Phoenix_d

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Phoenix_d

  1. die meisten grundlegenden Probleme siehst du schon selber. Bleib dran und in nem Jahr sieht die Welt ganz anders aus - heller, fröhlicher, freundlicher... Ich versteh deine Perspektive. Du hast auf der einen Seite deinen Erfolg mit "Sarkasmus" und auf der anderen Seite jahrelange Dürre. Wenn du bei der Einstellung bleiben willst, musst du dir im klaren sein, dass du auch den Preis dafür zahlst. Wenn du durch die Welt gehst und deine Gefühlswelt vor der Frau abschottest im Tausch für ein bisschen Anziehung, weil "es sonst nicht anders funktioniert" - musst du auch damit leben, dass du für den Rest deines Lebens emotional allein bleibst. Ich seh das total anders und handhab das für mich auch anders. Es gibt auch ein gesundes Mittel aus beidem. Und noch ne Randbemerkung: Beim Lesen von deinem Post hatte ich nicht das Gefühl einen 39 jährigen zu lesen. Nichts gegen "jung geblieben", aber lass das mal einsickern.
  2. ich will und noc ergänzen. dein fehler liegt hier: du hast irgendwas gelesen und meinst du musst das jetzt auf teufel komm raus in jeder Situation benutzen -> Sprüche klopfen Mein Tipp: Lern erstmal NORMAL mit der Frau zu reden, wenn sie dich fragt, sag was du machst, etc. Wenn du mit Frauen und Männern NORMAL reden kannst und du gut ankommst, DANN kannst du anfangen auf die Frage: "Was arbeitest du?" mit "Ich tacker papier zusammen" zu antworten. Überleg dir auch mal für dich, ob du glaubst, dass dich die Frau nicht (mehr) mag, wenn du kein C&F benutzst. (Stichwort: Limiting Belief) vg phoenix_d
  3. Eine tolle Übung für absolut unkalibrierten Augenkontakt, die ich leider selbst gemacht hab. Ich hab einen Hund - mittlerweile ist sie 3 1/2 Jahre alt. Wenn du den Hund genau anschaust, wirst du bemerken, dass er während der Minute, die du ihn anglotzt, öfter mal mit beiden Augen blinzelt. Damit beschwichtigt er dich. Und du glotzt weiter ohne ihm ein Signal zu geben, dass du keine Bedrohung bist. Das geht dann eine Minute so. Der Hund weiß nimmer, was er jetzt noch machen soll, um dir zu sagen, dass er keinen Ärger will - also guckt er halt weg und rennt dann wedelnd auf dich zu, um zu sagen "Hilfe hilfe, bitte tu mir nichts". Zugegeben: Hunde lesen dich wie ein offenes Buch. Aber wenn du den Effekt bei einem Hund erzielst, wird der Grundvibe bei Menschen der gleiche sein. Manche werden angepisst sein, andere werden sich verkuschen und "hilfe hilfe, bitte tu mir nichts" kommunizieren. Aber du hast ja "Anfänger" geschrieben...
  4. genau - alle sind hse hd... nur einige sind es mehr als andere. vergiss das wieder. Ich bins nicht, du nicht und wahrscheinlich auch keine Frau, die du in naher Zukunft kennen lernst. Kacke zieht kacke an. ??? und und kurze Antwort: ja und Keine Sms warum nicht? Sie hat dich nicht explizit gefragt und überhaupt... ich glaub sie kann ihr leben soweit selbst managen, dass sie BOXEN für ihren LAPTOP organisieren kann. Mein Tipp ist eher, dass es ein bissel Smalltalk war... Frauen sagen oft "ich brauch", "ich will"... aber im endeffekt ist es dann doch nicht sooo wichtig Mein Tipp: Zeig Initiative. Zeig, dass du interessiert bist. Zeig, dass du sie willst. Triff dich mit ihr, halt ihre hand, streichel ihren handrücken, und küss sie leidenschaftlich.
