-
Inhalte
447 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
18
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Jedy
-
Bin gerade 27 geworden, war in mehrern LTRs und bin bischen eingerostet nachdem meine letzte LTR beendet worden ist. Bin 1,84 sportlich gebaut (muskulös), würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend einschätzen, achte auf mein Äusseres und hab Bock das Leben zu genießen und möglichst viel auszuprobieren. Bin Akademiker, hab eigentlich keine Ansprechangst, schon garnicht wenn ein Kumpel dabei ist. Würde mich nicht als PUA-Pro einstufen, kenne die Basics, bin eher natural. Wer Bock auf fortgehen hat oder anderen crazy shit soll sich melden. Achja, meine Lieblingsfrauen sind schlank/sportlich und Blond/brunette.
-
Abhaken, nicht davon irritieren lassen. Du kannst es probieren sie einfach mal anzurufen als wär nix passiert und ihr nach nem lustigen Telefonat ein Treffen vorschlagen. Danach weißt du ob du in die Frau mehr investieren kannst oder nicht.
-
Tach, Ich (26) Sie (29) war hier lange nicht mehr aktiv, da ich in einer glücklichen LTR lebte. Meine 4 jährige Freundin hat mich gerade vom Elternhaus angerufen, dass sie nicht mehr könnte und sich so einsam fühlt. (Sie hatte die letzten 1 1/2 Wochen die Grippe, noch immer nicht ganz gesund) Ich hab sie am Telefon quasi zum Schluss machen hinleiten müssen, da Sie um den heißen Brei geredet hat. Sie sei so unzufrieden mit ihrem Leben, alle Mitmenschen erreichen Ihre Ziele und sie bleibt auf der Strecke. (Zur Zeit Mag. auf Jobsuche) Dann kam 0815-Gelaber wie "sie schafft das nicht". Sie will mich nochmal sehen. Für mich kam das Ganze aus dem heiteren Himmel. Wir haben sehr selten gestritten, aber wenn, dann hab ich sie angeblich so angeschriehen, dass sie Angst von mir bekommen hat. Das hab ich von Ihrer Seite eig. immer als Übertreibung abgestempelt. Wir haben schon über Kinder und Zusammenziehen gesprochen, Sie war mit meiner Familie auf Urlaub und total integriert. Jungs, wie kann das sein? Sie war für mich wirklich die Richtige, ich habs mir gedacht, dass es das nun ist und ich keine mehr kennen lernen muss. fuk it
-
Kleines Update nach weiteren 7 Monaten Funkstille. Bis vor paar wenigen Tagen keinen Kontakt mehr gehabt. Dann schreibt sie mir zu meinem Geburtstag alles Gute per SMS - Ich hab nicht darauf reagiert, war ja ganz nett, aber unnötig. Schließlich haben wir zZ 0 Kontakt. Zwei Tage später kommt ne weitere SMS mit folgenden Inhalt: Sie wollte nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich sie zu wenig unterstützt hätte (Als sie die Grippe hatte etc. Sie hätte bemerkt, dass hinter ihrem Rücken geredet wurde. (Davon weiß ich nichts) In einer Beziehung sollte man eine Einheit bilden. (Ganz meine Rede, warum man dann aber nicht an der Beziehung arbeiten will erschließt sich mir nicht) Das Alles hätte ihr sehr weh getan und sie will damit abschließen und "ich verzeihe dir alles." (Das ist aber nett von ihr) Sie sei mir nicht mehr böse und betont wiederholt, dass sie für sich jetzt damit abschließen will. (Gibt's überhaupt n Grund dazu mir böse zu sein?) Also was soll ich damit anfangen? Nervt mich n' bißchen, dass sie das Ganze wieder hoch holt. Schließlich sollte nach dieser langen Zeit jeder seinen Weg weiter gegangen sein. Und wenn ich solche Schuldzuweisungen schon höre vergeht's mir auch gleich wieder.
-
Freundin macht schluss aber irgendwie auch doch nicht.
