loco
User-
Inhalte
38 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von loco
-
Ich studier Germanistik, wir hängen uns an sowas auf ... :P
-
Wo hast Du den denn her? Kann die Reaktionen der Frauen gut nachvollziehen. Um damit durchzukommen, müsste man schon einiges auffahren an Stil und Stimme / Körpersprache. Direct ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Wenn es clever gemacht ist, dann gut. Aber es ist leicht da in die Schiene blöde Anmachen zu rutschen.
-
Auch - oder vielleicht gerade weil - Ich oft genug Grund zum Lügen hatte, bin Ich selber bin ein furchtbar schlechter Lügner. In der Hinsicht haben meine Eltern große Erziehungsarbeit geleistet. Zum Glück gibt es noch den Unterschied zwischen dem direkten Lügen, wie z.B. "Nee, ich hab mich nicht das letzte Bier aus dem Kühlschrank genommen!", und dem Ausweichen. "Nö, am Kühlschrank war ich in der letzten Stunde nicht mehr", schließlich hat mein Kumpel mir das Bier mitgebracht. Klingt simpel, aber so sagt man die Wahrheit und reagiert entsprechend anders. Ähnlich als Statement: "Ich ruf dich Dienstag ganz bestimmt an!", gegenüber "Wir sehen uns ja sicher die Woche über noch an der Uni." Ich seh das als Geschwindigkeitshubbel, Gang runter, drüberfahren, und dann nicht zurückschauen und flott weitermachen. Natürlich muss ich nicht mehr oft Lügen.
-
Ja, kopieren ist sicher langfristig der falsche Weg. Wobei ab und zu ist Klauen ganz lustig ist ^^ Bei dem was Ich geschrieben habe geht es um eine Art Kalibrierung. Ähnlich wie bei PU. Und sicher, wenn man sich zu sehr aufs Analysieren verlegt, ist man nicht mehr lustig, sondern nur noch theoretisch :P
-
Wonach suchst du denn genau Cazal? Kreativität im Dialog / mit Worten? Es gibt da spannend klingende Bücher mit Kreativitätstechniken, die ich persönlich sehr mittelmäßig finde. Ich halte es für wichtig, zu lernen was den Zuhörer fesselt und wie Storytelling, Humor etc. funktionieren. Dazu bietet es sich an, Bücher über das Schreiben von Humor und Fiktion zu lesen. Der Kern dabei ist, zu lernen was wieso funktioniert. Welche Zielgruppe hat dieser Spruch von z.B. Chappelle? Weshalb ist er lustig? Was fesselt den Leser an den Stephen King Roman? Dann suche ich gezielt nach Büchern, CDs und Filmen, die für mich interessant sind. Warum gefallen sie mir? Was hat mir an dem Film gefallen / nicht gefallen? Und dann natürlich viel lesen, Filme & Serien schauen - Literatur, Stand Up Comedy, Komödien, nicht unbedingt immer Actionfilme :P Edit: Und alles lesen was Fastlane schreibt :D
-
PU Theorie – Zu viel des Guten bei mir
loco antwortete auf MrBlond's Thema in Anfänger der Verführung
Ich kenne das aus einem anderem Gebiet mit dem ich mich schon länger beschäftige. Da kommen immer die Frischlinge an und fragen, ob sie wirklich all die Bücher lesen müssen, die die Profis empfehlen. Und es gibt immer welche, die sagen "Nah, ich hab selber nur die Hälfte gelesen, und wichtig ist nur die Praxis." Wenn dem so wäre, wäre die Welt voller PUA's. Jedem ists am anderen Geschlecht gelegen, und unter den Jungens die regelmäßig ausgehen haben die wenigsten ein Problem damit Frauen anzusprechen. Die kommen dann vielleicht hier auf die Seite und sagen "Ahh ich seh's, die lernen hier Mädels aufreissen. Na das kann ich, also muss ich ein Natural sein!" Ich selbst hab mir relativ schnell einige Bücher durchgelesen, und bin sehr froh darüber. Sets öffnen konnte ich vorher. Momentan arbeite ich mit Swinggcats Real World Seduction - ganz großes Kino finde ich. -
Ganz großes Kino.
