Doctor_Jones

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Doctor_Jones

  • Rang
    Neuling
  1. Gestern bin ich mit zwei Kumpels ins E4 gegangen, ein Club am Potsdamer Platz in Berlin. War schon auf dem Hinweg zum Club in einem sehr guten State. Wir standen dann in der Schlange und ich ließ mit etwas erhöhter Lautstärke meiner Begeisterung für die teuren S-Klassen und anderen Autos die da lang fuhren den freien Lauf. Direkt vor uns standen zwei Hbs, eine blonde (mein target) und eine brünette, die uns bereits bemerkt hatten. Ich hab dann ein kurzes Gespräch mit ihnen angefangen. Jedenfalls sind wir dann irgendwie vor ihnen rein gekommen und mussten nichts bezahlen, im Verleich zu ihnen, weil wir Flyer hatten. Hab sie dann deswegen son bissl. ausgefeiert. Später im Club trafen wir uns wieder auf dem Dancefloor. Ich habe dann nicht weiter versucht sie zu gamen und einfach mal einen auf arrogant und eingebildet markiert in Form von diversen Nachdenkerposen, Arme verschränken beim dancen usw... Auf einmal fingen die an mich "nachzumachen". Hab es dann noch mehr provoziert und weiterhin einen auf eingebildet gemacht nach dem Motto: "girls ich bin was besseres als ihr und brauche euch nicht". Jedenfalls kam es dann irgendwie dazu, dass die blonde anfing mit mir zu tanzen. Sie war offenbar stark attractet. Hab sie dabei natürlich geziehlt heiß gemacht, ihr über die Haut gestreichelt, ihren Arsch berührt, ihren Hals geküsst und plötzlich gab es von ihr keinen Widerstand mehr und der KC kam wie von selbst. So eine wilde Zunge habe ich bei meinen bisherigen girls noch nie erlebt. War im wahrsten Sinne des Wortes "atem-beraubend" Hab dann versucht sie zu isolieren. Leider kam jedoch ihre Freundin (die brünette Beschützerin, auch heiß). Haben dann kurz in nem ruhigen Bereich gequasselt, lief aber wegen ihrer Freundin nichts. Bin dann wieder zurück auf den Dancefloor. Plötzlich kommen zwei Hände von hinten und verschließen mir die Augen. Es war die blonde Ihre Freundin saß abseits mit nem Kumpel von mir. Ich hatte sie also für mich alleine. Sie war auf einmal noch viel offener und zeigte viel mehr Initiative. Haben die ganze Zeit rum gemacht. Oh man diese Zunge...^^ Mir war bewusst, dass der FC nicht drin sein würde an diesem Abend, da sie am nächsten Tag arbeiten musste... Ich habe mir also ihre Nummer geben lassen. Sie meinte dann noch so: "Dann ruf mich aber auch wirklich an! Nicht, dass du das dann nicht macht" ^^ Jedenfalls bin ich dann mit meinen Kumpels rein gehaun. Die beiden wollten dann "zufällig" auch gehen und sind noch mit uns zum Bahnhof gelaufen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie morgen Abend (also heute, Sonntag) anrufe. Jetzt meine Frage. Was würdet ihr mir vorschlagen, was ich da für nen Date machen soll? Also sie war gestern echt scharf auf mich und ich weiß nicht ob das so gut kommen würde, wenn ich ihr gleich nen "DVD Abend" bei mir zuhause vorschlage^^
  2. Suche einen Wing fürs Streetgame in Berlin. Bin 22 und seit etwa einem Jahr in der PU - Szene. Wäre gut, wenn du/ihr so zwischen 20 und 25 Jahren alt wärt damit wir so ungefähr die gleiche Zielgruppe an Hb's haben. Hab auch schon gute Erfolge auf der Straße/in der Uni erziehlt. Ich finde es besser Frauen auf der Straße, beim Einkaufen oder z.B. im Park anzusprechen, als im Club. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Da ich Student bin habe ich wenn dann erst Nachmittags/Abends Zeit.
