CremeDeLaCreme
User-
Inhalte
19 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Ansehen in der Community
3 NeutralÜber CremeDeLaCreme
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
666 Profilansichten
-
na das is 'n wort
-
was haltet ihr von
-
sehe ich auch so, wie 2 über mir. nimm einfach das bild und gehe damit zum frisör deines vertrauens ich bin mit diesem bild zum frisör gegangen, war schon fast wieder zu kurz, aber mit einem bild in der hand geht alles viel leichter!
-
mh, seh ich jetzt erst, wo du es sagst, dass das ein hahn sein soll. naja, halb so wild
-
die le coq sneaker find ich alle so veradammt schick. hatte letzte woche einen an und, was ein glück, sie fallen groß aus, mit passte eine nummer kleiner als ich in anderen schuhen trage. in kombination mit der citydeal gutschein-aktion (50€ für 15€) für zalando, lassen sich die auch zu einem akzeptablen preis erwerben. ach ja, das beste an den schuhen is natürlich die wortähnlichkeit coq - cock.... man trägt einen schwanz an seinen füßen also: 1 2 3 2 und 3 finde ich ich am besten, je nachdem, was man dazu anzieht.
-
[Musik] Lieder, die einen PUA motivieren :)
CremeDeLaCreme antwortete auf Locolo's Thema in PickUp Produkte
FIFA World Cup South Africa 2010 Official Theme Song oder live "When I get older, I will be stronger..." -
im Charlie-Harper-Style (2aahm)...
-
Also bei mir ist der Gürtel meistens zu sehen. Ich wähle meine Shirts, Polos, Pullover, Jacken etc. meistens so, das sie in etwa dort aufhören, wo der Gürtel anfängt. Dein Hemd gefällt mir... aber sollte meiner Meinung nach etwas kürzer sein um es außerhalb der Hose zu tragen. Ist nicht mein Hemd! Ist nur ein Bild vom jmd. der es im Tailorstore-Thread gepostete hat.
-
hey, in irgendeinem der Stickies steht, dass Modesünde Nr. 1 in Deutschland die zu weite Kleidung ist. Wenn ich mir mit dem Gedanken im Hinterkopf mal mein Kleidersortiment ansehe, bekomme ich das Grauen: nahezu jedes Hemd/Polo, das ich besitze, sitzt besser, wenn ich hinten in der Mitte ein Knäuel bilde und es mir in die Hose stecke (natürlich nur zu Probezwecken vor'm Spiegel). Also mal schaun, vieles davon hat Muster (quer-, längsgestreift) also sieht es wohl schlecht damit es, es zuschneiden zu lassen (oder geht's doch)? Und dann noch ein paar allgemeine Qs: Das verstehe ich unter einem gut sitztendem Hemd: http://img41.imageshack.us/i/dsc00395g.jpg/ http://img188.imageshack.us/i/dsc00396h.jpg/ Was gäbe es denn eigentlich für Ausnahmen, in denen man von einem so engen, figurbetonten Schnitt absehen sollte? Abgesehen davon, wenn man 30 Kilo zu viel auf den Hüften hat. Im Tailorstore.de, in dem auch das oben gesehen Hemd bestellt wurde, gibt es ja die Möglichkeit neben "tailliert" auch "normal" und "locker sitzend" zu bestellen; sind letzte beiden Möglichkeiten nur für die, die keien Ahnung haben? Und dann nochmal zum "in die Hose" oder nicht. Unten gerade geschnittene Hemden sind also dazu gedacht, sie frei zu tragen (wie auch auf den Bildern oben). Hier ist es ja nun so, dass es hinten deutlich länger geschnitten ist, als an der Seite. Müsste/sollte es also eigentlich in der Hose getragen werden? Oder ist das alles nicht so eng zu sehen und solange das Hemd nicht den ganzen Hintern bedecken würde, kann man es tragen, wie man will? Und eine Frage, zur länge der Oberteile: Was bringt mir eigentlich ein super aussehender und zu den Schuhen passender Gürtel, wenn er von meinem Oberteil (Hemd, Pullover, Polo) bedeckt wird. Ich meine bei allem, was man frei trägt, und das ist ja nun mal alles, außer die Hemden, die man sich evtl. in die Hose steckt, wird es doch verdammt schwierig den Gürtel sichtbar zu machen. Oder mach ich irgendwas komplett falsch? Ich hab zwar 1-2 Pullover, die so knapp mit der Hose abschließen, dass der Gürtel zumindest teilweise zu sehen ist, aber bei Hemden, wie auch auf dem Bild ganz oben zu sehen, sieht's schwierig aus.
