DrCockX
Member-
Inhalte
340 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Naja was gibts hier großartig zu sagen: Sie hat nen höheren sexuellen Drive als du, du kommst da nicht mit. Sie will öfter Sex als du, du ziehst nicht mit, sie ist frustriert. Beta ist das nicht aber da passt das sexuell einfach nicht zusammen. Sie findet das eindeutig unmännlich (Siehe Sellerie Kommentar), ist vielleicht auch anderes gewohnt. Du kommst wie du schon schreibst aus einer Beziehung wos anders war. Also kurz: Deine Probleme hätten hier viele gerne. Man liest eher die andere Situation viel öfter. Was ich sehe: Du schiebst ihr für alles die Schuld in die Schuhe, aber als sie dich verführen wollte hast du doch abgeblockt. Dabei wärs eigentlich so oder so deine Aufgabe gewesen zu verführen. In a nutshell: Du verführst nicht, die Frau bekommt nicht genug Sex, ist deswegen frustriert und hält dich nicht Manns genug. Hier gibts nur 2 Optionen: 1) Mehr verführen, einen Mittelweg zwischen ihrem und deinem Sexdrive finden. 2) Auseinander gehen, weils sexuell nicht zusammenpasst. So sehe ich das zumindest, aber ist nur meine Meinung und die hat keinen Anspruch auf irgendwas da ich die Situation nicht wirklich beurteilen kann. Das wäre meine Interpretation der Situation, kann auch total daneben liegen.
-
Betablocker anwendbar? Generelles Feedback für 1jährige LTR
DrCockX antwortete auf Jorund's Thema in Beziehungen
Also von einer LTR hab ich hier nichts gelesen. Das ist bestenfalls ein Friends-with-Benefits und selbst da scheint sein Stellenwert nicht sonderlich hoch zu sein. Ich sehe da nichts zu retten, da war nichts. Ein Kuss kommt nicht von ungefähr und ist immer abwendbar. Wenn meine HB einer zu küssen versucht (ausser mir) dann dreht sie sich weg und klatscht dem Typen anschließend eine. (Brave HB, *patt patt*) Da wären an der Stelle wo sie mit dem Typen was auf der Party hatte bei mir schon die Alarmglocken geläutet. Die Situation in der Bar klingt mega awkward und hat mir beim Lesen ja schon fast weh getan. Beende "es" was auch immer das war ihr zwei habt ist. Ich unterstütze sich Freiheiten in einer LTR geben und alles, aber ich hätte vermutlich auch so wie Hamsterbacke reagiert (toller Nick btw :)) Bezüglich des Films: Da gabs ja auch dieses HB das irgendwie total gut aussah äußerlich aber innerlich total furchtbar. Die hat er dann ja so gesehen. Die Frau mit der du eine "Beziehung" führst ist noch lange nicht reif für sowas, aber es gibt genug Frauen da draussen die es sind und die dich zu schätzen wissen, also tu dir das nicht weiter an. Eine Beziehung bedeutet nicht ständig zurückstecken zu müssen, ganz im Gegenteil. Wenn das der Fall ist läuft etwas verkehrt und hat meiner Ansicht nach den Status "Beziehung", "LTR" gar nicht verdient, weshalb ich der Ansicht bin das du keine hast.- 9 Antworten
-
- LTRBetaisierung
- Beziehung
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich hoffe du hast dich einfach nur unglücklich ausgedrückt. Wenn dein Haustier stirbt, was wärst du dann: zickig oder traurig/unglücklich? Man sollte nicht jedes Verhalten der Frau, das nicht fröhlich ist oder einem nicht passt, als Zickerei abstempeln.Bei meinem Ex war tatsächlich kein Beziehungsgespräch möglich, als sein wahres Gesicht zum Vorschein kam. Er hat sich benommen wie die Axt im Walde, aber Kritik war nicht erlaubt. Da fühlst du dich wie entmündigt. Hab ihn dann auch ziemlich schnell in den Wind geschossen, was er dann auch nicht verstehen konnte. Man bekommt immer die Beziehung an der man wachsen kann, wenn man zur Reflexion bereit ist. Von daher sehe ich meinen Ex auch nicht als vergeudete Zeit. Befasste dich bloß nicht zu viel mit irgendwelchen Ratgebern ...da wirst du Banane im Kopf. Frag dich lieber was für ein Mensch du sein möchtest. Andere können dir nicht sagen wie du sein musst. Außerdem wirkt man wenig authentisch, wenn man selbst nicht weiß wer man ist und wo man hin möchte. Vergiss das mit den 3 Tagen. Deine Ex hat schon viel früher angefangen sich von der Beziehung zu verabschieden, sonst würde sie das nicht so konsequent durchziehen. Dir kommt es nur so schnell vor, weil ihr Abnabelungsprozess ohne dich stattgefunden hat. Unterschreibe ich alles so 100%. Und ja son Gespräch geht nicht bei allen, aber ich finde auch die Aussage das es generell nur zu Drama und nichts gutem führt zu allgemein. Das hängt vom Menschen ab.
