THE.DEANs

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über THE.DEANs

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessendorf

Letzte Besucher des Profils

1084 Profilansichten
  1. THE.DEANs

    Oneitis - meine EX

    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.Ich selbst habe mich mit Ex auf auf FB eingelassen,obwohl meinerseits noch Gefühle da waren.Hat keine 3 Monate gedauert und sie hat mich wegen einem anderen ruckzuck fallenlassen und das ist eine erfahrung, die ich keinem gönne.
  2. Nun ja, ich selbst bin Buddhist,glaube und erfahre Karma (Ursache und Wirkung) und schnüffel trotzdem gern an Vaginas.Man muß ja nicht gleich Weltfremd durch die Welt gehen und Leute missionieren.Karma bedeutet für mich, daß ich andere so behandle, wie ich selbst behandelt werden möchte.Ob dies nun Auswirkungen in einem neuen Leben hat (Wiedergeburt), ist für mich erst mal irrelevant, weil ich zumindest an die Auswirkung in diesem Leben glaube.Wer denkt, daß das Leben und der Menschen scheiße ist, und man nur mit Ellenbogen manier weiterkommt wird dies auch erfahren und wer mit einem positiveren Bild von der Welt durchs Leben geht, hin und wieder mal was gutes auch für Fremde tut, wird positiveres erfahren, ohne jetzt zu tief in die Materie eintauchen zu wollen (was ist positiv,was negativ? subjektive Bewertung,etc.).Jeder hat eben eine andere/selektive Wahrnehmung der Realität.Ich glaube das ein wacher Geist stärker ist als alle Glaubens- und Denkmuster zusammen und das wir viel mehr sind, als neuronale Schaltkreise. "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein.
  3. THE.DEANs

    "Ich liebe dich"

    Wie Dreamcatcher schon sagt, nicht einfach immer die 3 Worte sondern auch mal zum Ausdruck bringen, was du in diesem Augenblick an ihr liebst, oder welche Gefühle du in diesem Moment wo du es fühlst, für sie hast.Dazu muß man in sich hineinhorchen und die richtigen Worte finden, kreativ sein - eine Übungssache.Liebe entsteht im inneren, nicht im außen.
  4. Ich denke weil sich im Leben eines jeden Menschen alles um Bedürfnisse und Glücksgefühle dreht, die befriedigt werden wollen.Insbesondere in einer LTR: Nähe, Geborgenheit, Intimität, Wachstum, Verstanden werden,etc.Sowas hat man in einem ONS oder in einer FB eher weniger.Mein Statement auch nur, weil ich gerade mal wieder das hier gelesen hab: "Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens" und aha-erlebnisse hatte. Darin geht es auch um Beziehungen, sollte man gelesen haben.
  5. THE.DEANs

    Ein Brief, warum..

    Hi, kann nach empfinden wie es dir geht.Bringe es jetzt, nach 3 Monaten noch nicht mal über mich, Sie zu grüßen, weil das gefühl, einfach so ausgetauscht worden zu sein, einfach weh tut.Nach einer Trennung ist man natürlich erst mal verletzt und macht die Frau für das emotionale Tief verantwortlich, obwohl solche Gefühle selbstredend wie Fastlane treffend formuliert, in den defiziten der eigenen Persönlichkeit zu verantworten ist.Ehrlichkeit war und ist für mich auch immer sehr wichtig gewesen, und Sie war es leider nicht.Menschen tun nunmal dumme Dinge, nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus Dummheit, Egozentrik.Jeder will Glück erfahren, hat also in bestimmten Situationen nur das eigene Schicksal vor Augen und denkt in dem Moment nicht an andere. Ich habe mich dafür entschieden, das alles nicht allzu Persönlich zu nehmen, weil ich weiß, daß niemand perfekt ist, und Ihr dankbar zu sein, mir einen Fingerzeig gegeben zu haben, daß ich an mir Arbeiten muß und weil ich gerade aus dieser schmerzhaften Erfahrung riesenschritte in meiner Entwicklung gemacht habe und mache.Bei der nächsten Frau schaue ich eben genauer hin und Reflektiere mehr, als ich es vorher tat.Letztendlich ist alles äußere nur ein Spiegel unserer Innenwelt und hat oft gar nichts mit der betreffenden Person zu tun, sondern nur mit dem, was in unserem Inneren abläuft. Wenn ich selbst mit mir im Reinen bin und meine Werte lebe und kommuniziere, kann mich nichts und niemand verletzen.Daran arbeite ich... Du selbst wirst wissen und fühlen, wann du Ihr wieder normal gegenüber treten kannst, ohne Groll oder sonstiges, denn vergiss nicht, Sie ist auch nur ein Mensch, der nicht verletzt werden will.Wenn du es jetzt noch nicht kannst, dann laß es sein.Zuviel Drama tut niemanden gut.Arbeite an dir, laß Vergangenes vergangen sein, weil das sowieso nur trügerische, sich ständig verändernde Bilder in deinem Kopf sind und tu was vor der Nase liegt.Ich hoffe du konntest was mit meinen Worten anfangen.
  6. Wer Spaß am Leben hat und Frauen begeistern kann, braucht keine Techniken, das glaube ich meinte Juwelade.Also am Innergame arbeiten, Freudvoll sein, Interesse am anderen Geschlecht haben, dann braucht man halt PU-Techniken zum großen Teil nicht.
  7. Sex alleine tut es auch nicht.Man muß in Bewegung bleiben.Viele schöne gemeinsame,interessante erlebnisse, Das weckt emotionen...
  8. Solange Sie nichts "besseres" in Aussicht hat, wird das funktionieren.Sonst bleibt es beim LJBF.
  9. Wichtig ist auch am Innergame zu Arbeiten und Leidenschaften zu enwickeln, die nichts mit Frauen zu tun haben.Darauf baut wahrer Selbstwert auf.Wie Fastlane schon so treffend formuliert hat:Oneitis liegt immer an persönlichen Defiziten.
  10. Das was ich von Menschen weiß, bzw. durch NLP gelernt habe ist: 1:Grundmotivation der Menschen sind persönliches Glück erfahren und persönliches Leid vermeiden (sind halt alle Egomanen) 2:Wenn etwas nicht mehr zu Befriedigung der eigenen Bedürfnisse passt, wird es ausgetauscht. 3:Auf dem Weg dorthin verhalten sie sich oft auch einem Menschen gegenüber irrational und verletzend, besonders Frauen. 4:Nicht die Person als ganzes ist Boshaft, nur das Verhalten ist nicht Korrekt. 5:Das Verhalten anderer verstehen zu wollen ist reine Energieverschwendung, weil siehe Punkt 1 und 2. 6:Selbstreflexion ist eine gute Ausgangslage um für sich selbst und auch für andere Verständniss auf zu bringen, um das ganze auf eine unpersönliche Ebene zu betrachten, so weh die ganze Geschichte auch tut. 7: Wenn man sich Punkt 1 - 4 immer wieder Vergegenwärtigt hören die Kopfficks auch irgendwann auch auf. Das hilft mir zumindest, jetzt ca. 3 Monate nach der Trennung, wenn ich mal wieder Flashbacks habe, das alles auch aus Ihrer Sicht zu betrachten und an mir zu Arbeiten und daraus zu lernen.Ich wurde per Telefon abgeschossen, deswegen gehe ich Punkt 1-5 immer wieder durch.Ich bin zuversichtlich, das es irgendwann aufhört. Sag Ihr innerlich Lebewohl, schau nach vorn und tu das, was vor der Nase liegt.
  11. Hmm, erwartungen an eine Frau und bedürftigkeit, daß sie dich glücklich macht, das sind genau die Attractionbooster, um eine Frau für sich zu gewinnen...
  12. THE.DEANs