-
hey, ich werde das nächste mal auch dabei sein. die wochenaufgabe erledige ich, ich bin gespannt und freue mich drauf. falls bis dahin unter der woche noch jemand lust/zeit hat, was in der richtung zu machen, schreibt mich an. ich wohne u. studiere seit einer woche in berlin
-
MeHow Style - Erfahrungen
CremeDeLaCreme antwortete auf CroZZ-Fire's Thema in Strategien & Techniken
steht das mit dem 7+7=14 wirklich im buch? das kommt irgendwie falsch rüber. schaut auch mal die ganzen infield videos aus Get The Girl - Infield Exposed! an - viele gib's bei youtube zusehen. diese art und weise wie er redet und spaß hat und dabei genau weiß was er macht, ist einfach nur genial. kindisch? nein! spielerisch, emotional. er pflückt in seinen videos ja immer jede einzelne szene auseinander und erklärt, was er macht. am besten sind die szenen, in denen der freund direkt dabei ist und die mädels trotzdem alles mit sich machen lassen. so eine stimmung und schnelle gekonnte konversation bringt, denke ich, kein anderer der bekannten PUAs zusammen (vielleicht denk ich das auch nur, weil es von anderen kein clubgame zu sehen gibt) what ever, wenn man mit so einer stimmung und mit den skills im club aufschlägt, hat man sicher gewonnen http://www.youtube.com/watch?v=QGfn4Y0GYes min 6:09, irgendwie macht der einem ja schon angst ^^ der performt ja irgendwie, wie ein profifußballer auf dem platz oder ein komedian auf der bühne. -
Das Robbins Power Prinzip - absolut lesenswert, jedes Kapitel. Soziale Intelligenz würde ich aber nicht nochmal lesen. Geschadet hat es aber sicher auch nicht und zu wissen, das ein verkümmertes Social Life ein ähnlich negativen Einfluss auf die Gesundheit hat wie der Risikofaktor Rauchen, ist auch nicht schlecht.
-
Real Social Dynamics - Transformations/Blueprint
CremeDeLaCreme antwortete auf Bull's Thema in PickUp Produkte
Die Blueprint DVD ist wirklich der Hammer. Vieles erinnert zwar an den Personal Developement von David DeAngelo und natürlich allen voran Anthony Robbins aber ich finde bei Tyler Durden ist der Bezug auf Pickup noch am klarsten. Außerdem kommt Tyler einfach super rüber, weil er noch etwas jünger ist als DeAn u. Robbins und weil er, obwohl er immer wieder sagt, dass er eine scheiß Kindheit hatte und man ihm meiner Meinung nach auch anmerkt, dass er nicht der superschlauste und kreativste Kopf ist, einfach MACHT WAS ER WILL. 'Real Social Dynamics' kann man wörtlich nehmen. Einen Überblick über alles geben, was er da so anspricht kann man gar nicht, weil einfach so verdammt viel ist. Er räumt aber jedenfalls mal richtig auf mit allen möglichen beschissenen Glaubensprinzipien, die man hat. Man hat so viele 'eye-opener' und es ist witzig wie oft er sagt "let's go deeper down the rabbithole" Er erklärt letztlich ja ganz detailliert die Persönlichkeit, die man mit PU-Lines nur versucht zu faken. Es erklärt, warum diese Persönlichkeit anziehend ist, warum manche so eine Persönlichkeit haben und andere nicht und was man tun muss, um so eine Persönlichkeit zu werden. Was du nicht sein willst, so sagst er, ist ein Pickup-Artist. Versucht man sich allein mit PU-Lines, begeht man den Fehler, die Erfolge den Sprüchen zuzuordnen. In Wahrheit ist es aber gar nicht der Spruch der anziehend wirkt, sondern die Einstellung dahinter, darüber denke man mal nach, allein das ist schon ein eye-opener. -
http://www.youtube.com/watch#playnext=1&am...p;v=OuJ87X9YX3c
-
Super Tipp, darüber lässt sich nachdenken, vielleicht hilft er mir ja, mich endlich auf einen Studiengang festzulegen. Irgendwie ist diese ganze Thematik 'FH vs. Uni' ja unfair: An der FH sei der Stoff einfacher und alles wird praxisnah gelehrt; An der Uni sei der Stoff dann anspruchsvoller und theoretischer. Und letztlich sind die FH-Ingenieure dann doch wieder die, die besser in der Industrie ankommen? Das Ding ist einfach, ich kenne so einige, die ich für ihr mathematisches/logisches/physikalisches Verständnis in der Schule nur belächelt habe und die jetzt tatsächlich größtenteils problemlos ihr Ingenieursstudium an der nahegelegenen FH durchziehen. Da denke ich mir immer nur: ne danke, da geht mehr, wenn die das sogar hinbekommen. Andererseits werden die tollen FH-Ings von allen hochgelobt.