SKillEr

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von SKillEr

  1. SKillEr

    HB auf Fahrrad stoppen/opener

    ...schon mal einer geschafft, ohne überfahren zu werden? Habe gerade mal EC und leichtes in den Weg stellen probiert - und hätte fast mit dem Leben bezahlt... Wie macht ihr das? Und, opened ihr dann?
  2. Habe am Wochenende im ein HB angesprochen, das mit mir im Zugabteil saß. Aufgefallen war sie mir bereits letzte Woche (haben wohl die gleichen Fahrzeiten) wegen ihrer umwerfenden Austrahlung. Klar, dass ich sie näher kennenlernen wollte. Das ganze ließ sich auch ziemlich gut an. Ich hatte den Eindruck, dass sie schon fast darauf gewartet hatte, dass ich sie endlich ansprechen würde. Das ganze lief dann auch wie geschmiert (guten Rapport, Comfort, c+f - alles drin). Sie machte richtig mit und ging sogar selbst zu c+f über. War richtig überrascht, was für eine coole selbstbewusste und witzige Frau sie ist. Und hier nun mein Problem: Im laufe des Gesprächs erfuhr ich durch einen Nebensatz, dass sie wohl einen langjährigen Freund hat (der nämlich das selbe Fach studiert hat wie ich). In einem Anflug von Umnachtung habe ich dann meine FBs zu einer LTR "umgedichtet" und das dann als "Retourkutsche" ebenfalls nebenbei einfließen lassen. Was dann zur Folge hatte, dass ich sie nicht mehr glaubhaft closen konnte, ohne als völlig amoralischer Halodri dazustehen, der seine Freundinnen wie die Unterwäsche wechselt (gerade, wenn man das HB als potentielle LTR gamen will, dürfte sowas wohl ein K.O.-Kriterium sein, oder?). Also: 1.) WIE verdammt noch mal komme ich da wieder raus, d.h. wie kann ich sie jetzt noch glaubhaft auf LTR gamen? Sie soll mich ja als DEN Nachfolger für ihren Freund sehen. 2.) Da sie wirklich LTR-Qualitäten hat, würde ich die Sache auch durchaus mit etwas Zeit angehen. An ihre Nr. zu kommen, traue ich mir auch locker zu. Nur wie bekomme ich dann den Schwenk von "wir sind uns beide symphatisch, aber vergeben" zu "hey, da ist mehr/dich will ich näher kennenlernen"? Stelle mir das ziemlich inkongruent vor, wenn ich ihre Nr. auf einer "platonischen" Ebene (z.B. Fahrgemeinschaft) erlangt habe, sie dann aber für ein Date abends anrufe, obwohl wir beide ja Partner haben... 3.) Ist sowas überhaupt sinnvoll, wenn man eine LTR anstrebt, so einen "fliegenden Wechsel" zu initieren? Würde sowas eher für ungeeignet halten. Das HB muss ja schließlich ihre alte Beziehung verarbeiten und abschließen können. Und trotzdem: 4.) Ich WILL sie unbedingt näher kennenlernen. Hammer Frau!
  3. Genau so wie mit allen anderen Frauen auch. Nur ggf. noch mit Boyfriend-Destroyer. Den brauchst Du aber im Prinzip nicht. Sieht denn keiner da ein Problem drin, dass ich vorher a) ihr klar gemacht habe, dass ich eine Freundin habe und b) sie jetzt statt wegen gemeinsamen Fahrens wegen eines "Dates" anrufe? Gerade vor dem Hintergrund, dass Frauen für LTRs keine ganz offensichtlich untreuen Typen in Betracht ziehen...?
  4. @geniuz: sehe ich genauso. der lay ist nicht alles. man will ja auch nicht zum "seelen-zombie" werden... @all: Leute, ich brauche echt mal gute Ideen für Frage Nr. 2!!!