    Angst vor Fraun

    :-D :-D :-D
  13. Du (dein Verstand) versuchst etwas mit Logik zu verstehen, was man mit Logik eben nicht begreifen kann.Da kannst dir noch weitere 8 Wochen das Hirn zermartern, es wird dich nicht weiterbringen.Kenne ich von mir, nach der Trennung hatte ich jeden tag einen andere Erkenntnis, warum dieses oder jenes nicht geklappt hat.Wir Menschen und besonders Frauen sind Gefühlswesen, suchen persönliches Glück und wollen Leid vermeiden. Akzeptiere das du eben jetzt dieses Leiden brauchst um innerlich zu wachsen, aus möglichen Fehlern zu lernen, und dich für deine Gefühle nicht zu schämen oder selbst runter zu machen.KS würde ich weiter einhalten, Kontakte zur Ex erschweren die Aufarbeitung nur, meiner Meinung nach.Hormone spielen da sicherlich auch eine Rolle, weil dein Gehirn diese tollen Glücks(hormone)momente, die du mit ihr verbindest, unbedingt wieder haben möchte.Es ist auch nicht wichtig, was Sie denkt oder fühlt, wichtig ist, was du aus der Geschichte lernst. Hier gibt es einige ganz gute Threads, um mit Trennungen klar zu kommen, du bist ja nicht der einzige, dem das passiert ist, also les dich weiter ein, vielleicht auch einige NLP Bücher/Seiten, wo man mehr über die Grundmotivationen des Menschen lernen kann, das hilft dir vielleicht, das ganze auch aus einer unpersönlichen Seite zu betrachten und mehr Verständnis für dein und ihr verhalten auf zu bringen.Man du bist noch so jung und das Leben noch so lange, also mach dir keinen Kopf, weil das geht auch vorbei...
  14. Jetzt hast du noch die Möglichkeit, dich bzw. deine Einstellung zu verändern.Setz dich mal hin und schreibe auf, wie dein Leben in 10, 20 und 40 jahren aussehen wird, wenn du weiterhin so ein negatives Bild von dir hast und dich treiben läßt. Mir hilft das immer wieder auf zu stehen, wenn ich einen schlechten Tag habe.Ich bin nämlich auch einer, der gern in Selbstmitleid zerfließt.Und wenn dich das dann immer noch nicht motiviert, JETZT dein Leben in die Hand zu nehmen,dann helfen dir auch zig gut gemeinte Ratschläge nicht weiter.Merke: Es wird keiner kommen um dich zu "retten" oder dein Leben für dich zu leben, das kannst nur du selber... P.S: Gute Bücher für den Anfang: Hör auf zu Heulen Ein neues Leben in 7 Tagen
  15. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dir fehlt wahrscheinlich der Rapport für eine ernste LTR, will Sie vielleicht auch nicht, weil eben was "fehlt".Mußte diesen Schmerz eben erst erfahren, wenn die Frau einen für jemanden anderen (besseren,sichereren?) abschießt, der ihrer Meinung nach "passt".Und das tut ohne starkes Innergame verdammt weh.Wie gesagt alles nur eigene Erfahrungswerte, aus denen man lernt und bei guter selbstreflexion auch wächst.