-
Die gesamte Interaktion von Mystery mit anderen Menschen ist durchgestylt. Ich verstehe Game und Mystery langsam immer mehr. Aber ich denke wenn es schwach ist, Zaubertricks zu verwenden, dann ist es sicher auch schwach sich saubere Sachen anzuziehen und andere Hobbies zu haben.
-
Danko.
-
Hmm. Du meinst also, bei Pickup darf man keine Fehler machen? Style und Mystery haben im Buch keine Angst, sich wie Idioten aufzuführen, weil sie dadurch nur lernen können. Das funktioniert mal besser und mal schlechter. Ein AFC ist für mich jemand, der keine Fehler macht weil er sich nicht traut. Hab gestern noch einen getroffen. Bei ihm lief alles Super. Weil er mit der Situation zufrieden war, auch wenn er seine Freundin praktisch nie sieht und von anderen Frauen träumt. Aber er hat Angst, es zu ändern. Für mich ist inner game ein furchtbarer Ausdruck. Ich habe schon lange vor PU an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Ich lese sehr viel über Psychologie, Konversation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe Kram etc. Das hat nix mit PU zu tun. Dabei geht es um mich. Ich habe auch ein recht interessantes Leben, Ziele die ich verfolge. Mystery möchte gerne der beste Magier sein, Style ist Autor, Juggler ist Comedian. Mystery sucht nach seinem Ziel im Leben und scheitert manchmal daran. Aber er sucht! Ich werd nochmal einen Post zu meiner Idee vom Inner / Outer Game schreiben wenn ich meine Gedanken dazu ein wenig mehr geordnet habe. Die Grundidee für mich ist nicht verkehrt. Nur der Begriff und wie er hier und anderswo oft verwendet wird macht mir Probleme. IG ist auch Outer Game. Wie ich auf andere zugehe und wie ich mich sehe sind eins. Dieser ganze "Sei Alpha! Sei einfach Natural!" Kram ist schön, hat aber einen kleinen Fehler. Man kann nicht einfach einen Schritt machen, jemand anders zu sein. Man ändert nicht sein Verhalten, indem man "einfach jemand anders" ist. Wenn das so wäre, würden überall Alphas und PUAs rumlaufen. Jeder weiß, dass man Selbstsicher wirken muss und das die Stimme ein wichtiges Instrument ist. Viele Arbeiten auch daran. Ich habe auch vorher Frauen aus dem blauen heraus angesprochen, und Unterhalten. Nur konnte mir keiner bei meinen Sticking Points helfen. Niemand hat mir von der 3 Sekunden Regel erzählt. Ich bin nie darauf gekommen, die Struktur meiner Aktionen mit Frauen zu untersuchen. Ich wusste nichts vom bewussten Einsatz von Neg Hits, wie und wann man SOIs verwendet, wann ich interessant bin und wann ich mich besser dünne mache. Und das sind Mysterys und Styles Fachgebiet, das ist Pick Up. Arbeit an deiner Persönlichkeit - nicht inner game - ist eine Selbstverständlichkeit. PU ist ein Skill. Es macht nicht die Person aus. Jetzt bitte lynchen.
-
http://www.fastseduction.com/archives/
-
:o LÜGEN UND VERLEUMDUNG!
-
Aka chick logic Ich weiß nicht ob man sicher sagen kann dass er nicht Attraktiv für sie ist. Warst ja nicht die ganze Zeit dabei, oder? Davon abgesehen klingt das nach der Geschichte vom AFC - Pickup. Irgendwann war er halt da und Sie hat sich, warum auch immer, romantisch gefühlt, und zack Beziehung.
