-
Inhalte
6937 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
25 -
Coins
12418
Einzelnes Status Update
Zeige alle Updates von Marcel Herzog
-
𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert auf Toxic Masculinity
👇
https://www.youtube.com/watch?v=GmIVEQov6ho
- Vorherige Kommentare anzeigen 13 weitere
-
Nun, es ist so ne Sache mit den politischen Studien, man hat immer die passende zur Hand. Außerdem kam Trump woanders nicht wirklich viel besser weg. Man kann über manche Persönlichkeiten auch nicht neutral berichten, weil das auch eine Meinung ist. Man kann auch nicht Corona Leugnung als neutrale Meinung stehen lassen. Wie man mit Corona umgeht, FDP vs. Lauterbach ist hingegen Meinung. Leider wird beides von Kritikern
Ich finde eher, dass bei Israel oder bei den russischen Interessen die Berichterstattung hierzulande sehr einseitig ist und Moral geladen. Wo eben die andere Seite nicht differenziert betrachtet wird. War unter Journalisten unter wie Peter Scholl Latour wesentlich besser.
Nur: Außerhalb der öffentlich Rechtlichen hat das Niveau noch mehr gelitten. Da bekommt man dann gar nichts mit.
-
@jon29 ja Russland, Israel usw. ist ja auch so ein Thema, wo sehr einseitig ist. Hätte ich auch als Beispiel nehmen können…
Ich finde garnicht, dass außerhalb der öffentlich rechtlichen die Medien so schlecht sind. Ich lese gerne ausländische Medien oder schaue mir Science Kanäle auf YouTube an. Man kann auch einfach zu einem Sachverhalt linke und konservative Medien lesen und vergleichen und sich dann eine Meinung bilden.
Ich finde es eben schwierig, dass def ÖR ja den Anspruch für sich hochhält und behauptet neutral zu sein bzw. vom BGH ja auch entsprechend auferlegt bekommen hat und dann eben doch klare Meinungsmache stattfindet. Das geht aus meiner Sicht halt einfach garnicht klar.
-
vor 1 Minute, Marcel Herzog schrieb:
ben schwierig, dass def ÖR ja den Anspruch für sich hochhält und behaupt
ja, die sollten sich auf das beschränken, was die anderen eben nicht (mehr) können: Auf gute Hintergrundsreportagen, die für private mittlerweile zu teuer sind. Ob FAZ, ZEIT oder andere private Medien, so Hintergrundinfos auch mit Bildmaterial zu diversen Krisengebieten, finde ich dort z.B. nicht.
Das andere sind halt niveauvolle Fernsehserienproduktionen wie die Serien der BBC. Statt Bergdoktor, dass zu RTL aber nicht ins ZDF gehören soll.Das Problem ist halt bei privaten Medien, dass durch die Auflagenkrise einfach nicht mehr die Manpower und Ressourcen haben, wie vor 20 Jahren.
-
-
1
-
- Meldung