  5. in den Blicken sonnen... Mit Arzt/Pflegepersonal, mit dem ich mehr über längere Zeit zu tun habe, prinzipiell Finger weg - aus ähnlichen Gründen, die du auch erwähnt hast. Flirten und ein paar Späßchen ok, aber nicht mehr. Das muss dann irgendwie nicht sein. Glaub ich jetzt nicht. Mann wie Frau ist hetero, homo oder bi. Daran änderst du mit deinem Verhalten nix. Und wenn Frau bereit ist mit jemand gleichgeschlechtlichem was auszuprobieren, hat sie das für sich beschlossen. Was da dieser Satz mit "Game" zu tun haben soll ...ich weiß nicht. Du sicherst dich damit irgendwo ab, um deine Gefühle und Welt nicht zu verletzen, aber wenn sie keinen Bock auf intime Momente mit fremden Frauen hat, wird sie das schon abblocken, wenn du mit deinen Streicheleinheiten beginnst. Ich würds dir gern beweisen, aber dafür tret ich nicht 25 cm kürzer. Ich seh grade darin, dass du ne Frau bist nen riesen Vorteil. Ich als Mann hab sowas wie ein eingeprägtes Verhaltensmuster im Kopf - aus Filmen, Eltern, whatever ala "so geht man mit einer Frau um" Stichwort: Realität. Als Frau hast du das nicht, lesbische Filme kenn ich persönlich 2 stück, lesbische Eltern... eher noch nicht... du hast sozusagen neues Gebiet vor dir mit weniger Konventionen Probier mal das hier von gerboy aus - mit hetero Frauen oder eigentlich scheiß egal...Mit der Frau, die dir halt gefällt. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56540 schau mal wie sie reagieren. Ich find du hast den Zeitpunkt verpennt, um was auszumachen. nach 3 Monaten nochmal anzuwackeln... mmmhh eher nicht. das sehe ich genauso. lern was drauß und widme dich deinem leben.
  6. hey das war pappe. generell flirtest du einfach immer (kurz) mit der Bedienung. Nach ein paar Mal wird sie dich erkennen und zuordnen können. (-> Der lustige, coole Typ) Im Verlauf der "Treffen" musst du dich irgendwann auch mal vorstellen; Bitte nicht mit Nachnamen und Sie. DANN bin ich immer sehr direkt geblieben und gesagt was Sache ist. Aus meiner Erfahrung aber etwas vorsichtig mit "direkt" - ich habs noch nicht ganz raus, aber mit einem sinngemäß "ich will dich" waren bisher alle überfordert. So, und Kontaktlinsen holst du ja nicht so oft, höchstens 1x pro Monat. Also siehst du sie nicht so oft. Wenn du also an dem Tag speziell was ausmachen willst oder nen Schritt vorangehen und sie bedient dich grad nicht, dann sag dem Chef oder deiner Bedienung halt, dass du mal kurz mit der Janine sprechen willst. Ich hab noch keinen erlebt, der die dann nicht geholt hat und dabei blöd gegrinst hat. Männer sind da ziemlich sozial. ach ja: ich bezweifel, dass sie sich meldet. daher bitte nicht beleidigt spielen, wenn du das nächste mal zu ihr kommst. ("warum hast du nicht angerufen") Grüß sie ganz normal und flirte einfach und lass ihr etwas Zeit. Wenn du es nochmal probieren willst, wart ne Weile. Das wirkt sonst so unglaublich aufdringlich. vg phoenix_d
  7. wenn du es als spielchen von ihr empfindest, gilt das gleiche für dich: auch du bist nicht blöd und musst dir das nicht antun. mach dir andere optionen. aus meiner erfahrung wird aus den meisten flirts und bekanntschaften nichts. braucht einfach seine zeit, bis man ein gefühl bekommt, wo es sich überhaupt LOHNT weiterzumachen oder nochmal nachzuhaken. von daher bist du voll in der lernkurve drin
  8. merk dir als Regel für jede Interaktion mit ner Frau: Solange sie noch da ist, ist sie interessiert! ruf sie an, wenn du zeit hast und mach was aus. Das ist alles, was dir die sms sagen soll. Wenn du anfängst Spielchen zu spielen...glaub bloß nicht, dass dein Gegenüber blöd ist und nicht merkt, dass du Spiele spielst.