-
Also so sehe ich das nicht, das hängt nun wirklich davon ab was für eine Beziehung man hat und wie man die Gespräche gestaltet. Das geht ruhig, ohne drama, ohne schreien. Auch bei Freunden kommuniziere ich auch wenn mich was stört, ruhig. Drama gibts da nicht. Eine Beziehung ist bisschen mehr als das aber in diesem Punkt unterscheide ich nicht und bin da auch konsequent. Ich bin noch nie bei einem Streit jemals laut geworden. Drama ist nicht etwas das mit jedem Gespräch über eine Beziehung automatisch dazu kommt. Wenns Drama gibt macht man etwas falsch ;) Was ich denke unkaputtbar: 1) Weisst du was für ein Mann du sein willst? Wenn nein, dann lese dich ein 2) Wenn ja, dann lass den scheiss mit dem lesen und schau dich in deinem Bekanntenkreis um. Wer ist so wie du sein willst? Mach den Typen zum Wing und los gehts. Approachen, Testen. Die beste Lektionen lernt man immer noch vom Leben (=Field). Kein Buch kann da mithalten. Noch was wichtiges: Versuch nicht dich der Theorie/Lektüre anzupassen. Finde eine Theorie die zu deinem Mindset passt. Das wird dir wenigstens einen ansatzweise natürlichen Frame verschaffen. Den dann ganz festhalten wie Peter Man seine wunderbaren Gedanken :D Sonst riskierst du nur zum keyboard jockey zu werden, der zwar viel theorie im kopf hat aber was nützt die einem schon wenn man nicht raus geht und macht?
-
DAS! Wer sagt denn das auch nur einer von uns recht hat? Alles was du hier bekommst sind Ratschläge auf Grundlage deiner Schilderungen die von vornherein gar nicht objektiv sein können. Carver's Meinung muss auch nicht zwangsläufig die richtige sein, sie basiert auf Erfahrungen die er und nicht die du gemacht hast. BeispieL: Carver ist der Meinung Gespräche funktionieren nicht, ich seh das anders und auf Grundlage meiner Erfahrungen hat das funktioniert. ABER das muss weder heissen das meine Meinung richtig noch das Carvers falsch ist. Wir haben da einfach unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wenn die Beziehung vorbei ist ist sie vorbei. Doch ich halte nach wie vor ein Gespräch miteinander um zu verstehen was einander gestört hat und um besser zu verstehen was man von einer LTR will für sinnvoll. Das liebesblind bezieht sich auf die Vorzeichen und Warnungen die zeigen das eine Beziehung im argen liegt. Hättest du diese rechtzeitig erkannt und richtig gehandelt hätte man hier wohl einiges retten können. Aber was solls, du hast ja schon Lehrgeld bezahlt... Du musst lernen mehr auf das zu hören was DU denkst und nicht was hier ein Lodovico Santana geschrieben hat.(No disrespect) Ist auch nur ein Mensch der auch das ganze auf Grundlage seiner Erfahrungen geschrieben ha der auch nicht unbedingt eine Formel geschrieben hat die auf alle Frauen anwendbar sind. Tatsächlich kannst du ab einem gewissen "Schwierigkeitsgrad" das ganze Buch total vergessen. Fakt ist: Sämtliche diese Bücher wurden auf Grundlage von etwas geschrieben was diese Leute gelernt haben als sie draussen waren und ihre Erfahrungen gemacht haben. Die Bücher sollen nur helfen zu vermeiden die gleichen Fehler zu machen wie sie gemacht haben und dir einen Weg zeigen. Also, statt dich in deinem Zimmer mit Lektüre vollzuhauen: GEHE RAUS, sprich ein paar Frauen auf der Straße an, im Bus wo auch immer. Ganz gleich wo. Jeden überall ansprechen zu können ohne