-
Inhalte
29 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von MaxPower1
-
Wow ich glaube du hast ziemlich gut reagiert! Nicht jeder geht so gut damit um, wenn einem seine Freundin so etwas sagt! Denn offensichtlich wärst du gerne weiter mit ihr zusammen! Also wenn es richtig gut gelaufen ist bis her, wird sie dich vielleicht schneller vermissen als du denkst und zu dir zurück wollen... Andererseits könnte es auch passieren, dass sie mit anderen Männern etwas "anfängt". Könntest du das verkraften? Gehst du davon aus, dass ihr wieder zusammen kommt, bzw. zusammen bleibt? Also wenn meine Freundin das zu mir sagen würde bräuchte ich schon meine Zeit um das zu verkraften.... Ich glaube aber, so wie du damit umgehst hört sich das ziemlich souverän an! ;)
-
Du möchtest wissen, wieso das Mädel nicht zulässt, dass du ihr in der Öffentlichkeit an die Brüste fasst?? Ich denke mal, weil es in der Öffentlichkeit ist! Was ist das für eine Beziehung, die du zu ihr hast? Seid ihr gute Freunde oder hattet ihr schon mal was mit einander? Hast du Interesse an ihr? Dann geh mit ihr weg oder verbring doch erstmal ganz normal Zeit mit ihr, um dann bei dir oder bei ihr Sex zu haben und alles auszuleben, was du dir vorstellst! Offenbar hat sie ja interesse an dir! Also bau doch etwas richtiges mit ihr auf! Umschreib doch mal das ganze ein wenig!
-
Hallo an alle! Ich mach mir mal wieder Gedanken über das Thema Sex in meiner Beziehung... Meine Freundin und ich sind seit gut einem Jahr zusammen und ich bin ihr erster Freund. Ich hab Sie in sexueller Hinsicht an alles heranführen müssen, da sie slebst noch nie masturbiert hat und sie ist jetzt 18.. Nun ist es so, dass der Sex eigentlich ganz gut ist... Ganz gut, mehr nicht... Es gäb schon ein paar Wünsche die ich hätte: Blasen, mehr Initiative von Ihr und so weiter.... Nur habe ich im Moment, dass Gefühl, dass das ein bisschen zuviel für sie ist wenn ich nur ein bisschen das Thema anreiße... Dazu muss ich sagen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation wenig Sex haben, vielleicht 1 mal in der Woche.... Kurz um wollte ich mal wissen was ihr davon haltet dieses Buch meiner Freundin zu schenken: http://www.amazon.de/Absolut-Sex-jeden-Verstand-bringen/dp/3426782367/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1322743531&sr=1-2 Und eine Frage an die Cats! Wie würdet ihr reagieren? Ich denke wenn meine Freundin dieses Buch lesen würde, würde Sie mal etwas über Sex durch jemand anderes erfahren als durch mich.... Danke schon mal für eure Antworten! ;)
-
Aber was sag ich wenn sie fragt warum ich mir so ein Buch kaufe? Immerhin gehts in dem Buch darum, wie man Männer um den Verstand bringt.... ;) Könnte ich dann sagen, ich wollte mich mal informieren, was Frauen alles empfohlen wird oder so änlich? Zieht sowas? @ entering Deine Varianten sind auf jeden Fall sehr offensiv! ;) Ich kann da im Moment gar nicht einschätzen, wie sie reagieren wird, aber witzig wärs ja schon! :)
-
Wenn du kein Geld für einen Arzt hast, geh doch in eine Apotheke und lass dich beraten, meistens können die einen auch weiterhelfen! Und das kostenlos!
-
@homecoming Die Familie meiner Freundin ist nicht streng katholisch! Das Problem ist "nur", dass ihre Mutter extreme Verlustängste um ihre Kinder hat! Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann... Die Mutter ist sonst total freundlich und aufgeschlossen, aber wenn es um ihre Kinder geht ist sie total sensibel... @ Fräulein Lina: Ich werde es auf jeden Fall deinen Rat beherzigen und einfach versuchen mehr Geduld zu haben! Jetzt hab ich das Buch und ich denke ich werde sie schon mal irgendwann darauf Aufmerksam machen... Die Frage ist nur WIE? Also wie stelle ich es an, dass sie ein Blick in das Buch riskiert ohne meine Bemühungen falsch zu verstehen? Wie könnte ich es anstellen?