  9. mit genau der einstellung! besser ist es noch im "richtigen" film: "fine, don't tell me"
  10. als ich deinen beitrag gelesen hab, sind mir einige Dinge spontan gekommen: - wenn ich ne sms schreibe, erwart ich auch dass darauf FLOTT ne Antwort kommt - 2 Tage für sms macht dich zwar unglaublich cool, aber mir könntest du nach ner Weile den Buckel runterrutschen - egal ob Mann oder Frau. Bei Frau käme noch hinzu, dass ich dahinter ne Taktik vermute, was nicht gerade attraktiv wirkt. - wenn hier irgendwas "AFC" ist, dann dieser Part: weil du auf jeden Scheiß von ihr eingehst, obwohl du es total daneben findest. Also wenn du hier einen bösen Test sehen willst, bist du mMn. total durchgerasselt, weil der Test "Integrität" heißt: Sagst du wenn dir was nicht passt oder lässt du einfach durchgehen für Sex. Auch hier : Keinerlei Integrität ist auf dauer nicht attraktiv. Wenn du es zum Brechen langweilig und sinnlos findest, antwort nicht darauf. Das hat wenig mit Höflichkeit zu tun. Insgesamt finde ich deine Einstellung ihr gegenüber ziemlich respektlos.
  11. schon so früh am morgen, so schlechte laune? ich hab mich in meinen beiden Posts ausschließlich auf ihren Charakter bezogen, wenn du es nochmal liest. es ist offensichtlich, dass sie was von ihm will.
  12. Ich sag dir, wie ich das werte, was du über sie geschrieben hast. ist ein Unterschied. Sie sucht dich, um sich zu bestätigen und aufzupushen. Sie füllt Lücken. Und grade das würde mir zu denken geben. "hasst es wenn sie nicht das kriegt was sie will biggrin.gif" und das klingt für mich so nach... Prinzessin Arschloch will alles haben und wirfts dann nach ner Zeit in ne Ecke und sucht sich was neues zum spielen. Aber finds am besten selbst raus. Vllt hast du ja auch die falschen Schlüsse gezogen und du kannst dir mein ganzes Gefasel hier an den Hut stecken. viel erfolg
  13. scheiße - ich hab grad fatal attraction gesehen nimm dich in acht! könnte ein stalker sein das soll jetzt nicht soviel heißen, ist aber schonmal komisch. Ich stell jetzt prinzipiell mal die Qualität der Quelle in Frage, aber wenn das nur ansatzweise stimmt - halt dich fern. Ärger vorprogrammiert. Das eine mal vögeln ists nicht wert sich danach die Gefühlsachterbahn zu geben.
  14. lass mich das zusammenfassen: du gehst zu ihr hin und fragst sie, ob irgendein typ in ihrer nähe ihr freund ist. und während sie am tanzen ist, sagst du ihr, dass du mit ihr tanzen willst. und dann kommst du zu dem schluss, dass etwas mit ihr nicht stimmt. lös dich mal von deinem "sie ist eine komische bauerstochter, ich der evolvierte Stadt-ch3ck4" - Weltbild. ich bin mir sicher, dass man sich mit den dort mädels genauso gut amüsieren kann, wie in Wiesbaden oder sonstwo anders. Such die Fehler bei dir. Ich seh jede Menge.