das die Leute denken du bist creepy, und sie obwohl sie dich grad mal paar sekunden kennen sympathisch finden, ja vielleicht sogar spontan einen Kaffe mit dir trinken gehen, DAS ist, wenn wir überhaupt davon sprechen wollen Alpha. Überhaupt ist der Begriff so missverstanden das ich glaube man sollte ihn möglichst vermeiden... Im übrigen stehen nett und alpha sein nicht im Widerspruch zueinander. Tatsächlich sind einige der besten Naturals die ich kenne auch verdammt nette Menschen. Es gibt nur einen Unterschied zwischen nett und unterwürfig. Hauptsache es entspricht deiner Natur so zu sein. Wenn man von Natur aus nett ist, gibts daran nichts schlimmes, solange das nicht zweckgebunden ist. ("Omg sonst mag sie mich nicht mehr", "oh nein sie ist wütend", blaaahbla). Wie Carver schon sagt Sei da mal sehr ehrlich zu dir!
-
Sofern die betreffende Person nicht gerade ein wichtiges Familienmitglied oder meine Ehefrau ist würde ich sagen: Ja. Selbst bei zweiterem würde ich bei so einer Summe zwei mal Nachdenken. Das sind keine Peanuts und bei einer Beziehung verlierste mit sowas auch extrem Attraction weil du (auch wenn unbewusst) sie damit an dich bindest, sie schuldet dir ja Geld, sie kann nicht weg. Auch wenns als nette Geste gemeint war, wird im Hinterkopf immer ein unangenehmes Gefühl sein an diese Person gefesselt zu sein. VIELLEICHT, auch nur vielleicht wollte sie schon viel früher schluss machen aber hat sich zu schuldig gefühlt weil sie dir ja Geld schuldet. Sowas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch. Bei einer Beziehung gilt in solchen Fällen: Würde ich das für einen guten Freund auch machen? Hättest du einem guten Freund 3000€ geliehen?
-
Nö sie will nur nicht daran erinnert werden.Sie will mit der Sache abschließen. Vor allem wenns nen Geschenk direkt am Anfang war, wo die Emotionen noch stärker waren, will sie nicht an diese Momente erinnert werden. Frauen denken nicht logisch sondern in Emotionen. Sachen die mit starken Emotionen verbunden sind lösen sie auch aus Mann: 111111100101010100110 Frau: wütend AND traurig AND hungrig AND müde Logisch Frauen sind ein Hirngespinst welches von optimistischen Männern erfunden wurde. Und wenn man doch auf eine treffen sollte... dann gibst eigtl nur 2 möglichkeiten: 1) sie war vorher keine 2) sie will gar keine sein. So siehts aus :D
-
Möglicherweise waren es kleine Dinge, aber vielleicht hat sich die Menge einfach angestaut? Ich glaube sogar, auch wenn wie gesagt ich wirklich gegen Analysen bin, das es ihr vor wenigen Wochen nicht mal wirklich klar war. Der Urlaub alleine gab ihr die Möglichkeit zu reflektieren, zu verstehen das das was ihr habt/hattet nicht das ist was sie sich wünscht. Ich weiss es ist schwer jetzt zu verstehen wieso das alles passiert ist, man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen gar nicht, weil die Emotionen einfach stark sind. Ich hab auch das Gefühl das du oft versuchst deine Emotionen runterzuspielen, das sich da viel auch bei dir angestaut hat das du nie wirklich rausgelassen hast. Ich kann dir sagen was ich bei so einer Situation getan habe, aber das ist schwierig und erfordert Mut (und eine gehörige Portion Dummheit): Du suchst ein ERNSTHAFTES Gespräch mit ihr. Ja es klingt absurd aber niemand kann dir ein besseres Feedback geben als der Mensch der