Jedy antwortete auf pi24's Thema in Beziehungen
Junge, kack egal was du ihr schreibst. Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Dieses zweideutige Geschreibsel, auf welches du dir anscheinend noch Hoffnungen machst, ist nur ein letzter Versuch von ihr dich zum Schoßhündchen zu machen. Einerseits spürt sie, dass es mit dir nicht mehr funktionieren kann, auf der anderen Seite will sie dich aber dann doch nicht ganz gehen lassen. Klassische Manipulation, glaub mir. Lass dich nicht drauf ein, schick ihr das Zeugs und block sie auf allen Medien. Nur das ist der wahre Weg, ich musste das auch schmerzvoll lernen. -
Trennung ist jetzt schon ne Weile her und ich möchte meine Gedanken und Vorkommnisse mitteilen. Innerlich hab ich noch nicht ganz akzeptiert was passiert ist, aber ich bin schon um einiges weiter als vor paar Wochen. Manchmal spür ich, dass sich ein bißchen Hoffnung in mir breit macht, dass es vielleicht doch nicht gänzlich aus ist. Aber dann hilft mir die Erinnerung an ihre Aussage, dass es nichts mehr werden kann. Die hab ich mir beim letzten Treffen von ihr abgeholt. Das hilft mir meine wiederkehrenden geistigen Ausflüge ins Welt der Hoffnung zu beenden und der Realität ins Auge zu sehen. Dass ich mit ihr abschließen muss und sie mich nicht mehr will, egal wie sehr sie mich geliebt hat, oder es noch immer tut. Ich habe das zu verschulden und muss es akzeptieren und wünsche ihr gedanklich alles Gute, quasi ein sich immer wieder wiederholender Abschied, im Geiste eben. Ich ertappe mich oft dabei, in Clubs zu gehen wo sie möglicherweise anzutreffen wäre, oder in Parks wo sie mit mir auf der Wiese lag. Bei all den schönen Erinnerungen kann man nur traurig werden, deshalb kommen durch das Schreiben wieder Emotionen hoch, die ich Wochen nicht mehr gefühlt habe. Nach einer Partynacht mit viel Alkohol im Blut bin ich um 5:30 noch bei ihr vorbeigefahren. Ich stand auf der anderen Straßenseite und ihr Licht war noch an. Dh. sie war wohl auch unterwegs. Ein Fenster war sogar offen, ich bin auf der anderen Straßenseite an der Hauswand gelehnt und habe am Handy getipselt. Plötzlich lehnt sie sich aus dem Fenster. Wir haben uns glaub ich 3-4 Sekunden angeschaut. Danach schließt sie die Vorhänge und ich mach mich vor lauter Schamgefühl und wissend, dass diese Aktion blöd war, zurück zum Auto und fahr heim. Sie ist kurzsichtig, vielleicht hat sie mich garnicht erkannt. 3-4 Tage später kam eine SMS von ihr. Ich täte zuviel für andere Menschen um mich herum, soll mir eine eigene Wohnung suchen und mich mehr um mich kümmern. Sie wünscht mir ein freies Leben und wird mir nicht mehr schreiben. Ich habe nicht geantwortet und seitdem gab es auch keinen Kontakt mehr. Kontakt mit anderen Frauen fällt mir im Moment auch eher schwer. Habe ein paar Handynummern eingesammelt, habe es aber verabsäumt mich weiter mit Ihnen zu beschäftigen. Mir fehlt die Lust wieder das Prozedere des Kennenlernens durchzulaufen. Aber vielleicht war einfach noch keine dabei, von der ich wirklich begeistert war. Morgen geh ich mit Kumpels an die Sonne. Mir fällt auf, dass ich nun eher die Nähe zu meinen Mitmenschen suche, das lenkt mich ab. Vielleicht kann ich einfach im Moment nicht allein sein, obwohl mir das sonst nie Probleme bereitet hat. Komische Situation das Ganze, aber ich blicke optimistisch in die Zukunft.
-
Das vergiss mal lieber schnell. In einer gesunden Beziehung investen beide viel. Vernachlässige nur dein eigenes Leben nicht. Zur Frage, was war denn vorher ausgemacht? Ich würde mir halt nicht mit mehreren Kreisen verabreden wenn ich nur eins einhalten kann. Wenn der Tag mit der Freundin vereinbart war, verbring ihn mit ihr. Zuverlässigkeit ist Pflicht.
-
Danke für eure Antworten. Ich schau hier eig. jeden Tag rein und ihr helft mir dabei die Situation zu verarbeiten. :) Ich meld wenns was Neues gibt. Schätze mal in paar Monaten.