  15. es ist ein vibe zwischen dir und ihr, den du spüren musst. da gehört es auch was zu probieren und "zurückgewiesen" zu werden. Dem würd ich prinzipiell mit einem Lächeln begegnen. Mit Umarmungen.. mmh bei Fremden...kann ich verstehen. Geht mir auch so, wenn auf einmal "irgendjemand" kommt und den Arm um mich legt. Denk ich mir als auch... "WTF?! Störe meine Kreise nicht" Meistens sind das auch grad noch die richtigen Zu konkreten Situationen: ich geh davon aus, dass ihr euch schon gut versteht und ne Weile unterhalten habt - also dass die Aktion jetzt nicht aus heiterem Himmel auf sie runtergefallen kommt. Wenn ihr nebeneinander sitzt, z.b. in der Bahn/Sofa etc., fühl mal, ob sie Abstand sucht oder ob ihr euch mit den Armen/Beinen berührt. Falls ja, ist das grünes Licht für Hand nehmen und halten. Aber schau sie an, um ihre Reaktion abzuschätzen und gib sie ihr nach ner Weile wieder zurück. Wenn sie etwas "dümmlich", verträumt dreinschaut und anfängt komische, inhaltlose Dinge zu sagen, wie "so so" und "tja" und dich dabei anschaut, heißt das: "Los, mach hin - küss mich!" Gleiches, wenn sie Berührungen initiiert - insbesondere in deinem Gesicht - z.b. Ohrstöpsel rausziehen, oh ein Fussel über dem Auge. Aber im Prinzip muss man es gesehen haben. Nicht, dass du jetzt rausgehst und wild Mädels küsst, weil sie "so so" gesagt haben, dann eine geklatscht bekommst und dich dann beschwerst phoenix_d
  16. ja, vllt musste sie aber auch die Flusen aus dem Teppich ziehen oder Staubkörnchen zählen... Lass sie doch einfach mal in Ruhe? den hast du bestimmt irgendwo gelesen und mal munter weiter benutzt. Passt irgendwie nicht. würd ich mal nicht mit rechnen...nicht vor 4 Wochen. Und wenn du dann noch mit einem ähnlich "coolen" Spruch wie oben anfängst... suboptimal. ich versteh deine Faszination für das Mädchen. deine vorgehensweise geht ofenbar komplett auf Routinen. Daher mag sie wohl etwas an dir, aber an anderen Stellen wirst du auf einmal "komisch" - was ihr nicht so gefällt und sie sich nicht so ganz sicher ist. Mein Tipp für dich: Versuch ihr Raum zu geben - auch in deinem Kopf. Und reagier nicht wie ein Kleinkind, wenn du von ihr noch was willst. Versuch das auch in Zukunft zu bemerken, wenn du "eingeschnappt" reagieren willst und tu was dagegen.
  17. wenn ich das so lese, hab ich den eindruck du hast schon oft genug Recht. Ich frag mich allerdings, warum du unbedingt Recht haben musst - ich hab kein Problem mehr damit auch einfach mal grottenfalsch zu liegen. Und es ist extrem bereichernd(!) Dinge aus anderen Blickwinkeln sehen zu können Deswegen muss ich ja nicht gleich meine Meinung ändern, aber es ist viel wert, andere einfach mal zu "verstehen". Das kannst du wissenschaftlich (bspw. schöpfung - evolution), emotional (Sex - ja oder nein) oder auf ein anderes beliebiges Thema beziehen. Und nicht alles was ich heut schreib, muss morgen noch zu 100% meiner Meinung entsprechen - warum auch?