mit dir Schluss gemacht hat. Dein Problem momentan: Du verstehst es nicht. Du weisst es ist aus, aber ganz begreifen warum es passiert ist, wieso sie unsicher geworden ist, das kannst du nicht. Du willst eine Oneitis vermeiden? Dafür musst du verstehen was du falsch gemacht hast, deine Fehler akzeptieren und sie ziehen lassen denn sie war diejenige dank der du ein besserer Mensch werden konntest. Doch wenn du dich jetzt ständig fragen musst warum es dazu kam wirst du es niemals vollständig abschließen können. Du musst ERNSTHAFT mit ihr darüber reden, vergiss die ganze PU scheisse, keine Witze, stell dir vor du bist grad ein einfacher unsicherer (aber extrem lernwilliger) AFC und sie ist ein PU Pro der dir erklärt was du falsch gemacht hast. Du hast nicht das Ziel wieder mit ihr zusammen zu kommen aber du willst lernen dich zu verstehen und willst ein letztes Mal ihre Hilfe. Das ist das was ich getan habe als ich mal in eine ähnliche Situation geraten bin. Aber ich kann sehr gut verstehen wenn du ihn nicht befolgen wirst oder willst. Aber ich denke und glaube das ist der einzige wahre Weg wirklich die Sache zu überwinden und damit abzuschließen, andernfalls wirst du wieder nur das tun was du vorher getan hast: Gras drüber wachsen lassen. Ja ich gebe zu ich habe mich danach extrem bescheurt gefühlt. Doch das war die beste Lektion meines Lebens (bis jetzt). Ich rate dir keineswegs das gleiche zu tun, denn nicht jede Frau ist bereit sich auf sowas einzulassen. Ich erzähle dir nur wie ich damit fertig geworden bin. Was du tun sollst kann dir keiner sagen. Jeder Rat den ich dir geben würde wäre ein Rat der auf mich zutrifft denn wir sind im Internet, keiner kennt den anderen (bis auf ein paar Ausnahmen). Die nötige Empathie fehlt und ein paar Seiten getippten Textes können niemals zeigen was für ein Mensch derjenige ist. Ach ja falls der Eindruck entstanden ist: Ich verurteile keineswegs PU. Ich glaube es ist etwas gutes und wertvolles. Doch glaube ich auch das es hier nicht um das Abspielen von Routinen und fahren von Programmen wie C&F, Negs und dergleichen geht. Ich glaube PU soll uns einfach einen Weg zeigen wie wir uns so präsentieren wie wir WIRKLICH sind. Was ist schon ein AFC? Ich glaube das Problem liegt darin das viele AFCs (Auch ein Ausdruck den ich blöd finde) einfach extrem verklemmt sind und ihre wahren Gefühle und Wünsche und ihr innerstes verbergen. PU soll diese Blockaden lösen, die Leute sollen sich der Welt so präsentieren wie sie sind ohne ständig darüber nachzudenken was richtig und was falsch ist. Das ist meine Definition von PU. Doch es ist eh alles Blödsinn, jeder definiert das auf seine Art und Weise, es ist ein Konzept, ein künstliches Konstrukt. Der einzige Rat den ich bereit bin dir zu geben ist: Lern du selbst zu sein (Aka Innergame). Verstecke nicht was du fühlst und denkst, stör dich nicht daran wie jemand das auffassen könnte, denn du bist du. Wems nicht passt? Scheiss drauf. Ich kann mir vorstellen das du vielleicht denkst "Ja was erzählt er da, ich mach das doch gar nicht". Ich sag dir nur: Wir sehen uns sehr selten so wie wir wirklich sind. (Und die Menschen erst Recht)
-