-
Also um weiter bei der Metapher zu bleiben... ;) Wenn ich das so vergleiche, würde ich sagen, sie weiß, wie man Gas gibt, bremst, lenkt und schaltet und kommt so von A nach B. Das reicht Ihr! ;) Aber danke für die vielen Antworten! Dass das A und O Geduld ist, war mir klar... Nur frag ich mich nach 1 Jahr Beziehung, wie lang ich noch so viel Geduld aufbringen muss.... Und vor allem die Geduld mir ihrer Mutter geht mir schon gehörig auf den Senkel, vor allem wenn ich an Silvester denke und das Problem mit dem übernachten wieder verhindert, dass wir zusammen feiern gehen...... Aber sonst möchte ich mich echt für die vielen hilfreichen Antworten bedanken! Das Forum ist echt der knaller!
-
Also ich hatte nie vor ihr das zu Weihnachten zu schenken! ;) Die Frage ist doch: Wie kann ich meine Freundin dazu bringen sich mehr mit Sex auseinander zu setzen? Und da könnte doch das Buch helfen... @ entering: Ich habe mir schon immer gedacht, dass die Frau nie richtig mit Sex umgehen kann oder wissen kann was ihr Spass macht, wenn sie nie masturbiert hat! Ich hab ihr das auch schon gesagt, dass sie es sich doch mal selbst besorgen könnte... Aber sie hat gleich abgeblockt und hat gesagt, dafür hätte sie mich... Aber es wäre einfach für mich viel einfacher, sie zu befriedigen wenn sie sich selbst auskennt und weiß, was ihr gefällt und was nicht... Hab ich da überhaupt die möglichkeit was zu ändern oder ist das bei der Frau so gefestigt, dass ich da nie was ändern kann?
-
Klar ist da viel Egoismus und das macht einen echt verrückt! Ich glaube aber, dass ich erstmal das Problem mit ihrer Mutter irgendwie lösen muss! Ich denk sie muss endlich mal ein bisschen eigenständiger denken und leben... Aber ich hab keine Ahnung wie ich da etwas verändern könnte.... Ich bin da teilweise einfach so verzweifelt, dass ich ihr schon angeboten hätte, dass ich mit ihrer Mutter mal darüber rede, aber meine Freundin hat es mir strikt verboten! Ich weiß auch nicht ob das generell so gut wäre... ;) Das Buch habe ich übrigens bestellt, interessiert mich eh was da so drin steht....
-
Ich sollte vielleicht noch etwas erwähnen, das die ganze Situation ein bisschen erschwert... ;) Also folgendes: Meine Freundin hat 2 Brüder und lebt noch zuhause. Das erste Problem ihr Zimmer ist auf dem gleichen Stockwerk wie das Schlafzimmer der Eltern und ihr Bett ist aus Holz und kracht extrem wenn es etwas heftiger wird ;).... Also werden wir den besseren Sex nur bei mir haben! Das Poblem ist aber, dass ihre Mutter es nicht erlauben möchte, dass sie bei mir schläft und da sie noch keinen Führerschein hat, wäre das immer eine riesige Fahrerei, weil ich sie abholen müsste und sie anschließend wieder heim fahren (ca. 10km) einfach.Mir würde das generell nichts ausmachen, aber sie möchte das nicht, dass ich wegen ihr immer hin und her fahr... Nun wird man sich denken. Das Mädchen ist alt genug, sie kann machen was sie möchte und selbst entscheiden. Die Mutter muss damit klar kommen! Denk ich auch nur gibt es da ein weiteres Problem: Die Mutter. Der eine Bruder studiert und ist nur noch übers Wochenende zu Hause, da der eine Freundin hat, ist er auch da öfter bei ihr als zu Hause, womit die Mutter auch gerade nicht richtig klar kommt. Der Vater ist sowieso beruflich viel unterwegs und kommt sehr spät nach Hause und geht dann meistens gleich ins Bett. Der andere Bruder möchte ein Auslandsjahr in England machen, was auch seine Mutter eigentlich gar nicht möchte, obwohl er schon 24 Jahre alt ist!!! Dann ist noch zu sagen, dass meine Freundin und ihre Mutter ein sehr enges Verhältnis haben und als meine Freundin zum ersten mal gefragt hat ob sie bei mir schlafen darf, hat ihre Mutter übelst angefangen zu heulen, obwohl es ja nur übernacht wäre.... Danach hatten wir schon öfter Streit wenn ich sie gefragt habe ob sie denn nochmal mit ihrer Mutter reden möchte, sie sagt sie möchte keinen Streit, was mich halt ziemlich aufregt.... Das klingt jetzt echt alles ein bisschen Kindergartenmäßig und mir ist das generell eigentlich schon peinlich..... Aber bitte jetzt keine Tipps, wie such dir ne andere! Das weiß ich selbst... Wenn ich weiß, dass nichts mehr hilft und, dass das ganze keine Zukunft mehr hat, mach ich Schluss. Aber die Frau liegt mir echt am Herzen und sie ist abgesehen von diesen Problemen bis jetzt die tollste, die ich kenn! Also bei Fragen einfach posten Und weiterhin vielen Dank für die Antworten... ;)
