Feuervogel

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Feuervogel

  1. Sagt der Mensch, der in seiner Signatur stehen hat: "Das auf dem Photo bin Ich, und nicht er Ich sein möchte!" was vermutlich heißen soll "Das auf dem Photo bin Ich, und nicht der, der ich sein möchte!" was bedeutet: "Ich möchte nicht ich selbst sein." Gratulation Mister Alpha.
  2. Der Arzt II Die Krone der Schöpfung, das Schwein, der Mensch -: geht doch mit anderen Tieren um! Mit siebzehn Jahren Filzläuse, zwischen üblen Schnauzen hin und her, Darmkrankheiten und Alimente, Weiber und Infusorien, mit vierzig fängt die Blase an zu laufen-: meint ihr, um solch Geknolle wuchs die Erde von Sonne bis zum Mond -? Was kläfft ihr denn? Ihr sprecht von Seele - Was ist eure Seele? Verkackt die Greisin Nacht für Nacht ihr Bett - schmiert sich der Greis die mürben Schenkel zu, und ihr reicht Fraß, es in den Darm zu lümmeln, meint ihr, die Sterne samten ab vor Glück...? Äh! - Aus erkaltendem Gedärm spie Erde wie aus anderen Löchern Feuer, eine Schnauze Blut empor -: das torkelt den Abwärtsbogen selbstgefällig in den Schatten. - natürlich von Gottfried Benn
  3. Vielleicht solltest du erst mal einsehen, dass du selbstverliebt bist und im Übrigen auch anscheinend keine Ahnung hast was du überhaupt willst - du widersprichst dir am laufenden Band. Einerseits beschwerst du dich, dass die Menschen nur ihren Trieben nachgehen, andererseits scheint "-Frauen -Sport, der mich fordert und etwas zum kämpfen bietet -Beliebtheit, Ansehen -Gemeinschaftsgefühl" alles zu sein, was du brauchst - keiner dieser Ansprüche ist jetzt weit von Trieben entfernt, insbesondere nicht der Erste. Du sagst, du willst soviele Glücksmomente wie möglich erleben, aber alles was du mit Glücksmomenten meinst, sind Momente in denen deine Triebe befriedigt werden: "Nehmen wir den Abend jetzt als einen Abend mit Frauen in der Partie, oder eher gesagt gutaussehenden habe ich nichts dagegen. Warum? Ich habe ein Ziel vor Augen, ich habe die Chance mich mit einer der Frauen zu "paaren". Was gibt mir das ? --> Glückshormone. Also bringt mir das was." Um es mit Goethes Worten zu sagen: "Er (der Mensch, der kleine Gott der Welt) nennt's Vernunft und braucht's allein, // nur tierischer als jedes Tier zu sein." Du sagst, du lebst intensiv(er als der Rest), verachtest aber andererseits den Moment, das Jetzt, in dem die anderen leben. Du schreibst von deiner unbarmherzigen Selbstdisziplin (die im Übrigen nicht unbedingt gesund sein muss und die man u.U. auch Selbstkasteiung nennen kann) und darüber, dass du vor dem schlafengehen darüber nachdenkst, wie den Tag perfekter hättest gestalten können. Aber sicher, du nimmst die Momente intensiver wahr als deine Mitmenschen... Was für weltbewegende Interessen hast du denn? Und warum schaffst du es nicht mit deinen Mitmenschen darüber zu reden?
  4. Absoluter Schwachsinn. Darwin ist die wissenschaftlich annerkannteste Theorie, was Evolution angeht. Und es gibt etliche Tierarten, bei denen ein Großteil der Männchen nix zu melden hat bei den Weibern. Spontan fallen mir da z.B. Löwen, Gorillas etc. ein. Absoluter Schwachsinn. Darwin ist keine wissenschaftliche Theorie und die Aussage, Darwins Evolutionstheorie sei die anerkannteste Theorie, was Evolution angeht ist tautologisch und redundant, weil Darwin die Evolutionstheorie begründet hat. Abgesehen davon, dass der Vergleich von anderen Tieren mit dem Menschen Sachverhalte verdeutlichen mag (z.B. was ein "Alpha" ist), aber eine "Theorie" über menschliches Sozialverhalten nicht erklären kann. Analog könnte ich nämlich sagen: Es gibt etliche Tierarten, die nicht verbal mit ihren Artgenossen kommunizieren können, also kann es der Mensch auch nicht.
  5. Blödsinn: „Nachdem ich Feynmans Beschreibung einer Rose gelesen hatte – in der er erläuterte, dass er den Duft und die Schönheit der Blume zu würdigen wisse wie jeder andere, dass aber seine physikalischen Kenntnisse dieses Erlebnis außerordentlich intensivierten, weil er auch das Wunder und die Herrlichkeit der zugrunde liegenden molekularen, atomaren und subatomaren Prozesse einbeziehen könne –, war ich den Naturwissenschaften auf immer verfallen.“ Abgesehen davon waren auch die Aufklärer nicht gefühlskalt... Zum Topic: Wundert mich persönlich nicht, PU verbietet es einem sich fallen zu lassen und auf eine Frau einzulassen. Denn dann bist du nicht mehr Alpha, außerdem hast du eine Oneitis und letzteres ist ja eine grauenhafte Krankheit.
  6. Nutzt ihr Musik um euer Inner Game voran zu bringen? Dass Musik einen kurzfristigen Einfluss auf das Inner Game hat ist selbstverständlich, 90% der Discomusik ist Balzmusik und der Hopser fühlt sich real wenn er Bushido, der Metaller sich trve wenn er Manowar hört. Und beide sich hart. Soviel zu den Klischees - aber auch ich kann nicht verleugnen, dass ich mich bei Musik wie: http://www.youtube.com/watch?v=vBwWUfLlglw oder: männlich und geil fühle. Dann gibt es auch Musik, die einen negativen Einfluss aufs Inner Game hat z.B. depressive Musik. Ein Paradebeispiel: Das könnte man nun als AFC Musik bezeichnen (wobei fraglich ist, ob das average noch angebracht ist). Die Musik nimmt auf jedenfall die Lust aufs gamen. Und da das häufige Hören solcher Musik auch langfristig einen schlechten Einfluss hat, meide ich sie. Daher die viel interessantere zweite Frage an euch: Gibt es bestimmte Musik die für euch tabu ist, nicht weil sie euch kalt lässt, sondern gerade weil sie euch berührt?
  7. Um genau zu sein höre ich Musik, die ich für mich höre (also nicht auf Party oder in Gesellschaft etc.), um mich von davon mitreißen zu lassen. Und da ist der Einfluss eines Lied, dessen Text Dinge wie "Sonne der Liebe, willst du nie mehr scheinen, um meine bittern Tränen mild aufzutrocknen?" beinhaltet, nicht gerade optimal, auch langfristig gesehen. Vorausgesetzt ich lasse mich auf die Musik ein. Und ich meine auch Musik die sich nicht als soft oder ruhig, sondern als depressiv/misantropisch/resignativ etc. einordnen lässt. Aber wozu hörst du Musik, wenn nicht um dich mitreißen zu lassen?