Schon eine Weile hier nicht geschrieben aber irgendwie hat mich dein Thread berührt und ich hab beschlossen mal meine Meinung dazu abzugeben die mit größter Wahrscheinlichkeit von den ganzen PU Experten hier in der Luft zerissen wird aber ist mir ziemlich egal und ich sags einfach mal was ich denke: Eine Beziehung ist keine Kopfsache. Man muss nicht jeden Schritt akribisch planen und zerdenken. Der beste Ratgeber ist deine Intuition. Nicht denken was richtig ist, das fühlt man einfach. Der Fehler ist das ständige hinterfragen "Hab ich gut gehandelt? Hab ich das richtig gemacht?" Das ist keine Führung, das ist Unsicherheit, auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst. Das andere Problem ist das man sich nicht bockig benehmen sollte wenn was nicht passt, sondern ja so schwierig es auch ist: DIREKT sagen was einem nicht passt. Einer deiner meiner Meinung nach größten Fehler: Ich habe meistens versucht auf Abstand zu gehen und mit Freunden etwas gemacht, wenn iwas nicht gepasst hat. Konflikte verschwinden nicht nur weil man vor ihnen wegläuft (Auf Abstand gehen ist eine nette Umschreibung dafür). Nein sie häufen sich wenn man sie nicht löst und das ist bei euch passiert. Konflikte tauchen auf, das ist unvermeidbar. Aber statt zu führen und zu lösen wolltest du Konflikte vermeiden und bist entweder weggerannt oder hast Gras über die Sache wachsen lassen. Du hast dich nie wirklich darum bemüht Konflikte zu lösen, du hast nicht geführt. Ein ehemaliger Streit ist wie eine 50 Jahre alte Mine. Man denkt das Ding ist doch längst Geschichte, doch dann im umpassendsten Moment geht das verdammte Mistding hoch und jagt noch die restlichen 10, 50 Jahre alten Minen mit. Ihre Unsicherheit ist eine Reflektion dieser Situationm, die schlummern immer noch tief im Untebrewusstsein. Ein weiterer Faktor ist deine Unsicherheit nicht ihr gegenüber sondern dir selbst gegenüber. Selbst jetzt noch versuchst du nicht mit ihr abzuschließen sondern ihr nur zu ZEIGEN das du damit abschließt. Das ist doch absoluter Quatsch. Dir ist viel viel viel zu wichtig wie dein Verhalten nach aussen wirkt. Hier ist ein Shittest, da war das. Auf Abstand gehen kann jeder, hinterherlaufen auch. Doch einen Konflikt zu lösen so das am Ende beide zufrieden sind, ja DAS ist viel schwieriger als es aussieht. Ach "Jemand hat geschrieben, jemand sagte, soundso hat gesagt" ja schön für die? Ist doch egal was die denken? Im übrigen finde ich das Argument viel SMS schreiben ist ein Beziehungskiller, absoluter Quatsch. Ganz im Gegenteil. Wenn mans richtig macht kommt die Frau horny von der Arbeit und freut sich total auf dich. Ja selbst wenn man (omg!) täglich schreibt. Das die SMS kürzer wurden heisst absolut gar nix, in eine Gewohnheit wird grundsätzlich weniger investiert, was aber nicht heissen muss das das was schlechtes ist. Im übrigen niemand ausser dir kann das analysieren. Wir waren nicht dabei und jede Analyse wäre auch absoluter Quatsch. Eine Analyse machste bei einer wissenschaftlichen Arbeit, nicht bei einer Beziehung. Mein Rat: Hau dich nicht mit Literatur zu, versuch einfach mal tief in dich zu gehen und zu verstehen warum du z.B auf Abstand gegangen bist statt den Konflikt zu lösen? Nur weil es PU so predigt? Ach und noch was: Kein Buch der Welt kann dir Innergame beibringen. Das hat man oder eignet sich das durch viel Reflektion an. Aber verabschiede dich von dem Gedanken das "Einlesen" und studieren von Lektüre deine Probleme lösen wird.