-
Also generell möchte ich erstmal sagen, dass es gar keine Entwicklung gibt. Das ist gerade das Problem. Ich denke einfach, dass unser Sexleben in der "Anfängerphase" steckt. Das heißt ich dachte, dass einfach mit der Zeit sich das ganze entwickelt. Aber im Moment entwickelt sich gar nichts. Wenn ich das Thema ohne jeden Zwang anspreche, sagt sie mir sie hat Angst vor mir und dem was ich mit ihr vor hätte... ( Sie meint es zur hälfte spassig, zur hälfte aber auch ernsthaft). Ich habe Sie auch schön öfter gefragt, ob sie irgendwelche wünsche oder Bedürfnisse hätte, aber sie sagt sie wäre voll zufrieden und ich glaube sie macht sich da keine Gedanken darüber, weil ihr das ganze drumherum und der Sex an sich in der Beziehung nicht so wichtig wäre.... Ich gehe total auf sie ein! Auf keinen Fall Zähneknirschend! Es läuft ja nicht schlecht nur irgendwie ein bisschen "anfängermässig". Ist schwierig das zu beschreiben, ich mein die Frau ist wirklich toll und ich liebe sie! Nur hätte ich gerne irgendwie Tipps das Sexleben auf eine neue ebene zu bringen... Ich denke auch, dass das nach hinten los gehen könnte, deswegen hab ich es hier rein geschrieben... ;) Wenn meine Freundin mir so ein Buch schenken würde wäre ich so begeistert, weil mir das zeigt, dass sie sich endlich damit ausseinadersetzt und ich eine Herausforderung habe! :) Gehört da jetzt kuscheln, etc. auch dazu? Also ich habe sie schon oft massiert, sie mich eigentlich nur, als sie mich mit Sonnencreme eingeschmiert hat ;). Aber das wär mir jetzt nicht so wichtig, dass sie mich massiert... Ich denke ich habe selbst ein super Körpergefühl und ich denke sie auch! Orientalischer Tanzkurs? Was muss ich mir darunter vorstellen? Ist das ein Paartanz? Ich denke, dass sie das zeitlich nicht hinkriegen würde, denn sie arbeitet immer sehr lange und hat auch noch 2 Pferde die sie täglich versorgen muss... ;) Ach und danke schon mal für die Antwort "end_of_the_world" ;)
-
:D :D :D gefällt mir "Junge aus Berlin" :D
-
Generell denke ich so viel über diese Frage nach und würde gerne wissen, wie ihr es machen würdet... Aber zu erst mal zu Situation: Ich und meine Ltr (10 Monate zusammen) führen eigentlich eine ziemlich tolle Beziehung, wir sind beide immer noch total verliebt und haben auch guten Sex. Allerdings geht sehr viel von mir aus. Sie ist erst 18 und ich bin ihr erster richtiger Freund, deswegen find ich es okay, wenn ich die Beziehung führe... Das Problem ist, dass wir es nicht oft schaffen uns zu sehen, da ich sehr viel unterwegs bin... Sie hat generell öfters Zeit als ich, dennoch bin ich fast immer derjenige, der fragt wann man sich wieder sieht, also z.b. Haben uns das ganze Wochenende nicht gesehen, da sie Freitag und ich Samstag, Sonntag und Montag keine Zeit habe. Wir schreiben also Montag bisschen SMS wie der Tag war usw. Irgendwann bin meistens ich derjenige der fragt: "Sehen wir uns morgen?" Letztes mal kam die Antwort: "Weiß nicht, denk schon" Es ist auch einfach so, dass ich meine Pflichttermine habe, die ich nicht auslassen kann, wie z.b. Bandprobe (spiele in einer Hochzeitsband) und anderes, ich verzichte aber gern aufs weggehen mit Freunden oder ähnliches, wenn ich meine LTR sehen kann. Generell kann man sagen ich frage wann wir uns sehen und sie sagt mir ob sie zeit (lust) hat oder nicht... Die Frage ist: Sollte ich in nächster Zeit nicht mehr fragen, sondern auf eine Reaktion von Ihr warten? Und wenn sie auf mich zu kommt sollte ich dann einfach mal absagen, obwohl ich Zeit hätte? Sie hat mal zu mir gesagt, dass ihr 1-2 mal pro woche auch reicht, aber mir ist das zu wenig irgendwie.... Also nur so vor weg es läuft echt so alles prima! Sie liebt mich und zeigt mir es immer wieder!
