Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6937
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    25
  • Coins

     12417

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am April 26 2024

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7560 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

165725 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Marcel Herzog

  1. Hier eine 🔥 Videoempfehlung von mir: Einer meiner Kunden ist an eine Cat Callerin geraten. Mein Kumpel Klaus Thiele analysiert mit Vollkorn Jesus aus RedPill Sicht den Fall. VIel Spaß!

     👇

     

    https://www.youtube.com/watch?v=KNoNOvuSuqE

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. 7Savant7

      7Savant7

      "Wenn irgendwas passiert, Autounfall z.B. fängt die Frau an zu heulen und der Mann reißt sich zusammen und ist in dem Moment der emotionale Fels und beruhigt Sie, nicht andersrum. Mach mal so und ich geb dir Brief und Siegel die Frau ist früher oder später weg."

      Das ist so, leider. Ich finde das sehr schade, dass man in einer Beziehung als Mann nicht in der Weise offen sein kann, wenn man sich so fühlt, und da keinen emotionalen Rückhalt erwarten kann. Glaube auch Spaß am ersten Schritt werden nur die wenigsten Männer haben. Du lebst da in einer anderen Realität, gut für dich.

    3. Uchiha

      Uchiha

      Boah Leute ey, macht euch doch nicht so ein Druck und lasst euer Handeln von Paradigmen bestimmen, die irgendwer, irgendwo mal für sich angenommen hat. Klar hat Alphaness mehr Erfolgschancen ein gutes Leben mit Frauen zu führen. Sogar Ansprechen soll hin und wieder Spaß machen.
      Aber das war’s dann auch. Sich krampfhaft an irgendwelche Definitionen halten und verkopft unterwegs sein, was man darf und was nicht, bringt einem selbst und in einer Beziehung so gar nicht weiter.


      Solange Mann auf sich selbst aufpasst, eigene Ziele verfolgt, schaut dass es der Partnerin gut geht und nicht alles bierernst nimmt, ist alles im Lot. Emotionale Nähe und gemeinsame Erfahrungen sind entscheidende Faktoren, weshalb der Partner nicht abspringt, wenn(!) der vorherige Satz nicht außer Acht gelassen wurde.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      Das ist so, leider. Ich finde das sehr schade, dass man in einer Beziehung als Mann nicht in der Weise offen sein kann, wenn man sich so fühlt, und da keinen emotionalen Rückhalt erwarten kann.

      Ich würde nicht alles so schwarz weiß sehen wie es im Forum gelesen wird.