lucky_strike

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lucky_strike

  • Rang
    Neuling
  1. Sowas von einem PUA ... Ich bin beeindruckt! Läuft jedenfalls auf das hinaus, was ich auch meinte. @Wulverine Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat... Dass Psychopathen gefühls- und angstfrei sind, habe ich mir nicht ausgedacht, das ist psychologisches Basiswissen. In dem Artikel hier wird das am Rande erwähnt: http://www.fr-online.de/wissenschaft/forsc...70/-/index.html Und wenn du glücklich damit bist, durchs Leben zu gehen und ständig aufzupassen, dass du für nichts und niemanden Gefühle entwickelst, dann mach' das eben weiter so.
  2. Wenn du die Tipps hier befolgst, wirst du sie garantiert los oder wenn sie - aufgrund von armseligem "in-Konkurrenz-setzen" - wieder zu dir zurückkommt, dann geht das Spiel bald wieder von vorne los. Warum nicht einfach mal die Aussage der Frau für bare Münze nehmen? Also mehr miteinander reden und Interesse zeigen, sich hin und wieder (nicht jede Stunde ) eigeninitiativ bei ihr melden. Hier sind vertrauensbildende Maßnahmen (auf PUA-sprech: Rapport) angesagt. Alles vorausgesetzt, du möchtest eine Beziehung mit ihr führen. Wenn du dir lieber jegliche Gefühle abtrainieren und ihr Interesse an einer Beziehung mit dir gegen Null führen willst, dann freeze sie halt, vögel andere Frauen und lass es sie wissen. Ach ja, wer keine Gefühle in irgendwen oder irgendwas investiert, hat natürlich auch nie Verlustangst, aber welcher mental gesunde Mensch will das schon? Für völlig angstfreie Menschen gibt es in der Psychologie übrigens eine Bezeichnung: Psychopathen.
  3. Unter einem "Job mit hohem Status" hatte ich mir jetzt was anderes vorgestellt. Ein Job als Bekleidungsverkäufer ist zwar völlig okay, und es fahren bestimmt auch einige Mode-Opfer...äh Chicks total darauf ab, aber von einem "hohen Status" kann da meiner Meinung nach nicht unbedingt die Rede sein. Und wieso verdient man als Verkäufer 20 Euro/ Stunde? Wundert mich sehr...
  4. lucky_strike