-
1. Hattet ihr das selbe auch schon? Das ihr viel zu sehr auf eine HB fixiert seid? Wenn ja wie lange und wie habt ihr es wegbekommen? Ftow :D 2. Wie hätte ich den AMOG abwimmeln können? a ) Du bist mit PU schon recht selbstsicher und kommst ihm einfach zuvor. b ) Du bist mit PU schon recht selbstsicher, legst ihm den Arm um die Schulter und führst ihn weg. Hier is wie ich das sehe. Entweder er ist AFC und langweilt sie mit seinen Dates. Beste Voraussetzungen für dich - Kontrast ist gut. Oder er fällt schon am nächsten Tag durch. Du kennst die Geschichten vom KC und Flake am nächsten Tag? Passiert auch anderen. Vielleicht ist er wirklich ihr Traummann. Dann wünsch ihnen Herzlichen Glückwunsch und stell sicher dass du zur Hochzeit eingeladen wirst. Alle ihre Single-Freundinnen sind auch da.
-
Nein? Und warum versuchst du dich dann bei ihr zu qualifizieren? Hehe. Ich denk doch ihr wisst dass ich weiß dass ihr wisst ... naja.
-
Hi Soulcat, ich bin übrigens der einzige Junge hier im Thread der dich nicht anmachen will ^^
-
Wie kriege ich eine dieser gothic tussen am besten rum???
loco antwortete auf Mooony's Thema in Anfänger der Verführung
Muss mich auch noch mal melden. Das die Sache mit dem roten Shirt nix bringt, is klar. Das ist ein Frage des Frame. Unter den Gothic Leuten herrscht eine gewisse Grundhaltung. Die brichst du mit solchen Ideen. Das hat dann nur Ballermann Character, und auch wenn die meisten im Grunde nett genug sind - meiner Erfahrung nach - sich nicht zu prügeln, machst du dich damit nicht beliebt. Benutz doch lieber die Grundhaltung, als es mit nem ganzem Club aufzunehmen. -
Denkst du nicht, dass du als Nachhilfelehrer eine gewisse Aufsichtspflicht hast? Allgemein würde ich sagen, Arbeitskontakte sind tabu. Wenn dir wirklich was daran liegt, und von ihrer Seite aus Attraction besteht, nimm in Kauf dass du den Job verlierst. Trotzdem, allgemein klingt des eher Du gehst bei PU raus, damit du nicht Deine Chefin, deine Nachhilfeschülerin oder deine Kollegin angraben musst, was immer potentiell Ärger am Arbeitsplatz bringt. Also Versuchs doch erstmal mit einer nicht vorbelasteten Bekanntschaft.
-
Sofort antippen find ich sehr unschön. Es gibt den Unterschied zwischen Alpha und Aufdringlich, und mit Kino anfangen bevor du geschaut hast wo du stehst - das Kalibrieren - ist einfach ungeschickt.
-
Wie kriege ich eine dieser gothic tussen am besten rum???
loco antwortete auf Mooony's Thema in Anfänger der Verführung
Geb doch zu dass du von der Musik keine Ahnung hast. Lass dir helfen. Wenns eine richtige Gothic Party ist, dann ist Kleidung für die HB oft sehr wichtig. Wenn dir Details auffallen, und sie merkt, dass du dich damit auseinandersetzt, bist du drin. Abgesehen davon sind des oft normale ... naja relativ normale Menschen mit normalen bis ausgefallenen Hobbies. Die Hobbies können ein Knackpunkt sein. Die investieren manchmal viel Arbeit darein, die richtigen Klamotten zu finden, interessieren sich für Fantasy - also keine Witze über Herrn Der Ringe, außer du willst bewusst jemand auf die Füße treten - den ganzen Mittelalter Kram, manchmal auch Videospiele (WoW :( ), Mangas, entsprechende Filme ... naja genug, was sie dir liebend gerne erzählen werden wenn du die richtigen Knöpfe drückst. Selber Kleidung herstellen / abändern ist auch beliebt. Lern, die richtigen Accessoires rauszufiltern, die du ansprechen kannst. -
Wenn son Spruch kommt würd ich erstmal aufhören. Ich denke das kommt z.B. wenn ich am Anfang zu hart rangeh. Erstmal antippen und schauen was passiert. Wenn sie beim ersten Mal nicht oder negativ auf Kino reagiert, ist das schon ein Hinweis das sie sich nicht ganz so angezogen fühlt wie sie es sollte. Also zurück auf Start, keine 1000 Euro einziehen, und weitermachen.