-
Ende der Beziehung - Mein Erfahrungsbericht nach der Trennung
MaxPower1 antwortete auf JoS's Thema in Beziehungen
Wow, Respekt sag ich da nur!!! ;) Ich denke ich werd dran denken wenn ich in so ne Situation komm! -
Is ja krass! Das schreit danach ausprobiert zu werden!
-
Wie oft habt ihr Kontakt mit eurer Partnerin
MaxPower1 antwortete auf Juanito.de.la.Vega's Thema in Beziehungen
Ich denke es kommt einfach darauf an, wie mans gewöhnt ist... Aber meiner Meinung nach sollte man sich schon generell 1 mal am Tag melden... Für was führt man denn ne Beziehung wenns einen nicht interessiert, was der andere so treibt... Meine Freundin und ich halten es so, dass wir uns generell am Tag mindestens 1-2 mal ne SMS schreiben... Wir findens beide nicht als einen Zwang, wir haben uns das so angewöhnt... Wenn ich mich 1 Tag nicht melden würde, dann würde sie sich schon ein klein wenig Sorgen machen! Aber ich finde das nicht Schlimm, denn ich würde bei ihr genauso reagieren... Außerdem: Was ist denn dabei sie durch eine kleine SMS oder mail jeden Tag an deinem Leben teil haben zu lassen? Dafür hast du doch ne Freundin (u.a.) und wirklich viel Zeit kostets auch nicht.. ;) -
Also ganz ehrlich, Seine Freundin zu betrügen um die Beziehung zu retten??? Das kann ich mir null vorstellen! Außerdem finde ich über das Thema Sex ständig zu reden und zu streiten kann sich nur negativ auf die Beziehung auswirken... Manchmal sollte man einfach mal 2 Wochen oder so warten und einfach gar nichts mehr in der Richtung unternehmen! Dann vielleicht nochmal ansprechen und ihr sagen, dass das für deine Beziehung wichtig ist und wenn sie sich nicht ändert, oder dir erklärt, was sie für ein Problem hat, dann sollte man wohl oder übel schluss machen! Natürlich ist das sehr frustrierend wenn man sich nur am Wochenende sieht und man totalen Sex Entzug hat, und von ihr kommt nichts... Aber ihr das dann ständig an Kopf zu halten bringt nichts denk ich....
-
Geht mir genauso! Bin Top zufrieden mit denen!