-
Lieber TE. Du musst für dich selber entscheiden können, was für deine Beziehung zutrifft. Ich glaube aber, es geht in die Richtung von Lafar. Gefühle zu zeigen ist nicht schlimm, es ist sogar erwünscht. Du brauchst auch keine Angst haben, dass Sie mit dir Schluss macht, nur weil du mal Schwäche gezeigt hast. Jeder Mensch hat seine Schwächen und ein richtige/r PartnerIn ist dazu da, sie zu akzeptieren und sich ihnen zu widmen. Bei dir ist noch nichts verloren, denk bitte an sowas nicht. Nimm ihre Zeichen ernst und versuch mehr in die Beziehung zu investieren sonst landest du mal da, wo ich jetzt bin.
-
Menschen mehr wertschätzen. Wie kann man mit der Einstellung was verbocken? Weniger pickup-roboter und mehr Empathie würde dir gut tun. Lag nicht an Attraction, sonst hätte sie sich nicht aufs küssen eingelassen. Attraction war immer hoch, es mangelte an Comfort. KS wird durchgezogen, das fällt mir jetzt auch leicht, weil es nix mehr werden kann. Was ganz komisch ist, dass sie mir gestern per SMS gebeichtet hat, dass sie von ihrem Vater wohl missbraucht worden ist. Davon wusste ich nix und hat sie in 4 Jahren auch nie angedeutet. Was auch immer das jetzt bedeuten mag. Fahr jetzt Fußball gucken.
-
Klar, versuch ich. Es tut nur weh, zu wissen und zu akzeptieren, dass man die bisher beste Frau so verbockt hat. Ich hab sie wirklich vernachlässigt und allein gelassen und ich bereue es, nicht auf ihre Zeichen reagiert zu haben. Bei der nächsten mach ichs sicher besser. Vielleicht hat einer von euch auch schon so ne Scheisse unterbewusst abgezogen und wollte eig. garnicht, dass es soweit kommt. Schätzt eure Frauen mehr, wenn sie wirklich gute Frauen sind, so wie Sie es war.
-
..@botte Das war aus dem Affekt aus. Jetzt bin ich wieder am Boden und seh das klarer. Aber Baustellen hab ich natürlich, wer nicht. Jetzt ist mir auch noch eingefallen, sie meinte ich sei ihr zu dominant und sie kann damit nicht umgehen. Ich hab das als eingetrichterten Emanzenhype betitelt. Ist das nicht ein LSE Merkmal?
-
Ich bin froh, dass ich mich diesem stress gestellt habe. Sowas gibt Klarheit und erlaubt es seelisch zu reinigen. Treffen war für mich gut. Hab sie sogar verführt und sie geküsst. Das bringt aber alles nix, von ihrer Seite ist kein Wille mehr da. Sie meinte ich tu ihr nicht gut, hab sie unterdrückt und nicht so wertgeschätzt wie sie es verdient hätte. Sie war deshalb oft sehr traurig und ich habs nicht geändert. Das seh ich ein, ich habs halt wirklich verbockt und das bei einer objektiv wirklich tollen Frau. Sie kann sich deshalb nicht mehr auf mich einlassen. Ich werde daraus lernen und in Zukunft meine Frauen mehr wertschätzen. An Attraction lag es bis zum Ende also nicht, das kann ich als positiven Beigeschmack mitnehmen. Danke an all die tolle Hilfe von euch.
-
Ach keine Ahnung. Gerade im Moment hab ich nur Bock darauf sie auf ihren Scheiss den sie da abzieht anzusprechen und sie dann abzuschießen. Dachte ich hab mal ne Frau erwischt die nicht so billig versucht zu manipulieren. Gibt es wohl nicht. Nur zum FIcken da die Weiber. 4 Jahre meines Lebens mit ner Person geteilt, die mich am Ende so enttäuscht. Das tut weh.
-
Das weiß ich auch nicht mehr so richtig. Ich denke aber, weil ich sie vernachlässigt habe und das hätte wieder gerade biegen können/wollen. Aber anscheinend war ihr Rumgeheule von wegen ich bin so aggro, sie hat angst von mir, sie ist so einsam etc. alles nur Show und ich bin betaisiert worden, und ich habs nicht mal gemerkt. Auch im Nachhinein kann ich nichts finden. Ich hatte immer die Führung in der Hand, war aktiv, sozial als auch sexuell. Treffen tu ich mich trotzdem mit ihr, bringt vielleicht ein bißchen Klarheit in das Ganze, dann kann ich mit ihr abschließen.