  5. naja, entspann' dich! ;) habe keine oneitis-problematik. um deinen punkt mal etwas konkreter zu fassen: sowohl vom Aussehen, als auch von dem Teil ihrer Persönlichkeit, den ich bisher kennengelernt habe, macht die Frau "Lust auf mehr". Damit ist keinerlei Vorfestlegung gemeint und ich vögel auch weiterhin andere Frauen. ABER: Da es sich um eine m.E. wirklich aussergewöhnliche Frau handelt, will ich mir nicht eine spätere LTR (so ich den weiter so denken sollte) verbocken. - Was aber leicht passieren kann, wenn man nur auf den Lay fixiert ist. Habe einfach sie weiter als Mensch kennenzulernen. @original fastlane: deine beträge finde ich oft sehr hilfreich u. pointiert - vorschläge? mir geht's eben nicht primär um nen lay... @alle anderen: Ideen/Anregungen sind willkommen! Oder vielleicht hat ja einer schon mal so eine komplette Geschichte durchgezogen mit Freund ausspannen/austauschen...
  6. ...mal von Eheverträgen abgesehen!
  7. Hier mal mein FR von gestern: War mit meinen Leuten (alle m, noch Studenten, keiner PU) in mehreren Studenten-Clubs/-bars raus. Während wir da standen und unser Bier tranken, standen 3 HBs neben uns. Mein (späteres) Target war mir noch garnicht aufgefallen, bis ich plötzlich EC mit ihr hatte. Würde sagen solide HB7, 25, Studentin. Sie schaut weg, ich bleibe drauf und öffne beim zweiten EC mit "So wird das nix. Musst schon 'Hi' sagen..." "Hi" (smile) "Und, alles klar? ...." (kurzer Smalltalk zum aufwärmen, KINO Arm/Schulter) ... "Hi ich bin X" (Hand gegeben) "Ich heisse Y..." "...und bist Single, oder?" (Glaube, das war genau der richtige Ansatzpunkt, denn jetzt folgte eine Reihe an Excuses und dass sie einen Freund habe, mit dem es aber wohl nicht so laufen würde.... blablabla) Und in die Kerbe habe ich dann natürlich geschlagen: "Kopf hoch, wir suchen dir heute einen!" *lol* (Dann mit ernster Unschuldsmiene) "Tja, tut mir leid. Aber ich kann dich heute leider echt nicht mitnehmen... Du bist einfach zu jung. Und bin zudem auch vergeben.... Aber hier, mein Kumpel...." (kurze Darstellung, der "Vorzüge" irgendeines Typen, der gerade vorbei lief) "Holst du uns was zu trinken, dann mach ich euch mal bekannt." "Nein, ich brauche keinen für eine Nacht/habe einen Freund usw." (Um es abzukürzen: spätestens hier war mir klar, dass das ein selbsläufer wird. HB hat uns Getränke geholt, wollte natürlich nicht den Kerl vorgestellt bekommen und hat sich schon selbst isoliert "Sollen wir uns nicht mal dahinten an den Tisch setzen...." Ihr den Arm um die Schulter gelegt, 15 Min. weiter mit c+f, bis ich sie mit auf die Tanzfläche genommen habe. dann: enges Tanzen voreinander, mehrfach sehr dicht an ihr Gesicht, als ob ich sie küssen würde, fester Blick in die Augen. Immer kurz vorher, wenn sie meinte, dass ich es jetzt tun würde, zurückgezogen, herausforderndes Grinsen und "Na, du fängst doch eh an!" (ab da war dann bei ihr kein halten mehr.) Nach weiteren 10 Min.: "Sorry, muss morgen früh zur Uni. Bin weg. " (Verabschiedung von meinen Leuten. Die gucken mich an, gucken das HB an: WTF?! - Sie schaut mich an) "Tja, HB, finde dich echt scharf. ABer du weisst doch, kann dich nicht mitnehmen!" (HB guckt mit Hundeblick) "Bin auch gaaaanz früh morgens weg...." "Okay. Du zahlst das Taxi!" (zu mir und FC) So, und jetzt bitte Anmerkungen u. Verbesserungsvorschläge! Merke, dass mein Sticking Point immer noch ist, dass ich zumindest EC brauche, um zu öffnen. Aber anscheinend "schiele" ich oder wie auch immer, d.h. das jedenfalls äußerst selten EC hinbekomme. Die HBs gucken mich schlicht nicht an, selbst wenn ich denen direkt ins GEsicht schaue. Jedenfalls mein Eindruck. Dabei bin ich weder häßlich, noch ein Freak. Gute Ratschläge (bitte nicht JeansJoes Guide, auch wenn der durchaus hilfreich ist)?