  18. DAS ist witzig! die ganze idee gefällt mir. phoenix_d
  19. hi 1) ja, klar. nachdem ich über zeit ne anzahl von frauen angesprochen, angerufen, kennengelernt hab, weiß ich jetzt wann es "gut" läuft dann geb ich mich natürlich nicht mehr mit irgendeiner "so lala"-Reaktion von der Frau zufrieden. Weil ich ja jetzt einen Maßstab dafür hab, wann mich eine Frau wirklich mag. Den hatte ich vorher noch nicht. Das allerdings nur zur negativen Seite. Lern ich neue Frauen kennen, bin ich eher verhalten - ja ab und zu geht da auch mal die Fantasie mit mir durch, wenn es jemand "besonderes" zu sein scheint. Einfach weil ich mittlerweile weiß: ansprechen, kennen lernen, mails, telefon, oder 1 Date ist einfach keine Garantie oder Vorhersage, dass es in irgendeiner Form weitergeht. Ich kann mir solche Erwartungen nicht mehr leisten - die Frustration wäre zu groß, wenn ich mir jedesmal "Beziehung" vorstelle und die dann nicht mal das Telefon abnimmt. daher kann ich bei 2) auch nicht zustimmen. Ich komm mit so ziemlich allen Frauen gut klar und ich sehe schneller, was ich an ihr hab und was nicht. aber liebe oder verliebtheit ist das definitv nicht. 3) ja durch reflexion hab ich auch viel besser mein Inneres und wie ich ticke kennen gelernt. Ich denk da gibts auch für mich noch Verbesserungspotential: anstatt es "wegzulachen" - unangenehme Gefühle verdrängen - das Ganze direkt konfrontieren oder bearbeiten. mich nerven solche Sachen meistens auch erst im nachhinein - da wo es passiert, fühl ich mich total ruhig. also so 5-10 MInuten danach kotzt es mich als richtig an. ich versuch da als spontaner zu reagieren - wenn mir nach Agression, Lachen, Weinen etc ist, dann versuch ich es gleich rauszulassen anstatt es noch stunden aufzustauen. mein tipp: tendierst du dazu negativ zu denken? grüße phoenix_d
  20. entschuldige, aber - wo sonst? bei online... ok - da will man sich erstmal in real anschauen. macht sinn. aber ansonsten ist doch eh klar, was abgeht. was willst du da noch in eine Bar oder weiß der kuckkuck hingehen, wo es stinkungemütlich, teuer und laut ist?
  21. ;-) lol Frauen... Du solltest jetzt vor allem so weitermachen, wie du es für richtig hälst und nicht dem Rat folgen der theoretisch am besten klingt, aber nicht zu deiner Gefühlslage passt. Die sms war ne klassische absage. ob sich doch noch was mit der zeit ergibt, zeigt sich mit der Zeit. aber momentan hat sie wohl eher kein interesse. als wegweiser: versteh ich, dass du enttäuscht/sauer bist. aus meiner sicht würd ich es jetzt einfach mal laufen lassen (auf der arbeit) und nicht weiter versuchen was mit ihr zu unternehmen. gib ihr raum und schau mal, wie sie sich so verhält. vllt "ergibt" es sich in zukunft auch einfach mal, dass ihr nach der arbeit kurz was zusammen macht. aktiv ein treffen vereinbaren würd ich jetzt erstmal nichts mehr. und analysier die situation baldmöglichst für dich, warum du "enttäuscht" bist. dann kannst du ihr bei eurem nächsten treffen (arbeit?) wenigstens neutral entgegentreten. phoenix_d
  22. wenn du zum lernen weg gehst, dann lern auch hat was von authenzität ich glaub eher, dass sie die labertasche sein wird. ("ooh das ist so schwer", "kuck mal, blickst du das?" ...) lern nicht zu(!) lange... sonst hat sie danach keinen bock mehr mit zu dir/ihr zu gehen und noch was zu trinken/ ne kleinigkeit zu essen da kannst du sie dann besser kennen lernen und du kommst automatisch ins gespräch. wenn sie dich richtig mag, hält sie sich den abend frei. viel erfolg