-
Sie hat dich schon komplett um den Finger gewickelt. Mach Schluss. Sie hat anscheinend ebenso nicht die Eier dazu sich von dir zu trennen, obwohl sie es 100 % will. Sie sieht dich nicht mehr als attraktiven Mann, behandelt dich wie die letzte Scheisse und du denkst noch daran das zu retten? Nimm ihr die Arbeit ab und such dir eine bessere Freundin, aber versuch herauszufinden wie es soweit gekommen ist und lern daraus. Alles Gute.
- 49 Antworten
-
Update: Hab FO eingehalten. Sie hat mich heute angerufen, hab mal abgehoben, war beschäftigt und hab sie schnell abgewimmelt. Hab ihr angeboten, dass wir uns morgen treffen können, weil ich jetzt nicht telefonieren will. Sie hat zugestimmt. 2 Stunden später kommt eine SMS "Treffen wir uns morgen freundschaftlich?" Lächerlich manipulativ. Ich bin schwer enttäuscht, dass sie zu solchen Mitteln greifen will. Bekommt es anscheinend nicht gebacken und will mich jetzt zum "Freund" hintrainieren und hinhalten? Hab ihr nicht geantwortet und werde mich morgen einfach mit ihr treffen, aber anscheinend ist das Ding schon durch. Weiß auch nicht, ob ich mir überhaupt vorstellen kann noch was mit ihr anzufangen. Schon garnicht nach so ner Scheisse.
-
Weil es sich entwickelt hat und ich mit der community Gründe und Möglichkeiten herausfinden wollte. Wenn du so Bock darauf hast mach die Kiste zu, hab für mich das Wichtigste erfahren können.
-
@Bernstyler Vielen Dank für deine Mühe. Ehrliche Beiträge wie deiner geben dieser Seite die Quintessenz und keine halb garen "u r a pussy no matter what" postings. Ich kenn sie sehr gut, ich glaube nicht, dass sie einen Anderen kennengelernt hat. Sie war zwar oft auf Achse, was mich nie gestört hat, doch sie blockt andere Männer ab, weil ich meine, aufgrund der hohen Attraction. Falls ich mich täusche freut es mich sogar ein bißchen. Dann hab ich Gewissen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, vll können ja mehrere von dem Ausgang lernen und nicht nur Ich. :) Mir gehts aber schon ganz gut, ich weiss es ist kein Weltuntergang und wir haben uns trotzdem gern, auch wenn es nix werden sollte.
-
@safran Bist ja ein Lustiger. Man darf nicht alles schwarz weiß sehen und sich die Infos rauspicken um mal wieder ne 0815 Aussage rauszuknallen. Mir hat dieser Thread geholfen zu reflektieren und vor allem zu verarbeiten. Mich an Pippibär Anleitungen wie deine zu halten passt nicht zu mir. Ich bin ein eigenständiger Mensch und ich hab mehr Infos die mir helfen für mich richtig und kongruent zu handeln. Falls sie wirklich keine Zukunft in uns sieht, umso besser, dann ist es so oder so aus.
-
Das glaub ich eher nicht. Sie hat aus Verzweiflung und Selbstschutz ihre Missstände zuerst per Telefon geäussert. Danach dafür entschuldigt, weil sie krank, allein war etc. Dann hab ich sie persönlich getroffen, hatte einen schönen Tag mit ihr und hab sie auf ihren Dünnpfiff angesprochen. Hätte ich das nicht angesprochen wär es ziemlich sicher einfach mit uns weiter gegangen. Ja, ich geb ihr die Chance, der Beziehung nochmal ne Chance zu gehen.
-
Ich schätze eure Meinung sehr. Mein Instinkt sagt mir aber, dass wir das gemeinsam wieder hin kriegen könnten. Und auch finde ich keine Indizien dafür, dass wir nicht zusammen passen. Immerhin war ich 4 Jahre mit ihr glücklich. Wenn sie nicht mehr will, dann lass ichs natürlich bleiben, aber ich habe vor ihr nochmal die Chance zu geben und wir beide an unserer Zukunft arbeiten. Was der Gedanke mit Beta Disney shit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Jede Beziehung hat Reibungen, bei uns ist das die erste die ich nicht gesehen habe, deshalb ist sie so verzweifelt.