  3. Also die Beziehung ging knapp 8 Monate. Aber hatten die Zeit echt gut genutzt. Immerhin drei Urlaube... Sie hatte Schluss gemacht. Sie hatte 2 Wochen vor der Trennung ne Ausbildung angefangen, sehr viele neue Leute kennen gelernt, mit denen sie jetzt immer Party machen gehen will.. Sie hat mich vorhin angerufen. bin erst beim zweiten Versuch ran gegangen. Sie meinte, dass der Typ dann abgehaun ist, nachdem sie dann nochma kurz mit mir gequatscht hatte (wir hatten uns im club nach der aktion auf meine initiative hin nochmal kurz unterhalten). und sie meinte am telefon ob wir uns nun die woche nochma treffen oder nicht (hatten wir geplant bevor sie mit dem typen da rum gemacht hatte). ich meinte dann, dass ich die woche jetzt erstmal keine lust darauf hab und etwas abstand brauch. sie meinte dann: "ok du kannst dich dann gerne bei mir melden, aber ich werde dir dann jetzt nicht hinterher rennen. wenn du dich treffen willst dann meld dich einfach"
  4. Oh mann was für ne Aktion... War Samstag im Club. Auf einmal kam meine Ex zu mir (seit 1 Monat getrennt von ihr aus) und begrüßte mich sehr freundlich. hab dann einige Zeit später mit meinem Kumpel n bissl. den Dancefloor gerockt, als sie auf einmal wieder an kam. Sie nahm meine Hand (ließ sie bis zum Clubausgang auch erstmal nicht mehr los) und fragte ob ich mal mit raus kommen will, weil es "hier drin so heiß sei". Sind dann raus. Haben ne Weile geredet und hab ihr dann nen Kompliment für ihr Aussehen gemacht. Konnte das nicht unterlassen, weil ich schon etwas angetrunken war... Sie meinte dann noch so: "Vllt. wird es ja nochmal was mit uns, wenn etwas Zeit vergangen ist." Sind dann wieder separat in den Club rein gegangen und zu unseren jeweiligen Leuten. Danach stand ich auf m Dancefloor und sie lief an mir "sehr dicht" vorbei und blieb in etwa 1-2m Entfernung stehen. Dann kam plötzlich nen Typ zu ihr. Beide fingen an zu tanzen und rumzumachen (rumknutschen, Arsch grapschen usw). War echt ma richtig krass für mich das live mit anzusehen. Ich weiß der erfahrene PUA hätte sich gedacht "na und?" oder hätte sich ne andere klar gemacht oder vllt. das selbe vor ihren Augen gemacht. Aber ich bin dann gegangen, weil ich keinen Bock mehr auf den Anblick hatte... Glaubt ihr, dass das ne gewollte Aktion von ihr war?
  5. Kommt mir ein bisschen bekannt vor. Ich bin seit 3 Wochen single, war danach auch schon wieder mit 2 anderen in der Kiste. War aber komplett ohne Gefühle für mich mit diesen Hbs. Ich hatte das Gefühl ich wäre über meine Ex hinweg. Wenn ich jedoch ma mit ihr Tele oder bei ihr auf Facebook stalke was es so neues gibt kommt sehr vieles wieder hoch. Mann muss sich echt zwingen nicht an sie zu denken, ihr Profil zu beobachten, oder über sie zu reden! Denn egal wie oft man über seine Ex nachdenkt. Leichter wird es "dadurch" nicht. Der beste Weg aus der oneitis ist meiner Meinung nach zu versuchen die Gefühle für die neue Freundin zu verstärken. Fand meine Ex am Anfang auch "nur Attraktiv" und hing innerlich noch an einer anderen. Aber ich hab mir selbst immer gesagt: "Ey du hast jetzt sone geile "neue" Freundin. In die musste dich jetzt einfach verknalln..." Und nach einiger Zeit war mir die vorherige scheiß egal und die neue war plötzlich wichtig für mich geworden.
  6. meine Ex hat sich dienstag bei mir gemeldet. Also 9 tage nach der trennung. "sie wollte sich mal melden" und sie sagte sowas wie: "du scheins ja jetzt sehr viel mit der und der zu machen?" (nen anderes girl) und dann sagte sie noch: "du kannst dich ja ruhig auch mal bei mir melden!?" ich hab dann zu ihr gesagt naja vllt. sehn wa uns nächste woche mal, aber diese woche bin ich schon voll ausgebucht. sie: "können wir gerne machen" ich hab mich seit dem noch nicht bei ihr gemeldet. was würdet ihr vorschlagen?
  7. jap, hätte ich mich daran früher gehalten, wäre es mit Sicherheit anders verlaufen, aber daraus lerne ich. Naja wie dem auch sei. Heute Abend kommt ne andere zu mir, HSE - HD, also genau das was ich jetzt brauch. Ich denke mal ein FC sollte drin sein. Auf ne neue LTR hab ich aber erstmal keinen Bock. Das Singleleben hat ja auch Vorteile.
  8. ich hatte heute ein date mit ner anderen. als wir dann nach dem kaffee trinken auf dem rückweg zum bahnhof waren fragte sie: "willst du jetzt schon wieder los oder wollen wir noch im treptower park was trinken gehen?" hab dann nach kurzem überlegen ja gesagt. am ende haben wir ausgemacht, dass wir freitag nen DVD abend bei mir machen. Manche finden das zwar vllt. etwas mies 4 tage nach ner Trennung gleich die nächste, aber irgendwie muss man ja auf andere Gedanken kommen.