  8. Naja, es geht ja gerade um das WIE. Die Reißzwecken sind wenigstens was handfestes... ;)
  9. Ist nicht dein Ernst, oder? Mal 'nen Big Mac = verantwortungslos?!
  10. "neutral" - ist es das was du empfindest, wenn du eine attraktive Frau siehst? Wie steht es mit Aufregung, positiver Spannung, verspielter Laune zum Flirten & Lebensfreude? Frauen sind emotionale Wesen. Sie lieben Emotionen und wollen auf genau dieser Ebene verführt werden. Da wundere ich mich, wenn hier einige user davon schreiben, dass der innere Zustand egal wäre - das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, doch du weißt was ich meine. Muss wohl mein statement "neutral" revidieren. Mir ist gerade eben bewusst geworden, dass ich eher von ApproachLaziness (kombiniert mit AA) sprechen sollte. "Neutral" ist bei mir einfach ein excuse, sie nicht anzusprechen. Habe zwar genügend FBs und bin sexuell ausreichend versorgt; gleichwohl fühle ich mich aber nicht ausgefüllt, ein bißchen rastlos. Wenn ich dann einem HB begegne, habe ich einerseits schon das Verlangen, sie kennenzulernen. Andererseits schlägt dann die AA zu, die dann direkt durch die AL ruhig gestellt wird. Da ich keinen Sexmangel habe, bin ich wohl etwas zu "satt" und versuche stattdessen zu rationalisieren, warum ich sie NICHT ansprechen BRAUCHE (so in etwa "naja, soooo nen tollen arsch hat die jetzt nun auch nicht...") und bin froh, wenn ich etwas gefunden habe... Schaffe ich es nicht, ein "Haar in der Suppe" zu finden, könnte ich vor Frust pausenlos meinen Kopf gegen die Wand kloppen... Einigen kommt sowas bestimmt bekannt vor, oder? Wie überwindet man sowas?!
  11. Würde mich mal gerne weiterentwickeln in Sachen Streetgame. Habe bisher das Problem, Frauen recht problemlos situativ kennenzulernen, sie aber nicht "ohne Anlass" ansprechen zu können. Konkret: Ich will zu dem Punkt kommen, attraktive Frauen einfach z.B. in der Fußgängerzone ansprechen zu können. NeRoms Streetgame-Guide finde ich dabei eigentlich ganz hilfreich. Stelle aber fest, dass mir das mit dem Augenkontakt (fast) nie gelingt. Dabei sehe ich weder wie ein Nerd, noch hässlich, noch sonst wie unvorteilhaft aus - und schiele auch nicht! Jedenfalls ist das Ergebnis meist: Mädel schaut a) auf den Boden b) zur anderen Seite oder c) starr geradeaus! Also, vielleicht mal die erfahrenen Streetgamer: Was mache ich falsch?! - Wenn die Frau mir z.B. in 10 m Entfernung in der Fußgängerzone entgegen kommt (annähernd "Kollisionskurs"), überlege ich mir, ob sie mir gefällt und ich sie ansprechen sollte. Dann blicke ich ihr recht direkt in die Augen (bzw. versuche es, da ja meistens o.g. Reaktion) und leichtes Lächeln. (Vielleicht wirke ich dabei zu hart/dominant? Werde öfters mal in Clubs von Frauen angesprochen "guck doch nicht so "böse" - obwohl ich das m.E. garnicht tue...) Aber es ist fast so, als ob sie das "geahnt" hätten und gerade das vermeiden wollten. (naja, vielleicht werde ich jetzt auch schon paranoid ) Ähnliches Problem jedenfalls auch beim Clubgame. Einer Ideen von den erfahrenen Streetgamern? Oder wie stoppt ihr Frauen, ohne vorher Augenkontakt zu haben?