-
Ich hab das Gefühl es ist alles schon verloren, das fühlt sich besser an als die Ungewissheit ob es noch was werden kann oder nicht. Am Montag bin ich wieder in Wien und ich habe vor sie zu Kontaktieren und nochmal auszusprechen. Ist vll ein Fehler aber ich hab nichts mehr zu verlieren, in der Position fühl ich mich ganz wohl.
-
Danke, ich glaube das geht in die richtige Richtung. Ja, ich hatte manchmal keinen bock auf sie. Für mich war sowas normal, meine Mutter ärgert sich auch ab und zu über meinen Stiefvater. Trotzdem liebt sie ihn. Ich glaube ich habe sie passiv dazu gebracht mit mir Schluss zu machen weil ich selber nie darauf gekommen wär. Aber vll wollte ich auch nur unterbewusst Grenzen austesten. Zum Rest der Beziehung. Ich hab sie in einem Klub kennengelernt und sie allein beim Tanzen angesprochen. "Du tanzt so lustig, ich würde dich gern kennenlernen" Sie war sexuell unerfahrener als Ich. Wir hatten viel Spass, waren viel Essen, spazieren, mit Freundinnen von ihr in Nachtclubs, mit meiner Familie auf Strandurlaub, in div. Kurzurlauben im Inland. Keine grossartigen Besonderheiten, ich hab ihr immer gesagt, dass ich für unsere Zukunft studiere, arbeite und mich freue was wir noch erleben werden. Sie hat sich wirklich immer über alles gefreut, deshalb hab ich sie auch so geliebt. Weil sie ein natürlicher und ein reiner Mensch war. Sex hatten wir immer und gerne. Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Alle 4 Jahre lang. Es war nie langweilig. Sie hatte bis heute Probleme mich vollständig in ihre Familie zu integrieren. Speziell laut ihr wegen ihrem Vater, da sie Angst hätte er sagt zu mir etwas Böses. Sie wollte mich nicht mit ihren Eltern teilen, dass ich "weggenommen" werde. Bei ihren Geschwistern und Freunden war ich gern gesehen. Was mir noch eingefallen ist. Sie hat mich ab und zugefragt, ob sie wirklich das ist, was ich will. Ob ich nicht eine Frau will die mehr streitet etc. Am liebsten würde ich sie jetzt anrufen, aber ich bin bis Sonntag nicht im Land. Ich denke schon, dass ich sie liebe, sonst würde mich das hier nicht interessieren, wie bei meiner vorigen Beziehung. @jon: Glaubst du wirklich sie liebt mich nicht mehr? Warum leidet sie dann so stark darunter? Ich will einen sauberen Schnitt. Aber ich denke ich kann den vll mit ihr erarbeiten, sodass wir beide wissen wieso warum. Es ist echt zum heulen. Warum kann ich das Ganze nicht als Grund zum Neustart nehmen. Immerhin dachte ich, dass ich mit ihr meine Zukunft verbringen will. Edit: ich bin gestern Nacht schwach geworden und hab auf meinen Instinkt gehört. Mir gings richtig dreckig weil allein im Ausland im Hotelzimmer. Hab sie angerufen, weil ich dachte ich will nicht, dass es ihr auch so schlecht geht. Sie hat mich weggedrückt oder gesperrt. Daraufhin hab ich einer guten Freundin von ihr geschrieben, ob es der ltr gut geht und sie soll sich bitte um sie kümmern. Sie hat geantwortet, dass sie OK wirkt und das sie das natürlich macht. Dann kam eine Nachricht von Ex, dass ich mir keine sorgen machen muss. Ihr ginge es sehr gut und sie ist glücklich. Viel Glück bei meinen Prüfungen. Das wars, sie wirkt sehr kalt, hat sich wohl in der Woche schon losgelöst von mir. Die Welt kann manchmal schon grausam sein.
-
Danke, hab deinen Thread unabhängig von deinem Hinweis schon durchgelesen gehabt. Ich sehe bei uns grundsätzlich Parallelen, jedoch war dein Verhalten (feiern) eine Charaktereigenschaft und kein Prozess von Allein lassen der sich gesteigert hat. Das Motiv der Trennung war bei unseren Ex Damen wohl jeweils unterschiedlich.