-
Hab Grinsen müssen Aber wo isn des Problem wenn die andern des mitbekommen? Hättest ja bitten können, das sie sich umdrehen, damit du ihr unauffällig die Nummer abschwatzen kannst. Oder ihre Freundin nach der Nummer ihrer Freundin fragen.
-
Die Geschichte selbst ist eigentlich ziemlich egal, wie du sie erzählst ist wichtig. Gesten, Mimik, und Reaktion auf dein Gegenüber. Auch wenn du erzählst, ist das keine einseitige Kommunikation. In welche Richtung geht die Geschichte? Wenn an einem bestimmten Punkt eine gute Reaktion kommt, schmück ihn weiter aus, erzähl vielleicht eine ähnliche Geschichte, geh weiter drauf ein. Ein PUA ist für mich ähnlich wie ein Musiker oder Schauspieler auf der Bühne. Sobald du die Aufmerksamkeit hast, ist das Licht an, das Publikum ist gespannt, und die Performance geht los. Wichtig ist, sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Wenn dein Material völliger Quatsch ist, bring den wenigstens mit Überzeugung, seh gut aus dabei. Wenn dein Gegenüber sich langweilt - und das passiert schnell - mach eine 180 Grad Wendung und erzähl etwas anderes. Oder erzähl das selbe nochmal aus einer anderen Sichtweise. Erzähl es schneller oder langsamer. Das Timing ist wichtig, wie bei einem Musikinstrument. Ein Schlagzeug erzählt nix und ist trotzdem interessant. Sei ruhig "falsch" - wenn etwas gestellt wirkt, steh dazu. Transportiere eine Nachricht wie "hey übrigens, ich erzähle dir grad den größten Mist und du findest das Super." Du kannst erzählen, weshalb genau du ein unheimlich uninteressanter Kerl bist, und dabei alle Aufmerksamkeit sammeln. Schau dir gute Unterhalter an, Stefan Raab - den ich persönlich eigentlich hasse, aber gut isser halt - Harald Schmidt etc. Darum geht es auch bei Routinen. Das sind nur vorgefertigte Worthülsen, um die man seinen Stil bauen kann. Mir persönlich sind Stories lieber, weil persönlicher. Aber am Ende kommt es auf den Vortrag an. Mimik, Gestik, Tonfall, Lautstärke, Timing, Humor, Kalibrierung. Ich hör mich glaub ich furchtbar Schulmeisterlich an, drum hör ich mal auf hier auf
-
Ich denke dass es in Deutschland oft so ist dass du viele Leute kennst, egal ob du in Berlin bist oder irgendeiner Kleinstadt. Und des macht nix aus. Wenn du die Leute schon kennst, ist das Set halt schon von vornherein offen. Also rein und ignoriere dumme Fragen. Auch wenn du in einen Club gehst, in dem du noch keinen kennst, beim nächsten Besuch kennst du vielleicht schon Leute, und die haben dich auch alleine getroffen.
-
Hilfe, ich seh aus wie ein Mädel! .. Neue Frisur! (Pics incl)
loco antwortete auf Evil_Invader's Thema in Style & Fashion
Versuchs mal mit nem Seitenscheitel. Ein Mittelscheitel is einfach generell nix. Wenn du die noch ein Stück, paar Zentimeter, abschneidest, dann wirken die Haare nicht mehr so massig. Und Massari - und Junak denk ich auch - meint ihr ihr habt mit den Antworten hier irgendwas Sinnvolles beigetragen?