  12. Ist doch schlicht situationsbedingt! Beim Clubbing schaffe ich es selbst als Anfänger (in Sachen PU) regelmäßig, Mädels auch in einer Std. oder weniger mitzunehmen. Und das liegt nicht daran, weil ich so Model-like aussähe (eher "gehobener Mittelstand"), sondern weil das HB in meiner Anwesenheit schlicht WEISS, was die Stunde geschlagen hat Kurz: weniger Lächeln, nicht rumgrinsen oder den "Party-Onkel" machen (nach dem Motto "ich zeig jetzt mal allen wieviel Spass ich habe..."), sondern ruhiger werden, fester Blick in die Augen, bestimmtes Handeln. Sie muss wissen, dass du die Situation unter Kontrolle hast, weisst, was du tust, und sie sich zurücklehnen kann. D.h. du musst auch die Verantwortung für IHR Handeln (Stichwort hier insb.: ihr Ruf/Ansehen) übernehmen. Wenn du dafür sieben Stunden brauchst, liegt das dann eher an deinem sexuellen Frame.
  13. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7752 "[...] Sie zuerst und nach unten wegsieht? – Super! Du hast soeben Attraction bekommen. Wir sind in Phase A1. Sie hat sich untergeorndet und jetzt musst du nur nmoch verantwortungsvoll damit umgehen. Du kannst weiter sehen aber sei dir Gewiss dass sie insgesamt nur 2 Mal schauen wird. Wenn du sie dann nicht approachst verlierst du in jeder Sekunde an Attraction und bist auch nur wieder einer der Typen die am Anfang interessant aussahen aber dann doch Langweiler waren. [...]" Ich dachte, auf den Boden schauen sei ein gutes Zeichen. Oder liege ich da jetzt falsch? Naja, dass Problem ist ja, dass sie wegschauen, BEVOR wir Augenkontakt hatten! Insofern liegst du also falsch... Aber bitte weitere ANregungungen
  14. durch die Stadt laufe, kann ich dir fast zu 70% garantieren, das sie nicht zurück schaut. Irgendwie strahl ich automatisch diesen Gedankengang nach außen. Ich hab dazu auch noch eine kleine Geschichte. Es hat mir schon immer spaß gemacht Frauen in die Augen zu schauen und ein lächeln von ihnen zu erhaschen. Allerdings hatte ich meistens nicht die Eier dazu sie anzusprechen... Seit einem Jahr wohn ich nun in Aachen wegen meinem Studium. Ursprünglich komm ich aus der großartigen Landeshauptstadt Bayerns. Das erste was mir persönlich aufgefallen ist, ist das die Frauen in Aachen nicht so sonderlich auf „Augenkontakt“ stehen, was mich persönlich zu diesem Zeitpunkt leicht irritiert hat, es ging sogar soweit das ich nur noch mit dem obigen Gedanken durch die Gegend gelaufen bin. In München kannte ich solche Probleme nicht. Ich habe zwei Thesen die diesen Unterschied erklären könnten. Zum einen, der Regionale und Kulturelle Unterschied (ähm nein – bei einer Entfernung von 630km ist das etwas unrealistisch ) Die zweite These ist die, das es in Aachen einfach weniger Frauen gibt, im Verhältnis( 4:6 glaub ich) und das könnte dann schon auffallen. Bin mir da aber auch nicht so sicher. Lösung des Problems, ich hab nicht mehr an das Problem gedacht und schon funktionierte es wieder Noch ein Tipp, statt durch die Gegend zu laufen, kannst du dich ja auch einfach mal irgendwo hinsetzen und nur die Umgebung beobachten und den Augenkontakt üben. Kenne die aachener "Problematik", finde auch, dass die Mädels in Süddeutschland weitaus aufgeschlossener sind. Trotzdem dürfte das nur einen ganz geringen ANtei an meinem (noch) fehlenden Erfolg haben. Wie haltet ihr es denn mit dem Lächeln? Eher nur angedeutet oder deutlich offenes Lächeln? Was haltet ihr von Zuzwinkern? @DC: mein innerer Zustand ist eigentlich ziemlich neutral. Das was mir auffällt ist ja, dass die Mädels schon (zumindest scheinbar) abweisend reagieren, bevor ich sie angelächelt habe/sie nah genug herangekommen sind. (btw: bis zu welcher ENtfernung wartet ihr eigentlich, bis in die Augen schaut/aktiv werdet?)