-
Lies dir den Satz 10x durch. Und du kommst drauf Shittest Klassiker. Du sagtest "nichts darauf" was unsicherheit zeigt. Besser "oh soll ich dir den mal vorstellen?;)" So verlierst du 1. sie nicht 2. bindest den typen mit ein und 3. wenn der typ cool ist haste nen neuen kumpel 4. wenn nicht game sie weiter 5. wenn er ihr so sehr gefällt das du verlierst musst du an dir arbeiten und hast an erfahrung gewonnen.
-
[Samstag, 11.12.2010] Streetgaming (+ Lairleiter)
DrCockX antwortete auf kib's Thema in Düsseldorf - Archiv
Schon witzig wie hier jede Woche ein Termin festgesetzt wird und jede Woche von Rene abgesagt wird. Also wenigstens konsequent, das muss man ja sagen :D -
Ganz ehrlich auf Dauer wird das nichts mehr imo. Sie teilt deine Ansichten nicht findet die des anderen Typen besser und ich sags dir trotz Kontaktabbruch wird sich da noch was mit dem ergeben. Ich weiss nicht, mir gefällt das alles nicht und ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Ok das sie mit dem Typen Sex hatte ist jetzt ne andere Sache. Aber der Vertrauenbruch, das du bereit warst für sie monogam zu leben und das SIE dann son Scheiss abzieht. Das wäre für mich zu viel. Da hat sie eine Grenze überschritten und dein Vertrauen missbraucht, und verlorenes Vertrauen ist verloren... Willst du das sie dann mit anderen Typen Sex hat während du dich dann monogam verhalten willst? Auch Quatsch... Ich sag nicht das es so sein muss aber ich sehe da eine potenzielle Möglichkeit. Und ausserdem vielleicht bin ich einfach schon zu verbittert aber gerade wenn eine Frau dir sagt das sie dich doch sooo liebt hat sie gedanklich schon mit dir Schluss gemacht. Ich weiss sagt sich so leicht aber ich würde an deiner Stelle Schluss machen bevor sie es tut. Du wirst schon ne bessere finden.
-
Fehler fett markiert. Dude was die eigentliche Aussage sein sollte ist das man diesen Moment selber erschaffen muss der erntsteht nicht auf einmal einfach so... Da kannste bis Weihnachten warten vlt haste da Glück weil das ein solcher Moment ist wo man nix für tun muss aber wenn du darauf keine Lust hast solltest du versuchen aktiv selber solche Momente zu erzeugen wo du sie küssen kannst. Das Kino war doch da, wo blieb die Eskalation?
-
Statt FC und Kondom bring ich sie zum heulen
DrCockX antwortete auf zett04's Thema in Erste Schritte
Aus meiner Sicht fehlte hier die Empathie. Wenn sie geschrien hat und sauer klang funktioniert C&F in dieser Situation nicht. Du hättest sie eher beschwichtigen müssen. Ich glaube die Frau hatte öfters ähnliche Situationen und hatte schon ein leichtes emotionales Trauma von wegen das alle Kerle nur mit ihr schlafen wollen. Das sie später geweint hat spricht dafür. Ist halt nur eine Vermutung. Aber besser wäre hier halt wohl wirklich gewesen ähnlich wie von BlueJack beschrieben zu reagieren. Mit mehr Comfort wärs gar nicht so weit gekommen die Frage ist wäre die Dame dann auch genauso drauf eingegangen und hätte ihn mit sich gezerrt? Aber either way: In der Situation konnte man die Reaktion der Frau nicht abschätzen. Klingt für mich nach einer Kombination aus HD+LSE, tödlich. Du hast tapfer gekämpft und bist untergegangen. Hast trotzdem es echt gut gemacht und war auch angenehm zu lesen soweit:) -
Nach längerer Oneitis, alte Schulkameradin in der Disco angetroffen Hb9
DrCockX antwortete auf lipa's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Die SMS war gar nicht sooo schlimm aber imo etwas fehlkalibriert wenn ich ihre Antwort betrachte. Da biste einen Tick zu weit gegangen auch wenn ich die Absicht dahinter verstehe. Passiert^^ Ist ja kein Schuss ins Aus und sie hat ja geantwortet. Ansonsten: Kann ich auch nur so unterschreiben^^