Grebneknim

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Grebneknim

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/20/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mönchengladbach
  1. Bin auch dabei. Eine billige Unterkunft käme mir äußerst entgegen. Aber erstmal abwarten bis man uns mit Details füttert.
  2. Grebneknim

    Mönchengladbach

    Mönchengladbach Lair?! Hier ich bin dabei. und auch nix mit Linnich. besteht noch interesse? bitte ja man.
  3. Ich scheiß mir nicht ins Hemd, ich erschaffe mir meine Realität.
  4. Ich suche gerade Gründe, warum Ablehnung etwas positives ist. Wieso? - Da ich so meine AA mindern will. Mir selbst fällt bisher ein Grund ein: Eine Ablehnung schenkt mir Zeit, da sie mich davor bewahrt Zeit an Frauen zu verschwenden, die offenbar eh nicht an mir interessiert sind. Das ist etwas großartiges, wenn man sich vor Augen hält, dass man einmal sterben wird. Die Zeit, die wir auf Erden weilen, ist begrenzt und im weitesten Sinne alles was wir haben. Das Leben ist ein kurzer Zeitabschnitt gemessen an dem was war und was noch kommen wird. Unsere Zeit ist also kostbar, und durch eine Ablehnung können wir sie darauf verwenden dahin zu kommen, wo wir hin wollen.
  5. Gut, die Verführung also dominant gestalten und dann einen Führungswechsel herbeiführen? Die Frau also dazu aufordern zu dominieren? (fraglich, wie man das geschickt anstellt und wieviele Frauen sich darauf einlassen würden.) @Fizzles: Ich bin noch jung und habe wenig Erfahrung mit Frauen. Hatte eine Freundin vor über 3 Jahren, die auch dominant war, und wo ich gerade darüber nachdenke, hat es mich damals sehr gestört und zwar so sehr, dass ich Schluss gemacht habe, ihr wollte ich mich nicht dauerhaft unterordnen. Einer guten Freundin von mir, bei der ich im LJBF-Land gelandet bin, ordne ich mich aber liebend gerne unter, wo es nur geht. Meine Mutter war nicht alleinerzeihend, nein.
  6. Also ich bin äußerst devot veranlagt, d.h. mich erregt nur die Vorstellung mich einer Frau zu unterwerfen und mich von ihr führen zu lassen. Ich würde meine sexuelle Neigung zwar gerne ändern, komme aber nicht dagegen an und bin mittlerweile davon überzeugt, dass man seinen Neigungen nunmal "ausgeliefert" ist und sie als Teil von sich akzeptieren muss, um im Einklang mit sich selbst zu sein. [Wenn hier jemand gute Techniken kennt oder gar Erfahrung damit hat, bitte her damit!] PickUp-Techniken suggerieren einem Mann dominant zu sein, weil die meisten Frauen eben darauf stehen, was sinnvoll ist, weil man so ja auch seine Auswahl ehrheblich vergrößert, nur für mich ist das ja nicht möglich. Ich hab schon nach den vorgestellten Techniken gut "geschauspielert" und das Interesse einiger Frauen geweckt, mich hat aber keine einzige angetörnt, weil ich ja die Führung übernahm, deswegen hab ich sie dann einfach droppen gelassen. Ihr erkennt also mein Dilemma, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
  7. Glückwunsch, du hast so eben meinen Flair entdeckt. Und du hälst dich wohl für besonders schlau, was?
  8. So verhält sich das eben bei mir. Man erfährt mehr als man will. Man kriegt mehr als man will. Und im Endeffekt war alles ganz anders als man es erwartet hat. Wenn du es lieber langweilig magst, dann probier es doch mit einer von diesen umherwandelnden Marionetten, du weißt schon, diese netten Typen von denen keiner redet. Du bist so einfallslos.
  9. Gut, dann sei eine gute Freundin und stell mir ein paar deiner geilen Freundinnen vor. Neu: Wie? du hast kein Geld? Wieso hast du denn kein Geld?
  10. (mit einem schelmischen grinsen): wie kommst du auf die absurde idee, ich hätte auch nur das geringste interesse dich zu daten? Neu: (Frau bereits IoIs gegeben) Aber du bist zu klein... und zu jung!