    ToDo Liste

    Gut, dass ich schon lange nicht mehr freiwillig in einen Whirlpool steige oder mich in den Außenbecken von Freizeitbädern rumtreibe...
  5. Hey, Respekt für diese Form der Selbsterkenntnis! Deine anfänglichen "ja, aber..." - Antworten als Reaktion auf sämtliche Ratschläge wirkten schon ziemlich verbohrt. Aber nun scheinst du das Problem erkannt zu haben und einigermaßen kuriert zu sein. Gib ihr (dieser Frau und der Oneitis ) nur nicht wieder zu schnell nach, wenn sie sich nähert.
  6. Das ist für mich schon eine Lüge im weiteren Sinne. Denn meistens weiß man ziemlich schnell, mit wem man sich eine Beziehung vorstellen kann und mit wem nicht. Solche Sprüche sind also einfach nur eine Taktik, um die Frau mittles Prinzip Hoffnung "bei der Stange zu halten". Dann doch lieber Tacheles reden.
  7. Was meinst du eigentlich mit "Stimulierung der Gebärmutter"? Ginge ja nur von außen... Beim Sex kommt da kein Mann jemals hin bzw. rein.
  8. Ach, ach... Du bist leider beratungsresistent. Und verliebt... Da sieht man eben nicht so klar. Woraus schließt du, dass sie auch verliebt war/ ist? Aus ihren Handlungen kann ich das nicht schlussfolgern. Worte zählen nicht, die sind letztendlich Schall und Rauch. Es gibt Menschen, die anderen absichtlich was vormachen, weil sie berechnend sind und sich davon Vorteile versprechen (so wie viele PUAs *g) und es gibt solche, die einfach viel reden, wenn der Tag lang ist, die das nicht böse meinen, aber auf deren Worte einfach null verlass ist. Wenn ich böse wäre, könnte ich auch behaupten, sie hätte geschaut wie ein kleines Mädchen, dem ihr ihr Spielzeug, nämlich du als Orbiter, abhanden zu kommen droht. Also, ich geb' dir nur abschließend den Tipp, irgendwas zu machen, das möglichst viel Abstand (räumlicher, kommunikativer, etc.) zwischen euch gerät, so dass du mal von deiner rosaroten Wolke runterkommst. Irgendwann wirst du dann über die Geschichte lachen. Hoffentlich.
  9. Hm, generell halte ich ja nicht sooo viel von PUA, aber ein paar der hier verbreiteten "Glaubensregeln" könnten für manche doch ganz hilfreich sein. Vorweg: Ich denke, dass du ein "guter Junge" bist, aber in diesem Fall einfach zu nett. Gut so! Warum - um Himmels willen - gehst du überhaupt ans Telefon und lässt dich dann auch schon wieder von ihr belabern? Und opferst wertvolle URLAUBSzeit, um dich mit ihr - die euer gemeinsames Wochenende abgesagt hat, weil sie früh aufstehen muss (???) zu treffen? Und zum Gespräch: Du bist viel zu offenherzig, präsentierst ihr deine Gefühle auf dem Silbertablett, obwohl bisher kein Anlass bestand zu vermuten, dass sie gleichfalls welche für dich hat. Zusätzlich hältst du ihr auch noch die Pistole vor die Brust und sagst ihr, sie solle sich jetzt entscheiden, sonst sei es zu spät. Sowas provoziert meistens ein Nein. Außerdem gibst du ihr eine Minute später doch wieder Zeit, um nachzudenken, während du zu Hause sitzen wirst und wartest. (-> Inkongruenz) Auch wenn du vor ihr noch mal das Gegenteil betonst. Trotzdem: Sie weiß ja, dass du sie willst (deshalb was das Gespräch auch so "befreiend" - für ihr Ego *g) und du dir bleibt jetzt nichts als passiv auf ihre Entscheidung zu warten. Ihre letzte SMS bedarf gar keiner Antwort deinerseits. Also schreib jetzt nichts - und auch in der mittelfristigen Zukunft nichts. Wenn sie sich meldet, reagier' nicht. (Ich glaube, die Sekte hier nennt das "Freeze Out" ) Wenn du nicht tatsächlich drei Jahre durch die Welt reisen kannst, dann stell dir zumindest vor, du würdest es tun *g - und widme dich anderen Frauen. Und sei ihr nicht böse - sie steht bloß einfach nicht auf dich. (Behaupte ich jetzt mal.)
  10. Schon süß, dass viele hier Mr. "Ich fahre das Urwald-Game und behandel Frauen wie Schimpansen" - Fastlane so auf ein Podest stellen. Oder traurig, wie auch immer...
  11. Ich würd' auch sagen, dass es nicht sooo gut für dich aussieht, wie du denkst. Jede Frau mag einen Mann "around", der mit ihr kuschelt, sich ihre Problemchen anhört - und von dem sie weiß, dass er zu nett ist, sie zu betatschen. :wacko: Ratschläge gab's schon zu genüge... Also, 1. mach dich rarer. Ich hätte dir sogar geraten, an dem Tag, an dem sie - angeblich - extra alle Termine für dich abgesagt hat, kurz vorher das Treffen telefonisch unter irgendeinem Vorwand zu canceln mit den abschließenden Worten, dass du dich wieder meldest. Es hätte sie ziemlich geärgert, dass sie ihren Willen nicht bekommt, glaub mir. 2. Hör' auf, dich asexuel zu benehmen. Viel Glück!
  12. Wenn man nicht von vornherein damit rechnen würde, in einem PU-Forum hauptsächlich Soziopathen zu treffen, müsste man bei diesem Thread wahrscheinlich heulen... Ach nee, ist ja verboten, weil zu "beta-mäßig".
  13. Das Besondere entsteht eben nicht durch Sex. Was meinst du, warum viele Frauen ein Problem mit PU haben? Weil sie nur als "Fickfleisch" betrachtet werden. Irgendwie amüsant, dass ausgerechnet in diesem Forum jemand die eigene Austauschbarkeit beklagt.
  14. Schriebst du nicht, du wärst Mitte 20? Da ist man doch kein Methusalem... Wenn du dich jetzt schon körperlich nicht mehr in der Lage fühlst, was zu (auf) zu reißen, solltest du es mal mit Fitnesstraining probieren.
  15. Oha, rare Momente der Selbsterkenntnis in dieser Gemeinschaft!