  23. find ich auch komisch, dass sie ständig was von dir will. überleg dir mal ihre Situation: sie ist neu im haus, kennt keine sau, Freund hat nen Gipsarm und geht arbeiten, sie ist tagsüber alleine, freunde wohnen vllt weiter weg... ein bisschen mit dem Nachbarn flirten, dafür trägt er ein paar Kisten, man kann reden... alles Grundbedürfnisse einer Frau. ich mein machen wir uns nichts vor... das Klischee von der heißen blondine im minirock und kaputtem Auto gibts nicht umsonst. will dir das jetzt nicht kaputt reden, aber nur weil sie zu dir runter kommt, bist du nicht automatisch ihr ultra-traumtyp, für den sie sofort ihre Beziehung riskiert. es gibt durchaus noch andere Blickwinkel auf die Situation. behalt die im auge
  24. den beitrag hätt ich insoweit interessant gefunden, mal etwas außerhalb meines Schemas zu sehen. allerdings sieht man daran doch wieder schön, wie ein "Bad Boy" wirklich tickt... 9 von 25 Beiträgen sind von dir - mit inhaltsreichen Beiträgen wie Kann man noch mehr um Aufmerksamkeit betteln? Jetzt versteh ich allerdings, warum der Bad Boy das Gegenteil von nice guy ist. Beide wollen Aufmerksamkeit von Frauen, die einen versuchen über extrem auffallendes negatives Verhalten und die anderen tun einfach alles für die Frau. Im Prinzip liegt beiden Verhaltensmustern aber die selbe Ursache zu Grunde: "Ich bin als Mensch nicht gut genug und muss das mit etwas kompensieren" darüber würd ich mir mal gedanken machen, wenn du über den Höhepunkt deiner Phase drüber bist. phoenix_d
  25. aus meiner erfahrung, was ich im ersten Post schon kurz angeschnitten hab, empfehl ich dir: leg dich nicht auf irgendein Verhaltensmuster fest, das du dir über eine "Meta-Ebene" erschließst, a la - "Wenn ich Aggressoren ignoriere, zeige ich, was ich für ein toller, cooler typ bin". Ich hab mir immer gesagt "komm, es lohnt sich nicht, sich DESWEGEN aufzuregen" - und beispiele dafür waren ein blöder Spruch, der Typ, der mir den Sitzplatz in der Bahn weggenommen hat, oder die unfreundliche Dame beim Bäcker gewesen sein, die sich vordrängelt - und hab meinen Mund gehalten. Den ganzen Sachverhalt gekonnt "ignoriert". Leider kam das ganze dann trotzdem wieder hoch... 5-10 Minuten später halt und im Endeffekt habens dann Leute oder meine Umwelt abbekommen, die gar nichts dafür konnte. Wenn es dich nicht stört, ignorier es. Wenn es dir aber so dermaßen auf den Zeiger geht, dass er jetzt wieder so nen blöden Spruch klopft, dann versuch mal das auch auszuleben. Das wichtigste ist, dass du so handelst, dass du dich nicht mehr damit beschäftigen musst. Ob er dann aufhört oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Mein alter Chef hat mir das mal sehr anschaulich erklärt. Nicht jeder versteht deine "Sprache" oder "Art der Kommunikation". bsp: Für jemand, der aus einem "kaputten Haus" kommt, ist schnelles lauterwerden (=rumschreien) beim Diskutieren vllt normal. Möchte ich jetzt demjenigen jetzt sagen, dass das was er getan hat nicht ok war und ich red mit ihm in einem ruhigen normalen Ton ohne Schimpfwörter, stehen die Chancen ziemlich gut, dass das, was ich sage in ein Ohr rein und beim anderen wieder raus geht. Weil das einfach nicht in sein Schema von "Ich hab etwas falsch gemacht" fällt. Heißt: Für dein Gegenüber kann ignorieren eine ganz andere Wertigkeit als für dich haben. Vllt schaut ihn seine Mutter nichtmal an, wenn er heimkommt, etc. Weswegen ich von einem Allerheilmittel, dass du dir auf der "Meta-Ebene" erschließst abrate. Mach das wonach du dich fühlst und was dir gut tut. Versuch das auszuleben und richtig zu kalibrieren. Ab und zu wird der Wutausbruch etwas zu unangemessen sein. Manchmal hätte man doch etwas lauter werden sollen. Kommt mit der Zeit. Konkret nochmal auf deine Frage: Behandel ihn einfach wie einen Mensch. Du musst nicht gut Freund mit ihm sein. Aber ein "Hallo" sollte für dich keine Überwindung kosten und auch drin sein. Wenn er nervt - siehe oben. Entwickel dein Verhaltensmuster für verschiedene Arten von Aggressoren - probier ein bisschen aus, nach was dir grade ist. Überlegen, ob das jetzt zu viel oder zu wenig war, machst du im Nachhinein von alleine - das les ich allein schon aus deiner Frage raus. phoenix_d