Wahrscheinlichkeit sinkt, das euch ein anderer dazwischenkommt bis ihr sie trefft (bester Freund, Ex Freund, snl wenn sie nen anderen tag weg geht) und sie deshalb das date wieder absagt. Nachteil: Sie kann sich euch relativ "sicher" sein, ihr habt ja schon was ausgemacht und zudem kann es leicht needy wirken wenn man sofort versucht ein Date auszumachen und nicht nur sagt "ich ruf dich an". Variante 2: Einfach nichts ausmachen, die Nummer hat man ja und 2-3 Tage später anrufen und dann erst was vereinbaren. Vorteil: Sie denkt an euch und fragt sich, ob ihr nun anruft oder nicht. Nachteil: Es verzögert sich alles und damit steigt die Wahrscheinlichkeit für externe Probleme. Die gute Stimmung des Abends fehlt und man brauch verdammt gutes telefongame um diese so spontan nur übers Telefon wieder neu zu erzeugen, ich kann das jedenfalls nicht so extrem gut ^^. Man setzt sich Ködern und Warten aus. Sie hat plötzlich wenig Zeit und man kann schlecht mit Kino, c&f, push pull am telefon die attraction wieder aufbauen und Ihre Stimmung ändern. Welche Variante ist bei euch erfolgreicher? Gibt es noch eine Variante an die ich noch nicht denke? Irgendwelche Anmerkungen und Tipps um die Day2 Qoute zu erhöhen? Mittlerweile erreiche ich fast 80% NC + KC wenn ich Abends weggehe aber irgendwie ist halt meine Day2 Qoute dann unter 20%... Momentan benutze ich meistens Variante 1 aber Variante 2 lief bisher genau so mies
  13. Kann ich nur zustimmen, das Problem des TE kenne ich Ich steh auf House und Black, tanze dazu gerne (am liebsten mit Frauen) und stehe zumindest von der Optik gesehen auch auf die Kirschen die da rumlaufen. Vom Aussehen her entspreche ich aber dann doch nicht dem Standarprollo hier im Osten von Deutschland: 172, 56kg, helle Haut und klassisch-extravaganter Stil (Hemd, Weste, Hut etc.) und das merkst du. Tw. bin ich auf dem Weg nach Hause erfolgreicher als auf der Party selber, wenn mir dann zufällig eine hübsche Studentin an der Haltestelle über den Weg läuft, die gerade in einem alternativen Club war... Selbst auf den Parties läuft es meistens nur mit den wenigen Studentinnen, die sich mal da hin verirren. Wohlgemerkt habe ich mit AA kein Problem, bin im Club immer super drauf, unterhalte mich gern, bin locker und habe Spaß. In Gesprächen kommen (fast) keine Routinen oder Opener sondern ich reagiere spontan auf die Situation. Fazit für mich: der Effekt das man in prollo clubs als dünner Student Schwierigkeiten bekommt ist definitiv zu spüren und zwar sehr deutlich. Für mich selber bedeutet es aber nur, mein game noch weiter zu verbessern. Das was ich ändern konnte, habe ich geändert. Mich selber oder den Stil den ich mag, werde ich nicht verleugnen, wäre letztlich sowieso inkongruent. Ich steh auf die Musik, ich steh auf die Frauen. Auch wenn ich schlechte Voraussetzungen für diesen Typ Frau habe, muss ich halt damit klar kommen bis sich mein Frauengeschmack irgendwann mal ändert.