-
Hallo alle Miteinander, Ich habe jetzt in diesem Forum ein Thema eröffnet, weil ich weder über der Suche hier noch in Google Antworten auf mein Problem gefunden habe!, Also folgendes: Ich 21, meine Freundin 18, sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hatte Sie entjungfert und bin ihr erster richtiger Freund... Nun ist es beim Sex immer irgendwann passiert, dass Sie heftig zusammen zuckt und danach total empfindlich an der Klitoris ist. Ich dachte mir halt, dass Sie dann wohl gekommen ist, war nicht weiter schlimm, da es schon ne dreiviertel Stunde manachmal gedauert hat... In letzter Zeit kommt es aber auf einmmal vor, dass sie schon beim Vorspiel, wenn ich sie fingere, sie in kurzer Zeit dann so extrem zusammenzuckt. Sie sagt dann es ist "irgendwie komisch". Sie kann es nicht beshreiben wie es sich anfühlt... Als ich sie fragte ob das Gefühl positiv oder eher schlecht sei, sagte sie, es sei irgendwas zwischendrin... :D Ich weiß jetzt nicht wie ich mir das erklären soll, ob das vielleicht irgend nen psychologischen Hintergrund hat oder einen anderen Grund... Sie möchte auf jeden Fall Sex und sie ist selber extrem genervt deswegen... Dass die Scheide nicht feucht ist, kanns nicht sein, denn sie ist extrem feucht ;) Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
-
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! :) Wie es der Zufall so viel war ich gestern über Nacht bei ihr, und als ihr wir irgendwann rummachten und intimer wurden, hab ich beschlossen sie nur zu fingern und sonst nichts. Und diesmal war überhauptnichts und sie is mir 2 mal gekommen und sie war da nach so überglücklich und ich irgendwie auch und sie viel mir um den Hals und war hin und weg! :) Sie hatte einfach diesen Gesichtsausdruck "Verdammt, was war das denn?" Ich weiß nicht was ich anders gemacht hab aber ihr hab ich schon angemerkt, dass sie sich total auf mich eingelassen hat und es voll genossen hat! Es ist schon komisch manchmal... Ich hab auch vorher gar nichts gesagt oder mir ihr über irgendwas geredet. Aber eins hab ich gelernt! Eine Frau, die selbst nie masturbiert hat, ist es schwer zum Orgasmus zu bringen, aber wenn er mal kommt, dann ist es für beide so ein dermaßen unglaubliches Erlebnis und wirkt sich extrem gut auf die Beziehung aus! :) Allerdings würd mich mal interessieren wieviele Frauen eigentlich nicht masturbieren und aus welchem Grund???
-
Okay, Angenommen Sie hat nen Orgasmus, und kennt das Gefühl eigentlich nicht: Dann müsste sie doch dann das Gefühl wenn sie nen Orgasmus kriegt total "geil" und nicht "komisch" finden.... Oder nicht? Deswegen bin ich dabei ein wenig verunsichert.....
-
Ja das hab ich mir auch schon gedacht! Ich hab schon mal früher mit ihr drüber gesprochen und sie hat tatsächlich noch nie masturbiert! Ich find das ganz ehrlich als Mann schon seltsam! ;) Aber ich weiß nicht, es kann doch nicht sein, dass ich sie nach 3 Minuten schon zum Orgasmus bringe, oder? Und das jedes mal! Ich glaubs ja selbst nicht, dass ich so gut bin... ;)
-
Danke für die Hilfe, Also ich hab da schon irgendwie ausprobiert ob es bestimmte Punkte gibt, die bei ihr so empfindlich sind, aber es ist nicht so dass sie an bestimmten stellen reagiert sondern einfach so wie an einem bestimmten Punkt der Erregung... Sie will dann mehr und reagiert dann so extrem Schreckhaft und hat ne total schnelle Atemfrequenz und sagt dass es ein komisches Gefühl ist... Danach komm ich nicht mal mehr in die Nähe richtung Unterleib.... Hab sie schon gefragt ob wir zum Frauenarzt gehen soll, aber das ist für sie im Moment keine Option.... Und psychologisch könnte ein Grund sein, hab ich mir auch schon gedacht... Sie ist halt total genervt davon, und möchte mich eigentlich nicht einttäuschen. Könnte ja sein weil es zweimal hintereinander passiert ist, dass sie sich nur noch da drauf konzentriert und sie deswegen irgendwann verkrampft.... Vielleicht hat auch irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht...
-
Hmmm ja des Video kenn ich! ;) Hab ich mir auch schon gedacht, hab dann die Klitoris fast komplett aussen vor gelassen und mich eher auf die Vagina konzentriert und das ist ja das Problem, dass sie da jetzt auch extrem empfindlich ist....
-
Also 1. nein auf keinen Fall! Die Frau wars wert weil sie einfach klasse war! (in meinem fall) 2. Da denk ich nicht mehr drüber nach, weil ich mir auch keinen Kopf gemacht habe, da meine damalige Freundin auch Jungfrau war und man somit keinen Druck hat. Ich glaub ja, dass um so erfahrener die Frau ist, umso mehr Druck hat man als "mänlliche Jungfrau". Andererseits wird denk ich der eigentliche Sex dann um so besser :) 3. Ich denk immer gern drüber nach! Es war einfach toll! Denk aber auch dass es so toll war, weil ich meine damalige Freundin auch geliebt hab, kann dir aber vom gegenteil nix erzählen... ;)