  9. Sagen wirs mal so. Nachdem sie mir das mitgeteilt hatte, dass sie es scheiße findet von mir, dass ich sie da nicht unterstütze usw (also vor ca. 3 wochen), hatte ich mein Verhalten ja auch verändert und sie mehr unterstützt. Ich hatte sie ja sogar ermutigt mehr mit ihren Freunden zu unternehmen, fragte sie wie es auf Arbeit war etc... Aber ich denke es war bereits zu spät. Ok auf die Idee ihre Freunde und Sie zu mir einzuladen kam ich nicht, weil sie mit ihren Freunden generell lieber alleine Dinge unternehmen wollte. In meinen Freundeskreis jedoch konnte ich sie ein wenig integrieren.
  10. Also wir haben uns jetzt getrennt, bzw sie hat den Schritt gemacht. Wir haben es zwei bis drei Wochen lang probiert. Sie meinte dann jedoch, dass ihre Gefühle nicht mehr so sein, wie es einmal war. Hab die letzten 2 - 3 Wochen versucht ihr ihren Freiraum zu geben. Hab sie sogar ermutigt mehr mit ihren Freunden zu unternehmen. Hab DHV betrieben. Gemeldet hab ich mich kaum. Aber ich denke ich hatte bereits zu viel Attraktion verloren. War schon ne ziemlich krasse oneitis, wie ich gemerkt habe. Obwohl ich während der ganzen Beziehung wusste, dass es nicht gut ist, sich zu sehr auf eine einzige Frau zu fixieren, tat ich es dennnoch, weil ich dachte, dass ich die Bezieung sonst nicht wirklich genießen könnte. Ich hatte permanennt Angst, dass ich nach der Trennung nie wieder an so eine wunderschöne Frau kommen würde. Aber jetzt denke ich in der tat, dass es besser ist, immer eine gewisse emotionale Distanz aufrecht zu erhalten, damit es einem nach soner Trennung nicht so scheiße geht wie mir jetzt. Naja aus Fehlern lernt man zum Glück^^
  11. Erstmal danke für die Antworten. Ich werd mich jetzt daran orientieren und sehen was passiert.
  12. Hi, ich hab mal eine Frage an die erfahrenen PUAs bzw erhoffe mir Ratschläge. Ich bin seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen. Bisher lief auch alles sehr gut. Wir treffen uns im Schnitt etwa 2 bis 3 mal die Woche und haben schon drei Kurzurlaube hinter uns. Sie ist eine Frau von der Sorte, die nicht ihr ganzes Leben für ihren Freund umstellen will, was ja auch ok ist. Im Laufe der Beziehung hab ich mehr Gefühle gezeigt und mich nicht mehr so stark an den PUA Kodex mit C&F, sowie Alphaverhalten etc gehalten... Nun war es so, dass sie bei ihrem Nebenjob deutlich mehr arbeiten musste und es nicht mehr so oft ging mit treffen. Ich beschwerte mich darüber, war schlecht drauf. Seit Anfang letzter Woche hat sie nun ihre richtige Ausbildung angefangen, inkl. 3 tägiger Kennenlernfahrt und viel Zeit-Druck. Als sie von der Fahrt zurück war beschwerte ich mich ma wieder, weil sie das we danach nicht, wie ursprünglich geplant, bei mir bleiben konnte, da sie mit ihrer Gruppe noch nen Bericht am nächsten morgen schreiben sollte. Es folgte eine längere Diskussion mit ihr. Darin ging es darum, dass sie sich von mir nicht verstanden fühlt und keinen Freund brauche, der ihr noch zusätzlich Stress macht und ich sie mehr unterstützen solle, dass sie hofft, dass wir das gemeinsam überstehen, sie sich aber "nicht mehr so ganz sicher sei, weil sie mir das ja schon seit einigen Wochen vorwarf"... "Der Alltag sei eingekehrt is unsere Beziehung" sagte sie. Ich hab ihr leider zu sehr gezeigt, dass ich sie brauche, bzw, dass sie mir sehr wichtig ist, was womöglich ein Fehler war!? 3 Tage später trafen wir uns wieder, kuschelten ... und es lief wieder besser. Aber ihr Optimismus hat jetzt nicht so wirklich stark zugenommen. Sie würde mich kommendes we allerdings gerne sehen und da bei mir bleiben. Jetzt meine Frage: Wie soll ich mich ihr gegenüber zukünftig verhalten um die Beziehung zu retten?